Zum Inhalt der Seite

If dreams come true

naruxsasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey?!

IF DREAMS COME TRUE
 

Hi Leute!!!!

meine erste naruto-ff...... hm......

hoffentlich is sie net misslungen.....

biiiiitte schreibt gaaaaanz ganz viele kommis....

bin nämlich grad in einer ideenphase, trotz verstauchter hand.....

okay, ich sollte euch net mit meinem gequatsche langweilen.....

viel spaß!!!!!!!!
 

Chapter 1 - Hey?!
 

Langsam rekelte sich Naruto aus seinem Bett. Er war eine lebende Schlafmütze. Seufzend setzte sich der Blonde ans Bett. War nicht heute irgendein spezielles Training? Oder war es doch ein Auftrag?

Ihm war es kurzerhand egal, denn eine Sekunde später blieb sein Blick an der an der Wand hängenden Uhr stehen. War er verrückt? Es war 6:00 Uht morgens!!!!!!

Aber der Blauäugige war diesmal froh, dass er so früh aufgewacht war. In letzter Zeit träumte er immer solche komischen Sachen:

Sasuke kam darin vor und küsste ihn jedesmal. Oft genug hatte sich Naruto gefragt, wieso er das träumte. Denn er konnte kaum noch schlafen, ohne das zu träumen.

Nachdenklich stand er auf und schleppte sich mit schweren Schritten ins Bad, zur Dusche. Er zog sich aus. Es ist wirklich erwähnenswert zu sagen, dass er einen sehr gut gebauten und trainierten Körper hatte. Doch auf seinem Bauch sah man das Zeichen....... das Zeichen des Fuchsungeheuers, das vor 15 Jahren fast ganz Konoha zerstört hätte, und welches in seinen Körper gebannt worden war.

Mit noch immer schweren Schritten stieg er in die Dusche. Der Wasserstrahl war, wie immer schon kalt. Doch das half, um wach zu werden beziehnungsweise zu bleiben. Das Wasser prasselte unaufhörlich auf ihn. Dabei dachte er sich: "Sasuke treibt sich in letzter Zeit immer mehr mit Sakura herum. Grrr..... Ich..... Ich bin doch nicht etwa eifersüchtig? Fragt sich dann aber eher auf wen, Sasuke oder Sakura?"

Der Blonde schmunzelte ein wenig und beschloss sich nun abtroknen zu gehen und sich seine Leibspeise Ramen zu machen.

Nur mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden tapste er in die Küche. Übers Gesicht grinsend, weil er sich wieder erinnert hatte, dass Kakashi gestern erzählt hatte, sie müssten sich ab heute für ein paar Tage von Konoha verabschieden, hörte er plötzlich jemanden an seiner Haustüre hantieren.

Schnell schnappte er sich 2 Kunai und schlich leise zu besagter Türe, welche wenig später aufging.
 

DAS konnte nicht wahr sein. Naruto fragte sich, ob er träumte. Wie kam DER dazu hierher zu kommen? Hatte der Blonde eine Wette verloren, dass der kam?
 

Denn in der Tür stand kein anderer als Sasuke Uchiha, einer von den 2 letzten Überlebenden des Uchiha-Clans. Itachi Uchiha hatte ja damals gemeint, alle außer Sasuke umbringen zu müssen.

Naruto, einmal mehr das Misstrauen in Person fragte unfreundlich: "Was willst du hier?"

Der Schwarzhaarige warf ihm einen undefinierbaren Blick zu und erwiderte kühl: "Ich wollte dich eigentlich wecken. Du wärst im Stande noch den Aufbruchsbeginn zu verpennen, Dobe." Wie der Blonde diese herablässige Art nur hasste. "Na warte!", drohte er. Doch Sasuke ließ nur ein hohles kaltes Lachen von sich hören. "Du kannst dich jetzt nicht überanstrengen; nachher wirst du deine Kräfte schon noch brauchen. Außerdem" - Narutos Magen hatte sich bemerkbar gemacht - "bezweifle ich, dass dein knurrender Magen überhaupt mitmachen würde."
 

"Dann lass mich doch in Ruhe", knurrte nun Naruto wütend und schlug vor Sasuke die Haustür zu.

Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, dass der Schwarzhaarige in seine Wohnung gesaust war. Irgendwie hatte der Blauäugige es geschafft, das zu übersehen.
 

Der Blonde schleifte sich in die Küche zurück. Dort blieb er erstarrt stehen und sah seinem Rivalen mit versteinerter Miene zu, wie dieser Frühstück machte.

Und ehe sich der immer noch mit dem Handtuch bekleidete Junge versah, war auf dem Tisch ein leckeres Essen - nach allem Anschein nach, für ihn zubereitet.
 

"Iss!", verlangte der Schwarzhaarige und lehnte sich gegen die Anrichte. Naruto blickte ziemlich dumm, da Sasuke zu lachen begann. Kein hohles oder gemeines Lachen, sondern herzhaft. Das war das erste Mal, das Naruto Sasuke lachen sah.

Und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein......
 

Nun war Naruto verdutzt. Sasuke konnte ja richtig nett sein!

Der Blonde kämpfte innerlich mit sich selbst. Er wollte diesen ansich schönen Moment nicht zerstören. Aber es platzte doch aus ihm heraus: "Wieso bist du so nett zu mir? Wir.... ich..... ich meine wir sind Rivalen!"

Sasuke lächelte noch immer. Er schien nachzudenken, was er sagen sollte.
 

SASUKES POV
 

Ich lächle ihn immer noch an. Er sieht so süß aus, wenn er sich aufregte. Halt! ...... Moment mal! Ein UCHIHA findet so einen Typen süß? Ich glaube, ich leide an Geschmacksverirrung. Dann sage ich, er sieht nicht gut aus, ob er krank wäre. Er stutzt und sieht mich wieder mit diesem Blick an. Ich könnte eigentlich dahinschmelzen. Aber ein UCHIHA durfte das nicht. Genau genommen, darf NIE seine Gefühle zeigen. War das denn gerecht? Naruto wird rot.

Ich weiß, noch nie hatte sich jemand um ihn Sorgen gemacht. Außer Kakashi, Sakura und ich, obwohl ich es nie zugeben darf. Denn dann wäre mein Image dahin.

Ich sehe, wie mein Blonder etwas sagt, doch ich schweife mit meinen Gedanken ab. Wie schön wäre es jetzt seine Lippen zu küssen, liebzukosen, ihm sein Handtuch wegzuziehen und mit ihm ins Bett zu gehen......

Oh nein! Warum komme ich auf solche Gedanken? Kann ich die nicht abstellen? Ich kann mich doch nicht in ihn............ Nein, das war unmöglich!

Ich, dem alle Mädchen aus Konoha nachlaufen, kann doch nicht schwul sein!

Am besten, ich denke nicht mehr daran!
 

NARUTOS POV
 

Er sieht ganz nachdenklich aus. Das ist echt niedlich! An was er wohl denkt? Bestimmt an Sakura, wie er ihr wieder Komplimente macht. Ich seufze laut. Sasuke scheint aus seinen Gedanken gerissen worden zu sein. Ich muss grinsen und verschlucke mich gleich darauf.

Ich spüre seine Hand auf meinem Rücken. Er klopft darauf herum. Nach einiger Zeit fragt er: "Geht's wieder?" Ich kann nur nicken.

Dann meint er wir sollten gehen, sonst würden wir zu spät kommen.

So marschierten wir los; jeder mit einem komischen Gefühl im Bauch........
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

das war das erste kap!

ich hab mich er bemüht, dass es diesmal lang wird...... ;)
 

SCHREIBT BITTE GAAAAAAANZ VIELE KOMMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

heagdl

lg,

eure spica007 ;)

Reality?

Hallo!!!!!!

Vielen lieben Dank an meine kommischreiber BloodyVampir-XXX

SatoRuki

und Michiyo !!!!!!!!!!!!!

sodale, nur zur info.... betaleser hab ich eigentlich 4......

okay, nun, das 2te kap:
 

Chapter 2 - Reality?
 

Beide stürzten sogleich zu der Tür. Aus einem für Naruto jedoch undefinierbaren Grund, drängelte sich Sasuke nicht vor..... [meine anmerkung: *g*]

Der Blonde quirlige Junge fragte sich inzwischen, ob der Schwarzhaarige heute vielleicht irgendetwas falsches gegessen hatte. Denn wie der sich heute benahm..... Einfach komisch........

Naruto musste Sasuke wohl ziemlich blöd angestarrt haben, denn dieser [sasuke] zuckte kurz mit einer Augenbraue und verdunkelte seinen Blick. Dann fragte er - cool und gelassen, wie immer -: "Was starrst du mich so an?" - "Ha..... Hab ich das denn?" nuschelte der Blondschopf und wurde rot. »Verflixt! Wieso muss ich ausgerechnet jetzt rot werden?! Und er sieht es auch noch so deutlich«

Doch der Schwarzhaarige grinste nur.
 

SASUKES POV
 

Er wird rot, naja, kein Wunder! Aber dieser Blick eben..... Ich muss mich nun wirklich zusammenreißen, damit ich nicht über ihn herfalle, ihm durch seine aufstehenden blonden Haare strubbele. Er schaut mich nun verwirrt an. Ich scheine kurz die Realität verlassen zu haben, da er mit seiner Hand vor meinem Gesicht wild herumfuchtelt und meinen Namen ruft.

"Hm?", sage ich und bereue es auch gleich wieder. KEIN Uchiha würde 'Hm?' sagen, sondern seinem Gegenüber nur einen verachtenden, um nicht zu sagen tödlichen, Blick schenken. Doch ich......

Es darf und kann doch nicht wahr sein, dass ich schwach werde?!?

Langsam klärt sich mein Blick wieder und ich komme aus meiner Traumwelt zurück. Aber nur..... naja.... halb eben. Meine Hand hebt sich wie von alleine. Sie wandert in der Luft zu dem Nacken des Kleinen, zieht ihn zu mir heran. Verführerisch flüstere ich in sein Ohr: "Ich würde ja noch gerne mit dir in deiner Wohnung bleiben, aber du weißt doch sicher, dass wir beide den Aufbruchsbeginn nicht verpassen wollen,... Naruto!" Das letzte Wort stöhne ich fast. Hilfe! Ich muss mich zusammenreißen! Ich lasse ihn los. Seine rote Gesichtsfarbe spricht Bände. Innerlich lächle ich sanft. Durch was alles ich meinen Naruto auch aus der Fassung bringen konnte.....

Mein Blauäugiges Dummerchen schaut mich an, mustert mich. Ich spüre, eine Frage liegt ihm auf den Lippen; aber ich will sie noch nicht hören. Nun beginne ich ihn zu mustern. Hoppla! Beihahe hätte ich vergessen, dass er nur sein Handtuch trägt. Ich grinse in mich hinein, sage davon kein Sterbenswörtchen zu Naruto und meine, dass wir nun aufbrechen sollten.
 

the normal POV again
 

Die beiden standen immer noch ziemlich unschlüssig vor Narutos Haustüre. Doch dann fasste sich Sasuke ein Herz: "Wir sollten aufbrechen!"

Der Blonde war ratlos. Was stimmte mit seinem Teamkollegen heute nicht? Dann sah er das schmutzige Grinsen. Welch dreckige Fantasie hatte der heute?

Plötzlich nahm der Schwarzhaarige sein 'Dummerchen' an der Hand und schleifte ihn hinter sich her. Beide wurden rot. Sasuke blickte zu Boden, in der Hoffnung dieser wäre interessanter, als die Person hinter ihm. Außerdem wollte er nicht die Blicke der Leute sehen, wenn das Duo an deren Häusern vorbeiging. Aber Naruto schien das nichts auszumachen. Wie denn auch? Jeden Tag wurde er angegafft, die Leute tuschelten, zeigten auf ihn. Sie behandelten ihn, als wäre er ein Monster. Doch, nun ja, heute war es komischer. Sehr leicht verunsichert aber trotdem mit dem nichts - kann - mich - aus - der - Ruhe - bringen - Grinsen beeilte er sich etwas zu Sasuke und fragte ihn leise: "Sag mal, ist etwas mit mir.... naja, nicht, dass mir die Blicke etwas ausmachen würden, aber.... ist etwas mit mir?"

Etwas verwundert blieb der Schwarzhaarige stehen, sodass Naruto der keine Antwort bekommen hatte und sich wieder ziehen ließ, gegen den Rücken des Uchihas knallte. "Kannst du nicht aufpassen?", wurde er angeschnauzt. Dann aber bekam die ersehnte Antwort: "Wahrscheinlich, weil ich dich an der Hand ziehe....."

Nun herrschte eisiges Schweigen, bis sie am vereinbarten Treffpunkt ankamen. Wie es ein gemeiner Zufall so wollte, waren Kakashi und Sakura schon da.....

Perplex blickten diese das gerade angekommene Duo an: Sasuke war wie immer, aber Naruto im Handtuch?! [Natürlich hatte Sasuke Narutos Hand schon längst losgelassen, sonst wäre Sakura wahrscheinlich noch tot umgefallen.] Sakura wurde rot, Kakashi auch etwas, räusperte sich und meinte: "Ich wusste ja, dass du dich schon sehr auf unsere kleine Mission freust, Naruto, aber...... es wäre nicht notwendig gewesen, sich so zu beeilen....."

Fragend blickte Naruto von seinem Sensei zu dem Mädchen mit den pinken Haaren. »Irgendwie drücken sich die beiden ziemlich nebulös aus«, dachte der Fuchsjunge, bevor er zu seinem anderen Teamkollegen, der immer noch links neben ihm stand, schielte. Und DAS konnte Naruto nun wirklich nicht mehr glauben. Sasuke lächelte schelmisch, war kurz davor laut loszulachen.

"Kann mir mal bitte einer erklären, was an mir heute so falsch ist?", wollte der BLodne wissen. Er klang hilflos und er begriff es wirklich nicht. Die 3 anderen anwesenden schmunzelten. Wie konnte man nur so blöd sein? [Ist nicht böse gemeint!] Zögernd antwortete Sakura ihm: "Naja, also, weißt du, es ist so dass, ....... nun, um es kurz zu machen....."
 

Narutos POV
 

"Ja, was?", fahre ich sie etwas an, da diese Warterei nervt. Sie schenkt mir einen bösen Blick und fährt ungeniert fort: "Du hast nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt!"

Zuerst begreife ich gar nichts. Welches Handtuch? Was....? Nun sah ich an mir herunter. Ich hatte tatsächlich nur ein Handtuch an! Sasuke musste das doch gewusst haben! Das würde natürlich auch sein Grinsen erklären..... Grrrr.....

Ich koche vor Wut!. Doch ehe ich mich auf ihn stürzen kann, sagt Kakashi schon, dass wir heute nur heiße Quellen suchen gehen, um uns darin zu entspannen. "Was?", schreie ich. Das was unsere Mission? Ein Kampf wäre mir lieber gewesen.... Unser Sensei teilte uns auf. Sasuke sollte mit mir in westlicher Richtung suchen, Kakashi mit Sakura in östlicher. Es war klar, dass Sakura schmollte, doch wenn auch widerwillig folgte sie dem Weißhaarigen. Ich blicke finster, als Sasuke mich auch schon in westliche Richtung davonschleift.
 

--------------------------------10 Minuten später-------------------------------
 

"Da! Naruto! Komm lass uns in die Quelle gehen!", rief Sasuke in einem für ihn eigentlich untypischem freundlichem ton zu. Irgendwie ist er mir heute unheimlich. Mann, der hatte Stimmungsschwankungen. Der war aber trotdem nicht ärger als Sakura! Doch ich kann nicht umhin, trotz allem in die Quelle zu steigen, die von Felsen begrenzt war; diesmal nackt.

Ich spüre seinen Blick im Nacken, etwas versteife ich mich, ich höre, dass er sich ebenfalls auszieht und in das Wasser gleitet. Ich wünschte, ich könnte mir seinen Körper einmal genau ansehen, aber ich denke das hat erst einmal Nachrang. Denn nun flüchte ich an den nächsten Felsen, an dem ich mich sofort anlehne.

Ich beginne, mich zu entspannen. Ich weiß auch nicht so genau, ich schließe meine Augen, blicke nicht umher, ich schaue mir die Umgebung nicht wirklich an. Ich denke nur an ihn.........
 

the normal POV again
 

Sasuke stieg nach ihm ins Wasser. Es war herrlich warm und - da er ständig dem Opfer seiner Begierde folgte - wurde ihm schon heiß. Er sah Naruto an einem Felsen angelehnt, dessen Kopf ließ er etwas nach hinten hängen, seine Augen hatte er geschlossen. Der Schwarzhaarige lächelte und blieb stehen. Er beschloss unterzutauchen und direkt vor dem Blonden wieder an die Wasseroberfläche zu kommen.

Erschrocken, wer oder was plötzlich vor ihm war, öffnette Naruto seine Augen und blickte in schwarze Augen.

"Wa.... Was?", stotterte der Blauäugige, doch weiter kam er nicht, das Sasuke seine Lippen verschloss. Entsetzt, den Kuss vorerst nicht erwidernd, versuchte er sich zu retten, was misslang. Denn er war .... "Gefesselt...?!?!"

Sasuke grinste, bat mit seiner Zunge um Einlass, der ihm nach kurzer Zeit auch gewährt wurde. Er erforschte alles und forderte Naruto zu einem 'Spielchen' heraus. Der Fuchsjunge fand langsam Gefallen daran, erwiderte schüchtern den Kuss. Sasuke löste sich, hörte ein leises Wimmern, doch er arbeitete sich mit Narutos Körper durch..........
 


 

sodale........

das war das 2te kap.......

ich hoffe ihr hinterlasst mir wieder kommis!!!!!!

nun ja, ich hoffe es is nicht zu unrealistisch vllt rübergekommen!

und das mit den zeiten:

wenn die normale sicht is, is es vergangenheit; aber wenn jetzt z.B. Narutos Sicht is, is er gerade dabei das zu erleben.....

ich hoffe ihr verzeiht mir diesen zeitsprung!!!!!!!!

heagdl

eure

spica007 ;)

Everything true?

Okay..... Hallo Leute!

Jez kommt das 3te kap..... puh! ich musste schon beim 5ten beginnen, weil meine freunde unbedingt meinen,

ich soll weiterschreiben.....

also nochmals VIELEN DANK an meine kommischreiber!!!!!

ab 22.1.07 lad ich dann selbst wieder die kaps rauf..... vorher macht das meine freundin Snu...... an dieser Stelle: h.d.g.d.m.u.l. und EXTRA

GROßEN DANK Snu! ;) weil ich hab zu viel runtergeladen und sonst wird die rechnung zu hoch........

Okay...... ich sollte nicht zu viel reden......
 

Viel Spaß mit dem 3ten kap!!!!!!!!!!
 

heagdl

eure spica007
 

Chapter 3 - Everything true?
 

Ihm entwich ein leises Stöhnen. Schon seit ein paar Minuten saugte und leckte Sasuke an dessen Körper. Gefährlich nahe kam

der Schwarzhaarige auch Narutos 'wichtigster' Stelle, bei der er eine anwachsende Beule bemerkte.

"Sasuuuuuukeee.....", stöhnte der Blonde. Der Uchiha grinste. Diese Reaktion war besser, als er es sich in seinen Träumen je ausgemalt

hatte. Er bemühte sich, Naruto nicht ein paar Blicke zuzuwerfen, sonst wäre er zu schnell gekommen. Denn das, was er im Moment trieb,

war erst der Anfang........
 

-------------------------bei Kakashi und Sakura derweil-------------------------
 

"Sensei!", die Pinkhaarige wurde langsam, aber sicher, sehr ungeduldig und wütend. Nun irrten sie schon seit einer halben Stunde in

diesem Wald herum und gingen immer links. [wollt ihr wissen wieso? ganz einfach, sie gehen einen Kreis....... also um Konoha herum......]
 

Sakuras POV
 

Was soll das? Hat der keinen Orientierungssinn oder keine Augen im Kopf? Wenn ich es mir recht überlege, beides. Wie es wohl meinem

Sasuke gehen mag? Wenn Naruto ihm auch nur ein einziges Haar gekrümmt hat, dann lernt er mich einmal so richtig kennen! Grrrr.......
 

the normal POV
 

Kakashi warf einen Blick auf seine nervige Schülerin. Ihr stand ein Wutausbruch bevor. Sollte sich retten, wer kann.......!
 

Kakashis POV
 

Muss sie denn immer nur nerven? Typisch Frau! Besser, ich denke an Iruka...... Was er wohl gerade macht..............

Hoffentlich stören wir Sasuke und Naruto nicht, was auch immer sie machen. Ich hoffe Sakura bekommt einen großen Schock, aber nur wenn

sie nicht vorher durchdreht und nach Hause rast. Denn heute war es sehr eindeutig, das mit dem Händchen halten zwischen den Beiden,

auch wenn sie das ziemlich schnell unterbrochen haben, als sie bei uns waren......

Hm...... Iruka..... Unwilkürlich bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen.
 

the normal POV
 

"Mir reichts!", schrie eine zornige weibliche Stimme. Ihre Geduld war am Ende. "Aber Sakura!", protestierte Kakashi, der mit einem etwas

belustigtem Blick die Reaktion seiner Schülerin betrachtete. "Ich gehe!", rief die Kunoichi und hüpfte davon, nicht ohne ihrem Sensei alle

möglichen Verwünschungen an den Hals werfend, da er sie in die Irre geführt hatte. Seufzend und mit den Schultern zuckend ging Kakashi

weiter.
 

----------------------wieder bei Naruto und Sasuke ----------------------------
 

Noch immer stöhnend schwamm Naruto an den Rand der Quelle. Hatte ihm Sasuke jetzt wirklich einen.......... oder träumte er nur?

Aber wieso sollte er träumen? Wieder spürte er einen Hauch im Nacken. Vorsichtig drehte sich der Blonde um und blickte in Sasukes Gesicht,

das von einem leichten Rotschimmer durchzogen war. Irgendwie war Naruto verwirrt. Sein 'Rivale' und etwas rot? Der Blondschopf wusste nicht,

was er tun sollte. "I... ii.... ich ....... ahm.......", begann der Fuchsjunge, doch die Wörter blieben ihm im Halse stecken. Der Schwarzhaarige

erkannte diese 'Not'. Um es dem Blauäugigen leichter zu machen, trat er ganz nah an diesen heran, umarmte er ihn und flüsterte ihm in sein

Ohr: "Ich denke, es war meine bis jetzt einzig richtige Entscheidung."

Naruto wurde rot. Danach küsste Sasuke den Kleineren wieder. Aber erst jetzt realisierte der Blonde, an wen er seinen ersten Kuss verloren

hatte und in welcher Situation er sich überhaupt befand. Voller Schreck öffnete er seine kurz zuvor noch geschlossenen Augen.
 

Narutos POV
 

Ich kann diesen Augenblick doch nicht wirklich genießen! Da.... da... Das darf doch nicht sein! Sonst würden meine ungeordneten Gefühle

noch mehr verrückt spielen, als sie es sowieso schon tun. Ich bin mir ja auch sehr sicher, dass er mich nur verarscht. Wieso sollte es anders

sein? Aber was habe ich ihm denn getan? Ich mustere langsam sein Gesicht, seine etwas zuckenden doch geschlossenen Augen lassen mich

seine Wimpern mehr betrachten. Wie wunderschön.......

So, halt! Schnitt! Aus! Ich muss aufhören, ehe ich noch mehr in diesem Kuss versinke.

Nun gut, eins............. Soll ich wirklich?

Zwei............. Ich muss, sonst..........

Drei................ Jetzt!

Mit all meiner Kraft stoße ich ihn von mir. Das Wasser spritzt auf. Sasuke taucht rücklings unter. Luftbläschen bilden sich an der

Wasseroberfläche. Es vergehen ein paar Sekunden, ohne, dass er wieder auftaucht. An manchen Stellen ist die Quelle doch tief, soweit ich

mich erinnern kann........ Hieß das etwa, dass......? Nein, er kann ja schwimmen....... Aber warum taucht er dann nicht auf? Sollte ich nicht einmal

nachsehen........?
 

the normal POV
 

Zögerlich stand Naruto da, bewegte sich nicht, ehe er ein paar Schritte im Wasser vortrat und hinuntergezogen wurde. Ein entsetzter Blick und

ein stummer Schrei später, war der Blonde auch schon unter Wasser. Der Fuchsjunge suchte mit seinen Augen die Umgebung ab. Er

erkannte, dass es an dieser Stelle ziemlich seicht war. An den Steinen fand er Halterungen. Er nahm eine von ihnen je Stein und stemmte

sich zu Boden, um diesen besser unter die Lupe nehmen zu können. Irgendetwas dunkles tappte auf ihn zu...........

Aber was war das.........?
 

Sasukes POV
 

Langsam schleiche ich auf ihn zu. Sein niedliches Gesicht spiegelt den Ausdruck von Entsetzten wider. Hm........ Am besten erschrecke ich ihn

mal, oder wäre das nicht fair? Ich grinse ein bisschen diabolisch. Es scheint meinem Blondchen ja sehr zu gefallen haben vorhin....... Wieso

wehrt er sich denn dann, seiner Lust freien Lauf zu lassen? Ich bin mir aber sicher, dazu werden ich ihn schon noch bringen.......

Gut, dass wir einmal gelernt haben, die Luft unter Wasser so lange anzuhalten........ Nun bin ich bei seinen Füßen angekommen. Ich bin mir sehr

sicher, dass er mich jetzt endlich erkennt, da seine vollen Lippen meinen Namen formen. Wie schön wäre es, wenn er auch mit so viel Aktivität

an diesen Aktionen teilnehmen würde. Endlich bin ich bei seiner Hüfte angekommen, auf der ich mich langsam niederlasse. Ich spüre förmlich

seine Erregung. Nun ja, mir geht es nicht anders...... Sein Blick folgt jeder meiner Bewegungen. Ich denke nach. Auch wenn ich es nicht will,

wir müssen aufhören und Kakashi und diese pinke Nervensäge suchen gehen. Das die allerdings noch mehr durchdreht seit ich ihr

Komplimente mache, ist seltsam; aber so rennen mir die anderen wenigstens nicht hinterher. So jetzt aber......... Ein kleiner Kuss noch.......

Dann werde ich auftauchen....... Wenn ich mich dazu hinreißen kann natürlich...........
 

the normal POV
 

Zärtlich küsste er ihn. Sasuke dachte, Naruto würde wieder so lange brauchen, um den Kuss zu erwidern Doch da hatte er sich diesmal

getäuscht. Sofort zog der Blonde den Uchiha an sich, da er eine Hand von einer Halterung entfernt hatte.

Aber kurz darauf.........: Der Schwarzhaarige tauchte auf, sein Freund folgte ihm sogleich und sog gierig die frische Luft ein. Zu heiß war es

in der Quelle geworden; eindeutig. Der Uzumaki schwamm an den Rand und stieg schnell aus dem Wasser. Überraschenderweise fand er

neben seinem Handtuch, mit dem er ja heute vor Freude wegegangen war, seine normale Kleidung. Auf der zusammengelegten Wäsche

bemerkte er einen kleinen Zettel; auf dem stand, dass Kakashi die Sachen vorbeigebracht hatte und dass ihre Lektion nun beendet war und

sie nach Hause gehen könnten. [meine Anmerkung: tolle Lektion........ *g*]

Der Blonde - in höchster Eile - verzog sich hinter den nächstbesten großen und dichten Busch. Mit schneller Geschwindigkeit zog er sich an.

Dann trat er wieder auf die Lichtung, bei der er noch gerade sah, wie Sasuke sich das T-Shirt über seinen muskulösen Oberkörper gleiten

ließ. Beide standen ein paar Meter von einander entfernt. Aber nur Naruto war noch rot: "Ich gehe jetzt und hole mir....... Ach, egal....."

Der Fuchsjunge wandte sich zum Gehen. Mit schnellen Schritten hatte der Uchiha den Blonden jedoch eingeholt, legte seine Hand auf

dessen Schulter und sagte: "Halt!"

Naruto war etwas verwundert über diesen komischen 'Befehl', blieb aber stehen. Was wollte Sasuke denn nun wieder von ihm?

"Ich kann dir auch Ramen machen, wenn du willst. Dann solltest du aber mitkommen.........", schlug der Schwarzhaarige vor, nicht ohne

Hintergedanken zu haben. "Ahm..... Ich weiß nicht....." - "Wenn es zu spät wird, kannst du ja bei mir schlafen." - "Wieso sollte es denn spät

werden?", fragte der Kleinere ungläubig. Aber nun hatte ihn die Neugier gepackt. Was hatte der Uchiha mit ihm vor? Naruto wollte das

unbedingt herausfinden. Er setzte wieder sein nichts - kann - mich - aus - der - Ruhe - bringen - Grinsen auf und meinte: "Ja, klar!"

Sasuke grinste. Der Blonde war ja doch ganz fügsam.........
 


 

sodale, das war das dritte kap........

ich hoffe es hat euch gefallen...... und schreibt mir bitte kommis! ich freu mich über jeden!!!!!!!! :)

naja, was soll ich am schluss sagen? ich denke, ich hab zuviel mit den sichten gewechselt....... ;p

heagdl

eure spica007 ;)

Strong feelings

Hier gleich kapitel 4.........

so habt ihr was zu lesen! :)

ich hab immer das gefühl, ich werd mit dem schreiben schlechter bei ner ff........ hm......

das urteil meiner freunde und beta-leser fällt dann aba gut aus........... *seufz*

okay, wiedermal

VIEL SPAß! *g*

hope ya enjoy reading ;p
 

Chapter 4 - Strong feelings
 

Die Beiden waren schon ein komisches Paar. Naruto, der Fuchsjunge, den keiner mochte, außer eben Sasuke, Kakashi und eigentlich auch

Sakura und der immer mit seiner orange und andersfarbigen Kleidung irgendwo irgendwann auftauchte und stets gut gelaunt war, obwohl er

diese Laune nur tagsüber, also wenn er außerhalb seiner Wohnung war, aufsetzte. Sasuke hingegen, war kalt, unnahbar und unberechenbar.

Ein Uchiha eben. Keiner konnte es deshalb glauben, als den blonden Chaosninja und die schwarze ewig ruhe Seele gemeinsam zu denn

Uchiha - Anwesen gingen sahen. Jeder einzelne, an denen die 2 Jungs vorbeiging, drehte sich zu ihnen um und starrte sie an.

"Sasuke, .......", flüsterte Naruto etwas zögerlich. "Was denn?", der Schwarzhaarige hatte seine kühle, überhebliche Art einmal kurz abgelegt.

"Ahm.......", der Blauäugige ging etwas näher zu seinem 'Rivalen'.

"Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns etwas beeilen würden.....", seine Stimme verlor sich. "Wieso denn, Dobe? Ich dachte, das würde jemandem wie dir nichts ausmachen, von diesen Fremden beobachtet zu werden!?", der harsche Ton des Uchihas war wieder voll in Aktion. Naruto brauste auf. Was bildete sich dieser Typ eigentlich überhaupt ein? Aber, so dachte der Fuchsjunge, er sollte Sasuke einfach stehen lassen. Die Menschen aus Konoha wären sowieso froh darüber, wenn er, Naruto, von dem berühmten Uchiha Sprössling weggehen würde.

Auf diesen Entschluss gekommen drehte er sich um und begann den langen, weiten Weg zu seiner Wohnung zu gehen. "Bitte bleib!", es war nicht mehr als ein Flüstern, doch der Blonde verstand es, blieb stehen und dachte über diese wenigen, aber wirkungsvollen Worte nach. "Komm mit, dann fühle ich mich heute nicht so alleine......"

"SASUKE!", kreischte eine wild gewordene pinke Kunoichi und raste auf den Uchiha zu. "Oh mein Gott! Nicht die schon wieder! Kann ich sie denn nie loswerden?", der Schwarzhaarige griff sich genervt an den Kopf. Auch Naruto wirkte genervt: "Wieder eine von Sasukes vollkommen durchgeknallten vollbusigen Fans!", er drehte sich um..... "Ah! Sakura! Da trifft der letzte Gedanke ja wohl eher nicht zu, aber Nummer eins umso mehr!"

Ein kleines bisschen Eifersucht stach in das Herz des Fuchsjungen. "Dieses Gefühl..... Liebe ich ihn troz allem?", darüber zerbrach sich der Blondschopf im Moment seinen Kopf. Er hatte sogar Sakura vergessen. Diese war aber auch zu beschäftigt, um ihn zu bemerken: "Sasuke, geht es dir gut? Hat der Tollpatsch dich eh nicht verletzt, Sasuke?" Die Kunoichi redete ohne Unterbrechung, bis sie der Schwarzhaarige unterbrach: "Sei still!" Verwirrt gab das pinke Mädchen keinen Mucks von sich. "Bis jetzt habe ich dir nur Komplimente gemacht, Sakura, damit mir die anderen Mädchen nicht so sehr nachlaufen. Nun ändere ich meine Meinung! Du bist einfach nur nervig. Kapierst du nicht, dass ich nichts von dir will?" Ein eisiger Blick von ihm; Tränen in ihren Augen. "Was...? Aber wieso....", schluchzte sie. "Wieso kommt dann Naruto mir dir mit?" Sakura warf dem Blonden einen bitterbösen Blick zu. Ihren Schwarm bedachte sie aber noch immer mit voller Liebe. Er zeigte nur Kälte. "Wir müssen etwas besprechen. Über was wir reden, geht dich nichts an. Du wirst es demnächst sowieso erfahren."

Jetzt weinte sie. Die Kunoichi schrie, er solle nicht so kalt sein und rannte kreischend davon. Sasuke schüttelte seinen Kopf.

Kurz darauf ging er zur Seite, schnappte sich Narutos Hand und zog ihn mit sich. Der Mitgeschleifte war natürlich noch so in Gedanken versunken, sodass kam, was kommen musste....... er flog hin. *KNALL*

Verwundert warf Sasuke einen Blick zurück. Sein Blondchen hatte es doch tatsächlich geschafft hinzufliegen. Mühsam stemmte sich Naruto vom Asphalt hoch. Er murmelte irgendetwas unverständliches.

"Hm......", ließ Sasuke verlauten.
 

--------------------------------------------------

ANMERKUNG:

ich war bis heute [22.1.07] net auf mexx.....

meine freundin hat das 3te und den anfang vom 4ten kap hochgeladen!

Das 4te kapitel geht noch weiter! Es is noch ungefähr genauso viel, wie schon da steht!!!!!!!

Ich kann das erst morgen fertig hochladen...... Bitte entschuldigt!
 

UND VIELEN VIELEN.......... DANK FÜR EURE KOMMIS!!!!!!!!! *smile* :)
 

heagdl

eure spica007 ;)
 

sodale, jez kommt der rest von dem 4ten kap!

--------------------------------------------------
 

Narutos POV
 

Warum muss das immer mir passieren? Ich drücke mich vom Boden weg, rolle mich ab und stehe kurz darauf wieder. Ich knurre. Sasuke...... Er hat mich doch an der Hand gezogen, do damit ich hinflog. Grrrrr...... Aber, was ist das? Sein sorgenvoller Blick..... Er zieht mich wortlos hinter sich her. Ich schließe meine Augen, warte. Plötzlich bekomme ich ein ganz anderes Gefühl. Es ist nicht mehr so lebendig, wie vorhin. Alles ist ruhig. Hie und da höre ich ein Vöglein zwitschern. Doch es ist kalt.
 

normale POV
 

"Wieso ist es hier so kalt?", bibberte Naruto vor sich her und öffnete seine Augen. Sofort blieb er stehen. Das war ein Wahnsinn. So ein großes Haus hatte der Blonde noch nicht gesehen; eigentlich schon, aber er hatte nie auch nur im entferntesten geahnt, dass der Schwarzhaarige so ein Haus bewohnen würde. "Und Sasuke wohnt hier so ganz alleine?! Hm.... Dann könnte ich vielleicht einmal fragen, ob ich bei ihm einziehen darf.... Meine Wohnung ist ja gegen diese Villa ziemlich klein..... Ob bei ihm auch Unordentlichkeit herrscht, oder ist er ein Meister der Ordnung?", fragte sich der Fuchsjunge. Der Uchiha beobachtete die Reaktion seines Freundes neugierig. Diesem schien es zu gefallen. Sasuke ging zur Haustüre, sperrte sie auf und bat - nun ja, wenn mans so nennen will: "Hey, Dobe! Komm endlich rein, sonst kriegst du nie Ramen!" - den Chaosninja hinein.

Naruto bestaunte überall das große Gebäude. Er rannte in jedes Zimmer, während Sasuke schön langsam mit dem Kochen begann. Trotzdem lächelte er über diese niedliche Kindlichkeit von seinem Freund. Es dauerte nicht lange bis - *KRACH* - etwas zu Bruch ging. Ein "Shit!" war von dem Blonden zu vernehmen. Der Schwarzhaarige verdrehte die Augen, aber er kümmerte sich nicht weiter um den Lärm. Aber das auch nur eine gewisse Zeit.......

Bald war jede Sekunde ein klirrendes Geräusch zu hören. Sasuke schmunzelte. Was war da los? So ein Tollpatsch war Naruto doch nun auch wieder nicht. Er überlegte, was er tun sollte. Die Ramen waren gleich fertig und sein Freund war irgendwo in einen Trakt seines Hauses verschwunden......
 

Sasukes POV
 

"Naruto!", schreie ich. Keine Antwort, stattdessen zerbricht wieder etwas. Am Besten schaue ich nach. Ich wende mich vom Herd ab und renne zu dem Ort, wo ich denke, das die Geräusche herkommen. Ich renne viele Treppen hinauf, da ich mir sicher bin, mein Blondschopf ist im zweiten Stock. Jetzt gehe ich nur mehr; ich schleiche auf dem Fußboden umher. Ja, es stimmt. Hier ist es kalt, doch ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt. Aber Naruto bringt solch eine Wärme mit sich. Wie sehr ich ihn doch liebe..........

Er muss sich aber anscheinend erst entscheiden....... Da kann ich doch nachhelfen, oder etwa nicht? Ich gehe an einem Dutzend Zimmern vorbei. Hier ist noch alles in Ordnung. Wieder geht etwas zu Bruch. Ich seufze leise. Zwei Türen noch. Endlich bin ich bei ihm! Aber.... Wo ist er? Ich spüre eine fremde Kraft; dann entdecke ich Naruto. Er liegt blutüberströmt und bewusstlos in einer Ecke des Zimmers. Was hat er denn nur angestellt? Und wieso ist das Fenster offen? Egal, ich trage ihn - als wäre ich ein Ehemann - in das Wohnzimmer. Er schnurrt. Süß.......

Hm.... Ich glaube, langsam muss ich meine Gefühle unter Kontrolle bringen. Ich darf doch nicht einfach so über ihn herfallen! Den Blonden lege ich auf eine Couch. Am liebsten würde ich ihn küssen, damit er wach wird..... Soll ich?

Ich tue es.......
 

the normal POV again
 

Er küsste ihn, bemerkte nicht den Schatten hinter ihm. "Ach, wie rührend.", eine kalte, unbarmherzige Stimme. Sasuke, der sich neben Naruto niedergekniet hatte, sprang auf. "Was willst du hier, Itachi?" Darauf war ein hohles Lachen zu hören. "Lange nicht mehr gesehen...... Bruder!" - "Ich habe keinen Bruder! Schon längst habe ich dich als Bruder abgeschrieben!", brüllte der sonst so ruhige Sasuke. Unbemerkt wechselte der Jüngere der Brüder in den Sharingan-Modus. Seine Augen wurden rot. "Tss.... Mein kleiner Bruder....... Hatte ich dir nicht gesagt, du solltest nie Gefühle zeigen? Außerdem bin ich doch gar nicht mehr wegen dir hier, sondern wegen dem Blonden hier. Naruto Uzumaki..... Er trägt den neunschwänzigen Fuchs in sich. Wusstest du das?" - "Egal was auch immer du versuchst, ich beschütze meinen Freund!", knurrte Sasuke. Er zog zwei Kunais und Shuriken. Jedoch wusste er, das würde nichts bringen. Aber er wollte und musste seinen Bruder irgendwie ablenken. "Und Narutos Lieblingsjutsu...... Kagebunshin no jutsu!" - "Wie erbärmlich...", konterte Itachi. "Ich bin ebenfalls in der Lage das Sharingan zu benutzen. Schon vergessen?" Aber Sasuke war bereit. Er würde alles tun, um seinen Geliebten Blonden zu beschützen. Es war ihm egal, ob der Neunschwänzige in Naruto war, oder nicht. Und er würde auch alles tun, um seinen Bruder zu töten. "Ha!", mit einem Satz war Itachi hinter dem echten Sasuke. Der Größere hatte der gezögerte Zeit seines kleineren Bruders ausgenutzt. Itachi schlug ihm mit der Handkante in den Nacken. Sasuke sank zu Boden. "Du kannst mich nicht aufhalten!", flüsterte Itachi, nahm Naruto auf seine Schulter und verschwand. "Ne-ein....", waren Sasukes letzte Worte, bevor er bewusstlos wurde.
 

-----------

das war das 4te kap!!!!!!! :)

ich hab beim fünften schon mit meiner handschrift ne seite geschrieben; das 4te kap waren übrigens 6 seiten, so zum vergleich......
 

ich freue mich so sehr über alle eure kommis! schreibt bitte wieder so liebe...

ihr wisst ja: kritik, lob.... alles erlaubt ^^
 

heagdl
 

eure spica007 ;)

Waiting...

IHR SEID EINFACH GENIAL (meine Leser und meine Kommischreiber)!!!!!!!!!

und: ein herzliches, liebes Dankeschön an meine Kommischreiber....

20 kommis! ich hab mich so gefreut!!!!!!
 

sodale, ich sollte net zu viel quatschen [wiedermal ;p *g*]
 

also: vorerst lad ich nur den ersten teil von kap 5 hoch.... (der 2te teil besteht, aba net vollständig)

ich lade den zweiten teil so schnell wie möglich hoch! VERSPROCHEN!
 

so, VIEL SPAß mit dem 5ten kapitel!!!!!
 

heagdl

eure spica007 ;)
 

Chapter 5 - Waiting...
 

Jemand schrie. Dann rannte eine pinke Kunoichi auf einen am Boden liegenden Uchiha zu. Sakura versuchte ihren Schwarm wachzurütteln. Der gewünschte Erfolg blieb aus. Er rührte sich nicht. Er war bewusstlos.......
 

Sakuras POV
 

Oh nein! Sasuke! Wach auf, meni Schatz! Wer hat dir das nur angetan? Soweit ich es gehört habe, war es dein Bruder.... Hm.... Höre ich da nicht Kakashi Senseis Stimme? Ich werfe einen Blick durch ein kleines Fenster. JA! Er ist es! Ich muss ihn sofort holen!
 

the normal POV
 

"Sensei Kakashi, Sensei Kakashi!", schrie ein pinkes Etwas und rannte durch die Wand zu ihrem Lehrer. Dieser wunderte sich, wieso seine Schülerin so aufgelöst, weinend und..... weiß war.

Nach ein paar Minuten hatte Sakura ihrem sensei die Situation geschildert. Jener war entsetzt. Er hatte seine Schüler doch gelehrt, immer hilfsbereit zu sein und einander nicht im Stich zu lassen. Er beeilte sich zu dem noch immer am Boden legenden Sasuke. Nach einer schnellen Analyse hievte Kakashi den Schwarzhaarigen auf eine Couch im Hause Uchiha. Dieser zuckte inzwischen mit seinen Augen. Aber er wachte nicht auf. Sakura dagegen, hatte sich die Mühe gemacht, hysterisch schreiend umherzurennen. "Wieso habe ich auch Naruto bewusstlos schlagen müssen?", machte sie sich Vorwürfe. Ihr Sensei bedachte sie jedoch darauf, sich ruhig zu verhalten. Der Lärm wäre nicht gut für Sasukes Ohren. Eingeschnappt blieb Sakura stehen, konnte aber nicht umher noch einen weiteren Schritt nach vorzusetzen.

*KRACH* *POLTER*

Die Kunoichi war der Länge nach auf den Boden geknallt. Kakashi Hatake, der es sich inzwischen auf einem Sessel bequem gemacht hatte und sein geliebtes Icha Icha Paradise las, verrenkte den Kopf. Anscheinend war seine nervige Schülerin über eine Küchenrolle gestolpert. Fluchend rappelte sich das Mädchen auf. Ihr Blick fiel auf Kakashi. "Haben Sie denn nichts besseres zu tun, als einfach nur dazusitzen und zu lesen?!?", ließ sie ihrer Wut freien Lauf. "Sie sollten sich schämen! Ich unternehme wenigstens irgendetwas!", zeterte Sakura wütend umher.
 

Kakashis POV
 

Über was regt sie sich denn jetzt schon wieder auf? Kann sie denn keine einzige Sekunde ruhig sein? Ach, ich hatte ganz vergessen, dass wenn sie in Sasukes Nähe ist, sie nur quasseln kann, um auf sich aufmerksam zu machen. Ich setze ein möglichst gleichgültiges Gesicht auf, eine meiner leichtesten Übungen. Dann sage ich ihr: "Mit deinem Geschrei hilfst du ihm sicherlich nicht! Wohl eher bekommt er davon einen Hörschaden und Kopfschmerzen!"

Beleidigt schaut sie mich an, während ich mich wieder in mein Buch vertiefe. Trotzdem gibt diese pinke Kunoichi keine Ruhe. Es scheint, als wäre sie in der Küche und schlägt alle Schranktüren auf und zu. Mist! Ich kann mich nicht konzentrieren. Wie soll ich mir diese Anleitungen merken, wenn ich mich nicht konzentrieren kann?!? Hoppla, habe ich jetzt etwa laut gedacht? Denn Sakura kommt her, bleibt kurz vor mir stehen und fragt: "Welche Anleitungen?"

Ich bin geschockt. Bestimmt werde ich ganz rot. Irgendetwas stottere ich daher, bis - "Sensei, wie haben sie das gemacht?" - "WAS?" - "Ihre Haare sind rot!" Moment mal!?! Was hat sie da gerade gesagt?!?
 

the normal POV again
 

Es war, als wäre Kakashi Hatake in seiner Bewegung eingefroren; aus Schock. Mit einem Mal ließ er seinen Comic fallen. Dieser landete am Boden - auf einer Seite aufgeschlagen. Sakura wurde darauf aufmerksam, jedoch ließ sie es sich nicht von ihrem Meister anmerken. Kakashi sprang auf und suchte sehr lange nach einem Spiegel, da anscheinend kein Spiegel gefunden werden wollte. Die Kunoichi hatte nun genug Zeit, um den Comic zu studieren. Sie lief ganz rot an.

So etwas perverses sah sich sein Meister an und las es auch noch!?!
 

bei Naruto
 

Langsam regte sich etwas auf Itachis Rücken. Er und sein Begleiter blieben sofort stehen. War der kleine nervige Blonde etwa wach geworden? Aber Naruto schlief seelenruhig weiter. Doch die beiden Entführer wussten nicht, dass der Blondschopf schon längst wach war und ihre Gespräche belauschte......
 

------------------------------------------------------
 

das war der 1te teil!

BITTE SCHREIBT WIEDER SOLCHE LIEBEN KOMMIS, KRITIKEN, VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE [soweit es die überhaupt gab......]!!!!!!!!!!
 

ach ja: ich hoffe, die, welche Sakura mögen sind mir nicht allzu böse, wie ich sie darstelle (hysterisch, etc.); sie wird sehr wahrscheinlich noch netter werden... aber erst in ein paar kaps..... vorher hab ich was, naja, ziemlich witziges geplant.......

das werdet ihr dann im 2ten teil von dem 5ten kap lesen!
 

eure spica007 ;)
 

-------------------~eine zeit bis zum nächsten text~-------------------------
 

hey leutz!

jez hab ich endlich das 5te kap fertig, wie ihr sicherlich bemerkt! :)

das witzige kommt dann aba leider erst im 6ten kap dran, weil nun ja.... kakashi noch bei spiegeln is und die zertrümmert...... *g*
 

sakura: hör auf zu quatschen! *nerv*

jaja.... diese blöde ziege.....

sakura: wie bitte?!?!?!?!
 

okay.... also schreibt mir bitte wieder kommis!!!!!!!

heagdl!!!!!!
 

------------------------------------------------------------------------
 

[es is noch immer bei Naruto]
 

"Tss... und ich dachte schon, er wäre aufgewacht.", meinte Itachi. "Ja.", stimmte ihm seine Begleitung, ein Junge, der wie ein Duplikat zu Naruto aussah, zu. "Ich hätte nie gedacht, dass du sein Zwillingsbruder bist! .... Und du schließt dich mir ja auch noch an...", lachte der Uchiha grauenvoll. Das Duplikat von Naruto schloss sich dem Lachen an.
 

wieder bei Kakashi und Sakura
 

"Oh mein Gott! Das ist so pervers! Bei wem will unser Meister den ausprobieren?", dachte sich Sakura. "Nein! Halt! Stopp! Das will ich besser nicht wissen. Das wäre doch Privatsspähre....." Die Kunoichi blickte von dem Buch auf. Ihr Blick fiel auf Sasuke. Ihre Züge entspannten sich und ein gemeines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. "Vielleicht sollte ich mir das für Nächte mit Sasuke merken.....", ließ die Pinkhaarige ihren Gedanken freien Lauf. Ein Geräusch. Etwas war gesplittert. Sakura wirbelte herum. Danach vernahm sie Kakashis Stimme: "Verdammt! Blöder Spiegel!"

Das Mädchen atmete erleichtert aus. Ihr Meister hatte anscheinend nur einen Spiegel zertrümmert.
 

Aber.......
 

Sakuras POV
 

Hm..... Was sollte das eigentlich? Normalerweise hält er seine Gefühle doch im Zaum.... Unser Sensei ist manchmal wirklich etwas zu eitel.....

Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, er kommt gleich zurück. Wäre es nicht besser, das Buch wieder auf den Boden zu legen? Aber wie lag es nochmal? So? Ich probiere es aus. Nein,.... so?

Ich probiere gerade mehrere Stellungen aus... für das Buch natürlich. Möglichkeiten, nicht Stellungen. Stellungen kann ich dann mit Sasuke ausprobieren.... hehe....

Und Ino wird nie erfahren, woher ich das weiß beziehungsweise, dass ich das weiß. Außerdem.... Sie kennt das Buch ja gar nicht.

Obwohl.... Ich unterbreche meinen Gedanken, denn ich höre Schritte. Oh nein! Ich kreische lauthals herum. Schnell lasse ich den Comic irgendwie auf den Boden fallen. Er fliegt auf meinen Fuß. Ein leichter Schmerz macht sich bemerkbar. Dann renne ich leise zum Fenster und öffne es.

Hach! Wie angenehm! Der kühle Wind bläst mir ins Gesicht. Ich blicke hinaus, auf das leere Uchiha - Anwesen. Dabei kommt mir Narutos Gesicht in den Sinn. Ich weiß, ich war gemein zu ihm. Jetzt tut es mir leid. Sobald Sasuke aufwacht und sich erholt hat, gehen wir Naruto suchen. Hätte ich ihn bloß nicht zusammengeschlagen! Ich seufze laut auf.

Naruto, es tut mir leid!

Und er wird diese Entschuldigung erst in einigen Tagen oder Wochen oder, ach was weiß ich was hören.

Doch plötzlich vernehme ich eine Bewegung hinter mir. Meine rechte Hand wandert zu einem Kunai und zieht es hervor, da ich dieses Chakra nicht wirklich identifizieren kann. Mit einer hastigen Bewegung drehe ich mich um, halte meine Waffe noch hinter meinem Rücken, als ich das Kunai auch schon wieder fallen lasse. Ich kann es nicht glauben.....

"W..w..wer b..bist d..d..ddu?", fragte diese Stimme vorsichtig und auch schwach. Ich starre die Person einfach nur an, diese, die vor mir steht. "Wer bist du?", nun klingt die Stimme gefasster. "Wer bist du?", diese Worte hallten in meinem Kopf wider. Wieso.......?
 


 

Tadaa!!!! Das war das Ende von kap 5! Ab morgen beginn ich mit dem nächsten kapitel....

und: Bitte kommis schreiben! das hebt meine Motivation! ;)
 

heagdl

eure spica007 ;)

The Flirt Paradise and it's followings...

HALLO! :)

zuallererst möcht ich meinen ganzen kommischreibern danken...: DANKE!!!! :)
 

und... ich dachte mir, ich sollte hier net viel quatschen, deshalb...

also: falls ihr rechtschreibfehler findet... macht damit bitte was ihr wollt... ich vertipp mich eventuell...
 


 

Chapter 6 - The Flirt Paradise and it's followings...
 

Das Kunai fiel auf den Boden, machte ein klirrendes Geräusch. Sakura war noch immer nicht ansprechbar. Bis er sie an den Schultern schüttelte und sie in die Realität zurückholte. Eine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg auf ihrer Wange nach unten. Er war wach! Aber...

"Kannst du dich an gar nichts mehr erinnern, Sasuke?", fragte Sakura besorgt. Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf: "Nein. Heiße ich Sasuke? Kennst du mich?" Schlagartig wurde der Kunoichi bewusst, dass ihr Liebling sein Gedächtnis verloren hatte. Allerdings kam ihr das auch gerade recht...

"Hehe... Das wäre zwar gemein und er wäre, wenn er sich wieder erinnert, böse, vielleicht ist dann dieser Fall aber schon eingetroffen. Aber ich bin mir sicher, damit kann ich ihn endlich für mich gewinnen!!", war Sakuras fieser Plan. Das Mädchen setzte ihren besorgtesten und unschuldigsten Gesichtsausdruck auf, den sie zu bieten hatte. Dann sagte sie: "Ich bin Sakura. Natürlich kenne ich dich! Du bist schließlich mein fester Freund!"

Geschockt blickte Sasuke sie an. Sein Unterbewusstsein sagte ihm, er wäre kein Typ, für Beziehungen mit Girlies. Doch er versuchte, diese Gedanken und der Pinkhaarigen Glauben zu schenken.
 

Sasukes POV
 

Kann ich ihr glauben? Irgendwoher kenne ich sie doch... Aaargh" Ein Stich in meinem Kopf. Kurz wird mir schwarz vor Augen. Doch... Ich darf keine Schwäche zeigen! Aber wieso darf ich das nicht? Diese Sakura kommt näher zu mir, fragt mich, wie es mir geht. Schlecht, natürlich. Geh weg! Wieder diese Gedanken. Irgendwie fühle ich mich in ihrer Gegenwart unwohl. Ich bekomme einen Fluchtreflex. Doch ich bleibe stehen. Wo bin ich hier? Wohne ich hier? Irgendwo in einer Ecke des Raumes erkenne ich ein Zeichen... 'Uchiha'... Ist das ein Name? Ist das mein Name? Sasuke Uchiha...

Wieso kommt mir dieser Name so... so bekannt vor? Aaaahh! Ich fühle wieder diesen Schmerz in meinem Kopf. Ich lasse mich auf dem Boden nieder, vor Schmerzen gekrümmt. Was ist bloß mit mir los? Alles wird schwarz vor meinen Augen...
 

the normal POV
 

Sein Gesicht war verzerrt. Dann ließ er sich zu Boden gleiten, ehe er mit den Händen seinen Kopf hielt. Danach kippte er auch schon zur Seite um. Die Kunoichi begriff erst nach einigen Sekunden, dass Sasuke wieder ohnmächtig geworden war. Mit Mühe schleifte sie ihn zur Couch zurück. "Puh! Ist der schwer...", mit diesen Gedanken holte sie sich wieder Kakashis Flirt Paradies. Ihr Sensei war irgendwohin verschwunden, war aber garantiert noch im Hause Uchiha. "Hoffentlich erwischt er mich nicht. Ich muss doch wissen, wie ich Sasuke verführen kann...", sie schlug das Buch an der Stelle auf, bei der sie aufgehört hatte zu lesen, besser gesagt, den Comic zu betrachten. "Wer ist eigentlich der Autor dieses Icha Icha Paradises? War das nicht Jiraiya? Derjenige, der Naruto unter anderem Kuchiyose-no-jutsu und Rasengan beigebracht hat? Und Naruto wird teilweise immer noch von diesem Perversen trainiert. Huh? Naja, bei dem weiß sich Naruto schon zu helfen; er und Jiraiya aind ja nicht schwul! Hehe... Aber dieses Buch handelt von Schwulen!!! Ob Kakashi die anderen Bände bei sich zu Hause hat? Vielleicht sollte ich einmal bei ihm einbrechen... Das würde aber schwierig werden..."

Während Sakura weiterlas, hörte sie nicht die leisen Schritte, die sich zu dem Wohnzimmer bewegten. Die Kunoichi bemerkte die sich anschleichende Person einfach nicht. Bis-

"Sakura!", rief Kakashi aufgebracht und wütend, da sie einfach sein Buch las. Und das war für Minderjährige doch strengstens verboten! "Ahm... Sensei Kakashi?", erwiderte die Kunoichi etwas zaghaft. Hatte Hatake da gerade ihre Augen kurz aufblitzen gesehen?

"Könnten Sie mir...", begann sie. Ihre Stimme zitterte etwas. Ihr Sensei wartete geduldig darauf, was jetzt kommen würde. "Könnten Sie mir da beibringen, was in diesem Buch steht?", schrie Sakura fast aus sich heraus, da sie diese peinliche Frage schnell über ihre Lippen haben wollte. Sie schloss ihre Augen und wartete auf eine Antwort.

Kakashi inzwischen - nun ja - wo war er jetzt? Er war zuerst geschockt. Wozu brauchte ein Schüler, ganz besonders eine Schülerin, solche Kenntnisse? Seine Schülerin war so rot, wie eine Tomate geworden; sicher war es ihr peinlich, aber so etwas einen Jounin namens Kakashi Hatake zu fragen, der mindestens 1 Jahre älter war, als sie...

Noch immer geschockt saß der Grauhaarige bereits am Boden, seine Sicht war verschommen. Dunkel erinnerte er sich an etwas...
 

~flashback~

"Kakashi!" - "Was?", fragte sogenannter gelangweilt und blieb auf Konohas Hauptstraße stehen. Seine 'Verfolgerin' - genauso alt, wie er - war vollkommen außer Atem. "Was willst du, Kasami?", der 15-jährige Chu-nin warf einen undefinierbaren Blick auf sie, hoffte immer, dass die Kunoichi nicht seine Gefühle für sie erkannte. "Dann wiederhole ich meine Frage von vorhin eben: Zeig mir, was du die ganze Zeit in diesem Flirt Paradise liest!" - "Nein!" - "Und wieso nicht?" - "Das ist nichts für Minderjährige!" - "Du bist doch selbst noch minderjährig!" Kakashi steckte in einer Klemme. Er bekam diese Icha Icha Paradises nur, als Probeleser, damit Jiraiya die Serie endlich fortführen konnte. Dem San-nin hatte er versprochen, nichts darüber zu erzählen, ehe das Buch auf den Markt kam. Zufälliger- und blöderweise hatte Kasami, die beste Freundin Kakashis, den Prototyp des neuesten Flirt Paradises in seiner Tasche gesehen.

"Nun gut.", entgegnete der Chu-nin. "Morgen, nachdem wir die Jounin-Prüfung abgelegt haben, werden wir miteinander schlafen..."

Die Kunoichi sah glücklich aus.

~flashback ende~
 

Ja, das hatte den Jounin an dieses Ereignis, vor 10 Jahren, erinnert. "Damals war es wundervoll gewesen.. Aber kurz darauf... wurde sie getötet. Alle Mädchen und Frauen, mit denen ich geschlafen habe sind nachher gestorben. Inzwischen bin ich doch richtig gut im Bett. Ich will Sakura aber nicht dem Tod ausliefern... Aber sie ist noch Ge-nin. Die anderen waren Jounins...", Kakashi dachte weiter nach.

"Nun gut.", es waren dieselben Worte, die er jedes Mal benutzte. "Suchen wir uns ein Schlafzimmer!" Der Jounin wandte sich zur Tür, blieb im Türrahmen noch einmal kurz stehen: "Komm!"
 

BEI NARUTO
 

"So, da kommst du rein!"

Mit Gewalt hatte man Naruto in einen Kerker geschmissen. Ohne Fesseln, da er ihnen sowieso nicht entkommen konnte. "Was geht in deren kranken Hirnen bloß vor?", dachte sich der Blonde und setzte sich auf den kalten, harten Boden.
 

~flashback~

"Wach auf, Junge!", rüttelte Itachi Naruto nicht gerade sanft 'wach'. "Du wirst in einem Kerker aus Chakra bis zu deinem Tod leben... HAHAHAHAHAHA... Und wir, die Akatsuki, werden dich entgültig eleminieren...", mit einem kalten Lachen verschwand Sasukes Bruder.

~flashback ende~
 

"Na warte! Kuchiyose-no-jutsu!", schrie Naruto. Doch nichts passierte. "Waaaas? Kuchiyose-no-jutsu!", probierte er es nocheinmal. Von draußen kam ein Lachen: "Das klappt nicht! Der Kerker saugt dein Chakra auf, wenn du es benutzt!"

Das stimmte, anscheinend. Naruto keuchte und taumelte an die Wand zurück, ließ sich auf den Boden sinken.

Irgendwie musste er doch hier rauskommen!
 

--------------------------
 

was sagt ihr dazu?

schreibt bitte kommis... ich muss ja wissen, wozu ich die story schreibe... und ohne kommis weiß ich net, wie ich die story selbst einschätzen soll....
 

also, dann

heagdl

eure spica007 ;)

What does this mean?

heey leute...

es tut mir echt leid, dass es so lang gedauert hat...

ich hatte zu viel zu tun... *drop*

aba hier kommt das 7te kap...

viel spaß! :)
 

Chapter 7 - What does this mean?
 

[info: bei Sakura & Co.]
 

Hatte sie das erwartet? War das ihr Wunsch gewesen? Mit ihrem Lehrer zu schlafen, obwohl sie Sasuke liebte? Doch irgendwie freute sie sich auf das kommende. Endlich würde sie ihre Erfahrung bekommen!

"Cha, cha!", dachte sich die Kunoichi. Ihre inneren Gedanken kamen nur allzu oft zum Vorschein. Besonders jetzt spiegelte sich die Freude auf ihrem Gesicht wieder. Komisch...

"Aber bevor die Operation 'Erfahrung Teil 1' beginnt, schreibe ich Sasuke wohl lieber seine Herkunft und sonstige Informationen über ihn auf... Schauen wir mal... Wo ist hier ein Schreibtisch?", die Pinkhaarige suchte den Raum ab. Vorher hatte sie es nicht bemerkt, aber es war ordentlich aufgeräumt. In der Nähe des Fensters erspähte sie schließlich einen großen, mit vielen Zetteln beladenen Schreibtisch. Sie ging darauf zu und ließ sich auf einen daneben stehenden Sessel sinken. Schnell kramte die Kunoichi einen leeren Zettel mitsamt Stift hervor und begann nachzudenken, was sie schreiben sollte: "Lieber Sasuke... Ja, so beginne ich am besten...!"

Einige Zeit war es still, nur das Kratzen des Stiftes war zu hören. In der Zwischenzeit wurde der Schwarzhaarige wieder wach und schlug vorsichtig seine Augen auf. Er hörte, wie jemand ein Blatt zusammenfaltete und wegging. Nun war er allein. Oder doch nicht? Ein komisches Gefühl machte sich in seiner Bauchgegend bemerkbar. Was ging hier vor sich? Und... diese... Sehnsucht? War es das, was den Uchiha im Jüngstformat seiner Familie durchströmte? Konnte das sein? Die Couch ächzte etwas, als Sasuke sich aufrichtete und langsam aufstand. Er taumelte etwas. "Ich dürfte wohl noch etwas schwindlig sein... Hat nicht Sakura da vorhin gesessen?", sein Blick fiel auf den Schreibtisch. "Am Besten schaue ich mal nach..."
 

Sasukes POV
 

AU! Mein Kopf brummt entsetzlich.... Meine Bewegungen sind auch eindeutig langsamer geworden. Ah! Da liegt ja ein Zettel... Sie hat eine schöne Schrift, bemerke ich gerade. Ich sollte mich nicht drücken, das zu lesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das etwas schlimmes passiert. Aber naja...

________________________________________________________________________________
 

Lieber Sasuke!

Weißt du, dein voller Name ist Sasuke Uchiha. Klar, du weißt das eigentlich schon. Und... ich bin nicht deine feste Freundin. Mein Name ist Sakura Haruno. Ich liebe dich, wie viele andere aus Konohagakure. Doch du bist kühl, eisig und lässt niemanden an dich heran. Der ganze Uchiha - Clan wurde von deinem Bruder Itachi umgebracht. Du lebst allein in diesem Haus. Nicht zu vergessen - du bist ein Chu-nin und sehr begabt...

Du hast ein Juin im Nacken, das Bissmal von Orochimaru. Dadurch hast du... sehr starke Kräfte... Naruto... Vielleicht erinnert dich der Name an etwas, verzeih, an jemanden. Er ist der Blonde Chaosninja von Konoha. Mit ihm hegst du eine Rivalität. Er ist aber dein Freund und er wurde von Itachi entführt. Ich habe es gesehen, obwohl ich es nicht hätte sehen sollen. Denn ich war es, die Naruto zusammengeschlagen hat. Verzeih mir...

In Liebe,

Sakura
 

P.S.: Ich werde dich auf jeden Fall dazu bringen, MICH zu leiben!!!!!

________________________________________________________________________________
 

'Eingebildete Kuh!', denke ich gerade. Um mich von meinen immer stärker werdenden Kopfschmerzen abzulenken, zerreiße ich erst einmal den Brief. Die übrig gebliebenen Schnipsel wanderten sofort in den Papierkorb. Dann widme ich mich dem Bild, das auf meinem Schreibtisch steht. Plötzlich werde ich nervös. Meine Hände zittern, als ich das Bild in die Hand nehme. Also, das ganz links ist Sakura, dies Lügnerin. Dann muss das in der Mitte dieser... Naruto sein. Rechts daneben bin ichdas. Und der andere hinter uns dreien dürfte der Kopierninja Kakashi sein....

Sie kommen mir so vertraut vor, das kann ich nicht leugnen. Hmm...? Verwundert richte ich meinen Kopf auf. War da nicht so ein komisches Geräusch gewesen? ... Da! Jetzt schon wieder! Wo beziehungsweise, was ist das? Vielleicht sollte ich lieber nachschauen gehen, nicht, dass bei mir jemand eingebrochen hat. Kann aber rein theoretisch nicht sein. Gut, schau ich halt nach. Okay... Augen schließen... tief durchatmen und lauschen... Ich gehe in irgendeine Richtung, aus der ich das Geräusch vernehme.... *WAMM* Au! Das war nicht nötig gewesen gegen die Wand zu knallen. Tja, jetzt habe ich eine Beule. Toll gemacht aber auch, Sasuke! Konzentriere ich mich einfach so auf diese Laute, wenn ich sie so nennen kann. Leider funktioniert das doch nicht so gut. Suche ich eben zuerst den unteren Trakt ab. Zimmer für Zimmer wird durchsucht. Aber hier ist nichts; nur, dass ich in einem Raum lautere Geräusche gehört habe.

Jetzt ist der erste Stock dran. Ganz langsam und leise tapse ich zuerst zu einem bestimmten Zimmer. Die Tür ist angelehnt und ich öffne sie nur einen kleinen Spalt, gerade so, dass ich durchblicken kann. *schock*

Da... das gibts doch nicht! Das kann nicht möglich sein! Ich blinzle ein paar Mal, aber ich sehe noch immer dasselbe: Kakashi und Sakura im Bett... Daher also das Gestöhne. Doch, ich fühle keinen Schmerz, als ob mich das verletzen sollte. Auch als ich den Brief gelesen habe, ging es meiner Seele gut. Es wäre allerdings besser, ich wende schnell den Blick davon ab. Ich bin eigentlich kein Spanner. Schnell schleiche ich mich davon, als ich ein leises Gespräch höre: "Was ist denn, Sensei?" - "Nichts. Ich dachte nur, Sasuke wäre hier gewesen." - "Was?! Oh nein! Jetzt hat er schon gesehen, was ich ihm vorführen will. Hmm... Das heißt, ich muss mich einfach noch mehr anstrengen!" - "Sakura?" - "Ja?" - "Ich krieg aber keinen mehr hoch..." - "Ach, da kann ich ja nachhelfen....."

So schnell wie möglich renne ich davon, damit sie mein leises Lachen nicht zu hören bekommen. Letztendlich bin ich doch wieder im Wohnzimmer gelandet. Eigentlich hätte ich Kakashi und Sakura gar nicht suchen müssen. Tja... nun ist es zu spät!

Mein Blick schweift in dem Raum herum, bleibt am Fenster hängen. So, draußen regnet es also. Ich gehe am Besten etwas spazieren, dann fällt mir vielleicht wieder meine Vergangenheit ein. Ein Jacke ziehe ich nicht an. Etwas sagt mir, dass ich das jetzt nicht wagen sollte. Gleich darauf öffne und schließe ich die Haustür sehr leise.

*tropftropf*

Sofort bin ich nass. Hatte ich gesagt, es regnet? Es schüttet. Gehe ich in den Wald oder in das Zentrum von Konoha, wo mich sicher alle angaffen werden? Ich entscheide mich für den Wald und gehe munter darauf los. Doch meine Stimmung sinkt wieder... Dieser Regen erinnert mich an etwas... An etwas trauriges und etwas glückliches... Doch was?
 

~Flashback~
 

Ich musste einfach wieder raus aus meinem Haus, auch wenn das bedeutete, im Regen zu stehen. Es war besser, als immer nur Angst, Wut, Hass und Rache zu spüren. Langsam ging ich den Weg in den Wald entlang. Der stetig tropfende Wasser brachte mich auf andere Gedanken, die teilweise nicht jugendfrei waren.

Ein Geräusch.

Schnell drehte ich mich in die Richtung, aus der ich dies vernommen hatte. Aber hinter einem Baum blieb ich schließlich stehen, sah den Chaosninja, durch den mein eisiges Herz immer etwas aufgeheitert wurde. Aber WAS ich da zu sehen bekam ließ mir den Atem stocken. Naruto, der trainierte, obwohl er schon vollkommen fertig und mit zahlreichen Wunden übersäht war. Und, das überraschte mich am meisten: er weinte. Tränen bedeckten dieses sonst so fröhliche Gesicht.

Was war nur mit ihm los...?
 

Sodale.... das war das 7te kap...

und nicht vegessen: kommis schreiben!

Memories?

heey...!

arigato an meine lieben kommischreiber!!!
 

zur info: jaja, zwischen kakashi und sakura wirds wahrscheinlich noch was geben....
 

also dann, viel spaß mit dem kap! ^_^
 

Chapter 8 - Memories?
 

[info: es ist immer noch Flashback und Sasukes POV]
 

Es machte mich traurig, ihn so zu sehen, in dieser Verfassung. Immer verbissener drosch er auf einen Baum ein. Dessen Wurzeln ragten immer mehr aus der Erde heraus. Warum war der Blonde so wütend? Und wieso war er traurig? Diese Mischung der Gefühle passte überhaupt nicht zu ihm. Langsam trat ich auf die Lichtung. Irgendwie schien Naruto mich nicht zu bemerken. "Naruto?", fragte ich vorsichtig. Er gab keine Antwort, trainierte stattdessen weiter. "Naruto...?", äußerte ich mich noch einmal. Etwas stimmte hier nicht. Das lag in der Luft. Dann drehte er sich um. Ich erschrak fürchterlich. Seine Augen waren rot. Also war der Neunschwänzige in ihm erwacht. Etwas zitterte ich... Aber.... Im Notfall hatte ich die Kraft meines Juins! Doch das war jetzt nicht mehr notwendig. Denn jene blutroten Augen verschwommen. Nein, ich war trotz allem nicht am weinen. "Sa... Sasuke...?", seine Stimme zitterte, zeigte mir einen kleinen Blick in seine Seele. Jedoch verstand ich ihn. Die Zeichen des Kyubi verschwanden, die furchteinflößende Aura auch. Ein paar Mal atmete ich tief durch, bevor ich dann direkt vor ihm stand. Er hatte etwas zerbrechliches an sich. Seit diesem Moment war mir klar, ich musste ihn beschützen, egal was kommen würde. Denn irgendwie hatte er eine heilende Wirkung auf meine vereiste Seele. Deshalb werde ich ihm auch helfen.......

Sanft strich ich ihm eine Träne weg, die ihren Weg einsam auf seiner Wange hinuterrollte. "Beruhige dich doch... Sag mir was geschehen ist...", flüsterte ich mit allem Freingefühl, das ich für ihn - aber auch nur für ihn - zusammenbrachte. Vielleicht war er verwundert, vielleicht schockiert, oder vielleicht glücklich darüber, dass ich in diesem Moment für ihn da war. "A-all-e... s-s-ie... be-handeln m-mi-mich w-wie e-ein Mo-monster, da-dabei b-bin ich do-doch k-ke-keine-s.....", schluchzte er, warf sich mir in die Arme. Auch wenn ich das nicht mochte, aber für ihn - ja, für diesen blonden Chaosninja - ließ ich es gewähren. Was hätte er denn jetzt auch davon gehabt weggestoßen zu werden?

Absolut nichts, außer, dass er seine Trauer in sich gefressen hätte, so wie ich es bereits getan habe. "Aber du hast doch uns: Kakashi, Sakura, Hinata, Lee, Iruka, Kiba, Shikamaru und so weiter!" - "Und dich?" - "Mich natürlich auch!", etwas musste ich nun doch lächeln. Ich blickte in den Himmel hinauf; noch immer regnete es, noch immer war alles grau und kalt - bis auf meinen Oberkörper. Er hatte ihn inzwischen richtig gewärmt, mein kleiner Baka. "Du bist mir aber am liebsten von allen....", nuschelte mein Freund. "W-was?!" Okay, er hatte meinen bis eben noch klaren Kopf in heftigste Verwirrung gestürzt. "Stimmt doch..."

Kaum eine Sekunde später schlief er auch schon. Na toll! Jetzt durfte ich ihn in seine Wohnung bringen... Aber... Wo war die überhaupt? So brachte ich Naruto zu mir. Dort sollte er sich erst einmal ausschlafen.
 

~Flashback Ende~
 

Huh? Da-das war doch ein Teil meiner Erinnerung! An was kann ich mich denn sonst noch erinnern?
 

~Flashback~
 

"Sasuke... ICH LIEBE DICH!", schrie mir Sakura nach einer langen Herumdruckserei entgegen. Ich blieb kühl, wie immer. "Schön, ich dich nicht. War das alles? Dann, bye!"

Mir war klar, das ich wieder mal ihre Gefühle verletzt hatte, aber sie musste sich auch wie eine Klette benehmen.
 

~Flashback Ende~
 

Ich sehe immer mehr Bilder und Gespräche vor meinem inneren Auge auftauchen. Ich.... erinnere mich endlich wieder! Meine Miene hellt sich auf, verdunkelt sich aber gleich wieder. Ich habe Itachi tatsächlich mit meinem besten Freund entkommen lassen, ich Schwächling.

'Bleibe am Leben und hass mich. Ja, hass mich!'

Tss... Das waren damals SEINE Worte gewesen. Aber er hat unrecht. Das musste ich erkennen. Komischerweise fühle ich einen Schmerz... Und es dürfte mein seelisches Herz sein. Wahrscheinlich wegen Naruto... Er ist doch mein bester Freund. Manchmal frage ich mich jedoch, ob er vielleicht auch mehr sein könnte...
 

bei Naruto -> Narutos POV
 

Waaahh! Stöhnend richte ich mich auf, reibe meinen Kopf etwas. Wie es aussieht, dürfte ich ohnmächtig geworden sein. Draußen ist es vollkommen dunkel. Ich sehe nicht einmal den Wächter, der eigentlich da sein und mich bewachen sollte. Aber... Dieser Raum kommt mir eher bekannt vor, als der Kerker, in dem ich gerade noch bis eben war... Oh nein... Kann es sein...? Ist es DER Raum? Das würde natürlich alles erklären... Dann mach ich mich einmal auf die Suche...

Auf die Suche nach Kyubi!
 

bei Kakashi und Sakura [normal POV]
 

"Du lernst schnell...", keuchte der Jounin, der nackt neben einer ebenfalls ziemlich erschöpften Kunoichi lag. "Was ich nicht alles für Sasuke tue..", meinte die daraufhin nur.

"Obwohl...", der Weißhaarige zögerte etwas. Sollte er ihr das wirklich erzählen? "Obwohl was?", hakte Sakura sofort nach. "Wie du sicherlich weißt, gibt es eine spezielle Bindung zwischen Sasuke und Naruto..." - "Ja, na und?" - "Und sie stehen sich eigentlich sehr nahe..." - "Das weiß doch jeder!" - "Wie, denkst du, kam es dann vor einiger Zeit dazu, dass sich Naruto bei ihm ausweinte?" Auf das reagierte die Pinkhaarige zuerst einmal gar nicht. Nach ein paar Sekunden hatte sich seine Schülerin noch immer nicht gerührt. Kakashi musste sich aufsetzen, um in ihr Gesicht blicken zu können. Sakuras Augen waren weit aufgerissen. Es schien, als würde sie einen Grund suchen, der das begründete. "Wahrscheinlich haben die Dorfbewohner Naruto wieder einmal zur Verzwieflung getrieben. Kommt ja nicht gerade selten vor. Das weißt du doch auch, Kakashi..." - "Wenn du meinst..."

Einige Zeit lagen beide einfach nur da, bis sie eine Tür zuschlagen hörten und eine Stimme rief: "Kakashi, Sakura kommt herunter!" Ein ziemlich schläfriger Sensei und seine nicht minder müde Schülerin schraken auf. Das war eindeutig der Ton eines Uchihas, der sein Gedächtnis wieder hatte. War das ein gutes Omen...?
 

....... einige Minuten später.......
 

"Du weißt doch ganz genau, dass wir von den Anderen Hilfe brauchen.", fuhr Kakashi ihn an. "Denkst du, du erledigst schnell Itachi, holst danach Naruto und wir marschieren wieder fröhlich zurück nach Konoha. So nach dem Motto: Ende gut, alles gut?" - "Nein...", gab Sasuke kleinlaut bei. Gleich nachdem der Weißhaarige und dessen Bettgenossin wieder nagezogen und im Wohnzimmer waren, begann der Uchiha gleich einen Plan daherzufaseln, bis er unterbrochen wurde. Auch wenn es der Schwarzhaarige ungern zugab, sie mussten Hilfe annehmen. Er brauchte doch jemanden, der die anderen Mitglieder der Akatsuki in Schach hielt, während er Itachi tötete.
 

wiedermal bei Naruto [Narutos POV]
 

Nach einer kurzen Suche nach dem Neunschwänzigen Fuchs stehe ich nun vor dessen Toren, die glücklicherweise durch ein paar Flüche verschlossen sind. Begierig nimmt diese zerstörungswütige Wesen auch gleich meine Witterung auf. Oder hat es gespürt, dass ich hier bin? "Was willst du?", fragt es mit diesen unheimlich mordlüsternen Augen. "Unser Chakra wird abgesaugt. Sag mir, wie wir von hier flüchten können, sonst sind wir beide tot!", todesmutig blickte ich dem Neunschwänzigen in seine Augen. Es war immer schon ein Risiko gewesen, überhaupt hier zu sein. Aber eben durh diesen Mut, der meine Furcht überdeckte, hat mir das Kyubi schon oft geholfen zu überleben. Was es jetzt tun würde, wusste ich nicht, wie immer. "Lass mich hier raus!", zischte es gefährlich, seine Klauen waren durch die Gitterstäbe auf mich gerichtet, jedoch wich ich keinen Millimeter von der Stelle ab, wo ich stand. "Denkst wohl, du kannst dir alles erlauben...", faucht der Fuchs mich an. Doch ich hatte gelernt, ruhig zu bleiben in dieser furcheinflößenden Gegenwart. "Willst du sterben?", eine sachliche Frage, wie es eigentlich keiner von mir gewohnt ist. "Nein. Sonst werde ich nie wieder herumwüten können..." - "Was können wir tun?" - "Nichts." Was? "Wieso nichts?", hake ich nach. "Du müsstest versuchen deine Tenketsu von selbst zu verschließen, damit kein Chakra ausfließt." Na, wenn das alles war... So schwer durfte das doch nicht sein! "Doch es ist schwer. Wenn du das Byakugan - Bluterbe des Hyuuga Clans hättest wäre es eher leichterer." - "Dann muss die Menge Chakra einfach größer sein, dass der Kerker das nicht aushält...!" - "..." - "Was?", fauche ich gereizt. Dem konnte man es auch nie recht machen. Wollte das denn nicht überleben, oder wie?

"Ich würde sterben..." Schock stand mir deutlich ins Gesicht geschrieben. "Wenn du mein Chakra freilässt ist es aus mit mir." - "Gut, dann überlegen wir uns etwas anderes!" - "Ich dachte, alle wollten mich töten?" - "Inzwischen mag ich dich etwas. Du bist eben derjenige, der endlich die Kraft gibt, damit ich Sasuke besiegen kann."
 

okay... das wars.... :)

bitte kommis hinterlassen....

und: wer will, dass ich ihm/ihr ne ens schick, bitte sagen...!

[ _Naruto-Uzumaki_ bekommt bereits eine.... ]
 

also dann

lg

heaggggdl

eure spica007 ;)

Let me feel you only one more time again

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-15T20:25:49+00:00 15.12.2007 21:25
hoi
genial
mach büdde schnell weiter , ja??
wennns soweit ist schick mia büdde ne ens!!
danköö
hdgdl
frecher_devil
Von:  Natalie_x3
2007-09-08T23:20:02+00:00 09.09.2007 01:20
Also das ist jetzt fies (also auf das Ende bezogen) warum soll naruto Sasuke töten? das ist doch blöd -.-

Voll süß wie sasuke da Naruto damals getröstet hat ^^

Sakura checkt nix..
Und dabei tut sie doch immer so toll.
Von wegen ntelligent.
Die hat den IQ eines feuchten Brötchen in nem dunklen Keller.
Scheiß Stirnie
Von:  Natalie_x3
2007-09-08T23:14:09+00:00 09.09.2007 01:14
Üah... Kakashi schläft mit Stirnie *würg*
Mir wird gerade unweigerlich schlecht -.-
Aber zum Glück hat Stirnie sasuke die Wahrheit mitgeteilt.
Trotzdem ist der Gedanke an sakura und Kakashi widerlich
*sich über die Toilette beugen tu*

Von:  Natalie_x3
2007-09-08T23:09:06+00:00 09.09.2007 01:09
Iiiiiiiiiih
Auch von kakashi sollte sie ihre Finger laasen, sonst kommt Iruka mit seinen Shuriken ^^
Armer kakshi -.-
Lass dich da nicht drauf ein Kakashi! Du wirst dein Leben lang Alpträume davon haben
Von:  Natalie_x3
2007-09-08T23:05:37+00:00 09.09.2007 01:05
Was hat Sakura vor?
ich hoffe dass diese Pinke Drecksschleuder ihre Finger bei sich behält.
Sonst wird sie erfahren, was Schmerzen sind.
Niemand nimmt Naruto seinen Sasuke weg >.<
Sonst gibts hier gleich mal Tote
Von:  Natalie_x3
2007-09-08T23:03:35+00:00 09.09.2007 01:03
Wen hat itachi denn da aufm Rücken?
Einen Bunshin von Naruto?
Und was bildet sich sakura denn ein? Als ob sasuke ausgerechnet sie nafssen würde.
da würde er wohl ehre mit Itachi was anfangen.
Ich verav´bscheue Sakura -.-

Von:  Natalie_x3
2007-09-08T22:59:33+00:00 09.09.2007 00:59
Das war so genial ^^
Die Stelle wo er über die sasu fans geredet hat^^
"Wieder eine von Sasukes vollkommen durchgeknallten vollbusigen Fans!", er drehte sich um..... "Ah! Sakura! Da trifft der letzte Gedanke ja wohl eher nicht zu, aber Nummer eins umso mehr!"
So genial ^^
Ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.
Auch als Naruto wie ein aufgescheuchtes Huhn durch das Uchiha Anwesen rennt um alles zu sehn. Voll sweet
Uh... Itachi ist blöd -.-

LG Hinatali
Von:  Natalie_x3
2007-09-08T22:51:42+00:00 09.09.2007 00:51
Kakashi ist der geilste, wenns es darum geht Leute zu verkuppeln.
Nur leider hat er jetzt Stirnie am Hals -.-
Der areme Mann...
immerhin kann er an Sensei Iruka denken...
Was wird wohl noch passieren, wenn sie (SasuNaru) bei Sasuke zu Hause sind?
schon ganz gespannt ist*

LG Hinatali

Von:  Natalie_x3
2007-09-08T22:44:32+00:00 09.09.2007 00:44
War klar, dass Naruto erstmal nicht chekt, dass er nur ein Handtuh trägt ^^
Ich hätte ihn aber auch angestarrt *sabber*
//Nein, krig dich wieder ein Natalie... Naruto gehört Sasuke//
Ein Kuss im Onsen...
Das klingt toll -.-

Von:  Natalie_x3
2007-09-08T22:37:47+00:00 09.09.2007 00:37
Putzig kann ich nur sagen...
Schon wiedr will Sasuke sich seine Gefühle nicht eingestehen. Oder besser
gesagt: er versucht sie zu unterdrücken.
Ob Naruto schon gemerkt hat, dass er immer noch nur ein handtuch trägt?



Zurück