Zum Inhalt der Seite

Am Ende ist es Liebe

Zorro und Nico Robin in ihrem gefühlvollstem und gefährlichsten Abenteuer...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit Folgen

"Z-Zorro. Du hast mich gefunden!" Robins Stimme war tränenerstickt.

Ein dumpfes Geräusch. Warscheinlich war Zorro irgendwo hinuntergesprungen.

Von einem Vorsprung oder einer Mauer. Dann sah sie seine Schwerter im fahlen Mondlicht glitzern. Inzwischen war die Nacht eingebrochen.

"Was willst du denn hier? Ich dachte,du wärst schon längst verschwunden"

Asimor klang ziemlich überrascht.
 

"Tja, da hast du dich geirrt. Und dieses billige Imitat von Robin. Hast du etwa gedacht, ich wäre so blöd?", höhnte Zorro. Robin war überglücklich. Endlich war er da! Ihr Zorro. Er würde diesen Scheusal besiegen und Ruffy und Co. retten. Mit einem Ruck warf Robin den Füller weg und richtete sich auf.

Scheiß Dunkelheit. Vorsichtig tastete sie sich vor um Zorro zu helfen.

"Zorro du musst..." Sofort verstummte Robin und sackte zusammen.

Ein Röcheln entrang ihrer Kehle und sie hielt sich die Hände vor

dem Hals. "Robin, was ist los?" Er sah erst zu Robin und erhaschte dann einen flüchtigen Blick zu Asimor. Dieser hob die Hand und deutete, einen Finger rausgestreckt auf Robin. Rauch entstieg seiner Kuppe, schwarz wie der Tod.
 

Obwohl es immer noch dunkel war, konnte Zorro sein breites Grinsen erkennen. "Einer weniger" Die Freude in seiner Stimme war kaum zu überhören.

Das brachte Zorro zum Kochen. Mit einem Satz sprang Zorro nach vorne, in der Vermutung auf Asimor zu stoßen. Seine Schwerter blitzten auf.

"Das wirst du bereuen, du Scheusal!" Eine Gestalt kam auf Zorro zu und er legte die Hände auf seiner Schwerter. Die Gestalt kam näher, aber Zorro schlug nicht zu. Er hielt inne und starrte mit offenem Mund auf die Gestalt vor ihm.

"Ruf..." Bevor Zorro etwas sagen konnte, spürte er auch schon eine Gummifaust in seinem Gesicht. Er flog hintenüber auf den Steinboden und schlitterte einige Meter weiter, ehe er sich den kopf an einer Wand stieß.
 

"Was für ein erbärmlicher Anblick. Zwei so starke Kämpfer. Eine kampfunfähige Archäologin und ein angeschlagener Schwertkämpfer. Wie amüsant"

Zorro rieb sich den Kopf und setzte sich auf. So ein Mist.

Er wusste, dass er schwächer war als Ruffy.

Und wenn dieser irre Psychopath in auch noch kontrollierte, war er schier unbesiegbar. Aber irgendwie musste man Asimor doch besiegen können.

Robin konnte ihn in ihrer jetztigen Lage wohl kaum behilflich sein.

Es versetzte ihm einen Stich ins Herz, als er sie da so liegen sah.

Ihm wurde jedesmal, wenn er sie sah, bewusst, wie sehr er sie doch liebte.
 

Jeden Augenblick ein wenig mehr. All die Jahre hatte er ihr kaum Beachtung geschenkt, seit ihrem Eintritt in die Strohhutbande und jetzt wo sich näher standen als je zuvor, erleben sie gerade dieses verrückte Abenteuer.

Das kann doch nicht real sein! Durchgedrehte Menschen, die sich in ebensolche Tiere verwandeln, ein Albtraumgeist, der nun Besitz von Sanjis Körper ergriffen hatte und die restlichen Mitglieder der Strohhutbande versklavt.
 

Robin hatte ihm die Geschichte erzählt. Damals in der Nacht, bevor dieser ganze Spuk hier begann und sie sich innig geliebt haben. Damals als sie sich zum ersten Mal küssten. Das Ganze war zum zermatern. Zorro überlegte fieberhaft, was Robin wohl in seiner Situation gemacht hätte, versetzte sich in sie hinein.

Aber viel Zeit zum Nachdenken hatte er nicht, denn zum erneuten Male preschte Ruffys Faust auf sein Gesicht zu. Binnen Sekunden erstarrte Zorro, war ihm doch gerade die geniale Lösung eingefallen. Er wich der Faust aus und lehnte sich an die Wand, die Arme vor der Brust verschränkt. "Ruffy lass es!"
 

Ruffy erstarrte, denn schließlich wusste er jetzt wer er war.

"Erinnere dich Ruffy. Du bist Monkey D. Ruffy, der Kapitain der Strohhutbande. Du willst einmal Piratenkönig werden. Ruffy, versuch dich zu erinnern. Erinnerst du dich an mich, Zorro? Weißt du es wirklich nicht mehr? All deine Freunde, Shanks, Ace, die Strohhutbande. Unsere Feinde. Buggy, Enel, Sir Crocodile. Kannst du dich nicht an unsere Abenteuer erinnern. Wir warem weit oben im Himmel in Skypia, wir waren in Water Seven und in Drumm. In Little Garden und wir haben alle unsere Träume. Du, Robin, Sanji, Nami, Chopper, Lysop und ich wir sind die Strohhutbande und wie besegeln zusammen mit unserem kleinen Schiff der Flying Lamb die Grand Line."
 

"Grand... Line? Ich wollte immer schon mal zur Grand Line"

Ein Ausdruck lag in Ruffys Augen, den Zorro nicht deuten konnte.

War es Angst, Erstaunen, Freude? Für einen winzigen Moment glaubte Zorro, mitanzusehen wie Ruffy wieder Besitz von seinem eigenen Körper ergriff, aber augenblicklich breitete Asimors Macht sich in ihm aus. Ruffys Seele ist zu schwach. Sie konnte sich nicht gegen die von Asimor einsetzen.

Aber irgendwie musste es klappen, weshalb Zorro weiter auf ihn einredete.
 

Ruffys Faust steckte immer noch in der Wand, und Zorro hoffte innig, er würde keinen Gebrauch mehr davon machen.

"Wir haben alle unsere Träume. Sanji will zum All Blue, ich will der weltbeste Schwertkämpfer werden, Robin will das Ryoporneglyph finden und du, du willst einmal Piratenkönig werden und im Besitz des legendären Goldschatzes, dem One Piece, sein. Du willst Shanks stolz machen. Er hat einen Arm für dich geopfert"
 

"Shanks" Allmählich begann Ruffys Seele immer mehr gegen die von Asimor anzukommen, denn Ruffy hatte inzwischen wieder seine normale Stimme erlangt und nicht diese dunkle, markerschütternde beibehalten.

Gut so, immer weiter machen. "Wir..." Diesmal wurde Zorro unterbrochen, denn er spürte die Sohle eines Schuhes im seinem Gesicht. Schmerzerfüllt verzog Zorro das Gesicht, um im darauffolgenden Moment hart auf dem Boden aufzuschlagen.

Er spürte, wie Blut aus einer Wunde aus seinem Kopf schoss und wenige Sekunden später fiel er ihn Ohnmacht. "Hoppla, da habe ich wohl ein wenig zu fest zugetreten", meinte Asimor sarkastisch, ehe er wieder an seiner Zigarette zog.
 

Dann lachte er. "Fesselt ihn und sperrt die beiden in den Kerker"

Sein bissiger Befehlston ließ Ruffy kurz zusammenzucken. Aber dann fesselte er Zorro die Hände und die Füße und trug ihn zusammen mit Chopper, der sich inzwischen in seine menschliche Form verwandelt hatte, in den Kerker.

Die Treppe, die hinunter zum Kerker führte, war schmal und glitschig.

Außerdem war es eiskalt. Selbst Chopper mit seinem Fell fröstelte beim Hinuntersteigen. "Du Chopper?" Ruffys Stimme zitterte leicht.

Der Elch sah ihn fragend an, ehe ihm einfiel, dass dies ja angeblich sein Name war.
 

"Ja?" Ruffy druckste, ehe er all seinen Mut zusammen nahm. "Glaubst du, dieser Typ hier hat Recht? Ich meine, dass wir eigentlich Freunde sind. Dass wir eine Piratencrew sind, die die Grand Line besegelt? Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube ihm. Er hat Sachen gesagt, die mir irgendwie bekannt vorkommen"

Chopper zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Aber der Boss meinte, dass wir ihm kein Wort glauben sollen. Dieser Kerl soll ein übler Verräter sein"
 

Choppers Antwort gefiel Ruffy nicht, dennoch nickte er zustimmend. Der Kerker war eigentlich ein ausgehüllter Raum mit einem Gitter, in die eine kleine Tür eingelassen wurde. Mit einem Schwung warfen sie Zorro hinein, den Ruffy unter den Armen und Chopper an den Füßen hielt. Dann griff Chopper nach den Armen, die sich um seinen Hals geschlungen hatten. Er hievte Robin von seinem Rücken und betrachtete sie eine Zeit lang.

"Eine hübsche Frau. Eigentlich schade um sie", murmelte Ruffy. Chopper schwieg. "Ruffy. Ich... irgendwo her kenne ich diese Frau. Sie kommt mir so wahnsinnig vertraut vor. Aber woher..." Chopper schüttelte den Kopf, in der Hoffnung so diese Gedanken los zu werden.
 

Asimors Seele hatte sich wieder seinem Körper bemächtigt und stopfte die kleine Lücke zu, ehe Chopper sich wieder erinnern konnte. Nun es war eigentlich nur ein Teil von Asimors Seele. Die anderen Teile waren auf Ruffy, Lysop, Nami und Sanji verteilt. Wobei der Teil in Sanji am größten war. Behutsam legten sie Robin ebenfalls in den Kerker, ehe sie die Tür abschlossen und sich mit den Rücken an die Gitter lehnten. Die Schlüssel bewachte Ruffy.
 

Bilder kreisten in Zorros inneren Auge herum. Bilder von Kuina, ihrem Vater, Bilder von der Strohhutbande und von Robin. Robin. Zorro öffnete seine Augen. Dunkelheit, nicht als Dunkelheit. Die Wunde an seinem Kopf pochte und die Fesseln schnitten ihm die Haut. Wo war er? War er wach?

Oder war er immer noch ohnmächtig? Und wo war er überhaupt?

Allmählich gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit. So ein Mist aber auch. Hier ist es noch dunkler als in dem Raum zuvor.
 

Zorro tastete nach seinen Schwertern und schrie auf, als er sie nicht fand.

"Ihr verdammten Dreckskerle habt mir meine Schwerter abgenommen! Das werdet ihr mir noch büßen!" Zorro versuchte sich aufzurichten, aber es gelang ihm nicht. Verzweifelt tastete er weiterhin den Boden ab, in der Hoffnung, seine Schwerter doch noch zu finden. Doch vergebens. Keine Schwerter. Dafür stieß er mit den Fingerkuppen an einen scharfkanntigen Stein. Murrend robbte Zorro zu dem Stein und rieb mit einer schnellen Bewegung über das Seil.
 

Perfekt! Das Seil löste sich von seinen Handgelenken. Hastig löste er auch die Fesseln an seinen Füßen, ehe aus der Tasche ein Licht-Dial zog.

Lysop hatte ihn es kurz vor seinem Aufbruch geschenkt. Der gute alte Lysop. Hastig knipste er es an. Das Dial spendete zwar nur wenig Licht, aber genug, um sich an diesem Ort zurecht zu finden. Der Lichtkegel wanderte durch den Raum, vorbei an kalten Felswänden, ehe er an einer Gestalt haften blieb. "Robin!"

Mit eiligen Schritten lief Zorro auf Robin zu und ließ sie auf die Knie fallen. Er befreite sie von ihren Fesseln, denn diese Dreckskerle haben sie wieder gefesselt. Dreckskerle? Eigentlich waren es seine Freunde, die er soeben beschimpft hatte. Zumindest ihre Körper.
 

Vorsichtig betastete er ihr Gesicht, ehe er auf die Platzwunde an ihrer Stirn stieß. Mit einem Ruck riss Zorro sich sein Bandana vom Arm und umwickelte damit Robins Kopf. Es sah zwar ziemlich behilfsmäßig aus, aber für den Anfang musste es reichen. Vorsichtig zog er sie in seine Arme. Robin. Seit wann liebte er eigentlich diese Frau? Er wusste es nicht mehr, aber wahrscheinlich lag es daran dass er durch den Aufschlag auf dem Boden eine leichte Gehirnerschütterung inne hatte. Aber eines wusste er. Robin hatte aus dem einst mal sturen und dickköpfigen Zorro einen verständnisvollen und liebenswerten Menschen gemacht.
 

Sie sah so wunderhübsch aus. Selbst mit einer Platzwunde am Kopf.

Behutsam küsste Zorro ihre Wangen, ehe sie vorsichtig auf den Boden ablegte.

Er durchforstete den Raum weiter und hätte fast aufgeschrien, als der Lichtkegel auf ein Skelett fiel. Was für ein Schrecken. Dann entdeckte er Chopper und Ruffy, die mit dem Rücken am Gitter, vor sich hindösten. "Ruffy!"

Er schüttelte seinen Kapitän, bis dieser murmelnd die Augen öffnete.

"Was ist denn los?" Mit schlaftrunkener Miene drehte er sich zu Zorro.

"Lass uns hier raus" Er rüttelte an den Gitterstäben.
 

Gähnend errichtete sich Ruffy und griff nach seinen Schlüsseln.

Gerade wollte er aufschließen, als er in seiner Bewegung inne hielt.

"Halt. Ich darf euch nicht befreien. Der Boss hat nämlich noch so einiges mit euch vor" Dann steckte er den Schlüssel zurück.

"Ruffy, bitte. Wir sind doch Freunde. Wir alle. Du, ich, Robin, Chopper, Sanji, Nami und Lysop. Du musst dich doch erinnern. Du kannst es schaffen. Besiege die böse Macht, die in dir wohnt!"
 

Ruffy packte sich an den Kopf. Er hörte Zorro nur noch halb zu.

Das war alles so verwirrend. Er kannte diese Namen irgendwo her. Sie waren ihm so vertraut. Wieder wollte Asimors Seele die Überhand ergreifen, aber Ruffy wehrte sich. "Nein, lass mich in Ruhe!" Ruffys Aufschrei hallte an den Wänden wieder. Er starrte auf den Boden und bällte seine Hände zu Fäüsten.

Dann griff er zu dem Schlüssel an seinen Hosenbund. Er lächelte Zorro an.

Seine Augen. Sie waren wieder voller Leben. "Zorro, ich habe es geschafft"

Er steckte den Schlüssel ins Schloss un drehte ihn.

Klackend sprang das Schloss auf und fiel scheppernd zu Boden.
 

"Ruffy, kannst du dich um Robin kümmern?" Eigentlich wollte er sie nicht allein lassen. Aber er musste jetzt diesen Asimor besiegen. "Klar" Ruffy grinste breit. Der alte Ruffy war wieder da! Fast hätte er Ruffy vor Freude umarmt.

Aber nur fast. "Und was ist mit Chopper?" Ruffy deutete auf den dösenden Elch. "Du musst auf ihn einreden. So wie ich es bei dir getan habe. Er muss das Böse vertreiben" Ruffy nickte und trottete zu Robin. Gerade wollte Zorro die Stufen hinaufrennen, die in den Kellerraum führten, als ihn etwas zurückhielt. "Z-Zorro. Warte!" Robin hatte sich aufgesetzt und einen Arm ausgestreckt, um Zorro zu bedeuten, dass er hierbleiben soll.
 

Mit der anderen Hand hielt sie sich die Wunde. Zorro lief zu ihr hin.

"Wie geht es dir?", fragte Zorro besorgt und ergriff ihre Hand.

"Ganz gut. Aber das tut jetzt nichts zu Sache. Es ist viel wichtiger, dass du jetzt Asimor besiegt. Pass gut auf. Um Asimor zu besiegen, musst du dem Rest der Strohhutbande den Geist austreiben. Nur wir alle zusammen können Asimor besiegen. Wenn du die Überzeugungsarbeit geleistet hat, führ sie alle in den Kellerraum. Dann müssen wir uns allen an den Händen fassen und an die Person denken, die uns am..." Robin stöhnte und hielt sich die Seite.

Dann fiel sie wieder in Ohnmacht. "Robin!" Zorro war ganz außer sich.

Ruffy legte Zorro eine Hand auf die Schulter.

"Geh du jetzt und bringe Nami, Lysop und Sanji wieder zur Vernunft. Ich versuche das Gleiche mit Chopper zu machen, damit er sich um Robins Verletzungen kümmert. Und nun geh!"
 

Das ließ sich Zorro nicht zweimal sagen. Er hechtete die Treppe hinauf, nahm zwei Stufen auf einmal.

Wieder gelang er in den Kellerraum. Sanji fuhr herum. "Ach, du bist wieder frei? Ich nehme mal an, du sucht die hier?" Asimor strich abschätzig mit dem Zeigefinger über die Scheiden von Zorros Schwertern. "Du Scheusal!"

Wutentbrannt hechtete Zorro auf ihn zu. Aber der Weg wurde ihm von Lysop und Nami versperrt die sich bewaffnet vor ihm aufbäumten.
 

Drohend schwang Nami ihren Stock durch die Lüfte, während Lysop einen Stein an seine Schleuder setzte. Zorro hielt schützend die Hände vor sein Gesicht, und trat ein Stück zurück. "Lysop, Nami. Ich bin es, Zorro. Erinnert ihr euch nicht? Ich bin wie ihr ein Teil der Strohhutbande..."

Lange redete Zorro auf die Beiden ein, erläuterte ihre Abenteuer, ihre Träume und Ziele, ihre Vergangenheit. Nami war die Erste, die bei dem Wort ´Bellemere´ ansprang. Es dauerte auch nicht lange, bis sie den Geist, der sich ihrer bemächtigte, besiegt hatte. Aber das war auch kein Wunder.

Schließlich war Nami eine taffe und starke Frau und ziemlich intelligent.

"Was ist denn hier los?" "Erklär ich dir später! Jetzt hilf mir erstmal, Lysop wieder zu normalisieren. Rede auf ihn ein" Gesagt, getan.
 

Als Beide einige Zeit lang auf ihn einredeten, konnte auch Lysop den Geist in sich überwinden. "Bleibt nur noch Sanji!" Eigentlich fand Zorro es ziemlich merkwürdig, dass Asimor nicht eingriff, als er auf die beiden einredete.

Jetzt erkannte er, warum. Sanji lag auf den Boden. Ein grellweißer Geist schwebte über ihm. "Lysop, renn in den Kerker und hol die anderen!", befahl Zorro. Lysop rannte, so schnell in seine Beine tragen konnten in den Kerker. "Ruffy, Chopper, Robin - kommt schnell!" Ruffy richtete sich auf, lud sich Robin auf die Schulter und rannte zusammen mit Lysop und Chopper die Treppe hoch. "Stellt euch in einem Kreis um Asimor"
 

Ruffy, Nami und Lysop bildeten einen engen Kreis um den Geist, während Chopper versuchte, Sanji und Robin bei Bewusstsein zu kriegen. Mürrend richtete Sanji sich auf und sofort erklärte Nami ihm, was er zu tun hatte.

Mit einem Nicken eilte er zu Ruffy und den Anderen.

"Zorro, Robin wacht nicht auf" Besorgt kniete sich Zorro neben Chopper und Robin. "Ich mach das schon. Hilf du lieber den Anderen"

"Ok" Dann gesellte sich Chopper zu den Anderen. "Robin du musst aufwachen!"

Er strich ihr übers Gesicht, küsste ihren Mund, ihre Wangen, ihre Stirn.
 

Aber nichts geschah. Dann legte Zorro eine Hand auf ihr Herz.

"Ich schenke dir ein wenig Lebensbewusstsein von mir" Seine Hand leuchtete blau auf und Zorro spürte ein Kribbeln von seinen Arm aus zu ihrem Herz wandern.

Dann öffnete sie die Augen. "Was ist los hier?" Ihr Schädel brummelte.

Zorro half ihr auf und umarmte sie. "Wir müssen Asimor besiegen"

Dann eilten die Beiden zu Ruffy und Co. "Packt euch an den Händen"

Zorro packte Nicos Hand. Dann standen sie im Kreis - erst Robin, dann Zorro, dann Sanji, dann Chopper, dann Ruffy, dann Nami und zuletzt Lysop - und packten sich an den Händen und an den Hufen.
 

"Jetzt denkt an den Menschen, den ihr am meisten liebt!" Robin sah dabei Zorro an, ehe sie die Augen schloss und ihn sich ins Gedächtnis rief.

Zorro tat es ihr gleich. Sanji dachte an Nami, was auf Gegenseitigkeit beruhte, Lysop dachte an seine Kaya, Ruffy an Vivi und an wen Chopper dachte, bleibt sein Geheimnis. "Und jetzt sprecht mir nach! Sakal de lombe Abedi"

"Sakal de lombe Abedi!" Der Geist, welcher bis gerade eben noch gehen Sanjis Brust hämmerte, in der Hoffnung, wieder seinen Körper einnehmen zu können, erstarrte derweil und zerfiel zu Asche. Alle betrachteten das Häufchen Asche.
 

"Ist der jetzt hin?" Ruffys Frage brachte sie alle zu lachen.

Alle außer Robin, die nun wieder ganz entkräftet zusammenbrach.

Zorro hob sie auf den Händen nach draußen. "Huch" Alle blickten überrascht in den Wald hinein. Die Sonne blendete sie, schließlich waren sie lange Zeit an die Dunkelheit gewöhnt gewesen. Aber etwas anderes erweckte ihre Aufmerksamkeit noch viel mehr. Etliche Menschen, Männer, Kinder, Frauen, darunter auch die dunkelfarbigen Jungen, die Zorro verfolgten und von denen noch einer Robins viel zu große Kleidung trug, sahen sie an. Ein rothaariger Mann trat hervor.
 

"Danke. Ihr habt uns gerettet und diese Tyrannei beendet. Im Namen von uns allen, wollen wir ihnen vielmals danken, dass sie Asimor besiegt haben und ihnen dieses Geschenk überreichen. Er pfiff und einer der dunkelhäutigen Jungen trat mit einem schweren Sack hinter einen Baum hervor. Der Mann öffnete den Sack.
 

"Wow ist das viel Gold!" Namis Bewunderung war nicht zu überhören.

"Du denkst doch nur an Geld", mischte Ruffy sich ein. Dafür hatte er sich eine Kopfnuss eingefangen. "Du würdest das Geld doch eh verbruzeln um tonnenweise Essen zu kaufen, du Fresssack!" Das saß. Alle lachten. "Vielen Dank"

Sanji hievte den Sack hoch. Dann ging die Strohhutbande durch den Wald zurück zur Flying Lamb. Der Weg erschien so kurz wie noch nie. Zorro schaute über seine Schultern auf Robin, die auf seinem Rücken ruhte. Endlich kam das kleine Schiff in Sichtweite.
 

Ruffy beförderte sie alle aufs Deck. Nami riss sich den Sack Gold an den Nagel und verschwand in der Schatzkammer. Sanji ging in die Kombüse und Chopper und Zorro brachten Robin ihn ihr Zimmer. "Endlich wieder da!!!!", hörte man Ruffys fröhliche Rufe, ehe er auf dem Deck rumhüpfte. Derweil hatte Robin die Augen geöffnet. Zorro setzte sich zu ihr ans Bett, nahm ihre Hand und flüsterte hr leise zu: "Ab jetzt passe ich besser auf dich auf. Ich liebe dich"

Dann küsste er sie.
 

~Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-08-21T10:45:10+00:00 21.08.2010 12:45
Heeeeeeeeey das ist echt Geil geworden
und dein Schreibstill ist auch echt Gut
und ich Liebe das Paar RobinxZorro
ich Freu mich auf noch mehr so Geile
Geschichten deiner Seits

LG NaxLu
Von:  Rukia-sama
2009-01-29T19:09:08+00:00 29.01.2009 20:09
Is der jetz hin? das war geil so richtig Ruffy-typisch xDD

Von:  ChiChi_18
2007-03-16T20:44:45+00:00 16.03.2007 21:44
*schnief*
Ich will auch so von Zorro bedient werden. Mir würde es überhaupt ncihts ausmachen wenn er sich so rührend um mich kümmern würde *traum*
Stell mir das echt genial vor!

Auch voll kawaii wie er robin seine Liebe gesteht hat. Hätte ich ihm gar nicht zu getraut!
Hoffe auch das vll noch die ein oder andere ff von dir kommt!
Bis zum nächsten Mal!
HDL
Nicole
Von: abgemeldet
2007-02-04T11:06:04+00:00 04.02.2007 12:06
na du^^

das kapü war übelst schön!!! zum glück ist am ende alles gut geworden^^
und dass am ende zorro róbin seine liebe gestanden hat fand i sehr schön =)
überhaput wie er sich um ronbin in diesem kapü gekümmert hat war voll sweet!!!!
schade das diese ff schon zu ende ist!! =(

ich hoffe, wir kriegen bald wieder eine so tolle ff von zoXro von dir zu lesen =)

würd mia übelst freuen ^^

hdgggdl,de peachy
Von:  Rowan90
2007-02-02T20:57:55+00:00 02.02.2007 21:57
ooooooooooor wie süß, dein kapi war echt total toll^^ auch wenn cih finde, dass es dann doch etwas schnell ging, aber egal^^
schade eig, dass sei schon aus ist, aber vllt hast du ja lust noch ien zuschreiben;)
wenn ja lass es mich wissen^^
hdgdal rowan90
Von:  germania
2007-01-30T06:41:45+00:00 30.01.2007 07:41
Oh schade schon zu Ende...
Aber die FF war super, mach weiter so!
Das einzige was mich daran gestört hat waren: keine Leerzeichen zwichen den Zeilen!T_T
Mach das mal, das lässt sich dann viel besser lesen!
Von:  Yatonii-
2007-01-29T17:10:38+00:00 29.01.2007 18:10
yeah erste^^
das war so mit das schönste kapitel von allen^^
wir zorro sich immer um robin gesorgt hat *schmelz* und das zorro überhaupt auf die lösung gekommen ist ist auch super^^
das kapitel kam dieses mal besonders real rüber und ich konnte mir die szenen immer richtig gut vorstellen nur ein ganz kleiner kritikpunkt der wahrscheinlich nur flüchtigkeitsfehler war^^ du hast so ziemlich am ende zorro statt robin geschrieben aber so schlimm ist das nicht^^
also ich freu mich schon auf deine weiteren ffs^^
HDGDL
joi


Zurück