Zum Inhalt der Seite

Drowning into Feelings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the past is everwhere

Hi
 

Was mir gerade einfällt, sind die Kapiteltitel eigentlich richtig, ich meine grammatikalisch und so. Ich hab nämlich schon lange kein Englisch mehr gehabt.
 

Zu diesem Kapitel

Nun ist endlich so weit Mana hat seinen Auftritt, zwar nur kurz aber dafür richtig. Und auch wird die Abneigung von Gackt zu Mana geklärt.
 

Danke für die Kommis
 

Los geht’s
 

The past is everwhere
 

Das große Ereignis auf das Hyde sich schon seit dem Anruf von Mana freute rückte immer näher und er wurde immer aufgeregter. Seit dem letzten Treffen sind zwei Monate vergangen.
 

(Das war bevor Gackto das Bild kaputt machte und vor dem Kuss mit Hyde. Kurze Erklärung was zwischen durch passiert ist: You und Gackt sind noch zusammen, aber es herrschte eine Spannung.)
 

Gackto ahnte zwar warum sein Zimmerpartner sich so freute, aber darauf gefasst war er nicht wirklich. Als es passierte war er gerade im Bad um sich fertig zu machen für das große Ehemalige Treffen, wobei die letzten Stufen, die Rolle der Kellner einnahmen und so mit dabei sein durften.

Es klopfte an der Tür und Hyde machte sie auf.

„Du schon hier, komm doch rein.“ Und so zog der Kleine den Gast hinein.

„Ich hab dir was mitgebracht, da dein anderes Geschenk ja leider kaputt ist.“

„Wirklich, du hast mir was mitgebracht?“

„Ja, hier. Ich hoffe es gefällt dir.“ Sagte Mana lächelnd.

„Danke Mana.“ Nahm Hyde das Geschenk lächelnd an, welches in einem schwarzen rechteckigen halben Meter langen Packet lag, welches noch zusätzlich mit einer blauen Schleife verbunden wurde. Hyde schon ganz zappelig vor Nervosität und Vorfreude entledigte diesem schnell die Schleife und klappte es auf.

„Und gefällt es dir?“

Der Angesprochene stand mit offnen Mund, das Geschenk haltend da und konnte nicht fassen, was Mana ihn geschenkt hatte.

„Soll das ein Witz sein?“

„Nein, ich dachte es gefällt dir.“

„Das ist so verrückt, dass es schon wieder cool ist.“

„Wirklich?“

„Wirklich.“ Dabei nahm Hyde das Geschenk aus der Schachtel. Es war eine Porzellan Puppe, welche blonde Locken hatte und ein blaues mit Rüschen beschmücktes Kleid trug. Sie sah Mana sehr ähnlich, wenn man auch sagen konnte, dass die Puppe ein genaues Ebenbild diesem war. Hyde hielt die Puppe in den Händen und sprang immer wieder auf und ab. „Das ist toll, sie sieht dir so ähnlich.“ Dabei fiel er in ein kindliches Lachen und sprang immer mehr durch den Raum.
 

Durch den Lärm neugierig gemacht und weil er fertig gestylt war, kam Gackt aus dem Bad. Und bekam noch mit wie der Kleine die Puppe auf ein Regal stellte und sagte:„Die ist so süss.“

Camui sah von Hyde auf die Puppe und dann zu Mana. Er war bei dem Anblick der Puppe, die Mana gleicht geschockt. Mana bekam diesen wandelnden Gesichtsausdruck von ihm mit, so fragte er ihn mit einem fieses Lächeln auf den Lippen. „Und gefällt sie dir auch, Gackto-chan?“

Jener konnte es nicht fassen und ging geschockt aus dem Raum. Bei diesem Anblick konnte Mana sich ein Lachen nicht verkneifen.

„Was?“ fragte Hyde, welcher nicht verstand was so witzig war. Mana winkte nur ab. „Ist schon gut, war nicht wichtig.“
 

Endlich war es soweit das Ehemalige Treffen begann. Die Mensa war festlich geschmückt und ein Buffet war aufgebaut worden. Mana und Hyde standen an diesem und unterhielten sich prächtig. Auf der anderen Seite des Raumes stand Gackto mit seinen Freunden.

„Na ist es nicht schön ihn mal wieder zu sehen, Ga-chan?“ fragte Ren mit einem breiten Grinsen.

„Oh ja, und wie. Ich hab ihn jetzt sogar im Zimmer stehen.“

„Wie jetzt? Du hast ihn im Zimmer stehen.“ Wollte Ren wissen.

„Er hat Hyde eine Porzellan Puppe geschenkt, welche ein genaues Ebenbild von ihm ist.“

„Echt jetzt, das ist ja toll.“ Freute sich Ren.

„So hat er auch reagiert.“ Dabei nickt Gackt zu Hyde rüber.

„Das kann dir doch eigentlich egal sein, Camui.“ Meinte You kalt.

„Warum?“

„Du sagtest doch selbst, dass er dir nichts bedeutet. So kann dir egal sein was Mana ihm schenkt.“

Plötzlich hört man ein lautes Lachen in der Mensa. Alle drehen sich zu der Quelle des Lachens hin und kein anderer als Hyde ist es, der den fröhlichen Lärm verursachte. Gackt sah mit einer Mischung aus Trauer und Wut rüber und konnte es sich nicht verkneifen „Warum er? Warum nur er?“ zu flüstern.

„Er bedeutet dir doch etwas!“ zischte You Gackt wütend ins Ohr und verlies den Raum.

Camui registrierte dies und lief ihm hinterher, als er den größeren erreichte legte er ihm eine Hand auf die Schulter um ihn zu stoppen. „Warte.“ You hielt auch an, aber er drehte sich nicht um. „Was sollte das denn? Was ist nur los mit dir, You?“

Doch statt zu antworten schlägt jener nur die Hand von seiner Schulter und lief weiter. Beim gehen rief You laut „Wie konnte das nur passieren?“

Gackto hörte die Frage und dachte sich selbst » wie es nur dazu kommen konnte? Nur er ist daran schuld.« Die Schuld gab er Mana.
 

**** Flashback*** (POV GACKT)
 

Ich war damals in der letzen Klasse der Unterstufe und Mana in der zweiten der Oberstufe, damals war er noch normal. Uns zwei verband eine tiefe Freundschaft, da wir uns von klein auf kannten. Wir haben alles daran gesetzt, dass wir in das gleiche Zimmer kommen, sobald ich in die Oberstufe kam. Gesagt, getan, wir durften uns ein Zimmer teilen. Das Problem war nur, dass Mana sich in den Sommerferien um 180 Grad gedreht hat und nun total anders war.

Mana hat in den Sommerferien jemanden kennen gelernt und sich in ihn verliebt. Ich wusste nicht wer es war, ich weiß es jetzt immer noch nicht und es ist mir auch ziemlich egal. Zu seinem Leidwesen stand derjenige aber auf Frauen und so zog sich Mana seit dem Frauenkleidung an. Leider auch in der Schule und auch gab er offen zu, das er Männer liebe.

Ich verstand das alles nicht, warum macht er diesen ganzen Mist. Eigentlich sollte ich ihm als Freund beistehen, da ich aber sein Verhalten nicht tolerieren wollte und dies immer noch mache, stritten wir uns nur noch und unsere Freundschaft zerbrach.

Ich war jetzt in der ersten Klasse der Oberstufe und Mana in der dritten Klasse der Oberstufe. Es war sein letztes Jahr. Mitten im Jahr bekam meine Klasse einen neuen Schüler, das war You.

You war mir sofort sympathisch und wir schlossen schnell Freundschaft. Doch merkte ich recht schnell, dass meine Gefühle nicht nur freundschaftlicher Art waren. Ich habe mich in You verliebt, in einen Mann.

Ich gab Mana die Schuld daran, da er mich mit seinem unnormal sein angesteckt hat. Ich trag zwar keine Frauenkleider, ha das wär’s noch, aber ich liebe einen Mann. Ich fand meine Gefühle abartig, aber ändern konnte ich sie nicht.

You und ich kamen uns immer näher, doch haben wir nie die Grenze überschritten. Die Überstreitung der Grenze war als es eine Party gab und wir zwei haben zu viel getrunken. So wie das nun mal ist, wenn man betrunken ist, man macht unüberlegte Sachen. Und so kam uns die Idee, wie es wohl ist einen Mann zu küssen. Ich weiß noch, dass ich You damals fragte:„Ist es eigentlich dasselbe Gefühl einen Mann zu küssen wie bei einer Frau?“

„Weiß nicht, hab es noch nicht ausprobiert.“

„Wollen wir es probieren.“

„Ja, klar Camui und dann übernehme ich den Part der Frau.“ Scherzte You. Und so küsste ich You das erste Mal, das Gefühl war unbeschreiblich. Später sagte mir You, dass er das eigentlich als Scherz meinte, aber auch für mich Gefühle hegte. So fanden wir zusammen.
 

*** Flashback End ***
 

»Und nun mach ich alles wegen einen Halbwüchsigen kaputt. Aber der Kleine hat etwas an sich, das mich anzieht. Wie der wohl Mana kennen gelernt hat?«

Inzwischen saß Gackt draußen unter der Hängeweide. Er hatte seine Ellenbogen auf seinen Knien abgestützt und die Hände in den Haaren vergraben. Dabei denkt er über seine Gefühle nach. Langsam fing es an zu regnen, aber er bemerkte dies nicht. »Was empfinde ich nur? Ich liebe You, oder? Aber der Kleine hat so eine faszinierende Art, weil er so anders ist. Ich möchte ihn nicht verletzten, nur weil ich nicht weiß was ich fühle. Er wirkt so zerbrechlich durch seine Größe. Ich würde alles dafür tun, dass er mich auch mal so anlächelt wie Mana, aber für mich bleibt sein Ausdruck kalt.«
 

Während Gackto mit seinem Gefühlschaos rang. Ist das Treffen beendet worden und die Schüler räumten auf. Hyde trug gerade ein Tablett mit Bechern zur Küche, als Ren in ihn lief. Das Tablett fiel ihm aus den Händen, dabei flogen einige Becher durch die Luft und You bekam den Restinhalt ab. „Sag mal bei dir hackt’s wohl!“ fauchte You Hyde an. „Tut mir Leid, wirklich. Das wollt ich nicht, Ren ist n mich rein gerannt und ich, ich …“

„Ja klar. Du machst auch nie was, hast nie Schuld an etwas. Warum bist du nur hier?“ lies You seinen Frust an den Kleinen aus, dabei schubste er ihn von sich. Dieser fiel mit voller Wucht in die Punschschale, die hinter ihm stand. Er erhob sich wieder und sah an sich hinab und schüttelte seine Arme vor Eckel, da alles an ihm klebte.

„SAG MAL, WAS SOLL DAS?“

“WAS DAS SOLL?“ schrie You zurück und wollte sich auf den Kleinen stürzten, doch seine Freunde hielten ihn auf. „Besser wenn du jetzt gehst, Hyde.“ Sagte Masa und versuchte You fest zu halten.

Und so ging Hyde auf sein Zimmer.
 

*allen ein Keks reich, die es bis hier hin geschafft haben*

Bitte hinterlasst mir ein Review.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-17T16:05:33+00:00 17.10.2007 18:05
supi chappi aber können die sich nich prügelnXD
Von: abgemeldet
2007-10-14T21:06:46+00:00 14.10.2007 23:06
WAAAASSS schon zu Ende v.v schreib schnell weiter =) ist soooo toll XD


Zurück