Zum Inhalt der Seite

Tokoro inakeraba no yume

Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

On with the Fluff!! @.@
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

'...' Stumm hatte Sephiroth nun seine Hand neben sich gelegt.
 

Anscheinend hatte Cloud noch nicht viele Horrorfilme geguckt, das konnte er an seinem Gesichtsausdruck sehen.
 

Es überraschte den General dann doch ein wenig, als er plötzlich eine warme Hand auf seiner fühlte.
 

Erst sah er runter und dann zu Cloud. Dieser hatte eine Backe aufgeblasen und guckte in die entgegengesetzte Richtung. Dass er rot war konnte sich Seph dann noch dazu denken.
 

~~~~~~~~
 

"Ah...", kam es leise von Cloud als er auf einmal spürte, dass er weg gezogen wurde und schließlich gegen etwas lehnte.
 

Als er aufsah erkannte er das Gesicht von Sephiroth. Trotz allem hatte er noch seinen kühlen Ausdruck darauf aber nun legte er vorsichtig einen Arm um Cloud und zog ihn zu sich.
 

Dieser konnte es immer noch nicht glauben. Nachdem er aber eingesehen hatte, dass jetzt keine Zeit zum Nachdenken war, kuschelte er sich an die Brust des Generals.
 

~~~~~~~~
 

Langsam schlich sich ein Lächeln auf dessen Gesicht. Er wusste zwar nicht warum er es getan hatte aber das war jetzt auch egal.
 

Leicht seufzend konzentrierte er sich dann doch wie Cloud auf dem Film.
 

Gegen Ende konnte Sephiroth ein seltsames Geräusch von Cloud vernehmen. Irgendwie kannte er es aber konnte es nur gerade nicht einordnen. Nun fiel ihm auch auf, dass er unbewusst ungefangen hatte, den Jungen am Kopf zu streicheln. Seine so spitz aussehenden Haare waren tatsächlich seidenweich.

(A/N: Oh Gott wie schnulzig……..)
 

Cloud schien anscheinend eingedöst zu sein und klammerte sich nun an den General. Dieser verdrehte leicht die Augen doch kraulte ihn weiter, was Cloud's Schnurren nur lauter werden ließ.
 

'Also, fassen wir noch mal zusammen. Ich sitze auf meinem Sofa und gucke mit einem neuen ShinRa, noch dazu einem Jungen, einen Film. Wir kennen uns mal gerade seit ein paar Tagen. Er lehnt gerade an mir, schnurrt und ich kraule ihn. Also wenn das nicht interessant ist...'
 

Seufzend sah er ihn nun an. 'Oh man, wie bin ich hier nur rein geraten...'
 

~~~~~~~~
 

"Nhh...", kam es nach einiger Zeit von dem Jungen. Gerade liefen die Credits und der Film war vor bei.
 

"Na, bist du müde, Kätzchen?"
 

"Schon ein bissch--... was?!" Augenblicklich wurde Cloud rot und schrak etwas zurück.
 

Sephiroth musste innerlich schmunzeln da er anscheinend nichts von seinen Angewohnheiten wusste.
 

Naja, einige Leute schnarchten und andere schnurrten halt im Schlaf…
 

'Ich glaub, ich muss Zack morgen noch über etwas ausfragen. Aber wie komm ich da an? "Hey Zack, sag mal ist das normal, dass dein Freund Cloud im Schlaf schnurrt? Oder bin ich der Erste der das miterleben durfte." Nein, besser doch nicht...'
 

"Gut dann. Wir gucken den 2. Teil ein andern mal, versprochen. Zieh dir zum Schlafen am besten etwas Bequemeres an."
 

"Schlafen?", murmelte Cloud.
 

"Ja, du glaubst doch wohl nicht, dass ich dich bei dir vor der Tür schlafen lasse?!", sagte Seph böse doch Cloud konnte an seinem Gesichtsausdruck sehen, dass er es nicht so meinte.
 

Der General deutete auf eine Treppe zu einem höheren Stockwerk unter dem Dach. "Dort ist mein Zimmer, hol dir was aus dem Kleiderschrank..."
 

"Hast du eigentlich an deiner Geschichte weiter geschrieben?", bremste Sephiroth Cloud dann doch noch.
 

Dieser nickte und warf ihm schnell den Block zu.
 

Anschließend befolgte der neue ShinRa Soldat den Rat sich umzuziehen und huschte die Treppen hoch.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Na? X3

Hehe... die Idee mit Kätzchen hab ich aus einer Geschichte, ich glaub da hat der Seme seinen Uke "Kätzchen" genannt, aber ohne Grund ^^ Wahrscheinlich einfach nur weils süß war...

Und außerdem... wollt ich noch sagen dass ich nicht sonderlich viel weiter geschrieben habe, könnte also mal ne Pause geben... (hab auch immo viel zu viel zu tun aber ich bemüh mich!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucaCrosszeria
2007-02-06T18:56:38+00:00 06.02.2007 19:56
Wie niedlich
Cloud das Kätzchen *miau* ^.^
Wieder ein super kap
*schon ganz hibbelig aufs nächste wartet*

*knuff*


Zurück