Zum Inhalt der Seite

WIe Zim die Welt eroberte... oder??!!?!

Zims Vorstellungn über das perfekte Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In Zims Labor

Zim: " So Gir jetzt werde ich meinen teuflischen Plan in die Tat umsetzen."

Gir kreischt darauf: "Was ist es denn? Sag schon. Was denn? Was ist es denn?"

Zim antwortet:"Geduuuuuld, du wirs es gleich seeeehen."

Danach werkelte zim weiter an seiner, was solls auch anderes sein, Maschine weiter rum. Bis plötzlich die Türklingel ging und Skoodge for Zims Tür stand mit dem Auftrag Zim bei seiner "Mission" zu helfen. Was beide nicht wissen, beide sollen abgeschoben werden und einfach irgendwo verschwinden.

Skoodge weil er so klein ist und Zim, naja wir kennen die Story (für die die es nicht wissen sollten hier kurz was passierte, der rest kann das ja überspringen. ^^ Zim hat a) die Eroberer-Prüfung unterbrochen weil er einen Schokoriegel wollte und bei der Aktion für einne Stromausfall auf dem halben Planeten sorgte, und b) hat er bei dem ersten Versuch der Irken das Universum zu erobern fast alle Eroberer in die Luft gejagt, ja, so wars ungefähr xD)

Skoodge will sich vorstellen und sagt:" Hallo Zim, ich bin..."

Zim fragt:" Wer bist duuu?"

Skoodge versucht zu antorten: "Ich..."

Zim fragt weiter:" Wer bist duuuuuu?

Skoodge:" Ich bin Sk...

Zim fordert:" Wer bist du? Nun saaaag schon."

Skoodge:" Ich bin Skoodge und Irke. Ich bin hier weil ich dir bei deiner Mission helfen soll."

Zim:" Du lüüüüüügst doch. Das ist meine Missiooooon."

Skoodge:" Es ist aber so frag die Allergrößten.

Zim:" hmmm... *abschätz* okay. Dann erklärt die Gir schon mal was wir vorhaben. Gir sags ihm!"

Gir:" Wie?"

Zim:" Erklär ihm was wir vorhaben"

Gir:" Wie denn? Du hast es mir doch noch nicht gesagt udn auch wenn wüsstte ich es nicht mehr."

Zim" Öhhh... Nun gut, dan erklär ich es ihm!"

Eine Übertragung kommt rein; Red: Zim! Melden sie sich!"

Zim:" Ja, meiner Allmächtigen Allergrößten?"

Purple:" Ist Skoodge bei ihnen angekommen?"

Zim:" Ja Gebieter, mein Gehilfe ist angekommen, auch wewenn ich sie nicht gebraucht hätte."

Purple: Mist er ist nicht im All drauf gegangen, naja aber so wie wir Zim kennen macht er das für uns..." *flüster*

Zim:" Was?"

Purple:" Nichts Zim, nichts."

Zim:" Okay meine Allmächtigen. Zim AUS!"
 

Bildschirm verschwindet.
 

Zim: " Soooo Skoodge, jetzt zu MEINEM Plan. Du setzt dich in diese Kapsel hinnein inder ein Seil ist. Damit fliegst du Richtung Sonne und bindest das Seil um die Sonne.

Keine Angst das Seil hält das aus..."

Skoodge:" Aber ich..."

Zim." Du hälst das auch aus", flüstert darauf,"und wenn nicht ist es auch egal." Weiter sagt Zim zu Skoodge: "Nachdem du das alles gemacht hast Skoodge ziehst du die Sonne mit der Kapsel in Richtung Erde. So werden die Erdlinge so schwitzen das sie alle aufgebgen oder weglaufen werden, oder sonst was mit ihnen geschieht, danach können wir diesen Planeten regieren."

Gir singt:" Ja verderben"

Skoodge antwortet mutig:" Okay ich tu es." *schluck*

Zim jubelt:" Gut. hehehehe. Morgen um die Zeit regieren wir schn die Erde"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dalek
2007-01-24T21:11:33+00:00 24.01.2007 22:11
Aww.. eine FF mit Skoodge. xD *denn mag* *weil er so klein und so hässlich ist xD*
Besonders gut hat mir die stelle mit dem Seil gefallen.
'keine Angst, das Seil hält das aus'. xD
Find ich super. xD


Zurück