Zum Inhalt der Seite

Dämon und Halbdämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum

Michelle kam so langsam zu sich und hielt sich den Kopf. "Schon wieder Kopfschmerzen, in letzter Zeit habe ich das andauernd, auf Dauer is das selbst fürn Halbdämon nicht gesund."Sie setzte sich aufs Bett und starrte aus dem Fenster. Es war Nacht und der Himmel war Sternen klar. "Was hat das leben eigentlich für einen sin?" Man lebt nur um zu arbeiten den ohne Arbeit kein Geld und kein leben..." Also warum soll ich noch Leben?" "Wie recht du doch hast~" Plötzlich bemerkte sie im Augenwinkel eine dunkel Gestalt. Blitzschnell drehte sie sich um doch da stand niemand. Hatte sie sich das eingebildet. " wer bist du..?", sagte sie und stand nun auf. " Du kennst mich nicht kleine Michelle, aber ich, ich kenne dich sehr gut sogar" " Ich kenne dich so gut das ich sogar weiss wovor du am meisten Angst hast". "Lass das und zeig dich endlich du Feigling!"
 

Die stimme lacht hämisch. "Ich habe von der grossartigen Michelle nichts anderes erwartet" " Von aussen mimst du die starke, doch in deinem inneren bis du ängstlich und einsam" Die Gestalt manifestierte sich nun genau vor ihr. "na warte Duuuu!" Mit einem Kampfgebrüll schlug sie mit dem Kissen nach ihm. Doch das Kissen ging hindurch. Sie versuchte es immer wieder erneut doch jedes mal das gleich Ergebnis. "Was zum...?", gab sie von sich und war wie versteinert.die Gestalt lachte erneut. " Du kannst mir nichts antun" Sie zeigte nun mit dem Finger auf sie. " Den ich bin ein Teil von dir. " "Das stimmt nicht !" " Ach~ soll ich es dir beweisen kleine, hilflose Michelle?" Wo fangen wir den da am besten an. " "Ah ja genau wie wär es damit wo deine Mutter bei einem tragischen Autounfall ums leben gekommen bist oder das du von anderen Mitschülern gehänselt wurdest und die Lehrer neben dran gestanden haben." "Hör auf...", Sie kniete auf dem Boden und hielt sich die Ohren zu. "Oh nein Michelle ich Fang gerade erst an!"; Sagte er mit so einem gehässige lachen das einem das Blut in den Adern gefriert. Die Gestalt wurde nun klarer. " Ohne mich bist du ein nichts Michelle. aber ich bin ja hier um dir zu helfen~" "Aber als Gegenleistung muss du mir deinen Körper überlassen" "Meinen...Kö...rper...?..", Stammelte sie und Tränen liefen ihr über die Wangen.
 

Doch dann stand sie auf ballte ihre Fäuste und sah ihren gegenüber mit einem entschlossenen Blick an. "Nein du wirst meinen Körper nie bekommen!" Die Gestalt verzog das Gesicht, gab aber noch nicht auf. " Denk doch nur daran wie dich deine Mitschüler gehänselt haben Michelle." "Das mag zwar sein, aber ich steh darüber". "Du wirst nicht mal meinen Körper bekommen wen ich sterbe!!". "Fein du wolltest es so~" Mit einer Druckwelle zog er Michelle die Füße weg und sie landete hart auf dem Boden und konnte sich nicht bewegen. "Ich werde immer in deiner nähe sein schritt für schritt und wen du es am wenigstens erwartest dann ja genau dann schlag ich zu und dann gibt es kein entkommen mehr!!!"

So schnell wie die Gestalt aufgetaucht war, war sie nun auch verschwunden. Michelle lief ein schauer über den rücken. Hastig nahm sie ihr Kissen und legte sich ins Bett. Sie brauchte lange bis sie endlich eingeschlafen war. Als sie erneut wach wurde, war es bereits Morgen. Mit einem gähnen streckte sie sich und rieb sich die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück