Zum Inhalt der Seite

Only the Rain

One Love,One Way
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühes Aufstehen

Naruto schliesst bei sich die Türe auf. Tritt ein und schaut sich in seinem dunklen zuhause um. //Hinata ist immer so komisch..was sie wohl immer hat//

Er seuft laut vor sich hin und wirft sich aufs Bett und schaut auf die Decke.

//Aber ich mag sie irgendwie//. Er grinst."Ich werd sie mal zu einer Schüssel Ramen einladen!" Er dreht sich um und schläft ein.

"NARUTOO!!WACH AUF!! OOI!! STEH ENDLICH AUF!!"vor Narutos Tür steht ein genervter Kiba der versucht Naruto zu wecken. Neben ihm steht Hinata, etwas scheu meint sie:"Vielleicht ist..er ja schon weg!" und wird wieder etwas rot.

"NARUTOOO!Der schläft bestimmt noch Hinata! Er ist ein einziger Faulpelz!NARUTOOOOO!"

Naruto wird durch Kiba's Gebrüll aufgeweckt und schwankt zur Tür und macht sie ziemlich verschlafen auf.In dem Moment schreit ihn Kiba wieder an: "NARUTOO!!Ah du bist endlich wach!" meint Kiba genervt und Akamaru bellt ihn an. "Guten..Guten Morgen, Naruto-kun!" sagt Hinata während sie hinter Kiba steht. Naruto grinst Hinata an, als er sie bemerkte. "Was wollt ihr denn schon sü früh?" "Wir haben eine Mission,Lee wartet schon bei Tsunade, wir müssen dich wecken! Beeil dich mal du.." Kaum hatte Naruto das Wort Mission gehört, verschwand er gleich wieder und zog sich um. In einer Sekunde stand er wieder draussen und schloss die Tür ab. "lass und gehen!" meint er grinsend und läuft los.

Bei Tsunade angekommen werden sie über die Mission aufgeklärt. Naruto,Hinata,Lee und Kiba hören aufmerksam zu. "Ihr müsst nach Suna Gakure und dort die Zwillinge Tako und Tokiko Yamamura nach Konoha bringen. Aber ich warne euch sie besitzen ein Kekkei Genkei, dass sie nicht kontrollieren können. Mit anderen Worten macht die Zwillinge einfach nicht wütend." meinte der fünfte Hokage nur und sah Die 4 genau an. "Und jetzt, Verschwindet!" sagte sie und warf die 4 aus ihrem Büro.

Lee,Hinata,Kiba und Akamaru warteten am Tor von Konoha auf Naruto.

Nach einer Weile kam Naruto angerannt und meinte: "Lass uns gehen!" und grinste. Lee nickte,Kiba und Akamaru grinsten ebenfalls und Hinata smilte Naruto an.

Die Mission begann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück