Zum Inhalt der Seite

Es ist passiert,was nun?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel:7
 

Was soll der ganze Aufruhr?? Die Arbeit war doch einfach. Kein Ding der Unmöglichkeit. Ich war mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden und gab diese auch ab. Nun hatten wir uns eine Verschnaufungspause gegönnt. Nach meines achtens könnte ich ja jetzt gehen. Der Rest ist eh nur Käse. Also beschloss ich nachdem ich mir noch ein Brötchen aus der Kantine hole, in die Firma zu fahren. Ich bin heute ausnahmsweise mit meinem Privatauto hier. Nachdem ich meine ganzen Mitschüler den Vortritt liess und nebenbei zur Kinderclique starrte, fiel mir auf, das eine gewissen Person nicht anwesend war. Nachdem ich mein Brötchen geholt habe, ging ich raus. Es war ein wunderschönes Wetter. Viel zu Schade, um zur Firma zu fahren. Aber nun ja, wer was erreichen will, muss auch bei diesem Wetter was schaffen. Seufzend setzte ich mich zunächst auf eine Bank und ass mein Brötchen. Wegen den paar Minuten würde meine Firma nicht den Bach runtergehen. Ich schaute mich um und bemerkte, das ich wohl nicht die einzigste Person war. jemand saß unterm Baum. Ich schaute mich wieder um. Kein Mensch war in reichweite. Ob ich vielleicht doch mit ihm reden sollte?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück