Zum Inhalt der Seite

WIe Zim die Welt eroberte... oder??!!?!

Zims Vorstellungn über das perfekte Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor der Skool

"Guten Morgen mein Sohn" sagte Prof. Membrane zu seinem Sohn Dip. "hast du mich auch lieb?". " Ja" sagte Dip genervt. Er wollte nur in Ruhe essen und dann in die Schule gehn um Zim endlich als Irken bzw Außerirdischen zu entlarven um Hilfe bei seinem Feldzug gegen Zim zu bekommen. Er hatte sich schon einen Plan für die bekämpfung Zim´s ausgedacht und bracuhtet nur noch den richtigen Zeitpunkt und genug Helfer, auch wenn er es ganz gut alleine schaffen würde es allerdings mit mehren natürlich einfacher ist.Gaz, Dips Schwester, ging mit Dip zusammen zur Schule und war nur auf ihren Gameslave fixiert. "Stör mich jetzt nicht", machte sie Dip an "ich bin kurz davor das letzte Bonuslevel zu erreichen das bisher noch niemand betreten hat. Dann wäre ich vor allem besser als dieser Iggins."

Dip:"Aber Gaz! Ich brauche deine Hilfe und deine Gameslave um Zim zu vernichten."

Gaz dreht durch und brüllt Dip an:"Wenn du meine Gameslave nur falsch anguckst oder sogar anfasst, wirst du Schmerzen erleben so das du dir wünschst das nie getan zu haben."

"Aber ich habe doch schon alles: Meinen Kraut(salat) vom Hühnerfüß und mein Plüschschwein so fehlt mir nur noch dein Gameslave du weißt doch das war der letzte. Ich bracuhe ihn zum Verbinder dieser komischen gegenstände! Du bekommst ihn ja wieder!" wonach er murmelte: " hoffentlich".

Gaz: " was ist?"

Dip:" nicht hab nur wieder mit mir selbst gesprochen"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momo_MeowMeow
2007-03-09T19:54:31+00:00 09.03.2007 20:54
Whuaaa ^-^
ich liiiiebe deine FF *muhi*
^____^ *weglachZ*
die is so funnisch xD

mach nua weiter so o.o *kyah*~
*knuff knuff*
ich mag des ende ^-^ es is so..hm....zümmüg ^~^
*kiss*
Von:  Saichii
2007-01-25T17:48:48+00:00 25.01.2007 18:48
Ich will dich wirklich nicht beleidigen, oder verstimmen.
als ich dieses Kapitel aufgemacht hatte, erwartete ich "Unterhaltung", doch das erste was mir ins Auge fiel, war wie du den Namen von Dib geschrieben hast. Ich als eingefleischter IZ Fan muss dich leider darauf hinweisen, das es nicht "DiP" heisst, sondern "DiB". Ich habe gar nicht erst weiter gelesen, weil ich ehrlich gesagt keine FF lese, in der schon der Name meines liebsten Charakters falsch geschrieben wird und dass das ganze Kapitel lang...
Tschuldige, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen. Wenn du das evtl änderst, les ich die FF sicher, aber mit so einem Fehler...lieber nicht ^^'

MFG
JTHM
Von:  Dalek
2007-01-24T21:02:50+00:00 24.01.2007 22:02
Hm... ich muss mich meinen Vorgängern anschliessen. xD
Für denn Anfang nicht schlecht. xD Etwas kurz vielleicht, aber schon mal sehr interessant.
gut finde ich, das es nicht's mit ZADR zu tun hat.. *_*
Von:  Momo_MeowMeow
2007-01-10T17:56:12+00:00 10.01.2007 18:56
Waaaaaii ^_____^o)) +wedel+
die FF is ya soouwas von kraudisch cool +lach+

^____^d +daumn drück+
+ablach+ hassu echt cool gemacht schatzü~ mein kleener eiri yuki verschitt +schrifsteller+ xD
<3

hfftl. kommt noch meeeha O_O +süchtig binZ+
ICH WILL MEIN´ KRAUTSALAT!!! xD

+möp+ nya~ viel spaß noch beim weiterwriten >.<o))
+winkz+
lieb dich +kiss+
BaBa...DatChuuuuuu ^_______^
Von:  Anacotic
2007-01-10T15:54:48+00:00 10.01.2007 16:54
Ja, hey!^^
Für den Anfang war des ja gar net mal so schlecht! Wenn d weißt was ich meine?^^° Sicher nicht! XD
Will damit andeuten das es supi war und das ich auf eine Fortsetzung hoffen kann!^^
Also weiter machen!! *g*
lg.


Zurück