Zum Inhalt der Seite

Mistelzweige

Dai x Kyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The only one

Band: Dir en Grey

Pairing: Kyo x Dai

Genre: Humor…bissi Kitsch und ne Portion Weihnachten…(ok Weihnachten is um XD)
 

Jaaaaa und joah nix meins, kein Geld und alles ausgedacht - wissta ja XD

Ano das Alter der Jungs entspricht nicht den realen Tatsachen – sind bei mir alle gleich alt
 

Und ich widme das Ganze hier meinem Schatz der Suzu-Chan... da sie mich echt auf dieses Pairing gebracht hat *lach* Lieb dir *___*
 

~°~ Mistelzweige ~°~
 

„Okay…wer von euch war es diesmal?“, ein alter Mann saß sichtlich genervt an seinem Schreibtisch und sah auf die 5 Personen, welche vor ihm standen und interessiert ihre Schuhe betrachteten.

Eigentlich wusste er ja, wer die Übeltäter waren, die eines der Klos in die Luft gejagt hatten, doch die Herrschaften würden wie immer zusammen halten.

Diese 5 Jungen standen mindestens einmal die Woche hier…

Kaoru, Toshiya, Shinya, Daisuke, und Tooru…das Quintett aus der 10. Klasse…allesamt mustergültige Schüler…doch leider nur Unsinn im Kopf. Jedenfalls 2 von ihnen. Der Direktor konnte sich nicht vorstellen, dass Shinya – ein Vorzeigebild an guter Erziehung und Höflichkeit – ausgerechnet ein Klo in die Luft jagen würde.

„Mal wieder keiner…“, er schüttelte seinen Kopf… „Jungs…so geht es nicht weiter…“

„Wir waren es alle“, ein Junge mit lila Haaren trat vor… Typisch Kaoru … der Direktor kannte ihn…

Fest sah er seinen Schulleiter an…er würde sicher nicht seine Freunde verpetzen… schon gar nicht seinen Toshiya. Okay das klang nun wieder so wie…“meine Windel, mein Arsch, mein Topf“…also die Tatsache, dass er den blauhaarigen Jungen als „sein“ bezeichnete lag schlicht und einfach darin, dass Kao bis über beide Ohren in seinen besten Freund verknallt war.

Die Tatsache, dass Toshiya männlich war hatte er mittlerweile – in den nun mehr 2 Jahren in denen er ihm hinterher lief – auch akzeptiert…

Er war einfach zu schüchtern…und Toto kapierte seine Annäherungsversuche auch irgendwie nicht… (um euch beide geht es hier ja auch net -.-)

Ein rothaariger Kopf schüttelte sich kaum merklich /Die Beiden werden es niemals hinbekommen -.-/
 

„Nun gut…diesmal werdet ihr nicht ungestraft davon kommen.“, der Direktor erhob sich und sah sie streng an. „Wie jetzt?“, kam es sehr geistreich von Die, wofür er sich sofort einen Knuff von ihrem ganz privatem Cliquen - Warumono bekam… „Hey“…“Halt den Mund…es ist besser…“

Und man sollte es gar nicht glauben…der Rothaarige hörte aufs Wort… „Fehlt nur noch, dass er Männchen macht…“, der Kommentar kam natürlich von keinem anderen, als Toshiya und er brachte damit den armen Shinya beinahe zum platzen, da dieser sich mit Mühe und Not das Kichern verkniff…

Ja das waren sie…eigentlich passten sie voll nicht zusammen…doch waren sie in all den Jahren wie eine kleine Familie geworden. Und auch wenn Kao sich manchmal eher wie der Papa der ganzen Geschichte vorkam…war er doch froh um diese Freunde, die alles mit ihm teilten…sogar seine große Liebe … nein nicht Totchi… sondern die Musik.
 

„Also eure Strafe wird darin bestehen, die diesjährige Nikolausfeier im Kindergarten Pusteblume (sorry mir fiel nix intelligenteres ein… >.<) zu gestalten.“

Kyo klappte der Unterkiefer runter…kleine Kinder, schreiende Kinder…er würde unter ihnen ja gar nicht mehr auffallen… das war keine Strafe für ihn…das war Mord!

Doch auch die anderen waren nicht gerade sonderlich begeistert.

„Die Kostüme liegen im Keller schon für euch bereit. Bitte macht euch fertig und seid bitte auch so nett und kommt pünktlich. In 2 Stunden geht es los…

„Kostüme?“, Toshiya klammerte sich an Kao’s Arm fest…nicht bemerkend, dass dieser prompt rot wurde.

„Hai Kostüme…“

Na das konnte ja heiter werden…
 

…Wenig später…
 

„ICH WERDE DAS NICHT ANZIEHEN“, Kyo verschränkte die Arme vor der Brust und ließ sich auf einem Höckerchen nieder… Kao, welcher gerade Shinya in sein Engelskostüm half, drehte sich um. „Und warum nicht?“

„WEIL ICH MICH NICHT ALS RENTIER VERKLEIDE.“, Kyo zeigte ihnen allen der Reihe nach nen Vogel. Die hatten sie ja nicht mehr alle… „Es ist aber das Einzige in das du hinein passt…“, Die grinste noch breiter, als sonst…wenn das überhaupt noch möglich war…er fand Kyo einfach zu süß, wie er da schmollend saß. /Was tu ich?/…okay…er hatte heute sicher nur einen schlechten Tag…sonst würde er Kyo sicher nicht süß finden. Warum sollte er auch…alle Weiber lagen ihm zu Füßen…und dennoch war der liebe Daisuke Andou Single…und das schon seit einem Jahr…

/Und warum? Weil ich vor einem Jahr anscheinend eine „Mach mich schwul Pille“ gefressen habe und seitdem immer wieder sehe, wie süß unser Warumono ist…/

„Komm schon Kyo…zieh das doch an…ich hab keinen Bock noch nachsitzen zu müssen…“, Dai hockte sich nun zu dem kleinen Blonden und setzte seinen allerschönsten Dackelblick auf. „Ich hab das Scheißhaus nicht in die Luft gejagt… das warst du mein Lieber und Toshiya“, Kyo knurrte…er war sauer und das konnte sehr gefährlich werden. Entweder, er ging nun gleich einem an die Gurgel oder er würde nachher eines der Kinder fressen…oder aber auf der Stelle einschlafen… Kyo musste sich gestehen, dass alles seine Reize hatte. Vor allem, da es immer wieder das Selbe war…Toto und Dai bauten scheiße und sie alle durften dafür grade stehen.

Und wieso? Weil der liebe Kaoru den lieben Toshiya gerade zu vergötterte, sich aber nicht traute es ihm zu sagen. Eher würde man einen Kaktus zum singen bringen, als diese beiden Esel dazu zu bekommen, sich endlich ihre Gefühle zu gestehen..

Shinya traute sich ja sowieso nicht, irgendwem zu widersprechen, dann könnte ja seine Mami schimpfen…Also stand er – Kyo – ganz allein da und kämpfte gegen solch hirnrissige Aktionen, wie „Komm lasst uns ein Klo mit Silvesterböllern füllen und warten, was passiert…“ Okay…es war witzig, er gab es ja zu…doch bei aller Liebe…er würde das hier…sein Blick wanderte auf das Rentierkostüm…würde er nicht tun…

/Nicht mal für dich Daidai…/

„Ich ziehe das nicht an…da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Füßen Fliegen fangen…“, er schüttelte den Kopf…

„Okay…Plan B“, Kaoru seufzte…das hatte er nun eigentlich nicht vor…wo war eigentlich Totchi, wenn man ihn mal brauchte? Ja, dass fragte er sich, als er Kyo an den Armen packte und festhielt, während Shinya und Die versuchten, die heftig strampelnden Beine ihres Freundes in diesem Kostüm zu verstauen…
 

…Eine halbe Stunde später…
 

„IHR SEID SOWAS VON TOD…“, er steckte doch tatsächlich in diesem blöden Kostüm und Dai hatte auch noch die Dreistigkeit, ihm eine rote Nase aufzustecken, die zu allem Überfluss auch noch leuchtete… Warum konnte er Dai einfach nicht so eine reinhauen, so wie er es bei Kao nun 2mal getan hatte (Gomen Kao XD)? Wieso musste Dai ihn nur einmal ansehen und sein stolz schwand dahin, seine Beine gaben nach und er war eine willenlose Marionette?

Wieso fragte er sich das alles eigentlich noch? Er wusste schon seit mindestens 3 Jahren, dass er nicht auf Mädchen stand und seit bestimmt einem Jahr, hatte er eine Vorliebe für den rothaarigen Spaßvogel entwickelt…

Damals hatte er ziemlichen Streit mit seinen Eltern gehabt und war blindlings durch die Straßen gerannt, bis er irgendwann vor Dai’s Türe stand. Sein Freund hatte ihn damals sofort herein gelassen und ihn versorgt. Also ihn duschen lassen, ihm etwas gekocht…oder eher es versucht und ihm einen Platz zum schlafen gegeben.

Aber er hatte noch mehr getan…er hatte Kyo zugehört…der Blonde konnte sich einmal alles von der Seele reden, ohne unterbrochen zu werden. Dai saß einfach nur so da, legte den Arm um seinen eigenen, zitternden Körper und ließ Kyo reden. Noch nie hatte ihm jemand zugehört…normalerweise überschütteten ihn alle mit ihren eigenen Problemen.

Doch Daisuke Andou hatte anscheinend einige verborgene Züge…denn wenn man ihn sonst sah, war er immer lustig, hatte nur Quatsch im Kopf…ärgerte für ihr leben gern ihr Chibi…

Doch an diesem Abend war er so ernst, vernünftig und wahnsinnig lieb zu Kyo…

Er wusste noch genau, dass er in Die’s Armen eingeschlafen war und am nächsten Morgen lag er immer noch so…also hatte Die ihn die ganze Nacht nicht los gelassen…

Wenn es nicht schon früher war, hatte er sich an diesem Abend in Die verliebt…er wusste es nicht…doch was er wusste war, dass er diesem rothaarigen Kerl von dem Tag an vertraut hatte…sie wurden unzertrennlich…sogar nachts waren sie meistens nicht allein. Kyo hatte verlernt, ohne diesen Menschen zu leben, doch hatte dafür gelernt, wie es ist zu vertrauen, wie es war Glück zu empfinden.
 

„Nein, wie geil ist das denn“, ein weiterer Engel trat durch die Tür…es war schon komisch…ein blonder Toshiya mit einer Lockenmähne…

Allerdings hatte besagter Engel ein ganz hässliches Grinsen auf seinem schönen Gesicht…ja Totchi könnte einmal ein Model werden…er hatte zwar ziemlich schiefe Zähne (ich find des sou waii *__*), doch ansonsten sah er richtig klasse aus.

„Kyo the Rednose Reindeer“ (tschuldige Sunny…ich konnts mit net verkneifen XD), ziemlich schief und noch lauter fing dieser Teufel im Engelsgewand auch noch an zu singen…Kyo starrte ihn an. Wie konnte er es wagen? Wie konnte er ein Warumono herausfordern? „Toshiya…schreib dein Testament…“, knurrte er und sprang auf…bereit diesen Übeltäter eigenhändig zu killen…

Nun griff Dai, dem es aufgrund von Kyo’s Größe erst gar nicht aufgefallen war, dass dieser nun stand und nicht mehr saß…den Kleinen am Arm… „Ganz ruhig…“, murmelte er…

Kyo starrte immer noch mit seinem schönsten Mörderblick auf das Engelchen Toshiya…

„Kyo benimm dich“, kam es nun von weiter hinten, wo Kao grad in sein Nikolauskostüm geschlüpft war und sich den weißen Bart um hing. „Wir haben keine Zeit für euren Kinderkram…“

„Wieso denn Kao…er sieht doch mal sowas von Kawaii aus…“, Toshiya grinste noch ein bisschen weiter. Er liebte es, Kyo zu ärgern…auch wenn er sich dafür öfter mal nen Tritt in den Hintern oder eine Faust im Magen einfing…Kyo kannte keine Gnade.

„LAUF UM DEIN LEBEN“, das war genug…dieser kleine Tropfen brachte das Fass nun echt zum Überlaufen. Toshiya quietschte auf und versteckte sich hinter dem armen Shinya, welcher sich das Spektakel wie immer mehr oder weniger interessiert angeschaut hatte.

„DAIDAI LASS MICH LOS…“, unser Warumono zappelte in Die’s starken Armen…obwohl er wusste, dass er sowieso keine Chance haben würde… „Sterben wird er sowieso, warum nicht heute…warum nicht durch mich“, Kyo’s brüllen verwandelte sich in ein ganz gefährliches Knurren, bei dem alle außer Dai zusammen zuckten.

„Mou…Kyo bitte…wir müssen gleich unsere Show da abziehen…sonst schmeißt uns der Direx nachher noch von der Schule…bitte verschieb deine Mordaktionen auf später…“

Kyo hielt still und starrte Dai an – genauso wie Toshiya, doch der wurde grad weniger beachtet -.

„Heißt das, du hast nichts dagegen das ich ihn umbringe?“, Kyo begann zu strahlen. „Nein, nein“, der Rothaarige grinste…er wusste ja, dass Kyo wenn er sich erst einmal beruhigt hatte…mit ihnen allen über die Sache lachen würde…

Toshiya schluckte…
 

„Wart ihr auch alle brav?“, sie kamen sich sowas von blöde vor…hier in ihren Kostümen vor den ganzen Kindern. Zumal Die den stinkigen Kyo immer noch am Rücken fest hielt, damit dieser nicht auf Toshiya losging…

Es war einfach nur lächerlich, wie Kaoru sich dort einen abstotterte und sie alle so tun mussten, als wäre das Absicht. Ein stotternder Nikolaus? In welchem Märchenbuch steht das nur…?

Dafür war mindestens eine weitere Toilette fällig… Die ging das Ganze ja so dermaßen auf den Zeiger…obwohl es ja auch was Gutes hatte…so konnte er ganz unauffällig in der Nähe ihres kleinen Sängers sein. Es war schon komisch…wenn er mit Kyo allein war, dann war das kleine Warumono ganz anders…da lachte er viel mehr und duldete auch viel mehr Nähe. Wenn sie unter den Anderen waren…dann war es fast so…als ob er sich schämen würde sich mit dem Rothaarigen zu zeigen…

Wie sehr sich Die täuschte…das sollte ihm bald bewusst werden…

Kaoru war gerade dabei mit seinen beiden Aushilfsengeln Schokoladen – Nikoläuse zu verteilen…Juhu bald hatten sie es geschafft….
 

„Ihr müsst euch küsseeeeeeeeeeeeen“, was wollten die Quälgeister denn nun schon wieder? Kyo wollte endlich diese rote Nase loswerden. „Was müssen wir?“, komischerweise war er richtig nett zu den kleinen Quälgeistern. Irgendwie waren sie ja doch ganz süß. Selbst wenn er nie eigene bekommen würde, es sei denn man würde irgendwann einführen, dass Männer auch Kinder bekommen könnten.

„Na ihr steht doch unter dem Mistelzweig…“, Kyo sah auf…tatsächlich…da hing ein grünes, zweigähnliches Dingsda…und neben ihm stand…oh Gott… da stand Die…Kyo wusste nicht, was er nun tun soll…er konnte doch jetzt nicht Die küssen…nicht vor allen Leuten…verflucht nein jetzt wurde er auch noch rot…verunsichert sah er zu Dai…er wusste ja eigentlich, dass dieser ihn nun nicht im Stich lassen würde….Doch aaah, was sah er da? Die grinste…na gut …er grinste ja immer, doch näherte er sich doch grad eindeutig unserem kleinen Warumono…

/Wag es nicht Daisuke Andou…/

Doch er wagte es und keine 3 Sekunden später spürte der Blonde weiche Lippen auf seinen eigenen. Und auch wenn er sich gerade bestimmt 10 schöne Todesmöglichkeiten für Die ausgedacht hatte, waren diese nun alle auf mysteriöse Weise in den Tiefen seines Gedächtnisses abhanden gekommen.

Wie von allein fielen seine Augen zu und er genoss einfach dieses kurze Gefühl der Wärme, der Geborgenheit…

Doch schon war er vorbei und Die löste sich von ihm…das er am liebsten ewig so verweilt wäre, wusste Kyo natürlich nicht…woher denn auch?

Jedenfalls sah sich der Rothaarige grinsend um… „Gut so?“

„Ooooch nicht mal mit Zunge“, piepste ein kleiner Junge…und Die lachte…die Jugend von heute…

Doch Kyo interpretierte dieses Grinsen leider ganz falsch…/Ja es macht Spaß nicht wahr Die? Es ist toll auf meinen Gefühlen rum zu trampeln?!/

Schweigend ging er hinaus, befreite sich aus seinem Kostüm und machte sich auf den Weg nach Hause…
 

~°~ Kleiner, süßer Zeitsprung… ~°~
 

Das Ganze war nun 5 Tage her und seit genau 5 Tagen verbarrikadierte sich ein kleiner, blonder Schüler in seinem Zimmer. Seinen Eltern spielte er gekonnt den sterbenden Schwan…oder eher den kranken Kyo vor… Sein Handy hatte er ausgeschaltet…er wollte niemanden hören oder sehen…schon gar nicht einen gewissen rothaarigen Freund.

Dieser Abend saß einfach zu tief…er hatte Die doch immer vertraut und nun machte er sich anscheinend einen Spaß daraus, ihn mit diesem Kuss so wehzutun. /Kyo bist du da nicht ein bisschen ungerecht?/

Ja das war er, doch das interessierte ihn nicht…Leiden war doch viel schöner, wenn man die anderen als ganz übel böse darstellte. Und so lag er nun auf seinem Bett, versank in Selbstmitleid und starrte ununterbrochen auf seinen Fernseher. Wenn seine Mutter hereinkam machte er einen auf totkrank…

In Wahrheit hatte er nur eines…Liebeskummer…alles war so einfach, bevor er diese Lippen gespürt hatte. Vorher hatte es ihm genügt, Daidai nur anzusehen…nun sehnte er sich einfach unheimlich nach dieser wohligen Wärme, die seinen Körper in diesem Moment durchfahren hatte. Und nun war er ganz allein, verlassen…keiner besuchte ihn… Das Kyo allerdings keinen herein ließ und das jeder seiner Freunde schon einmal vor der Tür stand…das verdrängte er gerade, denn das passte nicht in seinen „Die ganze Welt ist gegen Kyo“ Plan…
 

Am selben Tag, an einem Ort gar nicht so weit weg. „Kao es ist mir scheißegal, ob er angeblich zu krank ist um besuch zu bekommen…“ ein rothaariger Junge brüllte sein armes Handy an. „Die nun beruhig dich doch“… „ICH BIN RUHIG“, schrie Daisuke Andou wieder…das es mittlerweile schon 22 Uhr war, interessierte ihn herzlich wenig… Sollten sich seine Nachbarn doch beschweren…oder seine Eltern…was störte es ihn denn, dass sein Vater morgen Frühdienst hatte?

„Daidai…er wird sich schon melden…ich weiß doch auch nicht was er hat…“…Dai knurrte nur…nein Kao, Toto und Shinya hatten keine Ahnung, was ihr Warumono hatte, doch irgendwie spürte Die, dass es einfach etwas mit ihm zu tun hatte. „Du Dai…sorry, aber Toto kommt grad, ich muss dann Schluss machen. Mach keinen Scheiß hörst du?“, und Kaoru legte auf. Na super…seine Freunde waren alle zu sehr mit sich selbst, oder gewissen blauhaarigen Jungen beschäftigt. Sein Handy knallte mit einem lauten Knall gegen die Wand und zersprang in 1000 Teile. Na ganz toll das würde teuer werden… (Ja Daidai…vorher ma nachdenken O.o)

Ruhelos rannte er in seinem Zimmer auf und ab Sein Haar, sonst so perfekt gestylt hing ihm in die Augen (Ich mag des, wenn der net so übel gestylt is *___*)…was war nur los? Seit dieser Nikolausfeier war Kyo so anders…was hieß anders? Er war gar nicht mehr da. In der Schule wurde er krank gemeldet und sein Handy aus. Seine Mutter ließ sie nicht zu ihm und von alleine kam der Blond auch nicht mal auf die Idee, sich zu melden.

Verdammt, dabei fand Dai diesen Kuss so schön. War es vielleicht das? Ekelte sich das Warumono nun vor ihm, weil er ihn einfach geküsst hatte? Verflucht er hatte dieser Versuchung einfach nicht widerstehen können. Verflucht, warum hatte er sich nicht zurück gehalten? Dann hätte er wenigstens noch heimlich in der Nähe des kleinen Blonden sein können.

Wütend trat er gegen seinen Stuhl und verfluchte sich gleich darauf – auf einem Bein hoppsend – selber, denn nun hatte er zu allem Überfluss auch noch einen stechenden Schmerz im Zeh.

„Ach verdammt Kyo-Chan…“, im geheimen nannte er das Warumono immer mal gern so…

Er liebte diesen Menschen…auch wenn er anfangs echte Probleme damit hatte, schwul zu sein…doch er konnte sich einfach nicht gegen sein Herz wehren, schon gar nicht nach diesem Kuss…er musste Kyo sehen, ihm alles sagen…

Er nahm sich seine Jacke und verließ ohne eine Erklärung an seine fragend dreinblickende Mutter die Wohnung.
 

Es war doch zum verrückt werden…nun saß er schon seit 2 Stunden am offenen Fenster und beobachtete die Schneeflocken…manchmal hasste er sich selbst dafür, dass er so ein Feigling war…

Wieso hatte er Dai nicht einfach angerufen, ihm gesagt er solle gefälligst seinen Süßen Knackarsch zu ihm bewegen und hätte ihn nieder geknutscht? Sogar bei dieser Vorstellung musste der Blonde leicht kichern, als…
 

„AUTSCH“
 

Ihn ein Stein unsanft am Kopf traf. Was war das denn? Höllische Nachbarn in Japan?

Grummelnd rieb er sich die pochende Stelle… „Wer wagt es?“, rief er herab..,

„Oh ano…Gomen Kyo“, die Stimme kannte er doch… das war doch Die… was wollte er hier?

“Warte ich komme runter…“, war er nun total bescheuert? Nun rannte er auch noch in die Arme seines Kummerverursachers…
 

Oh war das peinlich…man sagte ja, dass Liebe blind machte…doch das man sogar übersah, dass ein Fenster offen war? Er brauchte wirklich eine Brille.

„Hey Dai…was verschafft mir die Beule?“, Kyo war herausgetreten und er hatte seinen Humor anscheinend nicht verloren. Puuuh Glück gehabt. „Ano…erstmal sorry wegen dem Stein…ich hab echt nicht gesehen, dass das Fenster offen war.“, Die machte einen Schritt nach vorn, um Kyo’s Beule zu begutachten, doch dieser wich zurück. „Schon okay…“

„Was ist los Kyo, warum lässt du dich nicht mehr von mir berühren?“, war da eine Spur Traurigkeit in den Worten des Rothaarigen, oder hatte Kyo nun schon Halluzinationen? Tja um das heraus zu finden müsste man wohl nachfragen, doch dafür war der Blonde natürlich zu feige…
 

„Kyo warum versteckst du dich vor uns, was hab ich getan, dass du dich so zurückziehst?“, Die war es so egal, was der Kleine nun denken würde, er packte ihn an seinen Oberarmen und hielt ihn fest, durchbohrte ihn beinahe mit seinem Blick…Kyo glaubte jeden Moment ohnmächtig zu werden.

„Wieso glaubst du, dass es was mit dir zu tun hat?“, giftete der Kleine los…eigentlich wollte er den Größeren nicht so anfahren, doch die Worte purzelten so schnell aus seinem Mund, dass er sie nicht mehr aufhalten konnte.

Die’s Blick wurde traurig…also richtig traurig, man konnte es sogar sehen, wenn man mehr als blind war. „Weil du erst so bist, seit ich dich geküsst habe Kyo-Chan.“, er hatte es getan, er hatte das Kosewort gebraucht, welches das kleine Warumono doch so hasste. Er rechnete nun fest mit einem schlag in die Fresse, doch er blieb aus.

„Wie nennst du mich?“, Kyo sah auf…hatte er sich grad verhört? Okay…er mochte keine Verniedlichungen, doch so etwas aus Daidais Mund zu hören…war irgendwie schön.

Der Rothaarige zog ihn plötzlich näher zu sich… „Es tut mir so leid, dass ich dich geküsst habe, ich wollte dir nicht zu nahe treten…“

Kyo riss die Augen auf…WIE BITTE?

„Warum sagst du Entschuldigung für etwas, dass ganz offensichtlich beiden gefallen hat?“

Was war hier los? Wieso redete er, ohne es zu wollen? Wo war sein Verstand hin?

„Ach hat es das?“, Die wusste grad nicht genau was er tat, doch er zog Kyo in seine Arme…/Mehr als zusammen schlagen kann er mich ja nicht/…doch wieder nichts…im Gegenteil…Kyo schlang seine Arme um Die’s Körper und presste ihn fest an sich. Wie lange hatte er diese Wärme vermisst (5 Tage Kyo XD)?

Es war verrückt…nun war das Warumono wieder so sanft und lieb…warum nur, wenn sie alleine waren?

„Warum kann es nie so sein, wenn alle dabei sind?“, er musste ihm diese Frage stellen…er brauchte endlich einmal Klarheit und die Gelegenheit war nie günstiger.

„Ich weiß es nicht Daidai“…und wie er es wusste…aber sollte er sagen „Hey du ich liebe dich“…käme wohl nicht gerade gut…tja und nun standen sie da…sahen sich an…schwiegen sich an…und taten ansonsten nichts…
 

Es begann wieder zu schneien…sanft fielen die Flocken auf ihre Körper, schmolzen auf ihrer warmen Haut. Kyo hatte sich mittlerweile einfach nur in die starken Arme des Größeren gekuschelt und genoss dessen Wärme, dessen Geruch…

„Kyo?“, Die wollte diese Ruhe nicht stören, doch machte ihn dieses kribbeln im Bauch langsam aber sicher wahnsinnig…

„Hai?“, der Kleinere blickte auf, verlor sich bald in den wunderschönen Augen des Rothaarigen…er war so schön…Kyo hasste es eigentlich Menschen als „schön“ zu bezeichnen, denn schön waren Gegenstände, wie Bilder oder Blumenvasen…doch ihm fiel für seinen Dai einfach keine andere Bezeichnung ein…er war perfekt…jedenfalls für ihn.
 

„Ich habe dir etwas mitgebracht…“, er beugte sich ein Stück herab, ihre Nasenspitzen berührten sich nun beinahe und Die hielt einen kleinen grünen Zweig in die Höhe…ein Mistelzweig… „Du weißt was das heißt, wenn 2 Menschen sich unter einem Mistelzweig treffen?“…alles oder nichts, er senkte seine Lippen auf die Kyo’s…ignorierte dabei gekonnt seinen Verstand, der immer wieder „Bist du wahnsinnig“ schrie, ignorierte auch sein wie wild pochendes Herz….was zählte war jetzt nur die Reaktion des Kleinen…

Und die ließ irgendwie auf sich warten, denn der Kleine checkte gerade einfach nicht, was hier passierte? War er mal wieder auf der Fensterbank eingeschlafen und hinausgefallen? Hatte er sich dabei den Kopf angehauen? Oder war das nun Real?

Genau das galt es heraus zu finden…

Vorsichtig…und total Un-Warumono-mäßig (lol das is doch maln Wort XD) begann er seine Lippen leicht gegen die des Größeren zu bewegen…

Okay Verstand ausgeknipst…Daisuke begann seine Zunge leicht gegen Kyo’s Lippen zu pressen, bettelte fast schon um Einlass…er wollte diesen Moment in vollen Zügen genießen, auch wenn es vielleicht der erste und letzte Kuss wäre.

Ein wenig verdutzt war er nun schon, als Kyo beinahe ohne Zögern die Lippen öffnete, ihm Einlass gewährte und genauso sanft begann diesen süßen Kuss zu erwidern.
 

Sie verschwanden in der Unendlichkeit…nahmen nichts mehr um sich herum wahr…nicht die Schneeflocken, nicht die Kälte…was zählte war der Moment, Lippen die sich trennten, nur um sich danach wieder zu treffen, zärtliche Duelle, die Hingabe an den Menschen den man liebte…
 

Hinterher konnten sie nicht mehr sagen, wie lange es gedauert hatte, bis sie sich endgültig voneinander lösten.

Die strahlte…so sehr, dass Kyo fast schon wieder an einen Scherz glaubte. „Machen wir das nun jedes Jahr?“, diese Frage kam auch wieder ganz unerwartet aus dem Mund des Blonden…war sein Mund heute irgendwie ferngesteuert? Er spürte, wie er leicht errötete…/Na Danke/
 

Die ließ den kleinen Zweig fallen und strich Kyo ein paar verirrte Haarsträhnen aus dem Gesicht… „Wir müssen damit nicht bis Weihnachten warten…“

„Was heißt das?“, der Blonde war grad mehr als nur verwirrt und ließ Die so liebevoll lächeln… „Weißt du das wirklich nicht?“, er legte den Kopf schief, brachte den Kleineren damit bald wieder um den Verstand…dennoch konnte er noch so viel Sinne zusammen kramen um den Kopf zu schütteln…

Ein weiterer kleiner Kuss wurde auf Kyo’s Lippen platziert…braune Augen sahen auf ihn herab, fesselten ihn, während weiche Hände unaufhörlich über seinen Rücken strichen…

„Das heißt…“, wieder ein Kuss…Kyo fühlte sich langsam so, als würde er auf Wolken schweben… „Das ich dich liebe…“

Okay nun schwebte er nicht mehr, nun fiel er beinahe in Ohnmacht…geschockt sah er Die an. „Du…du tust was?“…er hatte sich sicher verhört, dass konnte er nicht gesagt haben…nicht Die, nicht dieser Weiberheld…
 

Doch eben dieser Weiberheld, wie Kyo es nannte löste sich augenblicklich von Kyo und verbarg sein Gesicht…der Kleine sollte nicht sehen, dass es ihm wehtat, dass sein Gefühl so offensichtlich nicht erwidert wurde.

„Schon gut…ich wusste, dass du es nicht erwiderst…ich…ich geh dann mal“, stammelte er total durcheinander, so verletzt, so unendlich traurig. Und er wandte sich tatsächlich zum Gehen.

Zum Glück schaltete Kyo’s Verstand in dem Moment wieder auf „aktiv“ und er spurtete seinem Dai sofort hinterher. Er hatte so viel Schwung, dass er Die beinahe über den Haufen rannte und sich dieser gerade noch so an einem Auto festhalten konnte… „Geh nicht, lass mich nicht allein“, er murmelte es in den Rücken des Größeren, wusste, dass er es nicht hören würde…doch was war das? Die drehte sich wirklich um. Er sagte nichts, blickte nur auf das kleine, aufgelöste Monsterchen und schöpfte erneut Hoffnung…auch wenn er wusste, dass er das nicht durfte.

Auch Kyo hatte nicht vor, noch große Wirte zu verschwenden und so zog er Die zu sich herunter und presste seine Lippen auf Die’s….

Wieder vergingen lange Minuten in denen sie ihre Zärtlichkeiten austauschten…doch Die löste sich irgendwann und sah den Kleinen fragend an…was sollte das? War das ein Abschiedskuss? Wollte Kyo ihn noch mehr leiden sehen?

„Dai…es tut mir leid, ich bin ein Trottel“, murmelte der Kleinere und klammerte sich dabei fest in den weichen Stoff von Daidais Wintermantel…

„Hm?“

„Ich liebe dich doch auch“, flüsterte der Kleine leise und lief augenblicklich knallrot an.
 

Sie lagen sich wieder in den Armen, denn Die hatte seine Arme um den zitternden Körper geschlungen und presste ihn an sich. Lange Zeit standen sie so da, spürten die weißen Flocken auf ihrer Haut vergehen, merkten wie der Winterwind an ihrer Kleidung riss…

Als ihnen allmählich kalt wurde, nahm Kyo den Größeren an der Hand und lächelte ihm zu. „Bleibst du heute Nacht bei mir?“
 

Natürlich blieb der Rothaarige und so kam es, dass sie bald schon im Flur von Kyo’s Wohnung standen, wo sie auch prompt seiner Mutter in die Arme liefen. „Kyo…ich denke du bist krank?“, sie sah leicht verwirrt und trotzdem auch leicht belustigt aus.

„Jetzt nicht mehr“, die beiden Jungen grinsten und verschwanden ihm 1. Stock.

Kyo’s Mutter sah ihnen nur schmunzelnd nach und ging dann zurück ins Wohnzimmer…

Sie war froh, ihren Sohn wieder lächeln zu sehen…außerdem mochte sie Daisuke Andou sehr…sie war ja nun nicht dumm, dass die beiden Händchen hielten hatte sogar sie gesehen…und sie hatte nicht mal ihre Brille auf (Jap ich gestehe ich auch nicht)…Sie freute sich, wenn Kyo glücklich war…ob mit einem Mann oder einer Frau…das war ihr egal…
 

…Und Kyo war glücklich…und ihr könnt glauben, dass diese Nacht noch lange kein Ende fand…
 


 

The End
 

Okay die Nacht findet vielleicht kein Ende, aber mein Shot ist hier vorbei. Ich hoffe es hat euch gefallen! Er ist ein wenig länger geworden als geplant XD….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-18T09:05:46+00:00 18.01.2010 10:05
Die Idee ist sehr niedlich und ich mag das Pairing total.*///*
Von:  MYM
2008-12-07T11:53:35+00:00 07.12.2008 12:53
ich mag den Kindergarten Pusteblume xDDDD

LG MYM
Von:  HakuXIII
2008-12-07T10:21:12+00:00 07.12.2008 11:21
süß^^
aber das mit der Brille nicht auf haben scheint eine krankheit zu sein... ich habe meine normalerweise IMMER auf... nur bisher war ich dazu heute morgen zu müde...
Das ist aber zukersüß^^
Von:  -akai-
2008-08-11T12:29:53+00:00 11.08.2008 14:29
Ich hab die auf FF.de gelesen, kA, ob ich da Kommi geschrieben hab...
Aber ich finde die soooo kawaii~ ^^
Echt knuffig. Vor allem die Vorstellung von den Dirus in den Weihnachtskostümen

Von:  DiEs_KyO
2008-08-02T16:27:07+00:00 02.08.2008 18:27
Wuha oo
Die is ja sooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüß
*quitsch*
Die is so waii waii *hüpf*
So total niedlich und so geschrieben *-*
Ich will meeeehr xD
Aw....die is so toll...
Von:  KyOs_DiE
2008-05-24T20:37:36+00:00 24.05.2008 22:37
Nyaaahaaa wie süüüüß **
Ach gott is die kawaii **
Verdammt die les ich bestimmt ncohmal **
Die is soo süß **
*zuckerschock hatz*
*umfallz*
*favo*
Von: abgemeldet
2007-11-15T20:12:10+00:00 15.11.2007 21:12
>„Komm lasst uns ein Klo mit Silvesterböllern füllen und warten, was passiert…“

<- Ich hab so'nen derben Lachanfall bekommen, manmanman, die FF ist toll! XD
Von:  Shinya-Terachi
2007-11-04T18:36:24+00:00 04.11.2007 19:36
Gott, das ist toooooool!!!
*_______*
*so begeistert desu*
Kyo im Rentierkostüm ~ Genial!! *lach*
Und der Schluss war einfach nur total süß!
o^.^o
Von:  Hakkyo
2007-06-26T01:11:19+00:00 26.06.2007 03:11
Der Anfang ist so witzig, ich musste immer kichern!
Leider kam Shinya viel zu wenig vor. *Sich beschwert* Und ich will wissen, ob Kao und Toshiya auch endlich zusammenfinden! Dai und Kyo können ihnen ja helfen! *Vorschlag*
Ano, ansonsten.. Ich mag es! *g* Welch Wunder...
Von: abgemeldet
2007-04-03T19:45:40+00:00 03.04.2007 21:45
waaahhhhhhh
wie geil
*mi scho auf da ersten seite weggeschmissen hab*

wie kommt ma auf die geniale idee kyo in kiga zu stecken... dazu no im rentierkostüm???? zu geil

hach, schön.... mal wieda was zum lachen.....


Zurück