Zum Inhalt der Seite

Tokoro inakeraba no yume

Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

Der Auftrag fing relativ rasch an, alles wurde besprochen und alle bekamen eine Position.
 

Cloud war außen, er musste kleinere Monster abwehren und Außenstehende wegschicken.
 

Das war zunächst eine einfache Aufgabe die er mit Bravour meisterte.
 

Anschließend wurden alle für ihren Einsatz gelobt und zurück geschickt. Cloud bekam nicht viel mit aber es musste heute wohl nicht viel los gewesen sein.
 

Dieses Mal bestand Zack darauf, neben Cloud zu sitzen um ihm alles über seinen Part im Auftrag zu erzählen. Der neue ShinRa sagte ja, doch trotzdem hätte er lieber neben einem bestimmten silberhaarigen General gesessen...
 

Die 3 Stunden vergingen für Cloud langsam und schleppend, er träumte mehr als dass er seinem Freund und dessen Geschichten zuhörte. In seinem Kopf war noch immer das Bild von Sephiroth und ihm. Tatsächlich hatte er es ihm erlaubt, sich an seine Schulter zu lehnen... 'Vielleicht war das auch nur aus Mitleid...', dachte Cloud und seufzte.
 

Zack sah kurz auf doch redete dann wieder ungestört weiter.
 

Nach längerer Zeit waren sie dann doch am Ziel, es war bereits Abend, deswegen liefen die beiden Freunde ins Restaurant um essen zu gehen.
 

Die ganze Zeit über redete Zack ungestört weiter und Cloud fragte sich, wann sein Kopf vom vielen Reden explodieren oder wann sein Freund sich verschlucken würde.
 

Den General hatte er schon seit dem morgendlichen Vorfall nicht gesehen. Der Schlaf hatte ihm gut getan, trotz allem würde Cloud heute früh schlafen gehen da morgen ja Training mit den anderen neuen ShinRa angesagt war.
 

Nach dem ausgiebigen Essen verließen die beiden das Lokal wieder und liefen abermals die unzähligen Stufen hoch zu ihrer Wohnung im 57. Stock.
 

Cloud war wieder kurz davor umzukippen und war froh, als er endlich sein heiß ersehntes Bett erreichte.
 

Erst jetzt fielen ihm Sephiroth’s Worte wieder ein... 'Genau, meine Geschichte!'
 

Schnell schnappte er sich seinen Block. Da der General sich auf das neue Kapitel freute hatte Cloud eine neue Inspirationsquelle und war bereits nach einer halben Stunde fertig.
 

Glücklich legte er das Heftchen zur Seite und sah auf die Uhr. '6 Uhr... morgen werde ich fit sein wie ein Turnschuh!'
 

Wenig später kam Zack an Clouds Zimmer vorbei. Er warf einen Blick rein und sah den Jungen schlafen. Bei diesem Anblick musste er lächeln und schloss die Tür hinter sich. Lange war Cloud nicht mehr so glücklich gewesen und dafür freute Zack sich für seinen Freund.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Haaa. Bald kommt viel schönes Shounen ai X3 Man beachte dass ich 14 oder so war als ich es geschrieben hab, sonst wärn die jetz schon am.. *hust* egal, das hat jetz keiner gehört. o_ô *hüstel* Kommis please <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucaCrosszeria
2007-01-28T18:51:03+00:00 28.01.2007 19:51
Wieder mal supiiiiii!!!
*dich ganz doll lobt*
Freu mich schon aufs nächste ^.^

*knuffl*


Zurück