Zum Inhalt der Seite

Always love?

Kleine Geschichte voller Liebe, Verzweiflung und Freundschaft.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen dür dich 2

Tränen für dich
 

Act: More than this...
 

Sakura saß gelangweilt auf einem Baum und beobachtete Sasuke und Naruto, wie sie sich stritten.

Dem Uchiha machte es einfach nur noch Spaß seinen Kumpel zu reizen.

Dieser jedoch anscheinend nicht so sehr, denn heute hatte er zu dem noch schlechte Laune.

"Saaasuuuuukeeeeee!!!", schrie Naruto aufgebracht und zappelte rum.

Der Angesprochene grinste nur so vor sich hin.

Er fand es ziemlich amüsant, wenn sich der Blonde aufregte.

Sakura wusste dies alles immer noch und auch immer noch liebte sie Sasuke.

Das würde sich so schnell sicher nicht ändern.

Auch wenn er 5 Jahre nicht da war.

Etwas verschwieg sie allen - vor allem Sasuke.
 

~vor 5 Jahren~
 

Plötzlich stand er hinter ihr und schlug ihr in den Nacken.

Ihre Augen fielen schlagartig zu.

"Sasuke-k-kun...", ihre Stimme war nur noch heißer.

Bewusstlos fiel sie nach vorne.

Mit Leichtigkeit fing er sie auf und legte sie auf die Steinbank.

"Ich liebe dich...", sanft küsste er sie auf die Wange und wand dem Dorf hinter den Blättern seinen Rücken zu.

Er würde erst wiederkehren, wenn er seinen Bruder Itachi getötet hat und sich wieder von Orochimaru lösen kann.
 

Was Sasuke nicht wusste war, dass Sakura nie bewusstlos war.

Sie war noch wach und sie wollte damals wissen, was er dann machen würde.

Seine Worten hatten sie zu tiefst berührt.

Er liebte sie, sagte er.

"Sasuke-kun... Ich werde auf dich warten... Egal wie lange du brauchen wirst! Ich verspreche es dir!", flüsterte Sakuras Stimme noch in der Nacht.
 

~Rückblick ende~
 

Sie schmunzelte und sprang zu den jungen Männern.

Immerhin waren sie nun alle 17 Jahre und viel reifer.

Was man jedoch nicht so ganz bei Naruto sagen konnte.

Er war immer noch sehr vorlaut, aber sonst war er ruhiger geworden.

Es hatte ihn damals sehr getroffen, dass Sasuke einfach gegangen war.
 

"Jungs! Jetzt hört doch einmal auf!", sagte Sakura schnaubend.

Naruto wollte etwas erwidern, doch das war nicht nötig.

Sasuke zog die junge Frau am Arm mit sich.

"Heee!", rief sie aufgebracht und wehrte sich gegen seinen Griff.

"Sei still!", zischte er ihr zu.

Sie gab ruhe und lief still neben ihm her.
 

"Wie lange müssen wir noch laufen?", fragte sie leise und sah ihn mit ihren grünen Augen an.

"Mhm... Wir können hier halt machen. Aber warum ich dich hierher gebracht habe, ich will mit dir reden...", antwortete Sasuke ruhig und sah sich um.

Es war niemand zu sehen und Chakra war auch nicht in der Nähe.

"Worüber denn reden?", fragte Sakura weiter und sah ihn verwundert an.

"Über den Tag... als ich das Dorf verlassen habe...", sagte er recht knapp und sah zu Boden.

Sie lächelte plötzlich sanft, als er wieder aufsah.

Dieses Lächeln hatte er so vermisst.

Auch als er wiederkam, hatte sie nicht gelächelt.

Doch jetzt wo sie auf dieses Thema kamen, lächelte sie wieder.
 

"Ich bin froh, dass du dein Versprechen gehalten hast...", nuschelte sie leise und wurde rot.

*Wieso wird Sakura rot?*

"Wenn ich dir etwas verspreche, halte ich es auch.", grinste er fröhlich und schritt näher zu ihr.

"Sasuke... Kann ich dir vertrauen?", fragte sie leise und sah in seine tiefschwarzen Augen.

Er war überrascht über ihre Frage und antwortete:

"Wieso solltest du es nicht können?"

"Weil ich Angst habe..."

"Angst? Wovor?", fragte er unsicher und nahm sie in den Arm.

Sie schluchzte leise.

Sakura spürte, wie die Tränen über ihre Wangen flossen und sie es nicht unterdrücken konnte.

"Ich habe Angst davor, dass du wieder einfach gehen könntest. Mich wieder alleine lässt. Ein zweites Mal würde ich das nicht überstehen. Mir würde mein Herz zerreißen. Ich würde an gebrochenem Herzen sterben. Egal, ob du mir versprechen würdest, dass du wieder kommst!", ihre Stimme zitterte stark und sie fürchtete bewusstlos zu werden.

Seit Sasuke damals gegangen war, hatte sie nicht mehr über ihre Gefühle und Ängste gesprochen.

"Sscht. Ich werde nicht mehr gehen... wenn du es nicht willst!", sprach er beruhigend zu ihr und strich ihr die Tränen von den Wangen.
 

Sakura sah hoch und erblickte das lächelnde Gesicht Sasukes.

Das beruhigte sie noch viel mehr.

Sie fühlte sich so geborgen bei ihm.

"Sasuke... meintest du deine Worte damals ernst?", fragte sie vorsichtig.

Sakura hatte ihm ja nicht erzählt, dass sie erst später bewusstlos wurde.

"Welche Worte?!", fragte er etwas ahnend.

"Ich meine... du hast... gesagt, dass du... mich liebst!?", sagte sie selbstsicher und sah ihm starr in die dunklen Augen.

Der Uchiha zuckte zusammen.

Mist!

Sie hatte ihn damals gehört und den Kuss sogar gespürt.

Er fuhr sich total nervös durch die Haare und nickte.

"Ja... Ich liebte dich mehr als mein Leben, doch ich musste erst meine Familie rächen. Und meine Gefühle heute für dich... sind viel mehr als nur Freundschaft und eine einfache Liebschaft!"

Sie wurde rot und drückte sich mehr an ihn.

Wieder schossen ihr Tränen in die Augen und sie ließ ihren Gefühlen freien Lauf.

"Sasuke... ich liebe dich immer noch von ganzem Herzen!", sagte sie weinend und doch glücklich.

Sie sahen einander tief in die Augen, bis sie diese schlossen und ihre Lippen versiegelten.
 

~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~
 

Ich weiß ja, dass ich es hätte noch länger schreiben können, doch es ist nur eine kleine Fortsetzung. ^,~

Und ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden damit bin.

Ich hoffe mal, dass es euch gefällt und ihr mir eure Kritik und eure Meinung gebt. ^.^
 

HEAL

eure riiko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-10T22:19:21+00:00 11.08.2007 00:19
Kitsch pur!
Ist das cute *_____*
Aber du hättest alles in einen OS packen können...
I'm sorry, ich hatte gestern und heute so eine mecker Phase...
Ich sage immer nutzloses Zeug...
Wie auch immer...
Toll!!
Von:  nyappy_Aki
2007-05-02T17:15:24+00:00 02.05.2007 19:15
Miau~...
Waii. :3~
Nur'n bissal schnulzig. XD
Aber egalo~ ^ ^
Naruto fand ich am tollsten. *,*
Aww~, so sweet! >///,///<

dat Aki~
Von: abgemeldet
2007-02-26T11:46:55+00:00 26.02.2007 12:46
Also das war richtig geil! Sasu wird rot und macht ihr dann auch noch eine Liebeserklärung!! Ah wie Kaaaaaaaawaii!

Also das Kap fand ich echt süß, konnte mir das ganze bildlich vorstellen *g* ^^

Du schreibst wirklich sehr sehr gut, echt großartig und ich hoffe, dass man noch viele weitere Sachen von dir hört!

Hdggggggggggggggggdl *umknuddel*
tea
Von: abgemeldet
2007-01-27T12:15:57+00:00 27.01.2007 13:15
*hihi*
sasu wird rot *grins*
*mirdasvorstell* das schaut ur kawaii aus
hehe sasu wird rot und gibt ne liebeserklärung ab (gezwungenermaßen zwar, aber hey, geständnis ist geständnis *smile*)
klasse story echt

*meinenteddybären-alsodich-ganzdolledrück*
saku


Zurück