Zum Inhalt der Seite

Can you not Remember?

Kannst du dich nicht Erinnern?( NaruxHina) Bous Kapi in arbeit^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Ninja weg

Mein Ninja weg
 

Tsunade saß wie immer in ihrem Büro und stempelte Zettel ab. Plötzlich stürmte ein Anbu ins Zimmer. „Tsunade-sama es ist ein Not fall...“, schrie der Anbu.
 

Schon lange ist Naruto wach genau wie Hinata und noch wissen sie nicht was heute auf sie zu kommt. Was noch passieren wird und wer heute stirbt. Ja, was wird noch passieren, stiebt einer? Oder nicht? Was wird nur passieren. Lasst das Schicksal entscheiden!
 

Heute fühlte sich Naruto komisch. Kyuubi war beunruhigt. Die ganze zeit kribbelte an seinem Bauch, das Sigel bewegte sich Kyuubi war wirklich unruhig. Naruto faste sich am Bauch. „Naruto-kun was ist mit dir?“, fragte eine ruhige zarte stimme. „Kyuubi ist unruhig, das Sigel bewegt sich“, sagte er. „Kyuubi? Ach ja Kyuubi...“, sie ging auf ihn zu. Naruto hatte ihr schon vorher bevor sie ihr Gedächnis verlor von ihm erzählt auch nach dem sie es verlor sagte er ihr das.
 

Die sonne stand hoch am Himmel. Es war Wind stille. Jeden wunderte dies. Tsunade befahl jeden Anbu das sie alle Einwohner in der nähe des Tores sofort auf die andere Seite bringen sollen. Sie sollten nur das wichtigste mitnehmen. Wieder wehte der Wind doch der Duft dieses Windes brachte etwas unheimliches mit. Es war der Geruch des Todes.
 

Naruto und Hinata gingen auf die Straße sie wunderten sich das alle Einwohner die in der nähe des Toren waren fliehen. Es war doch nichts los. „Naruto-kun“, das Mädchen sah ihn an. „mh.?“, gab er nur heraus. „ich habe ein ungutes Gefühl“, murmelte sie. Beide gingen wieder in die Wohnung. Beide machten sich ein wenig sorgen. Es war seltsam das die Leute von dort flohen und dieser Geruch. „Naruto ich muss dir was sagen.. bevor.. noch etwas passiert“, murmelte das Mädchen nach einer langen stille. „Wie?“, fragte Naruto. „Nun ja ich weiß alles wieder ich kann mich an dich erinnern und so... weißt du und... diese Tage mit dir... waren wirklich schön... Ich.. Liebe dich“, sagte sie und wurde immer leiser. „Was du.. du?“, Naruto war ganz verdutz. Hinata sah ihn traurig an. „Weiß mich nicht zurück bitte...“, ihre Augen füllten sich mich tränen. Sie stand auf und ging zur Tür. Naruto schwieg weiter. Seine Gefühle spielten verrückt. „Vergiss was ich sagte...“, murmelte sie. Sie rannte aus der Tür Richtung Tor. Naruto war wie angewurzelt bis man auf einmal viele Leute schreien Hörte.
 

Eine dicke schwarze Wolke war kurz vorm Konoha Tor. Man erkannte das es Ninja waren, Oto-Nins. Sie haben Konoha den Krieg erklärt. Es waren aber Millionen von Ninja. Alle zogen ihre Waffen, Kunais, Kanatas oder Shurinkens. Die Konoha Ninja waren bereit für ihr Land zu sterben. Die ganzen Anbu, Chuunins, Jounins und einige Genins die bereit waren zu sterben oder so stark waren wie Jounins haben sich am Tor versammelt. Auch Naruto und das restliche Team 7. Alle Teams sind voll ständig bis auf Team 8. Hinata fehlte. Naruto machte sich große sorgen. Ob sie den Ninja von Oto schon ausgeliefert wurde? Lebt sie überhaupt noch? So viele fragen und nur so wenig Antworten.
 

Shurinkens kamen auf die Konoha Ninja zu. Sie wichen aus oder zerstörten das Ding. Die, die auswichen waren zu diesem zeit Punkt, für diesen Moment nicht aufmerksam und wurden vorne von Kunais oder anderes Getroffen. Es waren einfach zu viele Oto-Nins. Es gab schon viele Leichen. Aber Konoha kämpfte weiter. Nur noch weniger als die Hälfte der Ninja von Konoha war am leben und es wurden immer weniger. Man sah wie die Oto-Nins den Konoha Ninja immer wieder Kunais oder Kanatas in den rücken stachen. Viel Blut floß. Viele leben waren nur wegen so einen Krieg ausgelöscht worden.
 

Naruto kämpfte weiter und weiter er hatte zwar schon viele Verletzungen aber dies spürte er nicht. In dem Moment in den er kurz an Hinata dachte wurde er unaufmerksam und auf ihn kamen viele, hunderte Kunais geflogen. Diese kleinen Sekunden oder Millisekunden Paste er einmal nicht auf und auf ihm kamen gleich so viele Kunais geflogen. Eine Person rannte los. Diese Person hatte auch schon viele Verletzungen, schrammen oder Kratzer. An den Umrissen erkannte man das es ein Mädchen ist. Sie stellte sich vor Naruto. Sie wagte nicht einmal die Kunais ab zu wehren sie bestand förmlich drauf von ihnen getroffen zu werde. Naruto weitete seine Augen. Er kannte dieses Mädchen. Mit Langen haaren, einem Bluterbe und weißen Augen. Es war Hinata. Er hielt den Atem an. Es kam ihnen so vor wie stunden das die Kunais so lange brauchen würden um zu ihnen zu gelangen. Aber lange dauerte es nicht mehr und Hinata wurde von ihnen getroffen. Ein schrei ertönte. Ihre Kleidung zerriß. Die einzelnen teile flogen durch die Luft. Blut spritze es war ihr Blut. Mit den kleinen Stückchen ihrer Kleidung flog das Blut durch die Luft. In ihrem Körper steckten nun viele Kunais. Naruto fing sie auf da sie rückwärts nach hinten fiel. Einen kleinen Spalt hatte Hinata ihre Augen offen und sah Naruto an.
 

„Hinata, Hinata wa... warum Hast du das gemacht?“, rief Naruto ihr zu. „Ich habe dich gerettet Naruto-kun...“, murmelte sie mit schwacher stimme. „Aber....“, sagte er. „Naruto-kun... du sagtest einmal ‚Geh deinen Ninja weg‘ das ist mein Ninja weg... Ich gehe einfach nur meinen Weg...“, sie wurde immer leiser. Naruto versuchte sie wach zu behalten doch er schaffte es nicht. Ihre Augen schlossen sich. Ihr Gesicht erschlaffte. Sie merkte wie ihr Körper langsam taub wurde. Narutos Augen weiteten sich. Schief sie nur? War sie bewußtlos? Oder war sie nun Tot? Alles war schlimm für Naruto. Er drückte Hinata an sich und biss sich dabei auf die Lippen. Nach kurzer zeit legte er Hinata vorsichtig auf den Boden. „Sasuke, Sakura? Könntet ihr bitte auf sie aufpassen“, fragte Naruto. Er sah niemanden an. Sakura und Sasuke Nickten und stellten sich um Hinata herum auf. Narutos Augen hatten kein Blau mehr nein, es war nun ein dunkles Rot darin zu sehen.
 

Naruto ging von seinen Kameraden ein wenig weg. An seinen Füßen und Händen bildeten sich krallen. Seine Eckzähne wurden größer. Die Schnurrbart ähnlichen streifen in seinem Gesicht wurden dicker. Um ihn herum bildete sich Rotes Chakra. Er stürmte auf die ganzen Ninja zu. Schlitze ihnen die kehle auf. Zerstörte deren Waffen und Kleidung. Er Tötete alle Ninja lies nur die Konoha Ninja am leben. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hätte würde er wirklich jeden Töten. Er war am ende seiner Kräfte und wirklich alle Ninjas waren tot aus Oto. Konoha hat große Verluste erlitten mit diesem Angriff.
 

Naruto ging zu Sasuke und Sakura. Er nickte ihnen zu das sie nun gehen konnten und den anderen am leben gebliebenen zu helfen. Er taumelte zu Hinata. Das Rote Chakra löste sich auf, die reiszähne gingen zurück und die krallen verschwanden. Er fiel auf die knie. Genau vor ihren Gesicht stoppte er. Er sah in ihre Geschlossenen Augen. Es fing an zu regnen und der Boden weichte auf. Hinatas restliche Kleidung wurde nass so wie ihre Haare und Gesicht. Auch Narutos Kleidung und eigentlich alles an ihm wurde Nass. für einen Moment schloss er seine Augen öffnete sie aber sofort wieder um Hinata nicht aus den Augen zu verlieren. Er richtete sich wieder auf. Er sah auf die Menschen menge die überlebte. Er nahm vorsichtig ihre schultern und richtete sie auf. „Hinata-chan... bist du wach? Hörst du mich?“, fragte er mit der versuchen sie wach zu bekommen. Und wirklich sie öffnete ihre Augen. Mit ihren Weißen Augen sah sie ihn an. Ein kleines lächeln war zusehen. „Hinata-chan... glaub bitte nicht das ich das was du gesagt hast einfach vergessen werde!“, er lächelte sie an. Sie Schwieg sie konnte einfach nichts darauf antworten. Er grinste sie an und sagte: „Ich liebe dich nämlich auch!“.
 

Konoha ist zur Hälfte zerstört worden. Noch grade haben sie überlebt. Viele Einwohner sind gestorben. In ganz Konoha roch es nach tot nicht war wie früher. Naruto nahm Hinata auf den Arm und ging zu den Anderen. Sie hob ihre Hand, als Zeichen für die anderen das es ihr gut ginge. Sie lächelte Naruto an. „Hinata-chan kannst du stehen?“, fragte er. Er hoffte ihre stimme endlich zu hören. Doch leider gab sie nur ein nicken von sie und stellte sich hin. Naruto stütze sie noch ein wenig. „Mir geht es aber besser wenn...“, sie konnte ihren Satz nicht zuende reden. Naruto berührte seine Lippen mit ihren. Ein kuss. Sie schlang ihre Arme um ihn um die kuss noch inniger zu machen. Nach ca. 1Minute lösten sie sich wieder. Beide sahen zur Menschen menge die sie voller Verwunderung anstarrten. Sakuras Unterkiefer klatsche auf dem Boden. Sasukes Mund war weit offen. Immer noch hatte Hinata ihre arme um Narutos Hals. Hinatas und Narutos Wange berührten sich. Er grinste wie immer vor sich hin. Hinata war es aber peinlich was die beiden da vor der Öffentlichkeit taten. Dann sahen sie sich wieder an und kamen sich näher. Mit geschlossenen Augen Küssten sie sich wieder. Beide waren wirklich über glücklich. Sie haben sogar dabei ihre schmerzen vergessen die sie sich beim kämpfen zugezogen haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-28T19:57:13+00:00 28.02.2007 20:57
Ne super Story ich hab schon wieder geheult, du kannst super gut schreiben!!!
Hab fast alle deine FF´s gelesen!!!
Shika-chan
Von: abgemeldet
2007-02-06T19:49:15+00:00 06.02.2007 20:49
die Geschichte ist einfach nur gut gelungen
Von: abgemeldet
2007-01-28T11:36:44+00:00 28.01.2007 12:36
this is so a wonderfull story oh... auf deutsch : Diese geschichte ist so wunderschön hoffe das , dass nicht das ende ist oder ? wäre doch schade (find ich zumindest) also schreib doch einfach mal weiter ^^ .
Von: abgemeldet
2007-01-20T21:03:13+00:00 20.01.2007 22:03
öhm...oO...hießt das eigtl nicht "Can't you remember"?!....*schnell wieda verschwind*
Von: abgemeldet
2007-01-02T14:29:12+00:00 02.01.2007 15:29
deine geschuchte is wunderschön
*heul*
mach weiter so^^


Zurück