Zum Inhalt der Seite

Tage am Meer

Eine Geschichte von coolvanillia
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo... mein Name ist Gaara. Ich bin das, was ihr Monster nennt, doch das war ich nicht immer. Nur kann ich mich leider fast nur an die Zeit erinnern, als ich von allen mit Furcht erfüllten Augen angesehen und gemieden wurde. Es gibt ein paar wenige schöne Erinnerungen, an eine schönere Zeit, die mir jedoch auch genommen werden sollte.

Es begann alles mit diesem Mädchen...
 

Ich saß an diesem Tag am Meer und starrte die Wellen an. Die Wellen hatten mir immer zugehört, aber nie mehr als ein tiefes, gefühlloses Rauschen für mich übrig gehabt und doch zog es mich immer wieder dort runter, auf den kleinen Anlegesteg, sobald ich Trost und Abgelegenheit brauchte. So auch an diesem Tag, nur war ich nicht allein...

Alles, was ich von dem "Angriff" mitbekam, war eine energetische Mädchenstimme, die laut "Meeeeerrr!!!" rief. Dann flog ich durch die Luft und landete im Wasser. »Warum... warum immer ich? Warum kann ich nicht als derjenige akzeptiert werden, der ich bin?«, anklagende, grausame Gedanken »Warum bin ICH das Monster?«
 

Schwindel.

Orientierungsverlust.

Atemnot.
 

Und trotz dieser klagenden Gedanken, die mich nach Erlösung schreien ließen, der Wunsch zu leben. "Warum?" Immer wieder diese Frage.

Als ich auftauchte und nach Atem rang, bereute ich es schon wieder »Ich bin eben doch nur ein Fehler der Natur«
 

Erst als ich mich auf den Steg zurück rettete, bemerkte sie mich... und ich sie.
 

Nach einem peinlichen Schweigen, entschuldigte sie sich überschwänglich und ehrlich bei mir... sie entschuldigte sich. Dann stellte sie sich vor und ihr Name brannte sich für immer in mein Gedächtnis... in mein Herz ein: Merle...

Außerdem schenkte sie mir ihr Halstuch. Aber das Halstuch war nicht ihr Geschenk, sondern das was dahinter steckte. Sie sah nicht das Monster in mir, sondern einen Jungen, sie hasste mich nicht, sondern mochte mich und sie sagte mir, wir seien Freunde...
 

Eines Tages...
 

traf ich

am Meer...
 

dieses

wundervolle

Mädchen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ea
2007-06-25T13:45:03+00:00 25.06.2007 15:45
[commentzirkel]
sehr schöner prolog :)
freu mich schon auf mehr :)
Von:  Graeflicher-Trottel
2007-06-12T13:09:56+00:00 12.06.2007 15:09
Süß?
Ja, als süß könnte man/frau diesen Prolog bezeichnen.
Ok, ich werde es aber nicht machen.
Ich finds schön, dass du eine Fanfic zu diesem Doujinshi von coolvanilla machst. Ehrlich!
Also, jetzt aber zum wesentlichen:

Die Struktur des Textes finde ich sehr gut geworden. Du hast die Absätze perfekt gesetzt.
Auch den Erzähler, ich-Erzähler/personal, finde ich sehr gut gewählt. Er gibt die ganze Situation besser dar, als ein Er/Sie-Erzähler. Kurz: Es ist gut, dass du so schreibst, wie du immer schreibst ;)

Auch den Text an sich, also was du geschrieben hast, finde ich sehr schön geworden. Du hast nicht alles aus der Geschichte wortwörtlich wiedergegeben und das finde ich sehr gelungen. Vielleicht hättest du Merles Aussehen beschreiben können, aber es tut keinen Abbruch, dass du es nciht gemacht hast...

@.@ Was schreib ich hier eigendlich für einen Scheiß?
Mach weiter, wie du es schon getan hast und behalte deinen Stil, und alle sind glücklich.
Von:  Nilla
2007-05-13T19:47:11+00:00 13.05.2007 21:47
waaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiii
is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß T--------T
LIEB DICH
Von:  Nilla
2007-05-13T19:12:01+00:00 13.05.2007 21:12
erstääääää


Zurück