Zum Inhalt der Seite

Kakashi und Aska, darf ich dich lieben?

Die Rückkehr einer Ninja
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr einer Ninja

Das ist meine erste Naruto FF.Ich hoffe sie gefällt euch!:-)

Los gehts!
 

Kakashi und Aska, darf ich dich lieben?
 

Die Rückkehr einer Ninja
 

*Man ist mir langweilig. Am liebsten würde ich jetzt so wie Naruto und die anderen eine Mission übernehmen. Bösewichte fangen oder was weiß ich. Aber nicht hier zuhause die Bude saubermachen!* dachte ich mir.
 

Hallo darf ich mich Vorstellen? Ich bin Aska Tamaki. Ich bin 23 Jahre alt und wohne alleine. Meine Eltern kenne ich nicht. Jemand sagte mir das sie früh gestorben sind als ich 3 Jahre alt war. Aber daran kann ich mich nicht erinnern.

Ich bin ein großer Anime Fan. Am meisten von der Serie Naruto. Ninjas, Jutsus und das alles hat mich immer schon fasziniert. Ich würde das auch gerne alles machen(Jutus und Kämpfen eben). Aber hier bei uns geht das nicht. Spielzeug Kunais und so was. So ein quatsch. Das einzige was ich cool finde ist das Stirnband des Dorfes Konoha. Das hab ich natürlich auch an. Und zwar am linken Oberarm.

Wie ich aussehe wollt ihr wissen? Na gut!
 

Ich bin 1,70cm groß und habe lange blonde Jahre (so lang wie Sakura bevor sie sich die Haare abschnitt), ich trage meistens blaue oder schwarze Jeanshosen, T-Shirts und

Pullis mag ich besonders gerne.

So aber nun genug von mir.
 

Das Telefon klingelte. „Ja ich komme ja schon.“ Genervt hob ich ab. „Hier bei Tamaki.“ „Hey Aska, hier ist Ronja. Ich wollte dich fragen ob du lust hast mit mir Shoppen zu kommen?“ „Klar, wann und wo?“ „Nachher so gegen 13.00 Uhr am alten Brunnen?“ „Ok, ich bin da.“ Ich legte auf und setzte mich erstmal hin. Nach ein paar Minuten vielen mir die Augen zu und ich hatte einen seltsamen Traum.

Ein Mann erschien vor mir. „Du musst deiner Bestimmung nachgehen. Geh nach Konoha.“ Ich wachte ruckartig auf. „Was....was war das? Meiner Bestimmung nachgehen? Was meint der damit?“

Ich schaute auf die Uhr. „Oh, schon 12.30Uhr. Ich muss los, sonst komme ich zu spät.“ Ich machte mich schnell fertig und weg war ich aus der Wohnung. Ich rannte so schnell ich konnte zum alten Brunnen. Das war immer unser Treffpunkt. Aber als ich ankam war Ronja nicht da. „Ronja? Ronja bist du hier irgendwo?“

„Deine Freundin kann dir nicht antworten?“ Sagte eine tiefe stimme hinter mir. Ich drehte mich um. „Wie?“ Ich sah Ronja verletzt und Ohnmächtig auf dem Boden liegen. Daneben standen 3 Männer und lachten. „Und nun bist du dran meine kleine.“ „Nein, lasst mich!“ 2 der Männer hielten mich fest und der andere Prügelte auf mich ein. „So und nun der letzte Schlag meine kleine dann bist du weg vom Fenster.“

*Ist das das Ende?* fragte ich mich. Doch der Schlag kam nicht. Ich öffnete meine Augen und sah das ein anderer Mann die Hand festhielt die mich eigentlich treffen sollte. „Man schlägt keine Frauen.“ Sagte dieser Mann ganz gelassen. „Was weißt du schon. Jetzt bist du dran. Los Jungs machen wir diesen besserwisser fertig.“ Die 2 Männer die mich festhielten ließen mich ruckartig los und stürzten sich auf den Mann. Aber er machte 3 Bewegungen und schon lagen die 3 auf dem Boden.

Ich versuchte aufzustehen aber mir tat alles weh und konnte nicht mehr. Der Mann kam auf mich zu und als er näher kam erkannte ich ihn. Das war der Mann in meinem Traum. „Du?“ flüsterte ich leise, weil mir alles wehtat. Der Mann hob mich hoch auf seine Arme. „Jetzt wird es Zeit. Du musst deiner Bestimmung folgen.“ Sagte er. „Was meinst du.....!“ ich wurde Ohnmächtig.

Als ich langsam wieder aufwachte kam mir kalter Wind entgegen. *Jemand trägt mich!* Ich öffnete langsam meine Augen. Mir tat immer noch alles weh. Ich hörte jemanden sagen. „Sensei, sie wacht auf.“ Der Mann der mich trug reagierte sofort und blieb stehen.

Ich öffnete meine Augen jetzt noch weiter und sah über die Schulter des Mannes der mich trug. Wir waren auf einem Baum. *Auf einem Baum?* „Wie geht’s dir?“ fragte der Mann der mich trug und drehte seinen Kopf. Ich konnte sein linkes Auge nicht sehen sonder nur eine Maske. *Eine Maske? Kann das sein?* „Hast du Schmerzen?“ fragte er. Ich antwortete leise. „Mir... mir tut alles weh!“ „Keine sorge wir sind gleich im Dorf. Dann wird dir geholfen. Halt dich so gut fest wie du kannst!“ Der Mann nickte jemanden zu und dann ging es weiter. Ich schloss meine Augen wieder, weil es anstrengend war sie offen zu halten. *Wie kann das sein? Ich Träume doch nur, wenn ich aufwache liege ich verletzt im Wald neben Ronja. Genau das wird es sein!* Durch die Erschöpfung schlief ich wieder ein!

*Sie ist wieder eingeschlafen. Aber wer ist sie und woher kommt sie? Sie trägt ein Band aus unserem Dorf aber ich kenne sie nicht.* dachte sich Kakashi.
 

2 Stunden später:

Ich wachte in einem Bett auf. *Oh man mein Kopf brummt.* Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. „Wo bin ich?“ „Im Krankenhaus von Konoha.“ Sagte jemand. Ich drehte meinen Kopf und blieb an der Tür hängen. Da stand doch wirklich Kakashi und schaute mich an. *Ich glaubs nicht. Träum ich?* „Kneift mich mal einer. Ich bin doch nicht wirklich hier.“ „Wieso nicht?“ „Weil, weil du nicht wirklich existierst.“

Kakashi kam zu mir ans Bett und setzte sich auf einen Stuhl. „Dann erklär mir mal warum ich existiere.“
 

Fortsetzung Folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masu_x3
2008-05-08T18:26:32+00:00 08.05.2008 20:26
einfach supaa find ich^^

lg sasorikatrina
Von: abgemeldet
2007-01-10T18:34:50+00:00 10.01.2007 19:34
Hi,

also die Idee der Story finde ich schonmal nicht schlecht ^^
Aber ich will ja nen Kommi schreiben der auch was hilft.

Zunächst mal die Formulierung "Ich bin ein Fan auf Naruto"(oder so in dieser Art), das ist so nicht richtig da man nur von etwas Fan sein kann. Außerdem der Satz: "Ich würde auch gerne alles machen.", da fragt man sich als Leser: "Ja was ist jetzt mit 'alles' gemeint".
Auch solltest du mit solchen Tippfehlern wie: "Bevor sie sich die Jahre abschnitt", vorsichtig sein aber klar sowas passiert ^^
Mit der Zeichensetzung (jaaa die ist auch mein Feind) musst du auch aufpassen(dazu steht auch auf der FF-Seite hier etwas).
Dann flehe ich dich an: mach mehr Absätze in deinen Text, denn teilweise weiß man echt nicht wer gerade spricht und es ist auch schöner zu lesen.
Dann wäre da noch die böse Groß- und Kleinschreibung auf die du achten solltest. Am besten einfach die Rechtschreibprüfund von Word benutzen.
Übrigends werden die Zahlen von 1-10 (ja ich mache es grad Falsch ^^) ausgeschrieben.
Achte auch drauf, dass keine Worte fehlen wie z.B. hier: " Aber machte 3 bewegungen und schon langen die 3 auf dem Boden.
Ich versuchte aufzustehen aber mir tat alles weh und konnte nicht. Der Mann kam auf mich und ich als er näher kam erkannte ich ihn." Da geht manchmal der Sinn eines Satzes in eine andere Richtung.
Und als letzten Tipp: Benutze den Genitiv (Stirnband des Dorfes)und pass mit dem Wort jemandem auf...

Hoffe das konnte dir helfen.

Lg

Seku


Zurück