Zum Inhalt der Seite

Verlassen!

Auf dem Weg der Einsamkeit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So wie du bist!

So wie du bist!
 

Tränen rinnen über mein Gesicht. Ich kann nicht glauben, dass es so enden muss. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle. Warum willst du einfach so gehen?

Du sagtest du willst dich mit mir treffen, so wie unzählige Male zuvor auch. Dachte ich zumindest… Ich habe mich auf dich gefreut, wie ich es immer tat, aber etwas war anders. DU warst anders…

Wir standen uns gegenüber, ohne ein Wort zu sagen, eine ganze Zeit lang. Nichts, aber auch gar nichts geschah. Du nahmst nicht meine Hand wie zuvor. Du sahst mir nicht in die Augen. Bis du irgendwann anfingst zu reden. Ich weiß nicht ob du geschrieen oder geflüstert hast, für mich waren die Worte weit entfernt, irgendwo an irgendwen anderes gerichtet. Aber ich merkte schnell dass doch ich gemeint war. Ich habe geweint, wie konnte ich auch anders. Ich wollte dass du es mir noch einmal sagst, ganz laut. Damit ich mir auch sicher sein konnte das du es ernst meinst. Du weißt nicht wie es einem das Herz zerreißt… wie es mir das Herz zerriss.

Ich merke wie mein ganzer Körper anfängt zu vibrieren. Wie ich zittere, nicht weil mir kalt ist, sondern weil ich dich jetzt schon so vermisse. Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe. Wahrscheinlich kannst du es dir gar nicht vorstellen. Ich wollte immer bei dir sein, egal wie. Ich habe es dir immer wieder gesagt, aber du hast mir wohl kein einziges Mal zu gehört. Ich hätte nie gedacht das du mich verlassen würdest. Niemals!

„WARUM LÄSST DU MICH ALLEIN?“ Die Frage schallt in meinem Zimmer wieder, doch ich bekomme keine Antwort. Es bleibt still um mich, so still dass ich Angst habe schon aus Verzweiflung gestorben zu sein. Egal was du warst, oder bist oder je sein wirst, meine Gefühle werden sich nie ändern! Niemals werde ich dich nicht lieben, nur weil du nicht so bist wie die anderen. Ich habe es dir doch immer wieder gesagt, es ist mir egal! Warum kannst du mir nicht glauben?

Hasst du mir je geglaubt? Oder bin ich für dich nur das was alle Menschen sind. Ich weiß, das du denkst das dich keiner versteht. Wahrscheinlich sogar würden viele dich verachten, wenn sie so viel über dich wüssten wie ich. Aber ich habe dich doch so kennen gelernt, ich habe doch nie daran gezweifelt. Ich weiß, wie schockiert du warst, als ich bei dir bleiben wollte, für immer!

Genau das will ich jetzt immer noch! Ich weiß einfach nicht wie ich es sonst ausdrücken kann. Könntest du mich doch noch einmal hören. Könnte ich dir doch noch einmal sagen, wie ich dich liebe. Könnte ich dir doch nur einmal sagen, dass mir das alles so egal ist. Ich will doch nur tun, was mein Herz mir sagt…

Ich stehe auf und gehe in die kühle Nachtluft. Die Zeit mochtest du immer am liebsten und ich will nicht, dass du genau in dieser für immer aus meinem Leben verschwindest. Ich werde dich finden, egal was auch geschieht.

Mir ist egal was du willst, ich will wieder in deinen Armen liegen können. Ich möchte das du mir endlich glaubst, denn: Ich liebe dich!

Auch wenn du ein Vampir bist!
 

~~

~~
 

Verheißung der großen Liebe,

Annäherung bis zum ersten Kuss.

Miteinander das Leben gelebt,

Peinigung durch dein Verlassen erfahren

Im Dunkeln musste ich dich vergessen und die

Rückkehr in die Realität abwarten.
 

,
 

Immer werde ich an dich denken.

Chancen dich wahrzunehmen nicht verstreichen lassen.

Hoffen, das du doch zurückkehrst.
 

Leiden welches nur du lindern kannst.

In meinen Träumen wieder bei dir sein.

Einmal noch deine Lippen spüren?

Betteln, das ich nie aufhören muss von dir zu träumen.

Erwachen und der Realität erneut ins Auge blicken.
 

Doch nie werde ich aufhören dich zu lieben.

Imstande werde ich sein, nicht aufzugeben.

Chancen eines anderen jedes Mal aufs neue ausschlagen,

Halten, was mir von dir blieb, bis du zurückkehrst!
 

!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BLVCKMORAL
2007-08-19T12:05:37+00:00 19.08.2007 14:05
Das erinnert mich irgendwie echt an die Stelle von Bis(s) zur Mittagsstunde in der Edward mit Bella in den Wald gegangen ist um sie zu verlassen :x total traurig x,x das hat mich jetzt wieder daran erinnert V,V ach wie ich solche Geschichten hasse >< obwohl die total schön sind ;O; aber durch sowas muss ich imma heuln >< xD naja ist echt gut geschrieben o,o und traurig V,V *heul*


Zurück