Zum Inhalt der Seite

DBGN

Dragonball - Generation Now Es geht eigentlich mal um jeden Charakter, also ist für jeden was dabei, vielleicht nicht gleich am Anfang, aber später bestimmt!!! XD
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.06.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
12737 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Vegeta, Son Goku / Kakarott
Es geht in dieser Fanfiction um die Personen Dragonball Z und um zwei neu hinzugefügte Personen, aber natürlich auch hauptsächlich um Son-Goku und seine Freunde: Wie zum Beispiel Bulmas Schwangerschaft mit Bra und so...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.01.2007
U: 29.06.2008
Kommentare (14 )
12737 Wörter
Prolog Generation Now! E: 06.01.2007
U: 07.01.2007
Kommentare (4)
629 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 A New Beginning E: 09.01.2007
U: 09.01.2007
Kommentare (3)
2847 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Me Against The World E: 22.01.2007
U: 24.01.2007
Kommentare (5)
3170 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 A Little's Enough E: 13.08.2007
U: 13.08.2007
Kommentare (1)
2727 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Unfamiliar Threat E: 29.06.2008
U: 29.06.2008
Kommentare (1)
3356 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ashlee Way


    Alter: 16 Jahre

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: Lang, glatt, schwarz-blau

    Beruf: Schülerin der Orange Star High School

    Rasse: Halb Mensch, halb Saiyajin

    Eltern: Voldo und Hazuki

    Geschwister: Jenna

    Großeltern: Nemesis & Oranda (Eltern von Voldo), Andrew & Hitomi (Eltern von Hazuki)

    Charakter: Ashlee wirkt eher ruhig und verschlossen; keiner weiß so richtig wie sie wirklich ist. Sie traut niemandem so leicht, ist aber stets höflich und freundlich.
  • Charakter
    Bulma Briefs


    Alter: ca. 42 (4 Jahre älter als Son-Goku)

    Bulma Briefs ist die Tochter des berühmten Wissenschaftlers Dr. Briefs und seiner Frau Mrs. Briefs. Sie kennt Son-Goku am Längsten von allen und war früher mit Yamchu zusammen. Doch dann (ich zitiere von Future-Trunks):... Hat es mit ihr und Yamchu nicht mehr geklappt und Vegeta stand so in der Gegend rum und dann ist es passiert...
    Es entstand Trunks, der hier 9 Jahre alt ist... (Siehe Trunks Briefs!)
  • Charakter
    Chichi Son


    Alter: ca. 37 (Ein Jahr jünger als Son-Goku)

    Chichi ist die Tochter vom Rinderteufel Gyuu-Mao, ihre Mutter ist früh gestorben und deswegen unbekannt.
    Mit 12 Jahren verlobte sie sich mit Son-Goku und mit 18 heiratete sie ihn dann im Hochzeitskleid ihrer Mutter.
    Ca. ein Jahr später wurde Son-Gohan geboren. Etwa neun oder zehn Jahre später, kam Son-Goten auf die Welt, während Son-Goku (mal wieder) nicht unter den Lebenden weilte.
  • Charakter
    Erasa


    Alter: 17

    Über Erasa wissen wir eigentlich nicht so viel. Sie ist gut mit Videl, Sharpner und Son-Gohan befreundet. Sie wirkt wie ein Girlie und weiß immer den neusten Tratsch.
  • Charakter
    Gohan Son


    Alter: ca. 18

    Son-Gohan ist der älteste Sohn von Chichi und Son-Goku. Als sein Vater starb, als er ca. 5 Jahre alt war, wurde er von Piccolo, einem seiner jetzigen besten Freunde, trainiert und zu einem Kämpfer ausgebildet. Anders als Son-Goku liebt Son-Gohan den Kampf nicht und ist allgemein auch eher wie seine Mutter.
    Zu der Zeit, als er gegen Cell kämpfte, war er kurzzeitig der stärkste Kämpfer des Universums, doch durch fehlendes Training (wegen seiner ewigen Hausaufgaben) entwickelte er sich kämpferisch nicht viel weiter und ist deshalb nicht mehr der Stärkste. Immerhin aber einer der Stärksten.
  • Charakter
    Goku Son


    Alter: ca. 38 (Wenn Son-Gohan 18 ist, muss er logischerweise so alt sein oder?)

    Son-Goku begann seine Reise, als er 12 Jahre alt war und das erste Mal auf Bulma traf. Jetzt, nachdem er schon zweimal mindestens gestorben ist, Chichi geheiratet und zwei Söhne bekommen hat, trainiert er noch immer jeden Tag, um an seine Grenzen zu kommen und sie zu überschreiten.
  • Charakter
    Goten Son


    Alter: 8 Jahre

    Son-Goten ist der beste Freund von Trunks und ein Jahr jünger als dieser. Er ist ziemlich naiv und lässt sich dadurch meist von Trunks' Euphorie und Eitelkeit anstecken. Son-Gohan ist sein großes Vorbild, da er nach Son-Gokus Tod auf die Welt kam und sein Bruder somit eine Art Vaterfigur für ihn darstellte.
  • Charakter
    Jenna Way


    Alter: 18 Jahre

    Haarfarbe: rot-schwarz, Locken

    Augenfarbe: blau

    Beruf: In erster Linie Schülerin der Orange Star High School, jobbt nachmittags in einem Familienrestaurant

    Rasse: Halb Saiyajin, halb Mensch

    Eltern: Voldo und Hazuki

    Geschwister: Ashlee

    Großeltern: Nemesis & Oranda (Eltern von Voldo), Andrew & Hitomi (Eltern von Hazuki)

    Charakter: Jenna wirkt auf andere Menschen meist überheblich und aggressiv. Sie vertraut so gut wie niemandem, außer ihrer Schwester und ist sehr misstrauisch. Außerdem provoziert sie andere gern.
  • Charakter
    Sharpner


    Alter: 19

    Über Sharpner wissen wir eigentlich auch nichts, außer, dass man ihm mit dem Wort 'Lackaffen' am besten bezeichnen könnte. Er ist ein bisschen ein Weiberheld, hat's aber mehr auf Videl abgesehen.
  • Charakter
    Trunks Vegeta Briefs (aus der Zukunft!)


    Alter: ca. 17

    Er kommt erst in den etwas späteren Kapiteln, aber dann richtig!!!!
  • Charakter
    Trunks Vegeta Briefs (Chibi)


    Alter: 9 Jahre

    Trunks ist der beste Freund von Son-Goten. Er trainiert oft mit seinem Vater im Schwerkraftraum, um Son-Goten im Kampf überlegen zu bleiben. Er beneidet ihn um seinen großen Bruder und hätte selbst gerne einen. Er überschätzt sich meist und bringt sich dadurch in brenzlige Situationen.
  • Charakter
    Vegeta Ado


    Alter: ca. 7 Jahre älter als Son-Goku, also 45?

    Vegeta war der Prinz der Saiyajin. Aus diesem Grund will er seine Ehre verteidigen und trainiert den ganzen Tag um eines Tages seinen Freund und Rivalen Kakarott alias Son-Goku besiegen zu können. Er ist leicht aufbrausend, egoistisch aber auch ein guter Stratege und (unseres Erachtens irgendwie) Vater.
  • Charakter
    Videl Satan


    Alter: 18

    Videl ist die Tochter von Mr. Satan, dem Weltmeister im Catchen. Sie ist äußerst misstrauisch und wird schnell sauer. Sie eifert ihrem Vater nach und versucht immer stärker zu werden. Sie ist gut mit Sharpner, Erasa und Son-Gohan befreundet.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-22T11:33:53+00:00 22.03.2009 12:33
Hey =)
also ich hab mir noch mal alles durchgelesen ^^
ich finds noch genauso toll geschrieben XD
des letzte kapi is total genial =)
hast echt nen tollen schreibstil - großes lob

Von: abgemeldet
2007-09-26T16:28:00+00:00 26.09.2007 18:28
HI!
Also des Kapi is nich schlecht xD
Hoffentlich lernen die Mädels Gohan bald näher kennen =DDD
Bin schon gespannt wie es mit dem Vorsingen weiter geht und auch sonst wie die Geschichte ihren lauf nimmt!!
Großes lob an dich, ist echt gut geschrieben =)
Nekomy
Von: abgemeldet
2007-02-10T12:12:18+00:00 10.02.2007 13:12
Hey Leute!
Habs geschafft mich in en paar zirkeln anzumelden...
Sau GEIL!! :)
Danke ricky,dass du mich auf diese seite gebracht hast!!!
*freu*

Lieb dich so much...kisses for you!!^^

Bye kathrin
Von: abgemeldet
2007-02-10T11:39:34+00:00 10.02.2007 12:39
hi! eure story is voll schön... hab mich voll mit dem thema angefreundet und finds toll!! :)

die mädels sind sau geil und hoffen wir mal ,dass sie bald die jungs treffen....^^

HEL kathrin
Von: abgemeldet
2007-02-10T11:36:58+00:00 10.02.2007 12:36
*geil*

das kapitel is euch echt wieder gut gelungen...Bin so stolz auf euch!! *schnief* :)

hoffe,dass ihr bald das nexte kapitel veröffentlicht....

Bye...kathrin
Von: abgemeldet
2007-02-08T21:11:43+00:00 08.02.2007 22:11
*freu*
ich finde die Charaänderungen echt cool ^^
vorallem Jenna ist lustig (sie könnte echt mit vegeta verwandt sein *löl*) ich freu mich schon darauf wieder was neues zu lesen! Hoffentlich lernen die Mädels endlich mal die Jungs kennen xD
*spannung pur*
bye bis bald
HEGGGGGGDL
nine
Von:  Misty1103
2007-02-06T00:09:44+00:00 06.02.2007 01:09
So, da bin ich!^^
Das KApitel war wieder echt toll, bin wirklich gespannt wie es mit den beiden Schwestern weiter geht!
Und danke das du mir ne ens geschickt hast, so behalt ich wenigstens den Überblick wo was neu raus ist und was ich noch lesen muss!^^
Freu mich schon aufs nächste Kap
bis dann
misty
Von: abgemeldet
2007-01-24T18:41:16+00:00 24.01.2007 19:41
*erste*
Das Kapi ist toll, auch, wenn ein bisschen wenig passiert ;)
Aber das legt sich bestimmt noch^^

Bowl.
Von: abgemeldet
2007-01-22T18:22:31+00:00 22.01.2007 19:22
Isch nochmal,

wollt noch sagen,dass ihr jetz öfters was von mir zu höre kriegt!! Tschö mit Ö.....:-)

Euer JeSs-FaN (alias.Kathrin)
Von: abgemeldet
2007-01-22T18:15:47+00:00 22.01.2007 19:15
Hi Mädels!!

Is echt geil geworden und bin schon gespannt,wie`s weitergeht...Hoffe ihr freut euch über meinen Eintrag,war ne ganz schöne Arbeit, bis ich des erst ma gefunden habe!! :)

Haltet euch ran und lasst mich net zu lange warten....See you tomorrow!!!!!

Bye, Kathrin

P.S. Ganz ruhig bleiben, wenn ihr das lest.... :))