Zum Inhalt der Seite

What about these feelings?

~NejiXTenten~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trainieren zu zweit?

Kapitel 1: Trainieren zu zweit? Zu schön um wahr zu sein.
 

Langsam ging Tenten durch die Straßen Konohas. Es herrschte kaum Betrieb, was wohl an der Urhzeit liegen dürfte. Sie seufzte merklich. Was konnte denn so wichtig sein , dass Gai-Sensei sie schon um 4 Uhr morgens zum Trainingsplatz kommen ließ? Lee und Neji waren sicher schon da. Sie kam ja in letzter Zeit des öfteren zu spät.

"Woran das wohl liegt?", fragte sie sich und dachte nach. Doch sie kannte die Antwort bereits.

Vor nunmehr schon einem Monat, 2 Wochen, 3 Tagen und 18 Stunden hatte sie sich in ihrem Tagebuch eine Schwäche für den Sprössling des Hyuga-Clans eingestehen müssen.

Sonst hatte Tenten ja nie viel mit solchen Sachen am Hut, aber sie konnte ja auch nichts dafür. Oder?
 

Ein weiterer Seufzer ließ sie aus ihren Gedanken fallen und sie bemerkte, dass sie schon am Trainingsplatz angekommen war.

"Hallo Tenten!", begrüßte sie ein extrem fröhlich scheinender Lee. "Morgen", murmelte Tenten.

Gai-Sensei kam gut gelaunt auf die drei umstehenden zu und sagte:

"Gut, dann sind wir ja vollzählig! Warum ich euch herbestellt habe: Einige Jou-nins, unter denen auch ich bin, müssen für einen Auftrag das Dorf für eine Woche oder zwei verlassen...."

Lee war den Tränen nahe. "Aber Sensei!", brachte er mit erstickter Stimme hervor.

"Ja, Lee. Schon gut. Jedenfalls werdet ihr das Training vorerst alleine machen müssen. Ich gebe euch später einen Zettel, wo alles draufsteht, woran jeder von euch noch bei Bedarf dran arbeiten kann."

"Aber Gai-Sensei. Ich möchte mitgehen ! Das wär doch eine gute Lerneinheit für mich, oder nicht?"

Gai klopfte seinem Schützling auf die Schulter. "Lee, dein Ehrgeiz in Ehren, aber das ist eine gefährliche Mission. Andererseits.... weißt du was, Lee? Wir werden sofort zu Tsunade-sama gehen und sie fragen, ob du mitkommen darfst."

Vor Begeisterung fielen sich beide um den Hals und weinten.

"Oh man", murmelte Tenten und verdrehte die Augen, "und nur um uns das zu sagen mussten wir so früh aufstehen?"

"Wenn Training ist bin ich ja schon weg. Also legt euch wieder hin und nehmt heute frei. Und Lee, du kommst mit mir!"

Neji, der bis dahin nur teilnahmslos daneben stand, verabschiedete sich und verschwand schnell.
 

Da Tenten sowieso schon wach war, blieb sie direkt am Trainingsplatz und übte das Zielen mit Shuriken und Kunai, was sie schon so gut wie perfekt beherrschte.

Wenn sie sich überlegte.... alleine mit Neji trainieren, falls Lee tatsächlich mitdürfte zu diesem wichtigen Auftrag.

Das würde sie wahrscheinlich nicht aushalten.

Gegen Mittag tauchte Lee plötzlich am Trainingsplatz auf und machte alles andere als einen fröhlichen Eindruck.

Tenten stand auf (hat gerade Pause gemacht) und ging auf den verstörten Jungen zu.

"Lee, was ist denn?"

Er schniefte und sah Tenten dann verheult an. "Tsunade-sama hat mir verboten, Gai-Sensei zu begleiten."

Tenten reichte ihm ein Taschentuch und versuchte ihn wieder zu beruhigen.

Damit waren ihre Vorstellungen vom Trainieren allein mit Neji soeben flöten gegangen. Aber was hätte das auch geändert. Was auch immer sich Tenten ausmalen würde, es würde immer nur ein schöner Traum bleiben. Sie kannte Neji Hyuga gut und mit so etwas wie Mädchen hatte er sich noch nie befasst.

Kurz nachdem Lee gekommen war machte Tenten Schluss mit dem Training und ging zurück in das Dorf. Dort war alles nun schon sehr viel belebter als am Morgen. Nicht weit sah das Mädchen Sakura, Ino und Hinata. Diese drei waren im Laufe der Zeit Freunde von Tenten geworden. Sie erzählten sich alles, naja, zumindest das meiste.

Tenten winkte ihnen zu. "Hallo Tenten", begrüßte Hinata sie freundlich. "Schon trainiert?", fragte Sakura. "Jo... und was habt ihr so gemacht?"

"Wir haben heute frei bekommen. Und gerade wollten wir zum Ramenstand was essen gehen. Kommst du mit?"

Tenten nickte und die 4 Mädchen machten sich auf den Weg. Ino stieß Tenten an. "Sieh mal wer da läuft?" Tenten sah auf. "Wie?"

"Es ist dein Hyuga-Junge", murmelte Ino und grinste. Tenten wurde rot und meinte: "Lasst den Quatsch."

Wieso hatte sie es ihnen eigentlich erzählt? Dafür könnte sie sich jedes mal aufs Neue verfluchen. Wenn Neji in der Nähe war, machten die drei irgendwelche Bemerkungen, die Tenten immer auf die Palme brachten.

"sag ihm doch mal hallo", schlug Sakura vor. "Psst... jetzt seid doch endlich mal still. Warum könnt ihr mich damit nicht in Ruhe lassen! Falls er das irgendwann mal durch euch erfahren sollte, dann wünsche ich euch einen schnellen Tod, bevor ich das mache!! Klar?"

"Mal locker. Was ist daran so schlimm. Bei Hinata weiß doch auch jeder, dass sie auf Naruto steht. Außer vielleicht Naruto selber."

Sakura runzelte die Stirn. "Wenn man vom Teufel spricht. Schau mal, Hinata. Da sitzt ja dein Fuchsjunge."

"Können wir jetzt was essen gehen. Dieses Beziehungsgelaber macht mich depressiv", meinte Tenten und ging weiter. Hinata schüttelte den Kopf: "Da gehe ich nicht essen. Ich muss sowieso heim. Tschüss."

Und schon war sie verschwunden.

Tenten kratzte sich verwundert am Kopf. Was hatte sie denn? War es wegen Naruto? Konnte sie ihm auch nicht unter die Augen treten so wie Tenten das bei Neji nicht konnte (komischer Satz, ne^^?). Hinata war also die einzige, die Tenten wirklich verstehen konnte....!?

Sie nahm sich vor, Hinata gleich nach dem Essen einen Besuch abzustatten. "Kommst du, Tenten? Wir wollen bestellen."

"Äh.. ja sofort!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T15:25:51+00:00 26.01.2008 16:25
hai^^
hab ma so grad deine ff entdeckt und bin ziemlich gespannt^^
ich les ma weiter bg^^
Von:  Pandaishie
2007-06-02T12:42:21+00:00 02.06.2007 14:42
Schönneeessssss Kapitelllll! ^////^
Von:  blue_fullmoon
2007-04-13T20:14:04+00:00 13.04.2007 22:14
Hey,deine Fanfic ist einfach nur der Hammer!mach auf jedenfall weiter!!würde mich sehr über ens freuen.

tenten_hinata_mao
Von: abgemeldet
2007-04-05T11:30:53+00:00 05.04.2007 13:30
Cooler Anfang!!!^^
Beginnt schonmal super!!Erinnert mich irgendwie an eine Situation,die ich mal erlebt hab...XD
Also dein Schreibstil ist echt schön,alle Achtung^^

Ich les gleich weiter!!
Bye,Videl-chany
Von:  brownhairkunoichi
2007-03-21T18:25:06+00:00 21.03.2007 19:25
wow...echt super!...ich find du schreibst echt toll...ich wll wissen wie's weiter geht!!!

und ich mag diese ganze Punkterei...^^

lg...brownhairkunoichi
Von:  Wunschkind
2007-02-21T11:22:15+00:00 21.02.2007 12:22
Cool! ^^
Die FF ist supi! Wird sicher noch hammergeil! *smile*
*schnell die ganze FF durchliest* Bis dann! Der Anfang ist schon ma klasse! ^^ *favz*
Mfg Tenten_chan
Von:  -Shiro-chan-
2007-02-19T19:43:15+00:00 19.02.2007 20:43
*reinkulla*

die ff is supa gut^^ es gibt ja leider nur wenige nejixtenten ff ~.~ aba die hier ist wirklich gut geworden^^ ich werde die ff auf jeden fall wieterlesen^^ freue mich schon aufs nächste kap^^

also bleibt eig nur zu sagen
mach weiter so^^

lg little-Akiko
Von:  Tinkabuss
2007-02-08T16:01:52+00:00 08.02.2007 17:01
ooooooooh da läuft doch was zwischen ten und neji^^ das kappi war ma wieda echt geil, weita so^^
schreib deshalb auch gaaaaaaaaaaanz schnell weita, ok?
schickst du mir dann wieda ne ens?
hdl
sessi
Von: abgemeldet
2007-02-06T21:48:22+00:00 06.02.2007 22:48
coole ff!!!!!!!!!! mag sie voll!!
jaja hina ist bissle ooc aber ist gar nicht mal schlecht!!!
mach bitte gaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!
ri-chan
Von: abgemeldet
2007-02-03T18:45:35+00:00 03.02.2007 19:45
Yoah. Hallo erst mal ^^
Hätte ich deine FF früher gefunden, hätte ich bereits Kommis hinterlassen, aber das ist jetz wurscht ^^ Deine FF ist lustig, du machst Sasuke ja ganz schön nieder XD Ich bin gespannt wie es weitergeht ^^
Schreibst du mir vl ne ENS wenns weitergeht, ich will nichts mehr verpassen ^^ *Favo mach*
CYA Otakuplant


Zurück