Zum Inhalt der Seite

Konoha, Suna und Oto

Was da so alles passieren kann^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Es ist Nacht, dunkel. Nur der Vollmond wirft sein Licht auf die Erde. Eine Person steht auf einem Balkon. Der Wind weht, seine Haare bewegen sich mit dem Wind. Ausdruckslos sieht er auf das Dorf, über das er herrscht. Seine türkisenen Augen wandern von Haus zu Haus. Der Wind hört auf zu wehen. Es ist still. Nur der Atem von der Person ist zu hören. Der Atem geht regelmäßig. Er schließt kurz die Augen. Öffnet sie wieder, sie spiegeln Traurigkeit wieder. Plötzlich zückt er einen Kunai und wirft ihn nach hinten in sein Zimmer. Eine Frau steht dort. Sie hat eine Kutte an, so dass man ihr Gesicht nicht sehen kann. Der Kunai hat sie knapp verfehlt. Er dreht sich um und sieht sie an. Kurz lächelt er. Kaum merkbar. Aber die Freu hatte es gesehen. Auch sie lächelt kurz. Er läuft auf sie zu. Kurz vor ihr bleibt er stehen. Sie gibt ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Dann sieht sie in seine Augen. Seine türkisenen Augen sehen sie lieb an. So was sieht sie selten bei ihm. Sie umarmen sich. Sie wuschelt mit ihrer Hand durch sein wunderschön, rotes Haar. Beide legen sich hin, in sein Bett. Kurze Zeit später schläft sie. Er steht auf, geht wieder auf den Balkon. Sieht wieder raus. Ein Wind weht durch sein Haar. Er sieht zu der Frau. Wieder lächelt er nur für Millisekunden. Dann blickt er wieder nach draußen. Keine Menschenseele ist zu sehen.
 

Das ist der Anfang^^

Ich hoffe die ff gefällt euch bis jetzt

schreibt mir bitte kommis damit ich weiß wie ihr es findet

_Ita-chan_

-/_\-

*smile*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-17T14:27:52+00:00 17.07.2007 16:27
ich wusste gar net das du so etwas schreibst o.o.....aba es gefällt mir^^ *kiss*
Von: abgemeldet
2007-01-19T16:05:03+00:00 19.01.2007 17:05
ich finds schön^^
schreib bitte schnell weiter will wissen wer das da bei gaara is^^
Von:  mitsuno
2007-01-17T19:56:35+00:00 17.01.2007 20:56
gaara und...*WISSEN WILL!!*^^ njo is ja noch nich viel gibt deshalb auch noch nich viel zu sagen...aber ich finds gut^^ vor allem der ita-smiley*lach**smiley abknuffz*


Zurück