Zum Inhalt der Seite

Vergehen

Shinya x Kisaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Forsetzung-Teil 3 und das Ende

Es dauerte nicht lang, da klingelte es erneut an der Haustür. Gelassen stand Kisaki auf und ging zu dieser. Er öffnete. Das Toshiya und Die entsetzt und gleichzeitig überrascht waren gerade IHN dort anzutreffen stand ihnen beiden ins Gesicht geschrieben. Kisaki fackelte nicht lange und ließ die beiden rein.

„Sag mir dass das nicht wahr ist! Kisaki?!“ rief Die.

„Ja, der bin ich.“ Wieder diese Kälte in seiner Stimme.

„Was willst du hier?“ fragte Toshiya.

Sie waren noch völlig ahnungslos. Bis Kisaki die Waffe hinter seinem Rücken hervorholte.

„Kisaki?!!“ brachten sie beide fast Zeitgleich heraus.

Ungestört von den Worten der beiden führte er die beiden zum Wohnzimmer. Toshiya schlug die Hand vor seinen Mund vor Entsetzen. Die stand wie festgewachsen daneben und starre von Kyo zu dem am Boden liegenden Shinya.

„W...was...?“ Dies Stimme zitterte.

„Was habt ihr denn?“ Kisaki war erfreut über die Reaktionen der beiden.

„Was hast du mit ihnen gemacht...?“ kam es leise von Toshiya.

„Ich hab schon mal mit der Feier angefangen, Kaoru wartet übrigens schon auf euch meine Freunde! Ich dürft später noch an unserem Spielchen Teilhaben!“

Daraufhin zog er beide nach oben ins Bad, wo Kaoru erschreckt aufsah.

„Kisaki!“ doch dieser reagierte nicht und stieß Toshiya und Die hinein, schloss die Tür wieder ab und ging wieder runter.

Dort saß Kyo noch immer an der gleichen Stelle und wimmerte leise.

„Mein Güte Kyo! Wie lange willst du denn noch da sitzen und heulen wie ein kleines Baby?“ Kisaki ging zu ihm und zog ihn auf die Beine. Er rüttelte ihn unsanft.

“Komm mal wieder zu dir ja? Wenn du jetzt schon schlapp machst hab ich ja gar kein Spaß mehr mit dir!“

Kyo hatte den Kopf gesenkt, vernahm zwar die Worte seinen Gegenübers, antwortete jedoch nicht.

„Fängst das schon wieder an?! Langsam wird langweilig! Ist dein Freund dir denn so egal?“
 

Währendessen im Bad:

„Die? Toshiya?“

“Kaoru?!“

Die drei starrten sich an.

„Sag mal kannst du mir mal erklären was hier abgeht? Verdammt was ist da unten los Kaoru?“ regte sich Die auf.

„Ich weiß es doch auch nicht Die!“ sagte der Angesprochene. „Ich wollte herkommen um Kyo nach den neues Lyrics fragen, aber die Spinner hat mit anstatt Kyo die Tür aufgemacht und mich mit einer Waffe bedroht! Ich weiß nicht mal wo die beiden sind!“

Diesmal war Toshiya es, der was sagte.

“Ich weiß aber wo sie sind, Kisaki hat es uns gezeigt! Kyo sitzt völlig verstört im Wohnzimmer und wimmert sich die Seele aus dem Leib und Shinya liegt regungslos auf dem Boden!“

Die Schusswunde an Shinyas Schulter hatten sie beide nicht gesehen.

„Bitte was?!“ schrie Kaoru auf einmal los. „Wir müssen ihnen helfen!“

„Und kannst du uns auch mal verraten wie wir das machen sollen?! Wir sitzen hier fest! Oder willst du wie ein Gespenst durch die Tür schweben?“ diskutierte Die mit.

Ihnen allen dreien war im Moment egal, was grade passierte, sie wollten ihren Freunden zuerst helfen.

Kaoru überlegte nicht lang.

“So ähnlich!“

„Hallo? Knallst du jetzt etwa auch durch?“ mischte sich Toshiya ein.

“Nein verdammt! Habt ihr schon mal was von Türenaufbrechen gehört?“

Daraufhin sagte sie nichts mehr.

“Ist ja gut! Reg dich nicht gleich so auf!“ meinte Die lauter.

“Ich rege mich überhaupt nicht auf! Ich mache mir Sorgen!“ entgegnete Kao ihm.

„Seid wann macht man sich Sorgen in dem man anderen anschreit???“

“Ich schreie nicht du Idiot!!...“

Weiter kamen sie nicht.

“Hört auf zu streiten!!!“ Toshiya sprang auf. „Geht es hier jetzt um eure Ansicht was Sorgen betrifft oder um unsere Freunde die von so einem Geisteskranken festgehalten werden???“

Die und Kaoru sahen zu Toshiya auf.

“Also, wie brechen wir jetzt die Tür auf Kaoru?“

Kaoru warf Die noch einen Blick zu und sagte dann:

“Wir müssen uns dagegen werfen! Bis sie irgendwann nachgibt und aufspringt.“

„Bei den Schlössern?“ Toshiya sah Kao unsicher an.

“Willst du ihnen nun helfen oder nicht?“ Kao erwiderte den Blick.

„Ja okay...“

„Gut.“

„Dann zähle ich bis 3 und wir werfen uns gemeinsam dagegen.“ Beschloss Die und stand nun wie Kaoru und Toshiya auch auf.

Alle drei positionierten sich vor der Tür und Die begann zu zählen.

“1....2.....und 3!“

Mit einem Ruck stemmtem sie sich zu dritt gegen die Tür, die sich jedoch keinen Zentimeter bewegte. Sie versuchten es immer wieder.
 

Wieder im Wohnzimmer:

„Kyo?! Hallo?“

Kisaki schlug ihm ins Gesicht.

“Herrgott bist du so dumm oder tust du nur so? Feigling...“

Kyo taumelte ein paar Schritte zurück, fing sich aber und stand wieder einigermaßen grade. Doch lange würde er nicht stehen, das wusste er. So fertig war er.

„Ach, doch wieder bei Sinnen?“ fragte Kisaki.

„Sieht...wohl so aus...oder?“ antwortete Kyo mit zitternder Stimme.

Zum überraschen beider, richtete Shinya sich in diesem Moment auf, er war wieder zu sich gekommen.

„Shin...“ murmelte Kyo leise.

„Na sie mal einer an! Dich gibt’s ja auch noch!“ lachte Kisaki.

„W...was hast du...mit Kyo gemacht?“ flüsterte Shinya und setzte sich unter Schmerzen nun ganz auf.

„Gar nichts! Du siehst doch, ihm geh es gut!“

„Von wegen gut...“ er wusste selbst nicht wie er es schaffte, aber er stand auf. Mit wackligen Beinen ging er zu seinem Koi.

“Alles...okay...Kyo?“

„Es...geht...aber was ist mit dir?“

„Na...ja...“ murmelte Shinya.

Kyo war erleichtert, das Shinya wieder zu sich gekommen war.

“Nein wie süß!“

Kisaki verdrehte gelangweilt die Augen.

„Seid ihr jetzt fertig mit eurem Geschwafel?“

“Halt dich da...raus Kisaki...“ murrte Kyo.
 

Im Bad versuchten Die, Kaoru und Toshiya noch immer verzweifelt die Tür aufzubekommen.

„Es hat doch keinen Sinn, wir bekommen sie nicht auf!“ gab Toshiya als erster auf.

“Und ob wir sie aufbekommen!“ entgegnete Kaoru ihm.

„Nein, er hat Recht Kaoru.“ Auch Die gab auf und setzte sich wieder zu Toshiya.

„Sagt mal habt ihr sie noch alle?“

Aber Kaoru wandte ihnen dann den Rücken zu und versuchte es allein weiter. Und nach mehrmaligem dagegen stoßen löste sich die Tür ein ganzes Stück aus den Angeln. Nun standen auch Die und Toshiya wieder auf und halfen Kaoru erneut. Doch nach 2 Stößen fiel die Tür aus den Angeln, zur Freude der dreien.

„Wir haben es geschafft!“ Kaoru war deutlich erleichtert. Aber auch hoffte er das Kisaki nichts davon mitbekommen hatte.

„Bevor wir aber jetzt unten reinstürmen, müssen wir uns klar werden wie wir es machen wollen.“ Meinte Toshiya.

“Hai...ich würde sagen, Die, du näherst dich von hinten Kisaki und versuchst ihn abzulenken, ich und Toshiya versuchen ihm die Waffe abzunehmen.“

Kaoru war von dieser Idee überzeugt und nach kurzer Überredungskunst ging Die dann darauf ein.

„Okay, so machen wir es, kommt!“

Die drei gingen langsam und so leise sie konnten hinunter zum Wohnzimmer. Kurz davor im Flur blieben sie stehen und lauschten ins Wohnzimmer. Dann nickte Kaoru den anderen beiden zu und sie schlichen langsam in das Zimmer. Kyo entdeckte sie sofort, genau wie Shinya. Kaoru legte sich den Finger auf seinen Mund um den beiden zusignalisieren dass sie sich nichts anmerken lassen sollten, was sie auch taten. Die positionierte sich hinter Kisaki und räusperte kurz, was Kisaki sofort herumfuhren ließ.

“Die?? Aber...?“

Daraufhin stürzten sich Toshiya und Kaoru sich von rechts und links auf ihn. Mit aller Gewalt versuchte Toshiya ihm die Waffe zu entreißen. Der Kisaki ließ diese einfach nicht los. Shinya und Kyo standen wie angewurzelt da. Kisaki wehrte sich lautstark und trat um sich, doch Toshiya, Kao und Die ließen nicht locker.

Plötzlich fielen zwei unbeabsichtigte Schüsse und alle wurden still. Wenige Sekunden darauf sank Kyo zu Boden. Shinya schrie auf.

„Kyo!“ sofort fing er ihn auf.

Alle beiden Schüsse hatten ihn getroffen. Blut rann aus seinem Mund, doch er lebte noch.

“Kyo? Nein bitte! Kyo lass mich nicht alleine!“ Shinya schluchzte bitterlich, er hatte seinen Geliebten ihm Arm, dieser regte sich kaum noch. Er ignorierte nun völlig seine Schusswunde. Kaoru sah erschrocken zu den beiden, kein Wort fiel von ihrer Seite. Sogar Kisaki war still und starrte die beiden nur an.

„Sh...shin...ya...“ hörte man Kyos zerbrechliche Stimme.

„Hai...ich bin da Kyo...“ wimmerte dieser. „Bitte...bleib bei mir...“

„Es...tut...m...mir so...leid...mein...sch...atz...ich...liebe...d...dich.“ brachte er nur noch heraus, eher er seine Augen schloss und in Shinyas Armen starb.

„Nein! Kyo! Nein...bitte nicht...“ Shinya spürte, das Kyo nicht mehr atmete, unendlich viele Tränen liefen über seine Wangen.

“Ich...liebe dich doch auch...mein...Kyo...“

Nachdem Shinya begriffen hatte, das sein Freund endgültig von ihm gegangen war, legte er ihn sanft auf den Boden und stand auf. Mit einem Hasserfüllten Blick, wie man ihn von dem jungen Drummer nicht kannte, steuerte er direkt auf Kisaki und die anderen zu.

„Geht weg!“

Sagte er mit ernster Stimme. Doch nichts passierte.

„Verschwindet von Kisaki!“ schrie er dann schon fast seine Freunde an, woraufhin sie zur Seite wichen.

“Shinya?!“ Die war richtig eingeschüchtert. Doch dieser Ignorierte Die.

Der Drummer riss Kisaki mit einem Mal die Waffe aus der Hand und richtete sie gegen ihn.

„Er ist durch deine Waffe gestorben, also wirst du auch durch deine Waffe sterben!“

Es waren Shinyas letzte Worte ehe er mehrmals auf Kisaki feuerte. Dieser blieb blutüberströmt und leblos auf dem Boden liegen.

„Oh Gott Shinya! Was machst du???“ rief Toshiya und wollte seinem Freund die Waffe wegnehmen. Doch Shinya richtete die Waffe auf Toshiya, wir in Trance drohte er Toshiya von ihm weg zu gehen.

Dann führte er die Waffe sich selbst an den Kopf.

„Shinya, nein! Hör auf mit dem Scheiß!“

Dann ein Schuss.

„Kyo...ich komme...“

Waren seine letzten Worte und er sank leblos auf den Boden...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So~ doch kein 4 Teil mehr, hier ist Schluss!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MYM
2007-07-15T18:13:47+00:00 15.07.2007 20:13
T^T *rotz und wasser heul* Des is so traurig! Oh Mann! Du kannst die doch nich so sterben lassen! Wie gemein T^T *heul*
Aber super geschrieben! Aber so depri! Aber trotzdem toll xD Boah, echt! xD
Von: abgemeldet
2007-05-12T17:18:54+00:00 12.05.2007 19:18
Oh Goot, wie furchbar! Ich dachte es würde gut ausgehn...voll heftig! Ich schick was für den wb^^
Von:  FunGhoul
2007-02-17T22:28:29+00:00 17.02.2007 23:28
das kann jetzt nicht dein ernst sein!!
ich fass es nicht... *immernoch heul* ich dachte erst, es würde alles wieder gut werden und dann... sterben sie doch alle!! TT____TT
aber sie hat mir echt gut gefallen! *mich jetzt gleich an den schreibtisch setzen werd und das bild für den wettbewerb mal*
nyo^^ best wishes!
Von: abgemeldet
2007-01-12T19:04:37+00:00 12.01.2007 20:04
*schnief*
hai das passt..^^
und ich bin daran schuld weil ich dich auf die idee gebracht habe..
das gefällt mir.. und überhaupt gefällt es mir grundsätzlich...^^
*knuddel* danke für die fortsetzung!!!
Von:  L0VELY-M0C0CHANG
2007-01-11T18:30:04+00:00 11.01.2007 19:30
NAAAAAIIIIIINNN! *heul* *nicht wahrhaben will* NAAAAAINNNN"!!!!! Alle tot gegangen *taschentuch rotz*
Du bist das der immer diese Traurigen FFs schreibt!! Auch die mit dem "Unvorhersehbares Last Live" *noch mehr heuL*
hast wohl ne forliebe für Depri-FFs wat?
schreib doch mal eine die schön romantisch ist...sonst werd ich acuh noch derpi u.u


Zurück