Zum Inhalt der Seite

Was wird werden...?

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2007
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
1144 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Darkfic
/Autorenblabla: Ich schreibe diese (voraussichtlich) 4-teilige Geschichte, um damit fertig zu werden, dass eine meiner Lieblingsbands nun nicht mehr existiert...
Ich weiß nicht, wie es ihnen wirklich geht, aber ich vermute, dass ihnen diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Es ist immer traurig, wenn Bands sich trennen, aber ich glaube, dass alles einen Sinn hat und ich hoffe, dass man von den Vieren bald wieder hören wird!
Ich möchte mich auf diese Weise dafür bedanken, dass sie ihren Fans so lange so gute Musik beschert haben und ich möchte mich bedanken, dass ich sie kennen lernen durfte!
Danke Kagerou! Danke für Alles und hoffentlich Auf Wiedersehen! 蜉蝣、さようなら! ♥/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Teil 1 E: 09.01.2007
U: 09.01.2007
Kommentare (5)
1138 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Teil 1 (Kazu)


    Der erste Teil meiner 4-teiligen Geschichte handelt von Kazu und seiner Art Abschied von Kagerou zu nehmen...
  • Teil 2 (Shizumi)


    (coming soon...)
  • Teil 3 (Daisuke)


    (coming soon...)
  • Teil 4 (Yuana)


    (coming soon...)
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-22T15:44:41+00:00 22.02.2007 16:44
es is voll gut geschrieben~
ich hoffe die andren teile kommen au noch~
egal wie traurig es wird...
ich denke,dass du die emotionen ganz gut einfängst
greets Kochan
Von:  sayonarakagerou
2007-01-10T17:15:07+00:00 10.01.2007 18:15
Sehr schöne
Idee, aber pass auf, dass du nicht zu sehr mit deiner Fanfiction an die Themen der anderen ran kommst, weil es von den Abschiedsteilen jetzt schon sehr viele gibt. Schöner Stil. Vielleicht noch ein wenig auf Satzstellung und die Fälle achten.

Aber sonst wirklich klasse und ich werde sicher die anderen Teile lesen!
Von:  Sussy-chan
2007-01-10T13:59:05+00:00 10.01.2007 14:59
o_O noch mal ich, sorry, den Absatz hat's nicht angezeigt, aber du weißt ja welchen ich meine!
Von:  Sussy-chan
2007-01-10T13:58:05+00:00 10.01.2007 14:58
Das ist eine so berührende Geschichte… so traurig, aber irgendwie auch Hoffnung gebend, weil man dadurch irgendwie das Gefühl hat, nicht nur die Fans sind traurig dass es vorbei ist sondern auch die Band selbst (was eigentlich logisch ist, aber es ist ja noch mal was anderes, darüber zu lesen…)

Du hast das alles so schön geschrieben… du kannst so gut beschreiben (viel, viel besser als ich), man hat irgendwie das Gefühl dass man auch in der Garderobe ist o_O und zumindest ich konnte mich wirklich in Kazu hineinfühlen… diese Unsicherheit darüber wie es weitergehen soll, auch wenn man sich sicher ist die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
[Auch wenn ich mich frage was denn (zumindest in deiner Story) genau die Gründe waren die zur Trennung geführt haben, kommt da noch was dazu in den anderen Teilen?]

Jedenfalls ging’s mir wirklich sehr nahe… und auch wenn ich echt kein Fan der Band bin tut’s mir jetzt wieder richtig Leid dass sie sich getrennt haben.

i

Der Absatz ist der Hammer… kann nicht sagen warum, aber der tat mir weh… einfach diese Endgültigkeit… und Shizumi, der versucht alles zu überspielen damit Kazu sich besser fühlt…
Das Bild ist auch so passend gewählt… der Arme, man mag ihn in den Arm nehmen und trösten.

Fazit: eine wunderschöne Geschichte, sehr gut geschrieben und wirklich berührend! Ich freu’ mich schon riesig auf die anderen Teile!
Und dass man so was schreibt um Dinge zu verarbeiten bzw. für sich selbst besser akzeptieren zu können, das kenne ich nur zu gut…
Ich hoffe du schreibst bald weiter! *in den arm nehm*
Von: abgemeldet
2007-01-09T22:44:06+00:00 09.01.2007 23:44
also.. ich muss ganz ehrlich sagen ich weine.
kazu ist mein liebling. ich bin knapp ein jahr und ein paar monate fan.. ich hab sie 7 mal gesehen. ich liebe sie. seit dem 17.12. fehlen sie mir total.. für mich war da schon schluss.. für sie gestern. es ist alles schwer und unerträglich aber ich denke sie werden ihren weg gehen.. nur es tut mir so verdammt weh.. wenn ich mir vorstelle das kazu wirklich in der hinsicht so gelitten hat (natürlich die anderen 4 auch). ich hoffe das alle 4 glücklich werden, gesundt bleiben und spass in ihrem leben haben werden.

danke kagerou.

lol.. oh gott ich bin grad voll durchn wind.. ROFL..

ich hoffe die ff geht bald weiter!