Zum Inhalt der Seite

Die Hochzeitsgeschichte wo nicht geheiratet wird

MSTing zu Vaklyrie und Zetsubos's Hochzeitsgeschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes und Einziges Kapitel: Kennenlernen

Kennenlernen

Xardas hörte aus Kokoros Zimmer einen lauten Schrei. Er rannte hinüber in das Zimmer um zu sehen was passiert war. Nachdem Xardas die Türe zu Kokoros Zimmer aufgerissen hatte, sah er Kokoro mit Pfeil und Bogen auf ein Blatt Papier zielen.
 

Xardas: "Was in drei Teufels Namen hast du vor Kokoro?"

Kokoro: "Die deutsche Sprache retten... vielleicht..."

Xardas: "Wie jetzt?"

Kokoro: "Das ist keine Sprache mehr, das ist Verstümmelung!"

Xardas: "Was hast du denn diesmal wieder gelesen?"

Kokoro: *Xardas das Papier reicht*
 

Vaklyrie wuchs in einem kleinem,aber trotz schönen Dorf auf,das der Elven.
 

Xardas: *sich mit der Hand an den Kopf haut* "Was für ein bescheidener Name. Liest sich wie Valkyrie.

Kokoro: "Aber trotz schönen Dorf... trotz was? Trotz der Bäume? Trotz der Sterne? Trotz der Orks?"

Xardas: "Ja keine Ahnung, wahrscheinlich trotz der Fehler wie Elven."
 

Als kleines Kind sah sie oft wie Jüngline mit einem Schwert,das Holz ähnelte,das Dorf verließen.
 

Kokoro: "Was sind Jüngline?"

Xardas: *nieste* "Entschuldige, da kam die Allergie durch. Ich weiß nicht ,was sie mit Jüngline meint."

Kokoro: "Was auch immer Jüngline sind, die haben nur ein einziges Schwert, welches sie sich teilen müssen. Es ist ein ganz armes Dorf."

Xardas: "Was sind eigentlich Holzähnliche Schwerter? Sehen die aus wie Äste?"

Kokoro: "Was fragst du mich das?"

Xardas: "Du bist doch unsere Logikexpertin!"

Kokoro: "Da bin ich überfragt!"
 

Einige hatte sie sich gut gemerkt und beobachtete wie sie immer stärker zurück kamen.

So entschloss sie sich auch ein Kämpfer für das Elven Dorf zu werden.

Doch sie war noch viel zu klein,um die große,gefährliche Welt zu erkunden.
 

Xardas: "Wie alt sie wohl sein mag?"

Kokoro: "Jung genug, um im Bett sein zu müssen, wenn es in der großen, bösen, weiten Welt interressant wird."

Xardas: "Also zwischen vier und sechs Jahren."
 

Trotzdem übte sie trotzdem heimlich mit dem Schwert umzugehen.
 

Kokoro: "Das zweite trotzdem ist überflüssig und sinnbefreit!"

Xardas: "Hat sich wohl verlaufen!"
 

Trotz ihres Wunsches,eines Tages auch die Welt zu erkunden,vergingen die Jahre wie im Flug,und die einst kleine Elvin durfte nun die Welt erkunden.
 

Xardas: "Plopp, da war sie groß!"

Kokoro: "Dieser Satz macht keinen Sinn mit diesem trotz am Anfang. Die Jahre müßten ja nicht weniger schnell vergehen, nur weil sie einen Wunsch hat."

Xardas: "Vielleicht hat dieser Wunsch ja an der Uhr gedreht!"

Kokoro: *sich ganz fest wünscht, das die Fanfic zu Ende ist*
 

Ohne weiter darüber nachzudenken,rannte sie zu der Brücke.
 

Xardas: "Welche Brücke? Wo ist die Brücke? Wie sieht die Brücke aus?"

Kokoro: "Wie sieht das Dorf überhaupt aus? Wie sieht sie aus?"

Xardas: *schulterzuck* "Keine Ahnung, steht da nicht."

Kokoro: "Das sollte da aber stehen!"

Xardas: "Tut es aber nicht!"

Kokoro: "Wieso nicht?"

Xardas: "Weil es die Autorin nicht geschrieben hat!"

Kokoro: *seuftz*
 

Flüchtig begrüßte sie die Wachen und schnellte wie ein Blitz den Weg entlang.

Sie rannte und rannte,doch achtete nicht darauf,das auch die Monster immer stärker wurden.
 

Kokoro: "Was logisch ist."

Xardas: "Das hast du doch sicher Ironisch gemeint oder?"

Kokoro: *grins* "Ich doch nicht, ist doch voll logisch das die starken Monster gaaaaaaanz weit weg sind."

Xardas: *lacht* "Sag mal Kokoro, ist dir bei den Komata was aufgefallen?"

Kokoro: *nick* "Die Leerzeichen dahinter fehlen und die hinter den Punkten auch."

Xardas: *seuftz* "Ja, leider."
 

Als sie endlichen bemerkte,dass sie zuweit vom Dorf entfernt war,wollte sie umdrehn.
 

Xardas: *leuchtende Augen bekommt und Ikea Durchsage nachmacht* "Die kleine Valkyrie möchte aus dem Kinderparadis abgeholt werden!"

Kokoro: *lach*
 

Jedoch stellte sich ein Monster ihr in den Weg.
 

Kokoro: "... und verschlang sie mit einem Haps."

Xardas (als Monster): "yam, yam, yam, lecker, lecker, lecker." *sich den Bauch streichelt*
 

Da sie des Monsters Stärke nach dessen Aussehen beurteilte,dachte sie sich nichts dabei und stürmte auf es los.
 

Kokoro( als Valkyrie): *Wind nachmacht* *stürm*

Xardas: *lach* "Es wäre noch interressant zu wissen, wie das Monster nun eigentlich aussieht"
 

Mit einem Grinsen schlug sie mit aller Kraft auf das Monster.

Doch das Blatt wendete sich und es schlug Vaklyrie zu Boden.

Während noch mehr Monster der gleichen Rasse sich um sie versammelten,stand sie auf.
 

Xardas: "Monsterauflauf!"

Kokoro: "Klingt lecker." ^^
 

Erschrocken blickte sie um sich.
 

Kokoro: "Huch!" *quietsch*

Xardas: *kratz sich am Kopf* "Tja wohl zu weit von Mami weg."
 

Doch kaum hatte sie begriffen das sie das nicht überleben würde,stürmten alle auf sie.
 

Kokoro: "Sind ja kluge Monster. Wissen genau, wann sie den größten Dramatikeffekt bekommen."

Xardas: *Phantom der Oper Musik summt*
 

Vaklyrie schrie so laut sie nur konnte.

In der Nähe hörte ein anderer Kämpfer den Schrei und folgte ihm.
 

Schrei: *angedackelt kommt*

Xardas: "Ein laufender Schrei, folgen wir ihm!" *hinterher rennt*

Kokoro: "Vielleicht können wir wen retten und uns toll fühlen."
 

Er schrie so laut er konnte und lenkte die Aufmerksamkeit auf sich.
 

Schrei: *Tarzanschrei loslass*

Xardas: *sofort Schrei angreift*

Kokoro: *zuguckt*
 

Vaklyrie kroch vorsichtig zur Seite.

Einer der Monster rannte auf den Kämpfer zu,die anderen folgtem ihm nun auch.
 

Kokoro: "Hey, es sind männliche Monster?!"

Xardas: "Eben waren sie doch noch sächlich?!"

Kokoro: "Vielleicht ändert sich das bei denen?"

Xardas: "Geschlechtsumwandlungsmagie!"

Kokoro: O.o

Xardas: "Unwort des Jahres 07."

Kokoro: "Mir gefällt das Unwort des Jahres 06 viel besser... Halbglücksdrache."

Xardas: "Jedem das seine, und mir ne Zigarettenpause. Ich geh hier sonst noch kaputt." *total wahnsinnig blickt*

Kokoro: *Feuerzeug reicht*
 

Als das Monster auf den Kämpfer springen wollte,hollte dieser nur schnell mit dem Schwert aus und haute,wenn noch nicht einmal mit voller Kraft,das Monster zu Boden.
 

Kokoro: (als Kämpfer): *Monster haut* "Böses Monster! Kusch!"

Xardas: (als Monster): *umfällt*
 

Als sich das Monster nicht mehr regte,blieben die anderen stehen und sahen zu Boden.
 

Kokoro: (als Monster): *schnüff* "Der Chef ist tot. Was machen wir denn jetzt?"

Xardas: "Das waren sicher Gruppenzwangmonster. Ohne den Anführer sind sie Machtlos"

Kokoro: "Alles Mitläufer ohne eigene Meinung."
 

Man erkannte ihre wütende Blicke,doch als der Junge vorschritt,um nach Vaklyrie zu sehen,rannten die Monster in alle Richtungen verstreut weg.
 

Xardas (als Monster): *wegrennt und brüllt* "AAAHH er hat einen Schritt gemacht."

Kokoro: "Siehst du, alles Mitläufer ohne eigene Meinung. Sag ich doch."
 

Vakylrie sah des Jungens Gesicht kaum,die Sonne blendete sie so sehr.

,,Alles in Ordnung?"

Als die Sonne grad von einer Wolke verdeckt wurde,erkannte sie die Hand die er anbot.
 

Kokoro: "Wenn die Sonne so stark scheint, dass sie nicht mal das erkennt, dann müsste sie mittlerweile blind geworden sein."

Xardas: *mit der Lampe direkt in Kokoros Gesicht leuchtet."

Kokoro: "Was soll den der Scheiß?"

Xardas: "Jetzt siehst du nichts mehr!"

Kokoro: *drop* "Was genau bezweckst du damit?"

Xardas: "Nichts, mir ist nur langweilig"

Kokoro: -.-
 

Erst sah sie etwas verwundert auf die Hand.
 

Kokoro: "Es war eine schöne Hand. Ein Sonderangebot. Nur 12 Euro. Und mit fünf ganzen Fingern."

Xardas: *kugelt sich vor Lachen am Boden*

Kokoro: "Lach nicht! Sowas findet man echt selten."

Xardas: "Willst du mir das Lachen verbieten? Wenn ja dann kauf ich mir halt eins."

Kokoro: "Ein Lachen oder eine Hand?"

Xardas: "EINS"

Kokoro: *drop*
 

,,Na los,komm schon!",er lächelte sie an.

Ihr Blick schweifte langsam nach oben.

Sie errötete leicht als sie sein Gesicht ansah und nahm seine Hand.
 

Kokoro: "Wenn sie sein Gesicht vorher nicht sehen konnte, es aber trotzdem erwähnt wurde, und jetzt muss sie hochblicken um ihn ins Gesicht zu sehen; wo hat sie vorher hingekuckt?"

Xardas: *denkt kurz nach* "Wahrscheinlich in das zweite Gesicht, welches wir Männer haben."

Kokoro: *Xardas fragend anseh*

Xardas: *flüstert etwas zu Kokoro*

Kokoro: *entsetzt blickt* "IN DEN SCHRITT?" O.O

Xardas: *drop*
 

Als er sie hochzog,war sie so besessen von seinen Augen,das sie umknickte und direkt in seine Arme fiel.
 

Kokoro: "Man kann ja von vielem besessen sein, aber von Augen?"

Xardas: "Vielleicht sind es Dämonenaugen."

Kokoro: "Sowas gibt's?"

Xardas: *dämonische Stimme bekommt* "Schau mir in die Augen, kleines"

Kokoro: *drop*
 

,,Alles in Ordnung?Ich heiße übrigens Zetsubo."
 

Kokoro: "Ein schöner Pseudojapanischer Name."

Xardas: "Pseudowas?"

Kokoro: "Pseudojapanisch, die Kultsprache auf Animexx schlechthin."

Xardas: "Achso."
 

Sprachlos sah sie wieder in seine schönen blauen Augen und lächelte.
 

Kokoro: "Sagt die eigentlich auch nochmal was?"

Xardas: "Ich dachte du hättest es schon durchgelesen?"

Kokoro: ^^; "Ne ich habe aufgeben, da wo sie angefangen hat zu schreien."

Xardas: "Ach deswegen hast du auch geschrien."

Kokoro: "Mir war grad so danach."
 

Er errötete leicht und wollte einen Schritt nach hinten machen,wobei er über einen kleinen Stein Stolperte und beide ins weiche Grass fielen.
 

Stein: *umfällt* "aua"

Kokoro: "Pseudojapanischer CharakterxStein-Yaoi

Xardas: *Hände übern Kopf zusammen schlägt*

Kokoro: "Ich finde es übrigens interressant, das beide ins weiche "Grass" fallen."

Xardas: "Günter Grass?"

Kokoro: *schulterzuck* "Könnte sein."

Xardas: "Wie kann man in einen Menschen hinein fallen?"

Kokoro: *drop* "Wenn ich manche Shonen-Ai FFs lese, könnte man meinen das es geht."

Xardas: *Kopf auf den Tisch haut*
 

Vaklyrie kicherte leise.

,,Wa-as denn?",fragte Zetsubo und errötete noch mehr.
 

Kokoro (als Valkyrie): *kicher* "Du siehst aus wie eine Tomate, du Spacken."

Xardas: "Wer? Ich?"

Kokoro: *drop*

Xardas: "Wa-as denn?" *lach*

Kokoro: "Ich sag nichts!"
 

Sie antwortete wieder nicht und drückte sich einfach nur an ihn.
 

Kokoro: "Weil er so ein richtig geiler Stecherhengst war!"

Xardas: "SUE ALARM"

Kokoro: *nick*
 

.,,Ä-ähm...",stotterte Zetsubo,doch dann war er auch still.

Vaklyrie schloss die Augen.

Nach einiger Zeit schlief sie auch ein,da sie nach diesem aufregendem Erlebnis ziemlich müde war.
 

Kokoro: *Xardas ankuckt*

Xardas: *zurück kuckt*

Kokoro: "Was genau haben die da gemacht?"

Xardas: "Was fragst du mich das?"

Kokoro: "Ich wollte nur wissen ob du da auch sowas reininterpretieren kannst wie ich?"

Xardas: *schaute Kokoro tief in die Augen und grinste nur*

Kokoro: "Ich stelle fest, du interpretierst da auch nicht jugendfreie Sachen rein."

Xardas: *nick*
 

Er drückte sie noch kurz bevor er aufstand.
 

Kokoro: "Sie schläft "auch" ein und er drückt sie bevor er aufsteht. Entweder ist da ein gewaltiger Zeitsprung, oder aber, ein gewaltiger Logikfehler."

Xardas: "Ich tippe auf den Zeitsprung."

Kokoro: "Ich nicht."

Xardas: "Klar du bist immer für die Logik!"

Kokoro: "Selbst wenn sie fehlerhaft ist."

Xardas: *lacht*
 

Er nahm sie auf die Arme und lief mit ihr ins Elven Dorf.
 

Kokoro: "Ach was für eine herrlich-kitschig-romantische Fangirly-Fantasie. Mal ehrlich, welcher Mann macht das heute schon noch?"

Xardas: *Kokoro auf den Arm nimmt* "Ich!"

Kokoro: *rot werd*

Xardas: *mit Kokoro weggeht*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayiva
2009-12-11T16:20:39+00:00 11.12.2009 17:20
Aaaaaaaaaah, wie herrlich! xD Ich komm aus dem Kichern gar nicht wieder raus. -thihihihi-

<< "Er errötete leicht und wollte einen Schritt nach hinten machen,wobei er über einen kleinen Stein Stolperte und beide ins weiche Grass fielen.


Stein: *umfällt* "aua"

Kokoro: "Pseudojapanischer CharakterxStein-Yaoi
>>

Geniale Interpretation. xD
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2008-08-20T11:26:51+00:00 20.08.2008 13:26
Danke für die Rettung der Sprache *o*
ist damit jetzt die Geschichte von Val..wie auh immer, Jungline und dem Japanman zu ende?
Von:  Medihra
2008-04-27T12:35:24+00:00 27.04.2008 14:35
Wie? Noch kein Kommentar?

Also... Ich sag jetzt einfach mal frei heraus: ROFL!

Meine Güte, die OF ist ja mal schwachsinnig. Logiksprünge ohne Ende. Die Gruppenzwangmonster sind immer noch am besten XD Die können nichts, haben nichts - vor allem keine eigene Meinung, lol.

Herrje xD

Und die armen "Jüngline"... Haben nur ein Schwert... Was macht das Dorf eigentlich, wenn's mal angegriffen wird? ... Tja, kann man nichts machen *g*


Zurück