Zum Inhalt der Seite

Ninja Internat

[SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thema...Teil 2.

Jop bin es mal wieder XD

Nunja bitte unten das bei der Inof lesen!!

Ist sehr sehr sehr wichtig!!

Sonst habe ich diesmal nichts zu sagen außer viel spaß^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Thema...Teil 2.
 

~Sasuke+Sakura~

"Hey süßer!" flüsterte Sakra nachdem sie Sasuke in den Arm gefallen war.

"Hey süße…" meinte dieser etwas stotternd.

Kleine Falten bildeten sich auf Sakuras Stirn.

"Was hast du?" fragte diese auch sofort und nagelte Sasuke mit ihren Blicken fest.

"Nichts nicht!" erwiderte Sasuke fast panisch und drehte sich um.

Sakuras Hand immer noch in seiner.

Verwirrt mustert Sakura ihren Freund, doch sie fragte nicht weiter....

Denn wenn er so ist dann gibt er nicht gern eine Antwort.
 

"Wo wollen wir hin?" fragte die Haruno nach einiger Zeit die sie immer noch da standen.

"Äh...komm einfach mit!" Erwidertete Sasuke und zog sie zum Empfangstresen.

Dort angekommen nahm er sich eins von 4 Schlüsseln die bereit gelegt wurden.

Verwirrt guckte sie zu ihren Freund doch dieser erwiderte nichts, sondern zog sie die Treppen hoch. Als sie oben an kamen ging er einen großen Flur durch. Vor einer großen Tür blieben sie stehen und Sasuke öffnete diese auch so gleich.

Sie betraten diese Wohnung auch so gleich.

"Willst du was trinken?" fragte der Uchiha als er die Schlüssel auf einen Tisch warf und Richtung Küche ging.

"Ähm...ja ein Glas Wasser!" kam auch sogleich die antwort von der verdatterten Sakura.
 

*Was machen wir hier? Diese Wohnung muss bestimmt teuer sein!* dachte sie sich und begutachtete die Wohnung.
 

"Und gefällt es dir hier?" fragte der Schwarzhaarige und stellte das Glas auf den Tisch.

"Ja...aber warum das alles?" kam auch schon die gegen frage.

Sakura drehte sich zu ihren Freund und guckte ihn erwartungsvoll in die Augen.

Dieser wurde schlagartig wieder rot.
 

*Oh Gott! Wie soll ich bitte anfangen? Hey ich will mit dir über Sex reden oder was?* überlegte sich der Uchiha und wurde immer röter.

"Was hast du heute?" fragte Sakura besorgt und ging zu ihm und streichelte seine Wange.

"Nichts!" lüget er und guckte ihr kurz in die Augen und dann wieder weg.

"Du lügst! Warum sagst du mir nicht die Wahrheit? Du weist doch das man mit mir über alles reden kann!" hauchte sie und lächelte.

Auch auf Sasukes Lippen bildete sich ein lächeln.

Wie recht sie doch hatte.

Warum machte er sich hier als zum Affen?

Aber es war trotzdem ein heikles Thema!
 

"Okay..." begann Sasuke und führte Sakura zum Sofa.

Dort setzte sich Sakura auf Sasuke schoss und Sasuke fuhr fort.

"Also Sakura...ähm...es ist ein Thema das wir glaub ich schon mal ansprechen müssen!" sprach er weiter und blickte tief in ihre Augen.

Es kam nur ein zögerliches Nicken von ihr.

Sie konnte es langsam ahnen was er meinte, auch sie hatte viel über Sex nachgedacht und auch mit Hinata, Ino, Tenten und sogar mit ihrer Mutter!
 

~Flash back~
 

"Sakura...Du bist nun schon seit 4 Monaten mit Sasuke zusammen da müssen wir über ein ganz bestimmtes Thema reden!" meinte Frau Haruno streng und verfrachtete ihre Tochter auf den Sofa.
 

Weil es im Jahr immer drei Tage gab wo die Kinder zu ihren Eltern sollten saß Sakura jetzt in diesen Schlammassel!
 

"Was den für ein Thema? Mama?" fragte Sakura und versuchte sich blöd zu stellen, damit sie etwas mit ihrer Fragerei ihre Mutter zur Weißglut zu bringen damit diese sie auch in Frieden ließ.

"Sakura-schätzchen! STELL DICH NICHT BLÖD!! DIESMAL FALLE ICH NICHT AUF DIE ICH-BRINGE-MEINE-MAMA-ZUR-WEIßGLUT-DAMIT-SIE-MICH-IN-RUHE-LÄSST-NUMMER!!" schrie die Yuki und funkelte Sakura an.

Diese rutschte etwas weg von ihrer Mutter. Vielleicht sollte sie es doch lassen und mit ihrer über diese Thema reden.

"Jaja...Ich höre was ich machen muss im Bett!" zickte Sakura.

"Zick net rum!" schrie ihre Mutter zurück.

Und ab da fing das Thema Sex an.

Das sie sich ja verhütten solle uws...
 

Nach dem dies alles geklärt war, schenkte Yuki ihr auch noch eine Packung Kondome.

Also sie diese entgegen nahm machte sie wohl einer Tomate Konkorenz.
 

~~~~Flash back ende~~~~
 

Bei dieser Erinnerung musste Sakura unwillkürlich lächeln.

Alles was ihre Mutter ihr gesagt hatte wusste sie schon!
 

Wozu gab es den die Bravo?

Mit der Dr. Sommer Seite?
 

"Was ist?" fragte Sasuke leicht verwirrt.

"Hm? Ach nichts...sag weiter!" murmelte Sakura und wurde etwas rot um die Nasenspitze.

"Okay...und naja...ich wollte halt mit dir darüber reden...und...und fragen...o...ob du ähm für so was schon bereit bist!" sagte Sasuke doch als er endete war es nur noch ein flüstern.
 

Wieder musste Sakura lächeln.

Vorsichtig strich sie ihm über die Wange und sagte "Sasuke...Ich bin bereit, aber bist du es auch?"

Verdattert guckte Sasuke zu Sakura und musste dann auch unwillkürlich grinsen.

"Willst du es wirklich wissen?" flüsterte er in Sakuras Ohr.

Aus Sakuras harmlosen lächeln wurde auch ein grinsen.

"Ja..." hauchte diese zurück und wurde auch sogleich von ihrem Freund auf den Arm genommen.

Der Uchiha stand langsam auf und ging ins Schlafzimmer.
 

Dort legte er sie aufs Bett.

....
 

_________________________________________________________________________________________________

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay...

Also da ich net will das ein Kappi in dieser FF als adult abgestempelt wird habe ich mit beschlossen, dass ich wenn die FF zu Ende ist noch so zu sagen "Bonus Kappi" machen werde.

Diese werden dann beschreiben was die Paare naja so machen v/////v

Ach ihr wisst schon^.^

Und das Bonus Kappi könnt ihr dann sozusagen zwischen schieben^^

Hoffe ihr seid mir nicht sauer das ich es so mache...

Denn ich finde es ist besser so!

So kann jeder meine FF verfolgen ohne im Black-out zu landen^.^

Und nun ja für nun ja etwas versauten (Gib zu gehöre selber dazu XD aber ist das nicht jeder?) gibt’s dann die "Bonus Kappis"

In Planung sind 4 Stück mit den jeweiligen Pärchen!

Und noch mal Sorry!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~ Hochladen: 27.5.2007~~~~~~~~~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun Wie fandet ihr das Kappi?

Etwas knapp oder??

Ich wollte so eig. mehr übersicht verschaffen v.v"

Aber naja^^

Kommis sind erwünscht!

HEASML

Littel-Girly



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2007-05-29T17:10:12+00:00 29.05.2007 19:10
Tolles Kapitel
Besonders der Flashback war klasse *lach*
Sag mal würedst du mir dann die Kapitel schicken wenn sie adult würde? Ich bin nocht nicht ganz 18. *drop*
Lg
Lily
Von:  Kiria
2007-05-24T16:30:06+00:00 24.05.2007 18:30
Waaiii wie süß
*schwärm*
das ist so ein geiler ff
hoffe der geht bal weiter
will wissen wie es weiter geht XD
Von: abgemeldet
2007-05-22T18:54:46+00:00 22.05.2007 20:54
tja nen supa tehma in dem kapi
muhahaha geil haste dat geschrieben
den uchiha mal anders lol

mach weiter so ^^
und thx für die ens ich weiß ichs chreib wat spät dat kommi aber wegen den lerhrnstandserhebungen letzte und diese woche bin ich im stress ^^ naja bb
jena-chan
Von:  XYurikaX
2007-05-17T16:01:04+00:00 17.05.2007 18:01
Das find ich cool
sasuke und das thema ^-^
das sind zwei verschiedene welten^-^
aber das kappi ist einfach klasse ^.^
mach schnell weiter

hdl MajinSakura
Von: abgemeldet
2007-05-17T12:45:35+00:00 17.05.2007 14:45
juhuu endlich ein weiteres kappi und ich hatte grad zeit es zu lesen und mir gefällt es^^
tun ja all deine kappis^^
ich freu mich au schon, wenns weiter geht^^
bis dann
mfg cindus
Von: abgemeldet
2007-05-17T09:08:21+00:00 17.05.2007 11:08
knuddelig..voll schüchtern unser Sasuke..:-P
tolles kapi..
freu mich wenns weitergeht
Mireille hdl
Von: abgemeldet
2007-05-15T17:55:29+00:00 15.05.2007 19:55
mm kurz... aber süss... greu mich aufs tenneji kappi,obwohl ich für das ein bissle geduld bringen muss, kommen ja noch shika/ino und naru/hina...
Von:  RosaLies
2007-05-14T21:14:05+00:00 14.05.2007 23:14
jaha..das ist ein sehr wichtiges Thema!^^
also..das war mal wieder ein hammer kappi!
bins schon aufs nächste gespannt..
schade das du noch kein adult-kappi schreiben willst!
aber so lange das hinterher kommt ist ja alles gut!^^
und thx für die Ens!
mfg
rosaranger
Von: abgemeldet
2007-05-14T20:04:27+00:00 14.05.2007 22:04
super... aber zu kurz
eindeutig zu kurz :D
mach weiter so

greez.

Murthag
Von: abgemeldet
2007-05-14T20:02:42+00:00 14.05.2007 22:02
Hey!
das war echt gut das kap! Sakuras mom fand ich ja sehr lustig, wie die so ausgeflippt ist ^^
und deine Idee die adult-kaps erst am ende zu schreiben find ich auch ganz gut.
ich werd sie bestimmt lesen wenn sie dann on kommen und dir auch nen kommi schrieben ^^
kleien Anmerkung: Also ich wür mal sagen, dass die anderen Leutchen in diesem Kap etwas zu kurz behandelt wurden ^^
is ja net schlimm, kommt bestimmt andermal, gel ^.-

so bin denn,
deine maju


Zurück