Zum Inhalt der Seite

Tokoro inakeraba no yume

Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Nachmittags saß Cloud auf seinem Balkon und träumte.
 

Sephiroth... Er war so elegant. Sein Gang und seine ganze Erscheinung.
 

Verträumt sah Cloud sich um. Von dem riesigen ShinRa Gebäude hatte man eine gute Aussicht auf die Umgebung, die durch den Sonnenuntergang in ein buntes Licht getaucht wurde.
 

Als Cloud schräg nach unten sah, erschrak er. Dort stand der Grund seiner Tagträume und schlaflosen Nächte.
 

Sephiroths seidiges Haar wehte im Wind, während er sich über den Balkon lehnte und sich entspannte.
 

Anscheinend hatte er Cloud nicht bemerkt, darum drehte er sich nach einiger Zeit um und verließ die Terasse.
 

Cloud währenddessen war wieder völlig weggetreten, so lange bis jemand auf einmal schrie: "Hey Cloud! Vincent und Reno sind da. Sag ihnen mal hallo!"
 

"Ah... Ja!" Schnell stand er auf, klärte seine Gedanken indem er seinen Kopf schüttelte und lief herein.
 

Wie gesagt standen beide an der Tür und Zack bat sie herein.
 

Reno lief begeistert um Vincent herum, der ihn zu ignorieren schien. Nebenbei quasselte er etwas von den neuen ShinRa und einer baldigen Turk-Prüfung.
 

Cloud setzte sich auf ein Sofa, was die übrigen 3 ihm gleichtaten und alle fingen ein gemütliches Gespräch an. Der neue ShinRa Anwärter kannte die beiden Gäste schon länger, durch Zack. Er war ein sehr guter Freund und versuchte ihm alles so gut wie möglich zu erklären.
 

Nachdem Reno fast den ganzen Abend ohne Pause geredet hatte, wurde es selbst dem sonst so ruhigen Vincent zu viel, also packte er ihn kurz entschlossen am Kinn und zog ihn in einen langen Kuss.
 

Verwundert warf Cloud Zack einen "Davon-hast-du-mir-aber-nichts-gesagt" - Blick zu, der lachte nur.
 

~~~~~~~~
 

"Es ist schon ziemlich spät. Ich denke wir gehen dann mal.", meinte Vincent nach einer weiteren Weile und zog Reno mit sich hoch.
 

"Ach was! Ihr könnt hier heute ruhig bleiben, morgen ist ja Sonntag. Betten haben wir auch genug.", meinte Zack grinsend. "Außerdem kriegen wir 2 hier nicht oft Besuch, stimmt's Cloud?"
 

"Ah... ja. Ich hab nichts dagegen.", meinte der Angesprochene und lächelte.
 

"Ja!!! Wir bleiben hier!", freute sich Reno. "Bitte!", bettelte er seinen Freund an.
 

"Meinetwegen."
 

"Ja!!!" Vincents simple Antwort schien Reno mehr als zufrieden zu stellen, also drehte sich Zack zu Cloud.
 

"Hilfst du mir Decken zu holen?"
 

Er nickte und somit liefen beide in das Gästezimmer um aus den Schränken ein paar Decken und Kissen für ihre Gäste zu holen.
 

"Ich mach uns mal was zu essen.", meinte Clouds Freund während dieser die Decken verteilte.
 

Cloud nickte stumm und wandte sich wieder seiner Arbeit zu.
 

Kurz nachdem Zack den Raum verlassen hatte kam Vincent herein, dieses Mal ohne seinen lebendigen Anhänger.
 

"Hey. Du hast doch heute Sephiroth getroffen, stimmt's?", meinte er cool und lehnte sich gegen den Türrahmen.
 

"Äh... ja.", antwortete Cloud ein wenig zögerlich. "Aber... Woher weißt du das?"
 

Er sah Vincent nun an, woraufhin seine roten Augen scheinbar anfingen zu glühen. "Man sieht es dir an."
 

"Wirklich? Ist das... so offensichtlich?" Etwas verwirrt legte Cloud nun die letzte Decke auf die angefertigten Betten.
 

"Ah. Wieder so ein total verknallter Fan. Aber ich kann euch verstehen. Jeder verehrt den General." Er trat näher zu Cloud, der daraufhin einen Schritt zurück stolperte.
 

"Ich bin kein 'Fan'! Und auch nicht einer dieser hysterischen Leute die ihm hinterher rennen und ihn verfolgen." Etwas unsicher blieb er nun stehen und sah Vincent entschlossen an.
 

"Aber wie sehr magst du ihn? Wie weit würdest du gehen?" Er kam immer näher und sah seinem kleineren Gegenüber in seine saphirblauen Augen. Schließlich beugte er sich runter und küsste Cloud kurz auf den Mund. Es war kein richtiger Kuss, mehr dass seine Lippen kurz über die von Cloud streiften.
 

Danach drehte er sich um und blieb kurz vor der Tür stehen bevor er raus ging. "Wenn du es willst kannst du es schaffen. Nutz deine Chance."
 

Cloud's Augen hatten sich geweitet, denn das hatte er nun wirklich nicht erwartet.
 

"Hey, es gibt Pizza!"
 

Die Stimme von Zack schreckte den jungen ShinRa Anwärter wieder aus seinem 'Schock' und er verließ das Gästezimmer.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

^^; Morgen gibts n neues Kapi wenn ich kommis krieg ^o^ einer reich auch... löl :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucaCrosszeria
2007-01-18T17:23:59+00:00 18.01.2007 18:23
Deine ff gefällt mir bis jetzt echt gut
*Seph und Cloud total gern mag*
*ff zu favos pack*
Mach schnell weiter!!


Zurück