Zum Inhalt der Seite

DIE_wahre_GESCHICHTE_Rotkäppchens

Oder wie fad kann es einem in der Schule sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Shot

Die wahre Geschichte Rotkäppchens
 

Vor zwei Tagen begann der Schrecken! Hunderte Menschen lebten in Angst. Niemand war sicher!

Das Wesen, das den Schrecken verbreitete war so mächtig und furcht einflössend, das sogar Marianne (siehe andere Geschichte später) Angst davon hatte.

Es war groß, es war gelb, es hatte große glänzende Augen … es war…

PIKACHU!!!!!! Aaaaa Das ist nämlich die Horrorgeschichte der blutrünstigen PO-KÉ-MON!!! Na scherz …

„Er will der allerbeste sein, wie keiner vor ihm war. Die Menschen verstehen was ihnen diese Fadheit verleiht. Er streift durch das ganze Land…“

Pikachu war ein sehr begnadeter Karaokesänger. Sein Fanclub bestand aus vielen, vielen scharfe Pokémon Cheerleadern. Und von einem ganz besonderen Wesen….sie hieß Suna…öhm Rotkäppchen. Sie hatte sehr viel in ihrem Leben gemacht, was Pikachu auf seinen FANHOMEPAGE auch niederschrieb.
 

Blogeintrag 11.6.????
 

„Es war ein schöner Tag. So schön wie schon lange nicht mehr! Es regnete in Strömen, das Gewitter donnerte nieder und der Hurrikan war bereits durch das halbe Land gewütet. Doch Sunako…aaa nein, ich meine Rotkäppchen hat das überhaupt nicht gestört. Sie hatte eine mega, hyper, super wichtige Aufgabe zu erledigen. Sie musste die Wellness- Gutscheine, die sie gewonnen hatte, ihrer Tante bringen. Unterwegs ging aber etwas ganz doll schief. Da der Boden sehr aufgeweicht war und die Steine glitschig, verlor Rotkäppchen beim Überqueren des Baches den Halt und fiel mitsamt ihrer Dior Tasche in den Bach. Und während sie versuchte ans Ufer zu kommen, kniff etwas ihre Beine!

Sie bekam tierisch Angst. Was ist, wenn es eine Fee war? Etwas so strahlendes? Sie würde schmelzen. Aber wenn es eine Wasserleiche ist? Ein Wanderer, der beim Gewitter ums Leben kam? Das wäre natürlich ganz toll. Aber es war weder ein Fee, noch eine Leiche. Es war etwas viel, viel Schlimmeres.

Die großen schimmernden, glänzenden Umrisse bewegten sich Unterwasser auf sie zu! Eine Leiche leuchtet nicht so hell! Und da Sprang er heraus! Sooooooo strahlend!!! Rotkäppchen stieß einen Schrei aus.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Etwa so klang es. Das Wesen des Lichtes (Wassers, Schönheiten, Wellness usw. usw.) hob sich aus dem Wasser raus. Es strahlte und strahlte aus seinem ganzen Körper, sah wie die Verkörperung des reinen unschuldigen Lichtes aus. Unsere Sunak…Rotkäppchen bekam Nasenbluten, wodurch der Wasserspiegel des Baches um einigen Meter stieg.

Und da sprach das Wesen:

- Yo!

Das war zu viel für Suna…Rotkäppchen! Sie lief davon und suchte Schutz in ein öffentliches Bad. Sie läuft in die Dusche und beruhigt sich langsam wieder. (Denn die Dusche ist mein Freund – Farin Urlaub).

Sie zitterte am ganzen Körper, besser gesagt, was davon noch übrig war (sie ist vorher fast ganz geschmolzen). Aber sie konnte nicht stehen bleiben. sei prang aus dem Bad rau. Sun… Rotkäppchen sprang also raus, schmilz dabei, ging aber zielorientiert weiter. Sie kam in einem dunkleren Waldteilchen, wo sie sich ausruhen konnte. Dann ging sie weiter. Dann blieb sie kurz stehen. Dann ging sie weiter. Dann blieb sie kurz stehen. Dann ging sie weiter. Ja so ging es ganzer Zeit. Bei den fernen Bergen sah sie die „Hütte“ der Tante bereits. Auf einmal sprang dieser Lichtfleck vom Busch heraus, aber er war nicht allein! 2 andere Lichtmenschen waren dabei und sie stellten sich vor:

- Yo! Mein Name ist Jean Baptiste Grenouille!- sagte der Lichtmensch #1. Suna…Rotkäppchens Augen begannen zu leichten, sie hatte von ihm gehört! Ein wahrer Gott! Da fing er auf einmal an zu lachen!

-Nein, ich heiße so nicht! Das war nur ein Witz. Mein Wahrer Name ist…Der Typ der dich küssen wird!-

Sun…Rotkäppchen fiel in Ohnmacht, aber es kam noch schlimmer! Die andern Beiden stellten sich vor:

- I’m Sailor T!- so der erste.

- And I’m Sailor R teh sexy one *bussal*!- so der andere der einfach umwerfend aussah.

Der Chef (Lichtmensch #1) stellte sich ebenfalls (dieses mal richtig) vor:

- Und ich bin Sailor Moon! Aber meine Freunde können mich Wolfi oder Kohei nennen!

Was Machst du den alleine im Wald? - fragte er Rotkäppchen.

- Ich besuche meine Tante!

- Wieso machst du so kleine Augen?

- Damit ich euer Licht nicht mehr sehen kann! – antwortete Sunak..Rotkäppchen.

- Und warum wirst du immer kleiner?

- Weil ich von euren strahlenden Köper schmelze!

- Oh sorry – sagte Kohei und sie schalteten die riesigen Glühbirnen aus. Er liebte es sie einzuschalten, da er sich sehr im Dunklen fürchtete! Doch die Glühbirne half ihm beim Einschlafen.

Aber so non- leuchtend war er auch noch strahlend genug.

Die Sailor Krieger schlossen sich ihn an. Unsere kleine Gruppe ging nun Richtung „Hütte“.

Es war nicht wirklich eine Hütte, sie hatte 102 Zimmern und jedes war zu einer anderen Laune der Tante angepasst. Dort konnte man kaum überleben. Sehr lebensfeindlich (wie der Antarktis). Als Gruppe „Strahlend- Düster“ dort ankam, sahen sie etwas.

Etwas sehr interessantes! Eine Wunderschöne Prinzessin wurde gerade von einem schlimmen Drachen gejagt. Die Strahl- Männer wollten sie retten und schlugen den Drachen zusammen. Sie liefen zur Prinzessin, doch die war in der Wirklichkeit ein Junge. Sailor Girle!! (Yuki)

Sun…Rotkäppchen kümmerte sich währenddessen um den armen, armen Drachen!

Doch dann kam die Tante…sie schwebte im Luft herum (jaja, die hatte tolle Tricks, gell?!)und sprach mit einer geheimnisvollern Stimme zu den Vieren (exklusive Drache):

- Suna…öhm Rotkäppchen, hast du meine Gutscheine mit?

Sunako machte große Augen und sagte:

- Ja, aber ich hoffe, dass du die Ware für mich auch hast!

Die Tante nickte ein wenig high und kam mit einem Päckchen von der Größe eines Menschen zu ihr. Gleichzeitig tauschten sie die Waren aus. Niemand wagte es ein Wort zu sagen! Die Tante nahm ihre Gutscheine und drückte sie voll Freude an sich. Und Suna…Rotkäppchen packte ihr Packet aus. Da waren sie Jason, Hiroshi und Josephine. Aber sie waren keine Anatomie Puppen oder Schauskelette. Sie waren echte Leichen. Frisch importiert aus der Schweiz. Sun…Rotkäppchen drückte sie ganz fest an sich. Weil die „Puppen“ so frisch waren wurde ihr Käppchen ganz rot (es war bis jetzt weiß – haben wir es noch nicht erwähnt? *grins*)

Die Strahlenden Jungen blieben in der „Hütte“, die Tante machte eine schöne, lange Wellnes- Tour und Suna…ok, sie heißt Sunako und nicht Rotkäppchen, versank glücklich für immer in der Dunkelheit. Sie wurde mein Fan weil ich so Horror- mäßig bin.“
 

Pikachu lächelte seinen Bildschirm glücklich an. Es ging auf DATEI SPEICHERN UNTER SPEICHERNAME(eine_wahre_geschichte.doc) und als es auf ENTER drücken wollte, erwischte es unabsichtlich DELETE. Das ganze Dokument verschwand, Pikachu war zu faul es neu zu schreiben, deshalb glauben alle, dass das Mädchen mit der roten Kappe sooo lieb und nett war. HAHAHAHAHAHAHA
 


 

So wir möchten uns jetzt schon entschuldigen, uns war nur verdammt langweilig in der Schule. *sich verbeugen*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jirbl-Lupus
2008-08-29T10:38:26+00:00 29.08.2008 12:38
Jaja,
Schule kann so langweilig sein!
Ist aber eine tolle GEschichte entstanden, einm paar kleine Rechtschreibfehler, aber wirklich nur séhr KLEIN! ^^
Von:  chrissy_chan
2007-01-22T18:16:06+00:00 22.01.2007 19:16
Hallo mausi, echt tolle gschichte!!!! *grinz*
Aber eins fehlt!!!! Na, rat einmal!!! Host die Gschicht gonz allan gschrieb? Und so wenig Fehler, unglaublich!
Bussal
Chrissy_chan
Von:  chrissy_chan
2007-01-22T18:15:34+00:00 22.01.2007 19:15
Hallo mausi, echt tolle gschichte!!!! *grinz*
Aber eins fehlt!!!! Na, rat einmal!!! Host die Gschicht gonz allan gschrieb? Und so wenig Fehler, unglaublich!
Bussal
Chrissy_chan


Zurück