Zum Inhalt der Seite

Love? or Hate?

*SASUxSAKU*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht verändert.....oder doch?!

Sakura stand um 5 Uhr morgens auf und trainierte ihre Heilkräfte. Sie wusste immernoch nicht ob sie Sasuke gegenüber stehen konnte. Sie dachte nach, doch irgendwas störte sie, sie errinerte sich was sie sich schwor und hörte auf an Sasuke zu denken. Sie bündelte ihr Chakra und übte diesmal eine 'Attacke' die ihr Kakashi beibrachte. Sie wusste nicht was diese 'Attcke' ihr bringen sollte, weil sie den Angreifer nicht wirklich verletzt. Sie übte sie aber trotztdem.
 

Kakashi kam von seinen Besorgungen zurück und sah Sakura trainieren.

*Sie ist fleißig...fleißiger als Naruto und zudem noch entschlossen. Sie hat den Titel als stärkste kunoichi echt verdient* dachte er nur.

"Sakura! Kommst du Essen? fragte Kakashi. "Ja, ich komm gleich, sagte sie etwas erschöpft.

Sakura wischte sich den Schweiß mit einem Handtuch ab und ging wieder ins Hotel.
 

~~~~Eine halbe Stunde später~~~~

Kakashi fing an den Plan zu erklären:"Also Naruto du läufst durch den Nördlichen Teil der Stadt und guckst ob du eine verdächtige Person siehst. siehst du eine Kontaktiere mich und ich komme dann zu dir, verstanden?"

"Alles klar!" sagte Naruto und ging. "Bei die Sakura das selbe nur du dekst den Westlichen teil der Stadt." "In ordnung", sagte sie und verschwand.

Kakashi selbst übernahm den Östlichen und Südlichen teil der Stadt.
 

Naruto lief und lief doch er sah überhaupt keine Leute. Was war nur los? Schliefen sie alle noch oder ist etwas passiert? Er wusste es nicht.

Er ging ein Stückchen weiter und sah ein riesen großes Haus. Er war ziemlich neugierig und ging hinein. Doch hier war auch niemand. Als er ein stückchen weiter lief hörte er Leute die anscheinend jemanden anfeuerten, er lief weiter hinein und sah einen Kampf, den er auch ganz interessant fand. Er wurde für einige Minuten abgelenkt doch dann errinerte er sich an seine Mission.

Er ging wieder raus und suchte die ganze Gegend nach Sasuke ab. Er fand ihn einfach nicht. Er wollte ihn unbedingt treffen da er ihm alles sagen wollte. Jetzt musste er abwarten und gucken ob Sasuke an ihm vorbeiläuft.
 

Sakura setzte sich an die stelle an der sie erfahren hat das Sasuke wieder kommen wird. Sie dachte sich das wenn der Mann sagte er würde wieder hierher kommen würde er es auch und so wartete sie die ganze Zeit an dieser Stelle, doch es geschah nichts. Plötzlich sah sie eine riesen Menschenmenge sie zwenegte sich durch und konnte es kaum fassen denn dort stand Sasuke umzingelt von Mädchen.

Sakura konnte es nicht glauben er sah genauso süß wie früher aus, aber was dachte sie da nur? Sie schüttelte ihren Kopf und warf ein Kunai neben Sasuke.

Er bemerkte es und sah das Mädchen mit den Rosa Haaren an. Er ging auf sie zu und schaute sie kühl an. "Sakura?" fragte er. "Ja ich bin es!" antwortete sie schnell. Sie griff nach ihrem Funkgerät und rufte Naruto und Kakashi die sofort bei ihr waren. Sasuke wusste nicht was vor sich geht.
 

Naruto ging auf Sasuke zu und wollte ihm alles erklären doch sein Sensei hielt ihn zurück.

"Was wollt ihr von mir?" fragte der uchiha kühl. "Nun ja sagen wir es mal so es hat was mit unserer Mission zu tun", sagte Kakashi. "Wie lautet diese Mission?"

"Wir sollen dich töten," kam von Sakura.

"Wenn ihr meint ihr schafft das. Ich nehme an einem tunier teil nehmt auch teil und ihr könnt gegen mich kämpfen und wenn ihr es schafft mich umbringen", sagte Sasuke. "In Ordnung und wo ist dieses Tunier?" fargte Kakashi. "In Oto-gakure."

Mit diesen Worten verschwand Sasuke.
 

Kakashi sagte ihnen das sie sich frei bewegen dürfen aber sie durften nicht aus der Stadt gehen.
 

Naruto ging wieder in das Ramen-Restaurant und stopfte dich mit Tonnenweiße ramen voll. Kakashi ging in sein Apartment und las Flirt Paradies und Sakura lief in der Stadt rum.

Sie dachte über Sasuke nach. Seine Augen waren genauso kühl wie früher. Seine Haare sind etwas länger und er ist größer und Erwachserner, aber dieser blick in seinen Augen hat sich nicht verändert. Sie lief und dachte schon eine ganze Stunde über ihn nach, sie wollte aufhören doch sie konnte einfach nicht. Doch plötzlich unterbrach jemand sie.
 

Sie drehte sich um und guckte in Schwarze Augen.

"Sasuke...", sagte sie. "Hallo Sakura, Läufst du ein stück mit mir?" fragte Sasuke. *Wieso sollte ich mit dir Laufen wir sind Feinde* dachte sie sich aber sie sagte:"Klar."
 

Sie gingen schon eine Weile stumm als Sasuke die Stille durchbrach: "Sakura...ich hab meinen Bruder nicht umgebracht..." Sakura guckte ihn fragend an "Warum nicht?" "Ich wollte Orochimaru umbringen doch er war stärker als er mir den Endschlag geben wollte tauchte plötzlich Itachi auf und rettete mich.

(Das ist jetzt überhaupt nicht orginal also denkt ma nich sooo sehr an die Serie) Er entschuldigte sich bei mir und erklärte mir alles. Er wohnt jetzt bei mir." "Das ist doch gut," sagte Sakura.
 

Eine Weile später kamen sie auch schon an einen großem Haus an. Sasuke verabschidete sich mit einem Lächeln und fragte Sakura ob sie sich morgen nochmal treffen können. Sie willigte ein und Sasuke ging in sein Haus.

(Ist er nicht ein Gentleman...wie auch immer das geschrieben wird...)

Sakura ging weiter zu ihrem Apartment.
 

Als sie 'daheim' ankam rannte sie ins Bad. zog sich ihre Sachen aus und sprang unter die Dusche. Sie ließ sich das Wasser ins gesicht spritzen und musste an Sasuke denken. Wie er sie anöächelte und das er sich wieder mit ihr treffen wollte. Sie konnte es nicht glauben. Früher hat er sie als nervend empfunden und hat alle Einladungen abgelehnt, doch jetzt lud er sie ein. *Hat er sich verändert? Oder will er nur erreichen sie weich zun machen?* Sie wusste es nicht.
 

Nachdem sie fertig mit dem Duschen war, legte sie sich ins Bett und laß ein Buch.

nach ungefähr einer Stunde legte sie es weg holte sich ein Glas Wasser und legte sich schlafen.

(Naruto,Sakura und Kakashi haben jeder ein eigenes Apartment.)
 

_____________________________________________________________________
 

So das wars mit dem 2. Kapi.

Ich hoff es hat euch gefallen oO

Das nächste Kapi. heißt HEIMLICHE TREFFEN

Na wisst ihr schon um was es da geht?

(Ok is nich schwer zu erraten XD)

HEAGGGDL Jennüüüü



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-24T11:44:21+00:00 24.04.2008 13:44
sasuke is ya richtig nett xD
Von: abgemeldet
2007-12-26T18:16:47+00:00 26.12.2007 19:16
Och wie süß :3
Er is ja so Nett :)
Ich freu mic so auf den Hyperaktiven Ita :D
Von:  nami-girl85
2007-02-17T10:11:44+00:00 17.02.2007 11:11
heeeeeeeeeey^^
ich muss sagend as war vooooll coooool un wie nett Sasuke zu Sakura dann war *fg* einfach gigantisch^^ suuupaaaaa XXD
aba versuch doch ma länger zu schr^^ indem du z.B. gefühle richtig umschreibst un so weißte??!ich weiß net wie ichs sagen soll--'
aba er war sooo neeett das waaar sooo soo schööön!!!!*träum*schwärm*g*
hdl.. nami^^
Von: abgemeldet
2007-01-29T18:40:24+00:00 29.01.2007 19:40
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! *Lied sing das Sasu so nett zu Saku is* War echt Hamma (ich mit meinem Hamma XD)
CIAO sunshinebunny
Von: abgemeldet
2007-01-23T17:25:40+00:00 23.01.2007 18:25
Ohhhhhh er hat sich verändert?^^°
Von:  Guardian
2007-01-08T12:34:15+00:00 08.01.2007 13:34
cool muss ich mal sagen^^ sagst du mir bescheid wenns weiter geht?? cucu sarana
Von:  XYurikaX
2007-01-07T13:02:08+00:00 07.01.2007 14:02
hi
ist doch klasse sag mir einfach bescheit wenn du es fertig schreibst oder du ein neues kapi hochgeladen hast ok?

glg MajinSakura
Von:  sweetangle
2007-01-07T11:13:06+00:00 07.01.2007 12:13
Das war wircklich kurz.
Bin mal gespannt wie sich deine ff weiterentwickelt.
Schreib schnell weiter!!!!

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-01-06T18:56:53+00:00 06.01.2007 19:56
Das Kapitel ist doch jetzt schon ganz gut, auch wenn es noch nicht fertig ist.
Freu mich jetzt schon darauf, wenn es weiter geht!
Sag mir doch bitte wieder bescheid, damit ich nichts verpasse!
lg Keiko93
Von:  Lionness
2007-01-06T18:52:35+00:00 06.01.2007 19:52
schreib mal schön fleißig weiter und sag mir dann wieder bescheit!*grins*
bye Lionness


Zurück