Zum Inhalt der Seite

If dreams come true

naruxsasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What does this mean?

heey leute...

es tut mir echt leid, dass es so lang gedauert hat...

ich hatte zu viel zu tun... *drop*

aba hier kommt das 7te kap...

viel spaß! :)
 

Chapter 7 - What does this mean?
 

[info: bei Sakura & Co.]
 

Hatte sie das erwartet? War das ihr Wunsch gewesen? Mit ihrem Lehrer zu schlafen, obwohl sie Sasuke liebte? Doch irgendwie freute sie sich auf das kommende. Endlich würde sie ihre Erfahrung bekommen!

"Cha, cha!", dachte sich die Kunoichi. Ihre inneren Gedanken kamen nur allzu oft zum Vorschein. Besonders jetzt spiegelte sich die Freude auf ihrem Gesicht wieder. Komisch...

"Aber bevor die Operation 'Erfahrung Teil 1' beginnt, schreibe ich Sasuke wohl lieber seine Herkunft und sonstige Informationen über ihn auf... Schauen wir mal... Wo ist hier ein Schreibtisch?", die Pinkhaarige suchte den Raum ab. Vorher hatte sie es nicht bemerkt, aber es war ordentlich aufgeräumt. In der Nähe des Fensters erspähte sie schließlich einen großen, mit vielen Zetteln beladenen Schreibtisch. Sie ging darauf zu und ließ sich auf einen daneben stehenden Sessel sinken. Schnell kramte die Kunoichi einen leeren Zettel mitsamt Stift hervor und begann nachzudenken, was sie schreiben sollte: "Lieber Sasuke... Ja, so beginne ich am besten...!"

Einige Zeit war es still, nur das Kratzen des Stiftes war zu hören. In der Zwischenzeit wurde der Schwarzhaarige wieder wach und schlug vorsichtig seine Augen auf. Er hörte, wie jemand ein Blatt zusammenfaltete und wegging. Nun war er allein. Oder doch nicht? Ein komisches Gefühl machte sich in seiner Bauchgegend bemerkbar. Was ging hier vor sich? Und... diese... Sehnsucht? War es das, was den Uchiha im Jüngstformat seiner Familie durchströmte? Konnte das sein? Die Couch ächzte etwas, als Sasuke sich aufrichtete und langsam aufstand. Er taumelte etwas. "Ich dürfte wohl noch etwas schwindlig sein... Hat nicht Sakura da vorhin gesessen?", sein Blick fiel auf den Schreibtisch. "Am Besten schaue ich mal nach..."
 

Sasukes POV
 

AU! Mein Kopf brummt entsetzlich.... Meine Bewegungen sind auch eindeutig langsamer geworden. Ah! Da liegt ja ein Zettel... Sie hat eine schöne Schrift, bemerke ich gerade. Ich sollte mich nicht drücken, das zu lesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das etwas schlimmes passiert. Aber naja...

________________________________________________________________________________
 

Lieber Sasuke!

Weißt du, dein voller Name ist Sasuke Uchiha. Klar, du weißt das eigentlich schon. Und... ich bin nicht deine feste Freundin. Mein Name ist Sakura Haruno. Ich liebe dich, wie viele andere aus Konohagakure. Doch du bist kühl, eisig und lässt niemanden an dich heran. Der ganze Uchiha - Clan wurde von deinem Bruder Itachi umgebracht. Du lebst allein in diesem Haus. Nicht zu vergessen - du bist ein Chu-nin und sehr begabt...

Du hast ein Juin im Nacken, das Bissmal von Orochimaru. Dadurch hast du... sehr starke Kräfte... Naruto... Vielleicht erinnert dich der Name an etwas, verzeih, an jemanden. Er ist der Blonde Chaosninja von Konoha. Mit ihm hegst du eine Rivalität. Er ist aber dein Freund und er wurde von Itachi entführt. Ich habe es gesehen, obwohl ich es nicht hätte sehen sollen. Denn ich war es, die Naruto zusammengeschlagen hat. Verzeih mir...

In Liebe,

Sakura
 

P.S.: Ich werde dich auf jeden Fall dazu bringen, MICH zu leiben!!!!!

________________________________________________________________________________
 

'Eingebildete Kuh!', denke ich gerade. Um mich von meinen immer stärker werdenden Kopfschmerzen abzulenken, zerreiße ich erst einmal den Brief. Die übrig gebliebenen Schnipsel wanderten sofort in den Papierkorb. Dann widme ich mich dem Bild, das auf meinem Schreibtisch steht. Plötzlich werde ich nervös. Meine Hände zittern, als ich das Bild in die Hand nehme. Also, das ganz links ist Sakura, dies Lügnerin. Dann muss das in der Mitte dieser... Naruto sein. Rechts daneben bin ichdas. Und der andere hinter uns dreien dürfte der Kopierninja Kakashi sein....

Sie kommen mir so vertraut vor, das kann ich nicht leugnen. Hmm...? Verwundert richte ich meinen Kopf auf. War da nicht so ein komisches Geräusch gewesen? ... Da! Jetzt schon wieder! Wo beziehungsweise, was ist das? Vielleicht sollte ich lieber nachschauen gehen, nicht, dass bei mir jemand eingebrochen hat. Kann aber rein theoretisch nicht sein. Gut, schau ich halt nach. Okay... Augen schließen... tief durchatmen und lauschen... Ich gehe in irgendeine Richtung, aus der ich das Geräusch vernehme.... *WAMM* Au! Das war nicht nötig gewesen gegen die Wand zu knallen. Tja, jetzt habe ich eine Beule. Toll gemacht aber auch, Sasuke! Konzentriere ich mich einfach so auf diese Laute, wenn ich sie so nennen kann. Leider funktioniert das doch nicht so gut. Suche ich eben zuerst den unteren Trakt ab. Zimmer für Zimmer wird durchsucht. Aber hier ist nichts; nur, dass ich in einem Raum lautere Geräusche gehört habe.

Jetzt ist der erste Stock dran. Ganz langsam und leise tapse ich zuerst zu einem bestimmten Zimmer. Die Tür ist angelehnt und ich öffne sie nur einen kleinen Spalt, gerade so, dass ich durchblicken kann. *schock*

Da... das gibts doch nicht! Das kann nicht möglich sein! Ich blinzle ein paar Mal, aber ich sehe noch immer dasselbe: Kakashi und Sakura im Bett... Daher also das Gestöhne. Doch, ich fühle keinen Schmerz, als ob mich das verletzen sollte. Auch als ich den Brief gelesen habe, ging es meiner Seele gut. Es wäre allerdings besser, ich wende schnell den Blick davon ab. Ich bin eigentlich kein Spanner. Schnell schleiche ich mich davon, als ich ein leises Gespräch höre: "Was ist denn, Sensei?" - "Nichts. Ich dachte nur, Sasuke wäre hier gewesen." - "Was?! Oh nein! Jetzt hat er schon gesehen, was ich ihm vorführen will. Hmm... Das heißt, ich muss mich einfach noch mehr anstrengen!" - "Sakura?" - "Ja?" - "Ich krieg aber keinen mehr hoch..." - "Ach, da kann ich ja nachhelfen....."

So schnell wie möglich renne ich davon, damit sie mein leises Lachen nicht zu hören bekommen. Letztendlich bin ich doch wieder im Wohnzimmer gelandet. Eigentlich hätte ich Kakashi und Sakura gar nicht suchen müssen. Tja... nun ist es zu spät!

Mein Blick schweift in dem Raum herum, bleibt am Fenster hängen. So, draußen regnet es also. Ich gehe am Besten etwas spazieren, dann fällt mir vielleicht wieder meine Vergangenheit ein. Ein Jacke ziehe ich nicht an. Etwas sagt mir, dass ich das jetzt nicht wagen sollte. Gleich darauf öffne und schließe ich die Haustür sehr leise.

*tropftropf*

Sofort bin ich nass. Hatte ich gesagt, es regnet? Es schüttet. Gehe ich in den Wald oder in das Zentrum von Konoha, wo mich sicher alle angaffen werden? Ich entscheide mich für den Wald und gehe munter darauf los. Doch meine Stimmung sinkt wieder... Dieser Regen erinnert mich an etwas... An etwas trauriges und etwas glückliches... Doch was?
 

~Flashback~
 

Ich musste einfach wieder raus aus meinem Haus, auch wenn das bedeutete, im Regen zu stehen. Es war besser, als immer nur Angst, Wut, Hass und Rache zu spüren. Langsam ging ich den Weg in den Wald entlang. Der stetig tropfende Wasser brachte mich auf andere Gedanken, die teilweise nicht jugendfrei waren.

Ein Geräusch.

Schnell drehte ich mich in die Richtung, aus der ich dies vernommen hatte. Aber hinter einem Baum blieb ich schließlich stehen, sah den Chaosninja, durch den mein eisiges Herz immer etwas aufgeheitert wurde. Aber WAS ich da zu sehen bekam ließ mir den Atem stocken. Naruto, der trainierte, obwohl er schon vollkommen fertig und mit zahlreichen Wunden übersäht war. Und, das überraschte mich am meisten: er weinte. Tränen bedeckten dieses sonst so fröhliche Gesicht.

Was war nur mit ihm los...?
 

Sodale.... das war das 7te kap...

und nicht vegessen: kommis schreiben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie_x3
2007-09-08T23:14:09+00:00 09.09.2007 01:14
Üah... Kakashi schläft mit Stirnie *würg*
Mir wird gerade unweigerlich schlecht -.-
Aber zum Glück hat Stirnie sasuke die Wahrheit mitgeteilt.
Trotzdem ist der Gedanke an sakura und Kakashi widerlich
*sich über die Toilette beugen tu*

Von:  Pfefferminze
2007-03-06T14:13:56+00:00 06.03.2007 15:13
TT.TT Her mit neuem Kaps *quengel* will, will, will, Mami, bitteeeeee *bettelblick aufsetz*
War gut, aber will wissen was Naru-kun hat und der gute Sasu sein Gedächtnis komplet wieder hat, büdddeeeeee TT.TT

Ming *kisu*
Von: abgemeldet
2007-03-05T20:10:29+00:00 05.03.2007 21:10
Schreib ganz ganz schnell weiter!
Ich will wissen warum Naruto weint!
TT_TT
Bitte~
Das Kapi war so Geil!
*schwärm*
sagst du mir bescheid wenns nächste draußen ist?
*anfleh*
Deine Ryo-kun


Zurück