Zum Inhalt der Seite

A painful love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ergebnis

Kapitel 11: Das Ergebnis
 

Sakura hörte wie es an der Tür klingelte und erhob sich langsam von der Couch. Sie hatte versucht zu schlafen, doch jedes Mal wenn sie ihre Augen geschlossen hatte, kamen diese Bilder in ihr hoch, von jener Nacht, in der es geschehen war.

Doch sie wollte nicht daran denken..

Warum eigentlich nicht?

Es war wunderschön, sie war noch niemals so glücklich gewesen als in dem Moment als sie mit Sasuke geschlafen hatte.

Wie zärtlich er gewesen war. Sie begann zu grinsen. Sie sah seinen Makellosen Körper vor sich, seine Händen…

Jemand hämmerte gegen dir Tür. Sakura schreckte hoch und legte ihre Hände an die Wangen, sie glühten. Sie sprintete los und ließ ihren Gast endlich rein. Es war natürlich keine andere als Ino.

„Man, dass hat ja gedauert, halloooo!? Schonen kannst du dich später, wir wissen doch noch überhaupt gar nicht ob du schwanger bist, also denk ja nicht das ich jetzt andauernd nach deiner Pfeife tanze!“

Sakura klappte der Mund auf. Ino schien wütend zu sein, und zwar auf SIE. Aber warum, als sie gegangen war, war doch noch alles okay, oder nicht?! Ino merkte das sie zu weit gegangen war, schüttelte den Kopf und zog die Tür zu.

„Tut mir leid, Sakura. Mir ist nur was sau blödes passiert! Als ich gerade diesen blöden Test gekauft hatte kam dieser Blödmann Shikamaru in den Laden und jetzt denkt dieser Depp das wir so ein blödes Baby bekommen. Der war total ausm’ Häuschen! Aber nicht so, wie du jetzt denkst, nein! DER FREUT SICH, DU KRÖTE! ^-^

Tja…also wenn du dein Baby nicht haben willst kannst du es Shika geben, der nimmt’s gerne für seine Mami !“

Erst hatte Sakura gelacht, doch nachdem letzten Satz verstummte sie. Das hatte Weh getan. Irgendwas wurmte sie, vielleicht waren es einfach nur die Hormone die gerade mit ihr durch gingen.

„So, komm, bring es hinter dich!“ Ino hielt ihr den Test hin. Sie zögerte, ihr Herz raste, sollte sie es wirklich wagen, dieses Ergebnis konnte ihr Leben verändern.

Sie spürte Ino’s bohrenden Blick und nahm widerwillig den Test aus ihrer ausgestreckten Hand.

Ino warf ihr einen letzten aufmunternden Blick zu und ging ins Wohnzimmer. Sakura sah ihr hinterher, ihr wäre es lieber wenn sie jetzt nicht allein wäre. Zitternd ging sie die Treppe hoch und betrat das Badezimmer.
 

Ino stellte sich ans Fenster und blickte hinaus. Es begann dunkel zu werden, Wolken zogen auf, wahrscheinlich würde es gleich anfangen zu regnen. Regen bedeutete nichts Gutes.

Sie fühlte mit Sakura, es war so ungerecht. Die kleine, süße Sakura und Mutter, nein…Das durfte nicht passieren.

Wäre Sasuke wenigstens hier, dass würde ihr bestimmt helfen.

Sie blickte auf die Uhr, Sakura war schon 5 min auf dem Klo. Sie machte sich auf den Weg zu ihr um nachzufragen, vielleicht wusste sie das Ergebnis schon und war ohnmächtig geworden?!

Sie lief die Treppe hinauf und klopfte an der Tür.

„Hey, Süße, bist du fertig?“ Sie hörte ein Rascheln, dann wurde die Tür geöffnet. Sakura’s Blick war gesenkt, sie sah schrecklich blas aus. Ino hielt den Atem an.
 

„Nööö..immer noch nichts! Vielleicht habe ich es falsch gemacht, naja, abwarten…“ Ino wischte sich den Schweiß von der Stirn, sie schien aufgeregter zu sein als Sakura selbst!

Sakura ließ sich auf dem Toilettensitz nieder und starrte den Teststreifen an. Wie lange sollte das denn noch dauern? Diese Warterei machte sie krank. Sie musste etwas trinken, ihre Kehle war so trocken wie eine alte Scheibe Brot.

„Ino, kannst du mal darauf aufpassen, ich muss etwas trinken, ich glaub mir wird schwindelig…“

Ino nickte und nahm ihr den Test ab.

Sakura ging hinunter in die Küche und nahm sich ein Glas aus dem Hängeschrank. Langsam öffnete sie den Wasserhahn und ließ das Glas voll laufen. Sie spürte wie das Wasser über den Rand lief und ihre Hand runter tröpfelte, stellte es aber nicht ab. Es war angenehm kühl. Dann hob sie das Glas über ihren Kopf und verpasste sich eine eiskalte Dusche.

Sie wurde sofort wach und es war angenehm frisch.

Das hatte sie jetzt gebraucht, sie musste jetzt die Nerven behalten.

Dann hörte sie eine Tür zu knallen und anschließend wie jemand schnell die Treppe runter polterte.

Plötzlich stand Ino abgehetzt im Türrahmen. Ihre Miene war unergründlich, sie hielt Sakura den Test hin.

Sakura ging auf Ino zu und nahm in.

In Zeitlupe drehte sie ihn um und schloss noch einmal für einen kurzen Moment die Augen.

Es ging jetzt um ihre Zukunft. Es würde sich alles verändern, wenn sie jetzt schwanger wäre. Was sollte sie dann tun? Sollte sie sich darüber freuen? Wohl eher nicht….

Das beste wäre wohl nach Sasuke zu suchen, er konnte sie in dieser Situation nicht alleine lassen, immerhin war es auch sein Kind!

Sie spürte wie ihr heiße Tränen die Wange hinab liefen.

<Ich verdammte Heulsuse! Das bringt jetzt auch nicht mehr, das Ergebnis steht fest und jetzt werde ich mich endlich am Riemen reißen und gucken!>

Sie öffnete langsam ihre Augen und blickte angespannt auf die Anzeige.
 

Mit einem lautem “Blong“ fiel der Teststreifen auf den Küchenboden. Sakura spürte wie Ino die Arme um sie legte und ihr Gesicht an ihre Brust drückte.

Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, sie ließ einfach alles auf sich einströmen, jedes Gefühl von Verwirrung, von Erleichterung, von Traurigkeit, einfach alles.

Die beiden brachen gleichzeitig im Geheule aus. Sie klammerten sich aneinander fest und schluchzten hemmungslos, als würde jemand nach ihrem Leben trachten.

So verweilte sie einige Zeit. Dann schob Ino Sakura von sich und packte sie an den Schulter. Ihre Augen waren verquollen.
 

„Man, da hast du aber nochmal Schwein gehabt..Ich wäre fast gestorben vor Angst! Mach sowas nie wieder mit mir!“

Sie schüttelte Sakura heftig durch.

Diese begann zu grinsen, immer breiter. Dann begann sie zu Lachen. Sie lachte allen Kummer von ihrer Seele, lachte so sehr wie noch nie zuvor. Ino stimmte in dem Gelächter ein und sie tollten ausgelassen in der Küche herum.

Zwischendurch drehte Ino endlich mal den Wasserhahn zu der die ganze Zeit fröhlich vor sich hin geplätschert hatte.
 

Eine halbe Stunde später ließ Ino sich nach Atem ringend auf einem Küchenstuhl nieder. Sakura öffnete das Küchenfenster und lehnte sich hinaus.

„NICHT SCHWANGER! ICH BIN NICHT SCHWANGER!! JUHUUUUU!“
 

-------------------------------------------------------
 

Jaja *omg*
 

Die beiden kommen jetzt was crazy daher, aber vergebt ihnen ^-^
 

Man, das hat vllt gedauert, ich wusste selbst nicht ob sie jetzt schwanger sein sollte oder nicht, naja, ich denke jedoch das war die richtige Entscheidung, Sakura hat so schon genug Probleme! Die Arme *seufz*
 

Hoffe das Kapi hat euch gefallen?!
 

Lg, eure Malaika :-*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2007-09-18T05:06:21+00:00 18.09.2007 07:06
puh glück muss man haben XD
eig. währ es besser wenn sie doch schwanger währe :P
aber egal war mal wieder ein suppi kapi

lg delphi
Von:  dollishmind
2007-01-29T19:51:13+00:00 29.01.2007 20:51
Da hatte Saku nochmal Glück^^
Ich persönlich hätte es toll gefunden wenn Saku schwanger wäre.^^
Dann wäre das sicher ein großer Schock für Sasu hehe
Mach schnell weiter
lg Marron
Von:  Lionness
2007-01-27T16:06:57+00:00 27.01.2007 17:06
Das war ja noch glück im unglück für saku, auch wenn ich es persönlich trotzdem schön gefunden hätte wenn sie schwanger gewesen wäre!*läche* das kap war schön, mach schnell weiter und schick mir dann eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2007-01-27T15:20:30+00:00 27.01.2007 16:20
Nun, ich finde es nicht schlecht, dass du das Thema schwangerschaft
eingebracht hast, aber es wäre schon mal was gewesen, wenn sie wirklich
schwanger gewesen wäre, denn dann hätte Sasuke zurück kommen müssen!
Hoffe er kommt bald,
Deine Nessa
Von:  starangel
2007-01-23T23:44:10+00:00 24.01.2007 00:44
super Story von kapi zu kapi immer besser

Jedoch habe ich ein Kritikpunkt: Kann sein das ich mich verlesen habe oder überlesen habe
Naja, was mich gestört hatte war das Sakura gleich dachte das sie schwanger sei, das ist ein bissel unlogisch.
Ist nicht böse gemeint und ich will auch nicht altklug klingen, aber nur ein Tipp bei so einer Sache einfach ein bissel Zeit vergehen lassen.
Wie gesagt meine ich es nicht böse

ansonsten echt klasse schreib schnell weiter
bin echt gespannt
schreibst du mir eine ens wenn das nächste kappi on ist?? thx bye
Von: abgemeldet
2007-01-22T16:31:17+00:00 22.01.2007 17:31
super kappi!!!
des kappi war voll spannend!!!
schreib schnell weiter!!
ich will wissen wies weiter geht!!!
kannst du mir eine ens schicken wenn es weier geht??bitte??
Von: abgemeldet
2007-01-22T13:58:25+00:00 22.01.2007 14:58
toll^^
hab richtig mit gefiebert
und war total erleichter
*puh*
Von: abgemeldet
2007-01-22T13:23:53+00:00 22.01.2007 14:23
cooles Kappi!!
bin gespannt wie es weiter geht also schreib schnell weiter^^
schickt du mir dann wieder ne ENS??!!
chico


Zurück