Zum Inhalt der Seite

Land of Wind and Fire

erster Teil meiner Gaara Trilogie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schreckliche Chu- Nin Prüfung

Kapitel 14

Schreckliche Chu- Nin Prüfung
 

Gaara stand bereits dort und wartete auf Ai, die geschickt vor ihm landete.

Sie war nicht zu spät, er war fünf Minuten zu früh, doch wie sie seinem Blick entnehmen konnte, war sie immer dann zu Spät, viel zu spät, wenn er vor ihr da war.

„Da bin ich.“ Sie sah ihn fragend an. „Musstest du wieder warten? Entschuldige.“

Er sah auf und musterte sie.

„Ok. Komm mit.“

Er ging an ihr vorbei und machte sich auf wieder ins Dorfinnere. Ai sah ihm hinter her, sah zu den Bäumen und folgte ihm dann.

„Gaara-san?? Äh...wo ist denn dein Kürbis?“

Er drehte sich nicht um, als er mit seiner tiefen, etwas düster wirkenden Stimme meinte.

„Nicht da.“

//Das hab ich auch schon gesehen Baka.//

Ai beließ es dabei und folgte ihm, schließlich sah sie sich und Gaara fünf Minuten später, etwas verwirrt in einem Nudelsuppen Restaurant sitzen, etwas weiter hinten, wo man sie nicht so genau sah.

Ai saß ihm gegenüber und sah ihn fragend an, obwohl sie sich vorgenommen hatte, etwas normaler zu gucken, verwirrte sie diese Situation nur noch mehr.

Gaara indes imitierte die Schweiz und blieb völlig neutral und gleichgültig.

Ai bestellte sich eine Schüssel Rahmen, die sie noch nie gegessen hatte, also noch nie in einem solchen „Restaurant“. Gaara wollte nichts.

Er sah sie mit verschränkten Armen an und beide schwiegen mal wieder.

„Also Gaara-san, du ....!“

„Las das „San“ weg.“

„Ok...Also...GAARA...du wolltest was bereden?“, fragte sie einfach mal heraus.

Er sah auf, mit seinen unendlich tiefsinnigen jadegrünen Augen sah er zu ihr hinüber. Ai könnte dahin schmelzen und der Hitze der Küche die Schuld daran geben....

Er schwieg eine kurze Zeit, bis er es scheinbar irgendwie fertig bracht die folgende Worte über die Lippen zu bringen, denn sie kamen langsam und stockend.

„Erzähl mir...von dir....und deiner Welt..“

Ai war sprachlos und glotze Gaara an, als sei er eine Kuh mit zwei Köpfen.

//Hat er mich gerade aufgefordert was von mir zu erzählen??? Wieso das auf einmal.. ich dachte es wäre wichtig....//

Wenn Ai sich nicht täuschte huschte über Gaaras Gesicht in dem Bruchteil einer Sekunde ein Anflug von Verlegenheit, doch er war schneller wieder verschwunden, als das Ai blinzeln konnte.

Als Ai länger sprachlos schwieg, verengten sich seine Augen und Ai riß ich zusammen.

„Ok...also....wenn du willst??“

Er nickte zwar nicht, aber sein Gesicht sprach in diesem Fall einmal für sich.

Ai räusperte sich verlegen und in dem Moment kamen ihre Rahmen.

Sie zerbrach die Stäbchen und begann zu essen.

„Nun ja...!“, überlegte sie. „Wo fange ich da an.“

Wenn Gaara gespannt war oder interessiert, so sah man es ihm nicht an, er aß nur da, mit verschränkten Armen, aufrecht. Dann blinzelte er schließlich und gab sich die Ehre:

„Irgendwas über dich.... dein Leben.“

„Na ja...ich...äh... ich heiße Ai Cloud, das Zweite bedeutet <Wolke>, ich bin 18 und wohne in London, in England.“

„London?“, wiederholte er kompliziert.

Ai nickte und aß ihre Nudeln.

Dann nickte sie wieder und überlegte wo sie weiter machen sollte, mit der Stäbchenspitze tippte sie an ihre Wange.

„Na ja... London ist eine ziemlich große Stadt. Sie ist so groß, selbst wenn du auf dem größten Gebäude stehen würdest, und das ist 200 Meter hoch, könntest du seine Grenzen nicht sehen. Außerdem leben viele Menschen dort, etwa 4 Millionen oder so...würde ich schätzen ich kenne die genau Zahl nicht. Na ja...und da lebe ich halt.“, erklärte Ai und aß wieder. Dann sah sie zu Gaara hinauf und schmunzelte leicht. Er wirkte etwas überrascht, logisch, das waren ganz andere Verhältnisse als er gewohnt war.

Dann räusperte er sich doch tatsächlich und sagte dennoch mit tonloser Stimme:

„Und mit deiner Familie.“

„Nein. Ohne meine Familie. Sie sind tot...alle 3 meine Mum, mein Dad und mein kleiner Bruder. Da haben wir wohl viel gemeinsam...“ Sie zuckte. „Tut mir leid, ich wollte nicht gefühllos wirken!! Sie sind bei einem Autounfall umgekommen, ....ich erinnere mich nicht mehr an den Tag oder an sie...“ Sie schwieg.

Gaara antwortete darauf nicht, er reagierte auch nicht auf ihre Entschuldigung.

„Was ist ein Auto?“

Ai grinste, als sie das hörte.

„Na ja...wie erkläre ich das....in meiner Welt bewegen sich die Menschen in Maschinen fort, die auf vier Rädern fahren. Sie haben extra Straßen für die Autos und die können unglaubliche Geschwindigkeiten erreichen. Na ja und stell dir vor was passiert wenn zwei von denen ineinander knallen....“

Ai verfiel in einen recht schweigsamen Zustand und löffelte ihre Rahmen leer.

Gaara beobachtete sie dabei, dann sah er nach links aus dem Fenster.

„Bist du alleine?“

„Ich hab ja Gaara...“, erklärte sie.

Gaara sah sie an.

„Oh, Verzeihung...mein Kater...er ...ich hab ihn nach...sein Name ist auch Gaara. Außerdem hab ich ja Frank du meine Freunde...wieso fragst du?“

„Ich muss mit dir über die Chu- Nin Prüfung reden.“

//Gekonnter Themenwechsel....//

„Ok, leg los. Was gibt’s?“

Gaara löste die Arme aus der Verschränkung und legte den Kopf schief.

„Sie beginnt übermorgen.“

Ai verschluckte sich und musste husten.

„Was?? Schon übermorgen?? Ich dachte...eine Woche früher?“

Er nickte desinteressiert.

„Nicht umsonst habe ich dich so trainiert. Bis dahin solltest du dein Waffenarsenal verbessern und dir andere Kleider besorgen.“

„Passt dir was an meinem Outfit nicht??“, keifte Ai leise.

//Ich weiß, dass du in deinen Klamotten toll aussieht........//

„Wenn es darum ginge.... sie stehen meinem Körper nicht.“

„Tut mir leid, du hast recht. Ich bin deines perfekten Körpers eh nicht würdig.“, schwärmte Ai ziemlich albern und schlang die Arme um sich selber.

Gaara sah sie zweifelnd an und Ai stockte.

„Verzeihung.“ Sie saß wieder still da.

„Es geht darum, dass sie nicht angemessen sind für einen Ninja.“

„Ist gut...!“ *drop*

Ai hatte die Schüssel geleert und legte die Stäbchen weg.

„Also Übermorgen in neuer Ausrüstung, ja? Geht klar! Sonst noch was?“, sie lächelte vorsichtig, in der Hoffnung nicht wieder einen bösen Blick zu ernten. Gaara blieb ruhig.

Der Sand Shinobi zog es vor seine Gedanken zu ordnen und sprach dann weiter.

„Es gibt keine dreier Teams mehr, wegen euch ReInks, nur zweier Teams. Du und ich.“

Ai schwieg verlegen und starrte auf den Boden der leeren Rahmenschüssel.

//WAS?? Gaara und ich?? Alleine in dieser Chu- Nin Prüfung?? Gott hilf!!//

„Also mach mir keine Schwierigkeiten, du bleibst trotz allem nur ein kleiner Affe im Kostüm, klar?“

//Nett.......//

„Freundlichkeit kennt keine Grenzen....!“,murmelte sie. „Wieso bist du so garstig zu mir, ich hab dir nichts getan....fast....ich gebe doch mein Bestes, Herr Gott!“

Gaara machte eine vielsagende Geste und gebot ihr zu schweigen. Sie tat es.

„Hast du dem Hokage erzählt, ich mache dir Schwierigkeiten?“, hakte sie nach fünf Minuten nach. Gaara sah erneut teilnahmslos aus dem Fenster. Er war wirklich schweigsamer als ein Bild an der Wand, schweigsamer als sie sich ihn vorgestellt hatte.

„Nein. Ich sagte, du bist schwierig.“

„Das ist doch fast dasselbe!“, knurrte sie in sich hinein und lehnte sich beleidigt zurück, Arme verschränkt.

„Was ich dich fragen wollte, Gaara.. ich...!“ Sie wollte noch etwas von ihm wissen, unbedingt. Natürlich wusste sie schon fast alles, aber es gab Dinge, dich nicht mal ein Buch verrate konnte.

Doch Gaara stand auf und drehte sich um.

„Ich gehe jetzt. Wir sehen uns Übermorgen.“

„Was? Hö? Und mein Training morgen?? Gaara??“ Er ignorierte sie und ging weiter. „Gaara??? Ich liebe unsere Gespräche Gaara!“, rief sie ihm hinter her und setzte sich wieder hin. Er verschwand auf der Straße.

„He du da!! Ich will noch eine Portion! Und zwar schnell!“, keifte Ai dann den Typ hinter der Theke an und nahm sich fest vor morgen irgend etwas zutun, was total blöd war.
 

Doch dazu kam es nicht wirklich.

Völlig beleidigt, warum auch immer, eigentlich hatte sie wohl wissend keinen Grund dazu, ging sie am nächsten Morgen zu Conny‘s Tür und klopfte dran.

„Conny? Bist du da? Hier ist Ai. Du warst gestern bei mir.“, meinte sie zu der geschlossenen Tür und wartet. Sie wusste nicht, ob sie die einzige war, die heute nicht trainiert wurde, oder warum Gaara ihr heute eine Pause gönnte.

Hinter der Tür hörte sie Murmeln:

„Jiaaa~~~~~ ...???“

Ai öffnete die Tür und lugte herein.

Conny’s Zimmer war ganz anders eingerichtet als das von Ai, viel weiblicher und überall lag ihr Zeug verstreut.

Ai war bisher noch nie hier gewesen, keine Zeit, keine Lust...Gott wusste wieso..., doch was sie sah, zwang sie fast wieder dazu, einen Rückzieher zu machen.

Conny lag noch verschlafen im Bett, dank Gaara hatte ai sich angewöhnt immer früh aufzustehen und ihre innere Uhr hatte sich darauf eingestellt, darum war sie auch früh hier.

Nun ja... Conny war noch im Bett, doch sie war nicht alleine.

Zik lag neben ihr und pennte, während sich Conny aus den Decken schälte und sich zu Ai drehte und sie mit Kaninchenaugen ansah.

Ai starrte die beiden Gestalten schweigend an und sie schwiegen zurück.

„Ich geh dann mal wieder...!“, meinte Ai und verschwand rückwärts aus dem Zimmer.

Im Flur gab sie einen Stumme Seufzer von sich, nahm sich fest vor nie en Wort darüber zu verlieren und ging dann grinsend hinunter in den Raum, wo die anderen immer frühstückten. Sie hatte ja das große Glück fast immer bei Gaara oder gar nicht zu frühstücken.

Eigentlich war das gar nicht so schwer gewesen.... mit Conny und Zik. Seid sie vor 14 Tagen...war sie wirklich schon 2 Wochen hier??, die beiden zum ersten mal gesehen hatte, waren sie auch zusammen gewesen....

Ai grinste vor sich hin und lief die Treppen gut gelaunt hinunter, Hände in den Taschen.

Dabei fiel ihr auch ein, dass sie sich, laut Senseis Wunsch, ein neues Outfit zulegen musste.

//Ok...kein Problem...am geilsten wäre für diesen Körper ne Mischung aus seinem jetzigen Outfit.... Kadaji aus Final Fantasy ..und na ja mal schauen...außerdem muss ich mir noch was wegen diesem Badetuch von Sand überlegen....//

Blinzelnd schaute sie nach rechts, wo nahe an ihrem Kopf ihr kleiner schwarzer Sandhaufen seine bahnen zog. Manchmal erschien er eben, einfach nur dann weil sie an ihn dachte...sonst war er immer weiß Gott wo.

Ai seufzte und ging in die Cafete und wieder war sie nicht alleine hier.

Zwar war es diesmal nicht Masashi, aber dafür eine andere unliebsame Person.

Ai hütete sich eine Meinung von anderen zu haben, bevor sie diese Leute kannte, aber bei dieser Person lag es einfach an, sagen wir, ihrer Verbindung.

Ai kannte sie als May. Das war Sasuke‘ s ReInk und Ai wusste, dass es sich hierbei auch um eine Frau im männlichen Körper handelte, anders als bei sich, von der sie glaubte, dass nur Frank Bescheid wusste.

May saß über einer Tasse Café, wie Ai glaubte zu erkennen und sah zu ihr rüber, mit Sasuke’ s wachsamen Blick.

Ai blieb kurz stehen und erwiderte ihren Blick.

„Morgen...“, meinte sie knapp und suchte sich etwas für ihr Toast zusammen.

//Am besten ich ignoriere sie oder so.... ich hab ja eigentlich nichts mit ihr am Hut....//

„Sag mal..!“, hörte sie dann doch May bzw. Sasuke’ s Stimme.

//Na toll...//

Ai drehte sich ihr zu.

„Ja?“

Sie wurde eindringlich von dieser May gemustert, was ihr nicht gefiel.

„Ich sehe dich kaum...“

„Das tun die wenigsten.“ Ai wandte sich wieder dem Toast zu und suchte nach Käse.

„Hat das einen „bestimmten“ Grund, Gaara-chan.“

//Provokation! Eindeutig will sie Streit...sie versteckt es nicht mal! Man hört es aus ihrer Stimme!!! Ruhig bleiben Ai.....//

„Mein Sensei, also Gaara, bestimmt den Ort und die Zeit meines Trainings, nicht ich.“, gab sie von sich und setzte sich an einen Tisch. Am liebsten hätte sie ihr den Rücken zu gedreht, aber das war ihr zu blöd. uû

„Ich hab gehört, du beherrscht schon viele Jutsus.“

„Ja. Das ist wichtig...“, meinte Ai und nahm einen Schluck Te.

„So?“

Ai nickte.

„Ja, immerhin brauche ich viel Chakra dafür!“, lächelte Ai unschuldig und erneut wuselte der Sand wie eine kleine Schlange um ihren Körper. „Du weißt ja, Kontrolle ist wichtig.“

May blinzelte sie mit düsterer Mine an. Ai fragte sich nur, wo der Sinn hierbei lag.

Dann grinste Ai’s gegenüber, schloß die Augen und stand auf.

„Ich freue mich schon auf unseren Kampf.“ May öffnete die Augen und Ai erkannte Sharingans. „Dann zeigt sich wohl wer die Kontrolle hat.....“

Ai runzelte die Stirn.

„Kampf? Ich kämpfe nicht gegen dich, oder gegen sonst wenn.“, gab sie leider altklug von ich.

May rümpfte die Nase.

„Das wirst du.... die Chu- Nin Prüfung besagt es!“

„Die Chu- Nin Prüfung besagt Zweikämpfe..... und nicht dass wir zwei kämpfen werden, ich halte eh nichts davon.“ Sie seufzte.

May lachte, was Ai provozierte, doch sie beherrschte sich, ehe sie als Problemfall da gestellt wurde und erneut mit Gaara eine Nacht im Keller mit Mr. Spinne verbringen musste.

„Ich dachte dein Sensei informiert dich. Wusstest du nicht, das, en du es überhaupt soweit schaffst, die Zweikämpfe von uns ReInks genauso ablaufen müssen wie damals. Das heißt du wirst gegen mich kämpfen!“

Ai’s Augen zuckten. Davon hatte sie wirklich nicht den kleinsten Schimmer gehabt.

//Ich werde Gaara umbringen!!//

Ai zuckte mit den Schultern und lächelte.

„Wie du meinst, freue dich auf deine Beerdigung.“

„So?“, erneutes Lachen. „Ich denke mit dir habe ich keine Probleme, dein Sand tut was er will! Außerdem bist du nicht mal ganz ReInk. Sieh dir deine Augen an! Du bis nicht vollwertig zudem geworden, was du sein solltest. Minderwertige Ware bist du! Nicht mal richtig bei uns hier bist du eingegliedert, wie dein monströser Sensei! Man sieht sich.“

Ai blieb stocksteif sitzen, als May den Raum verließ.

Sie kochte und wenn sie vor blanker Wut und Hass keine Worte fand, dann erstarrte sie, wie üblich. Minderwertige Ware??? Nicht vollwertig???? Seid wann gab es eine Hierarchie unter den ReInks???

Sie stand ruckartig auf, das der Tisch etwas weiter weg rutschte, weil sie an ihn kam.

Ihre Fäuste ballten sich vor Zorn und ihr Kopf war gesenkt.

//Nicht vollwertig???? Minderwertig?? Ich bin nicht Gaara! Aber ich erfülle meine Aufgabe!!! Du wirst sehen!!!//, loderte sie und je wütender sie wurde, desto mehr vergrößerte sich plötzlich die Masse ihres Sandes.

Ai sah auf.

In dieser Prüfung würde sie May fertig machen, sie würde sich nicht so hinstellen lassen!

Ai stapfte wieder die Treppen hinauf, durch ihren Gang, vor Zorn ignorierte sie die verdächtigen Geräusche aus Conny’s Zimmer und verschwand in ihrem eigenen.

Ihre Tür knallte und Kater Gaara sprang auf.

Miauend lief er auf Ai zu, die an ihm wiederum vorbei marschierte und sich vor ihren Schrank stellte.

//Wer ist die schon?? Sie imitiert ihren Sasuke so sehr, dass ihre eigene Persönlichkeit verschwindet!!//

Ai hob den Kopf und lange schwarze Strähnen warfen sich über ihre schmalen Schultern.

//Mönströser Sensei?? Gaara ist KEIN Monster!! Das war er nie!!!//

Ihre weiblichen, schmalen Hände griffen nach der Schranktür und mit einem Ruck öffnete sie diesen.

//ICH werde nicht zulassen, dass diese Leute hier ihre Persönlichkeit verlieren und in ewiger Selbstgerechtigkeit eine so wichtige Aufgabe verrichten!!!//

Stille.

Ai sah in ihren Schrank. Etwas Helles strahlte ihr entgegen. Wie ein Strudel ins Nichts, durchsichtig. Dennoch erkannte sie etwas auf der anderen Seite:

Es wirkte wie....war das? Ihr Zimmer??

Ai blinzelte.

//Dadurch kommen die Sachen die ich aus meiner Welt will in unsere Schränke.....verstehe....//

Einen Moment war sie hin und her gerissen, ob sie das als Tor zurück ansehen sollte, doch sie zögerte. Wenn sie gehen würde..... wären die anderen womöglich aufgeschmissen? Vielleicht konnten sie nur als Team agieren??...Sie war als Gaaras ReInks gerufen worden.... Würde sie als einzige gehen.....wäre Gaara derjenige der als einziger alleine war...NEIN!

Sie schluckte und in ihrer Brust zog es..... Sie wollte gar nicht...weg von hier...weg von... Gaara oder den anderen. Sie mochte Conny, Frank und die andren doch.... und sie wollte das Ende der Story erfahren!

Sie schüttelte den Kopf und sah ihren Kater an.

„Tut mir leid.....ich werde hier bleiben....auch wenn es schrecklich wird...!“, erklärte sie und je länger sie sprach, desto mehr wurde ihre Stimme wieder zu der von Gaara.

Sie seufzte und sah in den Schrank.

Ihr Gaara- Gesicht grinste hämisch, denn dort lagen die Klamotten, die sie vor ihrem inneren Auge gesehen hatte, perfekt für Gaara und da er sie nicht tragen würde...würde sie es an seiner statt!!

Sie nahm sie heraus, schloß den Schrank und gab einen zufriedenen Seufzer von sich. Das schwarze Etwas von Sand, das wieder zugelegt hatte schwirrte umher und der Kater Gaara versuchte ihn zuschnappen.

//SO....Der Sand tut also was er will, ja??//

Wieder durchzuckte Ai so eine kleine Zornattake, aber sie wäre nicht Ai, wenn sie keine geniale Idee für Abhilfe hätte.

Sie musste den Sand transportieren..... und eine Kürbisflasche wäre eine Imitation von Gaara, was sie auf keinen Fall wollte.

Ai grinste.

//Hoffentlich hält er mich nicht für völlig bescheuert...//, grinste sie diabolisch, machte en Fingerzeichen und konzentrierte ihr Chakra auf des Badetuch von Sand.

//Form....Größe....grins...//

Das hatte sie vor ihrem inneren Auge, und schon lag mit einem dumpfen Geräusch, dass den Kater davon zischen ließ, das vor ihr, was sie gewollt hatte.

Ai grinste breit und stand auf.

Sie stemmte die Hände in die Hüften und beugte ihren Oberkörper etwas vor, um zu sagen:

„Tja....meine Version des „Wüstensarges“ wird der Brüller.“

Vor ihr auf dem Boden lag nämlich nun ein schwarzer Gegenstand, etwa so groß wie ein Reiserucksack. Es war ein Gefäß für- , und zugleich IHR Sand: Ein schwarzer Sarg, mit einem kleinen Kreuz darauf.

Ai zückte ihr Kunai und ritze und dieses Kreuz ein weiters Wort: “Coffin“

„Na dann!“, meinte sie grinste, auf dem Boden sitzend, Beine von sich gestreckt und den Sarg dazwischen, „Dann kann die Prüfung ja beginnen!“
 

Und sie begann.

Am nächsten Morgen begab sich Ai, neu ausgestattet auf den Weg, zusammen mit ihren Kameraden zur Akademie von Konoha.

Sie würde es zwar nicht zu geben, aber sie war schon nervös. Nun begann ES!!!

Der Grund, warm sie hier war würde bald aufgedeckt......

Sie war nicht die einzige, die nervös war, oder die sich neue Kleider und dergleichen zugelegt hatte, dass hatten sie alle, abgesehen von Frank der sich, als eingefleischter Lee Fan glatt die gleichen Klamotten zugelegt hatte.

Ai empfing dies mit einem:

Dafür empfing Frank Ai’s Sarg mit einem „Typisch Ai.“, wobei er allerdings der einzige war, der wusste, dass es sich dabei um einen Sarg handelte. Ai hatte ihn in weiße Bandagen gewickelt, aber Frank hatte sie es auf dem Weg zugesteckt.

Im großen und ganzen war das Aussehen der ReInks um einiges düsterer, wenn auch auf unauffällige Weise auffälliger als das Aussehen der ReInks aus dieser Welt.

Ai verhielt sich Conny und Zik gegenüber, die ganz offensichtlich ein Paar waren so wie immer, wenn auch etwas verhalten. Diese Vorstellung von einem Ino x Shikamaru Pairing, wenn auch nur auf der technischen Ebene, war für alle Anwesenden verwirrend und an der Akademie angekommen lernte Ai, dass dies besonders für eben diese beiden galt: für Ino und Shikamaru.

An der Akademie verteilte sich die kleine Gruppe und Ai verabschiedete sich von Masashi der herzlich von Naruto, den Ai endlich mal in natura sah, begrüßt wurde und zwar mit einem lauten: Na, Kohei-chan*! Alles klar!“

Masashi antwortete darauf gar nicht sondern machte ein peinlich berührtes Gesicht.

Natürlich waren die ReInks aus den Welten nicht die einzigen Teilnehmer. Das es im Dorf voller geworden war, war ihr auch schon aufgefallen, doch die große Anzahl überraschte sei schon etwas. Ob die Ninjas aus den anderen Ländern auch alle von der Bedrohung wussten? Vermutlich.

Ai’s Blick huschte über die kleine Menge und ihr Gefühl sagt ihr : Rechts!

Und ihr Gefühl log nicht. Gaara stand außerhalb, an der Wand gelehnt, in der Nähe seiner Geschwistern und deren ReInks.

Ai seufzte, auf Sakao und Takeru hatte sie zwar keine Lust, natürlich Abneigung, dennoch ging sie zu ihrem Sensei.

„Guten Morgen!“, begrüßte sie wie immer freundlich, wenn auch etwas nervös, ohne eine Antwort zu erwarten oder sie zu bekommen.

Gaara musterte sie von oben bis unten, ohne das man erahnen konnte, was er dachte. Dennoch hatte Ai so ein Gefühl.

Gaara öffnete den Mund, als er ihr bandagiertes Etwas auf dem Rücken sah, doch Ai kam ihm diesmal zuvor und meinte:

„Ein Wort und ich werde sämtliche Sprüche über deinen Kürbis los, den ich auf Lager habe und mein Wortschatz ist groß!“

Schweigen von beiden Seiten, das fiel zum Glück und dem Gerede der anderen nicht auf. Ai und Gaara waren zusammen nie in Gegenwart der anderen ReInks gewesen.... und sie fragte sich, wie er sich wohl verhalten würde, doch es gab keinen all zu großen Unterschied.

Nach 20 Minuten wurden sie in die Akademie gerufen, in den Raum, in dem auch die Chu- Nin Prüfung begonnen hatte den Ai kante. Ihre besonderen Gegenstände, wie Kürbis, Sarg und Marionetten etc. wurden an die Wand gestellt und sie mussten Platz nehmen.

Ai saß etwa in der selben Reihe wie Gaara, nur das er ganz außen Rest saß und sie links.

Vorne standen schon wieder die alt bekannten Gesichter der Shinobi.

Kakashi, Gai, Baki, Anko, Asuma.

Ai verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte ihr Kinn darauf. Sie wartete.

Nachdem Ruhe eingekehrt war räusperte sich Gai wichtig, grinste dann Zähne blitzend (Ai verzog das Gesicht) du meinte in seinem üblichen Gehabe:

„ EINEN WUNDERSCHÖNEN ERFOLGREICHE MORGEN REINKS DER BEIDEN WELTEN UND ANDERE SHINOBI DER FÜNF LÄNDER!!! WILLKOMMEN ZUR SCHRIFTLICHEN CHU- NIN PRÜFUNG!!!“

Schweigen, man hörte Kakashis Seufzen.

Nachdem keine Reaktion erfolgte und Gai nur verwirrte Blicke erntete machte sich Asuma ran und wedelte meinem Stapel Papier in der Hand herum.

„Genau. ....So Leute! Ihr wisst wie das läuft! Wir haben es alles schon erklärt! Das wird eine ernsthafte schriftliche Prüfung. Für die ReInks gilt: ihr seid jetzt nur zweier Teams. Es gilt wieder das Punkt Abzugsystem und wer fünfmal beim Mogeln erwischt wird fliegt..... allerdings noch etwas! Finden wir ZU VIELE Übereinstimmungen fliegt ihr auch, Jutsus sind nicht erlaubt! Und wenn ihr gar nichts schreibt, seid ihr auch draußen!“

Eine unangenehme Stille breitete sich aus.

Ai saß auf ihrem Stuhl wie ein Ölgötze.

//Schriftliche......//

Daran hatte sie gar nicht gedacht! Das hatte sie total vergessen! Es war ein richtiger Wissenstest! Hatte Gaara deswegen gestern frei gemacht?

Sie schluckte und sah zu ihrem Sensei Eisklotz hinüber, der mit verschränkten Armen wartete und sie ignorierte.

Zwar musste sie kein Chu- Nin werden, aber sie musste die Prüfung bestehen! Das hatten sie ihnen am Anfang gesagt! Und wenn Gaara wegen ihr raus flog, war sie ein toter Mann...Frau.
 


 

So wow..... das war glaube ich mein längstes Kapitel =.=...ich glaube es wird auch so bleiben
 

*Kohei ist das japanische Wort für Lehrling oder Anfänger, der Gegensatz zu Sensei sozusagen

übrigens habe ich in einem vorherigen Kapitel mal Kankuro und Takashi geschrieben, gemeint waren aber Kankuro und Takeru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eru
2007-02-23T00:38:48+00:00 23.02.2007 01:38
prüfung...mist das erinnert mich an bwr ich sollte wirklich langsam etwas lernen XD'''
*drop*
aber ai ttu mir leid uû...ich weiß ja wie das ist und du ja auch XDDD
kapi war wieder toll wie immer ^^
gaara war irgendwei cool in diesem kappi er hatte was ...keine ahnung was...aber nicht so toll wie der große you know XDDD
Von:  Violetta
2007-02-09T18:05:29+00:00 09.02.2007 19:05
wenn gaara rausfliegt, dann killt er sie wirklich x3~~~
immerhin wäre die nächste prüfung (unter normalen umständen zumindest) erst in einem halben jahr wieder XDDDDD

egal, ich les jetzt gleich weiter *.*
*gespannt desu*
Von:  Rin_Sui
2007-01-25T19:05:57+00:00 25.01.2007 20:05
Hy!!!
Super Kapi, schön lang*g*
Du schaffst das Ai*mit fähnchen schwänk*
Die wird die prüfung schon packen, hoffentlich*drop*
Muss mich mal wiedre entschuldigen, dass mein
kommi so spät kommt^^°
Dank für´s bescheid sagen^^
Vlg Trunks
Von: abgemeldet
2007-01-23T21:15:58+00:00 23.01.2007 22:15
Hahahahahaha, die arme Ai, sie muss die Prüfung schreiben und die ist noch ganz anders als in der Folge!!!
*grins* Gaara war echt schweigsam, aber was wollte er erreichen, dass Ai frei bekommen hat?
Wollte er dass sie lernt, oder einfacgh nur sich ausruht! TT Aber das glaube ich eheer nicht!

Aber:

DER HAMMER; WIE DU DAS IMER WIEDER MIT DEINER PHANTASIE VEREINBAHRST DIE GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!

X grinsX

HDGDLBZMUZ Ira-no
Von: abgemeldet
2007-01-23T20:32:35+00:00 23.01.2007 21:32
bonjour^^
ich finde deine ff einfach nur wundervoll^^
schade eigentlich, dass ich erst jetzt drübergestolpert bin...
ehrlich ich finde die idee sooo genial, dass ich heute den ganzen tag nix weiter gemacht hab, als zu lesen... obwohl ich eigentlich hätte lernen müssen... nya...
auf jeden fall fieber ich schon dem nächsten kapi entgegen^^

bis dahin^^
Sayonara
Yuna


Zurück