Zum Inhalt der Seite

Love? or Hate?

*SASUxSAKU*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heiße Quelle

So des is das nächste^^

___________________________________________________________________
 

Heiße Quelle
 

Sakura und Hinata liefen gut gelaunt durch die Straßen des Dorfes. Der Weg zur heißen Quelle war leicht zu finden, denn überall standen riesen Schilder auf denen die wunderbare Entspannungsmöglichkeit zu sehen war.
 

Endlich waren sie angekommen. Sie suchten nach einem Schalter, um bezahlen zu können, aber es gab nichts... Grade als die beiden Mädchen hineingehen wollten errinerten sie sich an Sasuke und Naruto. "Wir sollten hier warten^^" sagte Hinata und deutete auf ein Sofa, das rechts neben einem Getränkeautomat stand. Sie setzten sich, und bestaunten auch gleich den, ihrer meinung nach schön dekorierten, Tisch.
 

Naruto schluckte, als er vor Sasukes Tür stand. Wie soll er das nun wieder hinkriegen? Er klopfte. "WAS?" fauchte Sasuke als er die Tür aufriss. Böse funkelte er Naruto an. "Jetzt komm mal wieder runter:D" lachte Naruto. "Ich soll dich fragen ob du mit zur heißen Quelle kommen willst!"
 

"Nerv nicht mit so einer scheiße!" fauchte er und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Naruto seufzte. *Das darf doch nicht wahr sein...* dachte er. Er öffnete Sasukes Tür und trat ein. "Wir müssen mit ihnen gehen!" fing Naruto an. "Wenn wir sie alleine lassen uns sie aus dem Hinterhalt hinaus angegriffen werden, köpft Tsunade uns!"
 

Sasuke überlegte kurz. Er hätte nie gedacht, das er das mal zugeben würde, aber Naruto hatte Recht. Er war schließlich der Anführer hier und hatte für die Sicherheit zu Sorgen. "Gehen wir!" sagte er und lief zusammen mit Naruto zur heißen Quelle.
 

Dort angekommen, zog sich Sasuke in die ach so luxoriöse Männerumkleide zurück. Bevor er rausging wickelte er sich ein Handtuch um und ließ sich in der Quelle nieder. Naruto folgte ihm.
 

"Wir warten hier und die ignorieren uns-.-" sagte Sakura und lief in die Frauenumkleide. Gefolgt von Hinata. Beide banden sich ein Handuch um und ließen sich ebenfalls im Wasser nieder. Aber in einem anderen Becken als die beiden Jungs. *Zum Glück ist es getrennt!* dachte Hinata erleichtert.
 

"Ist das herrlich!! Das tut richtig gut, wenn man die Nacht im Wald verbracht hat!!" sagte Hinata und lehnte sich zurück. "Naja...Es war ja gar nicht so schlimm..." entgegnete Sakura. "So? Dann erzähl mal, was zwischen dir und Sasuke so vorgefallen ist!" sagte Hinata grinsend. Sakura wurde Rot. "Naja..Also..." sie began zu erzählen, wie sie sich erst in die Augen schauten und er sie dann küsste. Es war ein unbeschreibliches Gefühl gewesen.
 

"Na dann hast du bestimmt gut geschlafen:D" sagte Hinata lachend. Sie wurde Rot. "...Nein hab ich nicht! Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen!" rechtfertigte Sakura sich. "Neeeeeeeeeein XD Natürlich nicht:D" sagte Hinata immernoch lachend. "...Ach geh weg..." sagte sie und schwom ans andereende des Beckens. Hinata verfolgte sie nicht weiter sondern entspannte sich.
 

Schweigend lehnte der Uchiha sich zurück. Er schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. "Auf zwei Weiber aufzupassen ist schwieriger und anstrengender als gegen eine Horde ANBUS zu kämpfen" murmelte er. Warum zum Teufel war er nur mit gegangen? Sakura und Hinata konnten doch bestens so Laut schreien das jedem Angreifer das Trommelfell platzen könnte!

Und wer würde die beiden ZUSAMMEN schon als Geisel genommen lange aushalten?

"Du bist bei weitem nicht so leichtgläubig" sagte er nun an Naruto gewandt.

Nach dieser Äusserung zog Naruto sich beleidigt zurück.
 

*Was soll ich nur machen?>.< Ich kann nie wieder mit Sasuke reden! Wie soll ich mich denn verhalten?! @__@ Er hat zwar gesagt das das was er macht keine bedeutung hat..Aber!!* Sakura seufzte. *Hiiiilllfeee @.@*
 

*Idiot-.-* dachte Sasuke. Naja es intressierte ihn eh nicht wirklich. Im Moment musste er sich nur um Sakura kümmern...

Moment! Wo war...? Irretiert und angespannt richtete er sich rasch aus seiner chilligen Lage auf. Ach da war sie. Sasuke konnte ganz deutlich ihr Chakra fühlen. Sie war praktisch direkt neben ihm. Wenn man sich die Bambusstangen wegdachte.
 

*Das ist alles so frustrierend..-.-* dachte Sakura und seufzte Markerschütternd.

"Sakura?" rief Sasuke laut als er auf der anderen Seite das seufzten Hörte.

Was war denn mit der los? "Ist was passiert?" fragte er. Vielleicht war da wirklich was, nur er hatte es – wie auch immer – nicht mitbekommen!

*I-Ist das etwa Sasuke?!...Okay...-.-wer soll es denn sonst sein >.<* dachte Sakura.

"N-Nein nein...A-alles bestens.." stotterte sie vor sich hin. *Ich seh ihn nicht mal und trotztdem stotter ich rum!!* dachte sie deprimiert. Am liebsten hätte sie sich selbst geohrfeigt.
 

Da war was Faul! Das war auch der grund warum Sasukes Platz aufeinmal leer war und der neben Sakura plötzlich besetzt. Von Sasuke.

"Schhh!" fauchte er und warf sich auf Sakura "Sei leise!" flüstete er und quetschte sie grob in die Ecke. Interessiert zog er Sakura auf seinen Schoß und legte seine Hände auf ihr Geisicht. *Mach ja nichts auffälliges!!* schienen seine Augen zu flüstern, als er tief in ihre sah. Sakura erschrack. *Was soll ich denn jetzt machen?! @.@ Was macht er überhaupt hier?..Im FRAUENbad!!* dachte Sakura verwirrt. Sie schaute nach oben, direkt in seine Augen und war wie erstarrt. *Das kann doch nur ein Traum sein!! TT__TT*
 

Pssst! Formten seine Lippen lautlos, während seine Hände immer noch auf Sakuras Wangen lagen. Dabei fixierten seine Augen einen ganz bestimmten Punkt. Irgendwie schien er durch Sakura hindurch zu sehen. *Ich versteh gar nichts mehr...* dachte sie, als er durch sie hindurch sah. Sie hob ihre Hand und wedelte damit vor seinem Gesicht rum, doch er zeigte keine Reaktion. *Was ist los?! Erst nimmt er mich auf seinen Schoß und dann sowas!* dachte sie enttäuscht. Also beschloss sie etwas dagegen zu tun. Sie lehnte ihre Stirn gegen seine, schaute ihm tief in die Augen und sagte mit samtweicher Stimme "Sasuke..."
 

Sasuke erschrack ein wenig, als er plötzlich nur noch grüne Augen sah. Die ihn aber irgendwie Sicherheit gaben. Fühlte sich so Geborgenheit an?

Sasukes Anspannung löste sich etwas und ließ seine Hände entspannt auf ihre Hüften sinken. "Sakura" flüsterte er leise und starrte zurück.

Sakura merkte wie sich die Anspannung von Sasuke löste. Die Atmosphäre die gerade eben war gefiel ihr nicht. Sie schaute ihm weiterhin in die Augen und plötzlich hatte Sakura die Szene von letzter Nacht im Kopf. In ihr löste sich ein Glücksgefühl aus, doch sie wusste auch nicht so recht mit der Situation umzugehen. Sie wollte ihren Mut zusammenpacken und noch weiter gehen, doch der verlies sie sofort wieder, zu groß war die Angst zurückgestoßen zu werden. In ihrem Kopf gab es so ein durcheinander, dass sie unsicher ihren Blick senkte.
 

"Nicht!" meinte der Uchiha, und duckte seinen Kopf damit er ihr wieder in die Augen sehen konnte.

Was war nur los mit ihm? Er erkannte sich selbst nicht mehr wieder. Aber das Gefühl das er gerade hatte, gefiel ihm einfach zu gut. "Nicht, Sakura!" sprach er und hob mit zwei fingern ihr Kinn an so das sie wieder in seine Schwarzen Augen schauen musste.
 

Vewirrt.

Ja das war wohl das beste Wort um Sakuras gefühle zu Erklären.

Sie war Angespannt und irgendwie auch ein bisschen Nervös.

Was war denn plötzlich in Sasuke gefahren? Aber was auch immer es war, es gefiel ihr..irgendwie, auch wenn sie ziemlich überrascht war, als er ihr Kinn anhob und er ihr in die Augen schaute. Langsam aber sicher löste sich ihre Angst.

Sasuke war kein Typ der lange nachdachte. Saske handelte einfach aus reinem Instikt heraus. Sanft zog er Sakura an sich und küsste sie. Egal was da auch kommen würde, Saskura war sein persönliche Schützling. Auch wenn diese Gedanken nur bis zum Unterbewusstsein drangen.
 

Sakura war schon ziemlich Überrascht wenn nicht auch verwirrt, als Sasukes Lippen ihre berührten. Ihre Gefühle waren so durcheinander, dass sie den Kuss abbrach indem sie ihren Kopf zur Seite drehte. "Sakura" meinte er und könnte ihre Augen irgendwie nicht mit ansehen. "Warum guckst du so Traurig?" fragte er weil er es einfach nicht verstand... Sie lächelte. Was ihr jedoch nicht sonderlich gut gelang. "Ich..." Sie wusste nicht was sie sagen sollte. *Ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist...Eigentlich sollte ich mich darüber freuen.* dachte sie.
 

"Schhhhh...." sprach Sasuke und drückte Sakura an sich. Kurz entschlossen nahm er sie auf seine Arme. "Lass uns gehen!" sagte er und trug sie aus der Quelle raus.

Vor den Umkleide Kabienen setzte er sie ab.

"Beeil dich!" sprach er und sah sie mit einem undefinierbaren ausdruck an. "Äh.." doch bevor sie etwas sagen konnte war Sasuke auch schon verschwunden. "Was hat er denn?" muremelte sie vor sich hin während sie sich umzog.
 

Sasuke stand genau gegenüber Sakuras Umkleidekabiene. Mit einem Bein gegen die Wand und verschränkten Armen vor der Brust war sein Kopf leicht gen Boden geneigt. Als Sakura aus engen vier Wänden herraus trat, huschten seine schwarzen Augen noch einmal wachend umher bevor er dann auf sie zu trat. "Komm." Das einzige Wort was er gesprochen hatte bevor er sie sanft an der Hand packte und mit sich zog.
 

Sie kamen zu dem Gang, in dem sich ihre Zimmer befanden.
 

________________________________________________________________________
 

Endeeee XD

Sry das ich jez aufhör aber das muss sein.. V.V

Freu mich üba Kommis =)

hel Jenny^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  death-angel
2008-02-04T02:34:36+00:00 04.02.2008 03:34
waaaaaaaaaaahhhhhhhhh das ist gemein!!
was ist denn mit sasu los?
hoff du machst bald weiter!!
achja super kapi!!
lg
Von:  Comtesse
2008-01-25T11:58:38+00:00 25.01.2008 12:58
TT^TT
Das ist fieeees
...
*will wissen wie es weiter geht*
Achja
*smile*
schöne FF
Und :
Darf ich auch auf die ENS-Liste ?
Von:  Comtesse
2008-01-25T11:58:04+00:00 25.01.2008 12:58
TT^TT
Das ist fieeees
...
*will wissen wie es weiter geht*
Achja
*smile*
schöne FF
Und :
Darf ich auch auf die ENS-Liste ?
Von: abgemeldet
2008-01-19T10:15:32+00:00 19.01.2008 11:15
hey hey hey O__O du kannst doch net an soner stelle aufhören boah fies ^^
irgendwie voll süß die beiden :P
bin voll gespannt was sasuke vor hat mit der armen sakura :D
schreib schnell weiter ^^
lg cherry
Von:  Xaldina
2008-01-15T20:27:05+00:00 15.01.2008 21:27
ey?! wo ist das nächste kappi. da sis doch net möglich ich hab gedacht auf der 2. seite steht noch etwas aber ne fehlanzeige!? also hände hoch und kappi her oder sing mir das lied vom tod xD

nein nein scherz!! bitte shchreib so schnell wie möglich weiter ich freu mich schon
Von: abgemeldet
2008-01-11T23:56:06+00:00 12.01.2008 00:56
Manno .__. ... jetzt wos grad spannend wird XD
Echt ne tolle FF, freu mich auf das nächste Kappi ^____^ *favo*
Von: abgemeldet
2008-01-05T15:21:26+00:00 05.01.2008 16:21
Huhu!^^
Klasse ff un kapi!^^
*freuz*
aber wie kannst du da aufhören?
*schmoll*
Schreib schnell weiter ja?
lg
Von: abgemeldet
2008-01-04T17:49:49+00:00 04.01.2008 18:49
Hy
Das Kapi ist dir echt gut gelungen mach weiter so!
Man warum musstest du an der Stelle aufhören? *schmoll*
Was hat den Sasuke mit Sakura vor? :)
Hoffe es geht bald weiter!
Bitte schreib mir wieder eine ENS wenns weitergeht!
glg
sakura
Von:  Katjuscha
2008-01-01T21:37:31+00:00 01.01.2008 22:37
Huhu^^
Echt gutes Kapitel
Menno, musstets du gerade da aufhören xDDD
Du bist fies.
Die Szene mit Sasuke und Sakura war ja voll süß.
Schade, dass sie den Kuss abbrach..die soll nicht nachdenken sondern einfahc machen xDDD
Bin total gespannt was im nächsten kapi passiert
Mach weiter so

Katjuscha
Von: abgemeldet
2007-12-28T13:41:45+00:00 28.12.2007 14:41
das kap war wieder echt der hammer
aaaaaaahhhhhhhh wie gemein an dieser stelle aufzuhören T.T
aber i-wie benimmt sasu sich echt komisch und das check i-wie ned @.@
bin gesoannt wie es wieter geht also gaaaaanz schnell wieter schreiebn ;)
lg black_cherry



Zurück