Zum Inhalt der Seite

Alles anders

Itachi/ Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SOOOORRY ich hatte bisschen lange zum weiterschreiben

abe rnun gehts los:
 


 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
 

"Sag deiner Mutter ich bin draussen! Ah und wo war dieser Baum?"

"Hm.... ich weiss nicht mehr genau! Es war weit im Wald drinnen!" Sasuke sprang auf und verschwan

daus dem Zimmer.
 

Schnell sprintete er zu dem Wald. alles war stockfinster.

/ufff... wie finde ich hier nur das Mädchen..?/ kurz überlegte wo man am besten den Sonnenuntergang beobachten könnte.
 

/vielleicht bei....-/ ohne weiter darüber nach zudenken sprintete er los.

Bei einem kleinen Abhang blieb er stehen.

Er guckte in die Bäume hoch, doch alles war schwarz.
 

/okay welcher Baum ist am besten zum hoch klettern/ schon fand er einige. Er kletterte immer wieder auf die Bäume.

"Sch****! Wo ist sie!" fluchte er als sie beim 5 Baum auch nicht dort war.
 

Beim 6 Baum entdeckte ganz weit oben ein Brett.

Leise sprang er hoch und landete er auf dem Brett, knapp neben dem Mädchen.

"Dabist du j-" sofort wude er still als er das Mädchen schlafen sah.
 

Ihre pinke Haaren lagen verstreut auf dem Bett. Sakura lag eng in in dei Decke gekuschelt da.

Sofort wurde der Blick von Itachi weich.
 

Sie drehte sich und die Decke rutsche weg. Gerade wollt er sie wieder zu decken, als er jede Menge blaue Flecken an ihrem Körper entdeckte.
 

/Oh Man!!! Wie ..... können die das nur tun.. gut ich habe auch ned das beste Verhältnis zu meinen Eltern aber das die Eltern ein Kind schlagen.../Vorsichtig strich er über einen blauen Flecken.

/Sie muss weg hier... hier gibts viele Räuber.. und Tiere/ Sanft hob er sie hoch und sprang mit ihr runter.
 

Als Sakura die Körperwärme verspürte nuschelte sie im Schlaf "Mama... Papa... ich hab euch lieb....." und noch einige unverständlcihe Sachen.

/Soll ich sie mit Nachhaue nehmen.... sie ins Haus muggeln?.../ und schon rannte er los Richtung Hause.

Dort angekommen sprang er zum Fenster seines Zimmers das einen Spalt weit offen war. /Ufff zum Glück war offen/
 

Im Zimmer legte er sie in sein Bett und deckte sie zu.

/Sie tut mir Leid../ er setzte sich auf einen Stuhl und beobachete das mädchen.

langsam fielen seine Augendeckel auch runter.
 

Am Morgen als er aufwachte sahen ihn zwei grünen Augen an.

"huh" brachte er nur raus.

"Wieso bin ich hier???" fragte sie gleich.
 

Itachi streckte sich erst mal richtig und sah dann wieder zu Sakura die in böse anfunkelte.

"statt mich böse anzufunkeln könntest du *danke* sagen!" grinste er sie an.

"..." sie schwieg dazu.
 

"hmm.... hast du hunger?" fragte er dann schliesslich.

"Nein-" ihr Bauch knurrte und sie wurde ganz Rot.

"ich hole dir was" grinste er sie wieder an. Und schon verschwand er aus der Türe.
 

/warum ist er so nett? Ich mus weg.... / schnell öffnete sie das Fenster.

/Ein bisschen hoch... aber egal/ sie sprang. Doch sie landete nicht unten sondern baumelte in der Luft.
 

"UAAAAAH!" schrie sie auf.

"SPINNST DU!!! DU KANNST DA NOCH NICHT RUNTER SPRINGEN!!!!" schnell zog er sie wieder ins Zimmer.
 

Verdutzt sah sie ihn an.

"MACH DAS NIE WIEDER!!!!!" schrie er weiter.

Er merkte nicht wie sie began zu zittern. Tränen rannen ihren Wangen runter.
 

"Verzeiht mir! Verzeiht mir! Verzeiht mir! ....BITTE!" sie fiel auf die knie und bettelte ihn an als wäre er ein Gott.

Jetzt schaute Itachi verdutzt zu ihr runter.

Als er realisierte das er geschrien hatte bückte er sich sofort zu ihr runter.

"..." doch er machte nichts schaute sie nur still schweigend an.
 

"Du bist zu Bemitleiden" sagte er plötzlich.

ängstlich schaute sie zu ihm. Ihr ganzer Körper zitterte.

"Du bist erbärmlich... nur weil ich dich angeschrien habe sich auf den Boden werfen und um Verzeihung betteln" seine Stimme klang gereizt.
 

Sakuras Körper began immer mehr zu zittern.

Immer noch flossen Tränen.
 

Langsam hob er seine Hand.

Sakura began mehr zu zittern. Ihre Augen schauen ängstlich zu der Hand.

/Ne-nein! Nicht!/
 

Er hob sie hoch und warf sie aufs Bett.

/NEIIIIIIIIIIIIN/

Er schlüpfte aus seinem Shirt und sah böse zu ihr.

"Na wollen wir dich ein bisschen bestrafen?" er zog sie zu sich und began ihren kleinen Hals zu küssen.

"N-n-nein! NEIIIIIIIIIIIN! hör auf h-hör -a-auf -p-papa... NICHT!" sie began zu wimmern und schluchzte um so mehr.
 

Ihre Sicht verschwand und alles wurde dunkel. Sie fiel in Ohnmacht.

"Sch****! Wusste ichs doch... Tut mir Leid... ich musste es überprüfen... Tut mit Leid!" sanft strich er ihre Tränen weg und deckte sie zu.
 

/Er hat sie also nicht nur geschlagen..../ Sein Blick wurde wütend "Dieses Schwein"
 

Wieder setzte er sich auf den Stuhl neben dem Bett und betrachtete Sakura. Er fiel in Gedanken.

Nach einiger Zeit öffneten sich die Augen des Mädchens.

Ängstlich sah sie um sich. Als sie Itachi entdeckte began sie wieder zu zittern...
 

Durch eine Bewegung die von Sakura verursacht wurde riss es ihn aus der gedankenwelt.

Obwohl er die ganze Zeit auf sie starrte sah er erst jetzt das Bild von ihr.

"GEH WEG!!! LASS MICH IN RUHE!!¨" sie sah wild um sich und entdeckte ein Kunai.
 

Sie packte den Kunai und warf ihn auf Itachi.....
 

____________________________________________________________________________________________________________________

ihr habt doch nicht wirklcih gedacht das ers ie jetzt vergewaltigt oda????
 

SO FERTIG!!! ^^
 

Kiss lana111



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-27T21:54:32+00:00 27.04.2008 23:54
ich hab erst gedacht, was geht bei itachi ò,.o
aber dann.. arme sakuraaa x(
Ich hoff du schreibst mir ne ENS wenns weiter geht
würd mich freuen ^//^

KhuZZii <3
Von: abgemeldet
2008-03-29T20:45:58+00:00 29.03.2008 21:45
Ich hab nur eine Bitte: schreib schnell weiter
Von:  Sakura-Jeanne
2008-03-09T20:24:22+00:00 09.03.2008 21:24
deine ff ist per schreib schnell weiter sie ist total spanend
Von: abgemeldet
2008-02-04T06:36:05+00:00 04.02.2008 07:36
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
schreib weiter die geschichte is total spannend
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  KeksDei-Chan
2007-12-23T18:09:58+00:00 23.12.2007 19:09
omq omq omq x33
des isz sooo süß
also naja eig net süß xD immahin gehtz sakura nich sou gut =(
aba sie wird noch glücklicher ne? sonst wein ich :''(
un wann schreibsu weita? *standartfrage x'D*
des schon lange her dasu weitageschriebn hast jaja =(
man ich würd mich echt freun =)

nessy
Von: abgemeldet
2007-12-12T16:57:19+00:00 12.12.2007 17:57
hii auch!!
echt super story....!! aber....*auf des datum schau* wann schreibst du denn mal weiter?da ha man ja gar keine lust mehr nen kommi zu geben,wenn des sooooo lange dauert.....
dabei ist des ne echt coole story,obwohl sie mal ne bissle älter werden sollten....ok,liegt warscheinlich daran,des die story noch net so weit geschrieben ist....^^°
okkkk.......*auf den text starr* ne bissle viel geschrieben,he?
nu denn,schreib mir bitte ne ENS,wenn du noch weiterschreibs oder so^^
ciao,lg
Von:  blacksun2
2007-11-11T16:05:13+00:00 11.11.2007 17:05
bewundernswert, dass sie ihre Eltern trotz der Quälereien noch liebt . . .
ich hab zwar nicht geglaubt, dass Itachi sie vergewaltigen will, aber ein bissel gewundert, was mit ihm jetzt los ist, hab ich mich schon;
ist aber unglaublich schlau von ihm
arme Saku, hoffentlich kann Itachi ihr helfen

schreib bitte ganz schnell weiter *flehend guck* und schreib mir ne ENS wenns dann soweit ist
Von:  Stilinski-Hale-Pack
2007-10-25T00:54:00+00:00 25.10.2007 02:54
Ähm !!!!!!
Das ist ne tolle ff=)
Und das war schon fies von Ita wie er das rausfinden wolllte.
Die arme Saku*heul*
Ich find trotzdem das die ff gut geschrieben is=)
Freu mich wenns weiter geht=)
Ach und könnte ich vllt ne ENS kriegen wenns weiter geht????*lüb anglubsch*
LG Darky
Von:  Azalee
2007-10-22T05:26:14+00:00 22.10.2007 07:26
boah
das war so hammergeil
saku ist so ängstlich
aber das ist verständlich
uui die methode wie ita es herausgefunden hat war fies
aber es hat funktioniert
omg saku wird von ihrem vater vergewaltigt
dieser mistkerl
los ita du musst sie beschützen
*ita fahne schwingt* XD
das schafft er schon
mal sehen wie es weiter geht
schreib schnell weiter

lg delphi
ps. bitte ne ens wenns weiter geht danke :)
Von:  Thuja
2007-08-09T14:19:29+00:00 09.08.2007 16:19
ich bin drauf reingefallen und dachte schon..... "beschämt wegseh". Aber clever gemacht, muss ich Itachi, na ja eigentlich der Autorin, da es ihre Idee war, schon lassen.

schreib mir bitte ne ENS wenn es weitergeht thanks


Zurück