Zum Inhalt der Seite

Narutos kleine Erzählung

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nach sehr langer Zeit geht es endlich mal weiter.
Viel Spaß mit dem neuen Kapitel Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgen

Legende:

"sprechen"

^^denken^^

°Telepathie°

+++++ Rückblick
 

Kapitel 5 - Morgen
 

Guten Morge~~en

Ohh, hab ich gut geschlafen. Ist ja aber auch kein Wunder. Ich mein wenn man so einen kleinen Fuchs hat, der einen wärmt, da ist das Leben doch echt schön. *knurr* Das dumme ist nur, er knurrt ständig rum wenn ihm etwas nicht passt. Und da muss man echt aufpassen. Kyuubi hat nicht nur scharfe Zähne und Krallen, sonder er ist auch noch viel schwerer als ich. Aber heute Nacht hatte ich eher Glück. Heute lag er mal nicht auf mir drauf und ich kann euch sagen er ist echt verdammt schwer. *knurr* Da schon wieder, ständig dieses rumgeknurre. Aber ich sollte nicht so sein, immerhin ist noch nicht einmal die Sonne aufgegangen. Ihr fragt euch sicher warum ich schon wach bin. Also ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran das ich sehr gut geschlafen und mich erholt habe. Ist wahrscheinlich Kyuubi's Schuld. *knurr* Na ja und gesprächig ist er heute auch nicht, obwohl . . . Kyuubi ist ja nie besonders gesprächig, aber immerhin mehr als Sasuke. °Sei endlich still und schlaf° °°Bin aber nicht mehr müde°° °Schlaf!!!° Ouch. Hab ich schon erwähnt wie viel Kraft er hat? Ja? Egal ich tu es noch mal. Na ja ich glaube ich sollte tatsächlich noch einmal versuchen einzuschlafen. Hab ja jetzt auch keine andere Wahl. Immerhin hat mich Kyuubi beinahe ganz unter sich begraben. Da gibt es kein entkommen. °Schlaf jetzt° Ich denke er hat recht. Ich sollte wahrscheinlich wieder schlafen. Hab mal jede menge Zeit dazu. Training ist ja erst gegen Mittag. Ein bisschen an meinen Fuchs gekuschelt und Gute Nacht!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kyuubi~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manchmal ist der Kleine eine echte Nervensäge. Sonst ist er doch auch nie um diese Uhrzeit wach. Er ist eigentlich nie früh aus dem Bett zu kriegen. Man sollte extra für ihn eine Trainingszeit um die Mittagszeit festlegen, aber auch nur für ihn. Aber mir soll das egal sein. Jetzt bezeichnet er mich schon als seinen kleinen Fuchs. Ich hab ja nichts gegen seinen Fuchs, aber das klein muss weg. Ich sollte mich mal bemerkbar machen. *knurr* Hm anscheinend bringt das nichts. Ich frag mich wirklich was heute Nacht war, dass er am frühen morgen so aufgedreht ist. Aber egal. Einmal die Pfote heben, herziehen und ruhe ist. Oder auch nicht. Vielleicht sollte ich mein Chakra benutzen damit er endlich einschläft. Lieber nicht, dass macht ihn immer wütend. Manchmal glaube ich echt, ich bin ein Kuscheltier, aber dagegen kann ich auch nichts machen. Immerhin habe ich ja gesagt, ich schlafe bei ihm und da ist eine Runde kuscheln vorprogrammiert. Na endlich, ich dachte er will gar nicht mehr schlafen. °Schlaf jetzt° Er schläft. Jetzt kann ich auch wieder schlafen. Gute Nacht Kleiner.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich Morgen. Ich werde am besten gleich zu Hokage Tsunade gehen, noch bevor die anderen alle aufstehen. Es muss mich niemand sehen, vor allem aber Sasuke nicht. Ich frage mich was er bloß von Naruto will. Ich mein der ist ein Kerl, klein und dumm. Dazu kommt das er auch ein Schwächling und ne Heulsuse ist. Und ständig meckert dieser Kerl rum. Aber das wichtigste ist doch das er mir meinen Sasuke wegnehmen will. Ich weiß dass er das vorhat. Aber niemand nimmt mir meinen Sasuke weg. Niemand! Das werde ich zu verhindern wissen. Als erstes aber zur Hokage und vielleicht rede ich auch mit Sensei Kakashi und Sensei Iruka. Obwohl mit Iruka rede ich wohl lieber nicht, der ist doch total in Naruto vernarrt. Aber Sensei Kakashi wird mir sicher helfen. Er mag Naruto ja auch nicht so und er ist auch ständig von ihm genervt. Vielleicht finde ich auch noch andere die mir helfen Naruto los zu werden. Ja, so werde ich das machen. Aber erst zur Hokage. Jetzt gleich! Ich hoffe es begegnet mir niemand auf dem Weg!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~??????~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was für ein Morgen. Vogelgezwitscher, Sonnenschein und absolute Ruhe . . . aber jetzt genug der Ruhe. Ich muss los zur Hokage. Was Tsunade wohl von mir will?

.

.

Je näher ich Tsunade’ s Büro komme, desto mehr beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Irgendwas wird passieren. Ich hoffe es wird nichts all zu schlimmes sein.

Na nu? Was macht den Sakura so früh am morgen hier? Sie hat doch heute keinen Unterricht bei Tsunade. Und dieses Grinsen gefällt mir auch nicht.

Na dann wollen wir mal sehen was sie will.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kyuubi~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also wirklich, heute schon so früh wach und jetzt bekommt man ihn einfach nicht wach. Derweil wollte er doch noch baden bevor er sich mit Sasuke trifft. Essen sollte er außerdem auch noch was. Also gut. Erst mal die Decke wegziehen. Oh, das ging schnell.

°Endlich wach du Schlafmütze?!° „Sei still“ Er ist niedlich wenn er noch total verschlafen ist. °Nicht wieder einschlafen Kleiner° „Bin aber noch müde“ °Du wolltest doch noch baden gehen bevor Sasuke dich abholen kommt. Also steh jetzt auf° *seufz* Manchmal kann er echt schwierig sein.

„Sasuke!“ Nun, ich würde jetzt laut lachen wenn ich könnte. Was für ein Tollpatsch.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Naruto~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verdammt, warum ist das auf einmal so kalt. Ich will meine Decke wieder haben. Kyu ist doch echt gemein. °Endlich wach du Schlafmütze?!° Oh er soll die Klappe halten. „Sei still“ Er ist so was von gemein! Ich dreh mich einfach um und schlaf weiter, ohne Decke. °Nicht wieder einschlafen Kleiner° Oh man, Kyu soll die Klappe halten. Bin noch müde und will noch schlafen. Mir auch egal wenn ich wie ein bockiges Kleinkind benehme. °Du wolltest doch noch baden bevor Sasuke dich abholen kommt. Also steh jetzt auf° Baden? Sasuke? Da klingelt was. Scheiße! „Sasuke!“ Wie viel Uhr? Verdammter Mist. Jetzt muss ich mich beeilen.

.

.

Autsch. Bruchlandung.

Also heut ist anscheinend nicht mein Tag.

Erst bin ich früh auf. Dann verschlaf ich und jetzt hab ich mich in meiner Decke verheddert und bin auf dem Boden gelandet.

Und was macht Kyuubi, der lacht mich aus.

Das hat echt wehgetan. °Du siehst niedlich aus° Das ist ne Frechheit. Jetzt bloß nicht rot werden. Mist. Zu spät. °Sehr niedlich° „Klappe“ Ganz unelegant, flucht zurück und zwar ins Badezimmer. Puh, das war echt peinlich. Warum mich das so verlegen gemacht hat? Liegt wahrscheinlich daran das mir noch nie jemand ein Kompliment gemacht hat. Zumindest hat mir niemals jemand gesagt dass ich niedlich sei. Aber irgendwie find ich’s toll. Aber psst, nicht weitersagen. Das wird sonst sehr peinlich. Aber Kyuubi behält das ja für sich. Ich hoffe nur dass er jetzt gerade nicht meine Gedanken liest. So, aber jetzt erst mal unter die Dusche. Für ein entspannendes Bad ist es jetzt schon zu spät. Ich hoffe Sasuke kommt nicht zu pünktlich. Hab nur noch ne halbe Stunde. Also los Naru, hör auf zu quatschen und ab unter die Dusche.

.

.

So fertig und Sasuke ist auch noch nicht da. Ob ich noch etwas essen soll oder frag ich Sasuke ob wir was essen gehen wollen. Am besten Ramen. °Zum Frühstück?° Der schon wieder. Ramen zum Frühstück, zu Mittag und zum Abendessen. Natürlich. Es muss immer Ramen sein. Ich liebe Ramen. Ich weiß das wisst ihr. Aber schadet ja nicht das nochmals zu erwähnen. Oder? °Du solltest wirklich mal was anderes essen, nur Ramen ist nicht gesund für dich. Du weißt dass du dich jetzt veränderst. Das bedeutet auch, dass du deine Essensgewohntheiten umstellen musst. Mehr Fleisch, Obst und Gemüse.° Ich weiß. *seufz* Warte mal. Liest du schon wieder meine Gedanken. KYUUBI, raus aus meinem Kopf. °Autsch. Schrei nicht so. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.° °Dann hör auf meine Gedanken zu lesen.° °Und du hör auf vom Thema abzulenken. Du weißt das du deine Ernährung umstellen musst.° °Ja ich weiß. *seufz* Aber ich liebe Rahmen doch so.° °Ich hab ja auch nicht gesagt das du das nicht mehr essen kannst. Du sollst dich nicht nur davon ernähren. Und jetzt hör auf zu schmollen. Sasuke kommt.° Manchmal beneide ich ihn für seine guten Ohren. Aber irgendwie auch nicht. Da muss man doch ständig Ohrenschmerzen haben und Kopfschmerzen, bei dem Lärm der da draußen manchmal herrscht. Oh es klopft. Das wird dann wohl Sasuke sein. Juhu. Ramen ich komme.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein ziemlich schöner Morgen. Ich denke ich werde noch etwas trainieren. Extra Training kann nie schaden. Außerdem wird Naruto sowieso noch schlafen. Der steht doch sowieso nicht vor Mittag auf. Wahrscheinlich wird er erst kurz vor eins aufstehen. Wäre doch so typisch für ihn. Aber ich sollte mich jetzt endlich auf mein Training konzentrieren.

.

.

So, jetzt wird es aber Zeit. Schnell unter die Dusche und dann los um Naruto abzuholen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-01T21:49:25+00:00 01.10.2016 23:49
Juhuu!!! Ich hab schon den ganzen Tag darauf gewartet und nun kam ich endlich dazu, es zu lesen^^
Bin schon gespannt wie das treffen mit sasuke wird. Und was sakura nur macht?! Und wie sich naruto noch verändern wird?🤔
Es freut mich wirklich, dass es, wie von dir angekündigt weitergeht. Hoffentlich bleibt es auch dabei ;-)
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.😆
Mfg Klein-Kyuubi


Zurück