Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'Hast du schon mal nen Jungen geküsst?'

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 15/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Shou seinerseits trat auf seinen Freund zu, nahm ihm das Tablett ab, stellte es ab und nahm den etwas Jüngeren in den Arm. "Alles ok, Anata?" murmelte er leise, wusste, dass Tatsuha mehr als verwirrt war und sicher mehr als nur eine Frage hätte.
 

Und der sah den Beinah-Mediziner unsicher an: "Wirklich?" Dann aber besorgt zu Die, kannte er doch die Geschichten, die sein Freund über sein Elternhaus zu berichten hatte, zur genüge.
 

"Sch...Nicht wirklich, aber...für den Moment ist er ok, denke ich..." Shou seufzte schwer, küsste seinen Liebsten leicht, legte seinen Kopf an dessen Hals. "Ich hätte ihn nicht allein lassen dürfen..." Murmelte er, drückte sich eng an Tatsu, reagierte nicht auf Kyo.
 

Kyo lächelte leicht, wusste, dass sein Bruder sich erst einmal mit seinem Freund beschäftigen würde. "Schon ok, Die." Er nahm das Tablett, stellte es auf einen kleinen Tisch bei den Sitzsäcken. Er lächelte, zwinkerte Die zu. "Setz dich." Schüttelte leicht den Kopf. "Shou, wenn du nachschminkst, dann ordentlich, ne?" Er strich Die sanft über die Wange, korrigierte einen Lidstrich, ohne die Camouflage zu verwischen.
 

Unsicher sah Die zu dem Jüngeren. Biss sich etwas auf die Unterlippe. Murmelte: "Es... ist besser, als wenn ich das gemacht hätte..."
 

Der sah kurz zu seinem und Dies Bruder, nickte. Irgendwas war nicht in Ordnung, er würde die beiden in Ruhe lassen. "Naja, du hast ja auch keine Übung. Das kommt noch..." Er lächelte leicht, legte den Kopf schief. "Aber deine Eltern erlauben das wohl nicht, wie? Shou hat erzählt, dass sie sehr streng sind..."
 

Der Schwarzhaarige sah Kyo unterdessen schüchtern, unsicher an: "Nein... so was erlauben sie nicht..." Fragte leise: "Aber... vielleicht bringst dus mir trotzdem mal bei?"
 

Der lächelte nur leicht, nickte. "Klar. Wenn du willst mach ich das gern..." Er goss sich und Dai Tee ein, sah auf, lächelte. "Na, wenn die beiden sich nicht ganz schnell verziehen werden..." Er grinste leicht, als er seinen Bruder in den Armen Shous in einem zärtlichen Kuss versunken da stehen sah. "Sie sind ja schon niedlich..."
 

Zögernd folgte Die dem Blick seines Freundes mit den Augen, sah den Blonden dann aber schüchtern an und nickte: "Hai... sind sie... und es... es sieht schön aus..."
 

Tatsuha zitterte leicht. Hielt den Älteren sanft fest. Streichelte über seine Seite, murmelte: "Wie wäre es... wenn wir in mein Zimmer gehen und du es mir, wenn du möchtest erklärst... oder ich dich einfach nur ablenke?"
 

"Hai...." Dankbar sah er seinen Freund an, lächelte sanft, küsste ihn zärtlich. "Hai, das hört sich gut an. Danke. Ich liebe dich..." Ein weiterer, sanfter, aber auch leidenschaftlicher Kuss folgte.
 

Tatsuha nickte. Hielt seinen Freund zärtlich fest. Sah dann kurz zu Kyo, meinte ruhig: "Wir sind in meinem Zimmer..." Bevor er Shou an der Hand nahm und mit ihm verschwand.
 

Ruhig nickte der Blonde, lächelte. "Ist gut. Treibt’s nicht zu bunt, ihr zwei." Er lächelte, sah Die an. "Ich weis. Die beiden passen so gut zusammen." Er lächelte leicht auf Grund der Wortwahl Dies. "Ist es. Hast du schon mal nen Jungen geküsst?"
 

Kommentar der Autoren:
 

Nun ja… nicht besonders spektakulär der Part, aber der nächste wird lustig^^ naja^^ auch hier gilt… der nächste part kommt erst, wenn ich i-net in meiner neuen Wohnung habe.
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da.
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fumachan
2007-10-04T14:05:12+00:00 04.10.2007 16:05
moh... n bissl kurz XD
jetz hab ich shcon ewig ned mehr gelesen, fange mit meiner lieblings FF an und...?
das kappi ist kurz oÔ
XD
egal, snell weida!

Von:  -creepy_Eeyore-
2007-09-25T22:40:50+00:00 26.09.2007 00:40
boah ne ich bin schlimm -.-
hab ich doch glatt vergessen vor laaaaaaaaaanger zeit den kommi zu schreiben!?

schande über mcih...

XDDD

sorrü~
aba nu auch ich...

WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Z UKURZ DAS KAPI!!!!!
>>_______________<<"""""""""

macht weiter TT____________TT
kliff-hänger sind gemein TT________TT
Von: abgemeldet
2007-09-23T15:41:51+00:00 23.09.2007 17:41
Aaah!
JETZT kommen die beiden sich näher??
Ich kann mir seeehr gut vorstellen, dass Kyo Die mit dieser Frage unheimlich nervös macht und ihn noch dazu total aus der Fassung bringt und der arme Kerl so rot anläuft, dass er es mit jeder überreifen Tomate problemlos aufnimmt. ^^ Die Vorstellung ist süß... xD
Jaaaa....ich finde Shou ist unheimlich sympathisch! Genauso wie Kyo´s großer Bruder (nein, ich habe den Namen nicht vergessen.. xDxD)
Ich bin jetzt wieder einmal unheimlich gespannt, wie der weitere Verlauf der FF ist!

Mfg...ich~

:3

Von:  tayo
2007-09-19T01:08:24+00:00 19.09.2007 03:08
schon wieder chaps verpasst o.o'
freu mich auch weiter^^
es wird ja grad voll spannend*grins*
Von: abgemeldet
2007-09-18T20:24:52+00:00 18.09.2007 22:24
Kurz...cviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kuuuuuuuuuuuuurz!!!!

Aber so niedlich und süüüß geschrieben....das entschädigt für den viiiiiel zu kurzen Teil...

Kyo ist echt top drauf und Die so eingeshüchtert, einmal irgend wie so ganz anders, als in anderen FF's...

Ich finde das echt toll!!!

Ich freu mich schon auf das, wie es weiter geht...

Lieben Gruß
Aya_chan60 ^___^
Von: abgemeldet
2007-09-18T09:29:37+00:00 18.09.2007 11:29
Wie niedlich!!! XDDD
wah, jetzt wird Dai wohl nein sagen müssen, ne? ^^°
und Kyo zeigt ihm dann, wie's geht...? ._.

mfg, Blütchen
Von:  ReDRuM_Neko
2007-09-17T09:18:07+00:00 17.09.2007 11:18
... kurz -_-' aber besser als gar nix und die Stelle is perfekt für ein Kappi Ende ^_^

Die Frage ~lol~ ich bin schon mächtig auf Die's Reaktion gespannt. Wieso nur hab ich das Gefühl das Kyo das bei einem "Nein" sehr schnell ändern wird... ~grin~ aber auch die älteren Brüder find ich knuffig die scheinen sich ja auch super ohne viele Worte zu verstehen ~grin~

Also denn ich freu mich schon auf's nächste Kappi ~hibbl~
Werde mich in Geduld üben is ja auch ma nich schlecht ~grin~

Bai ~Muffins da lass~
Von:  Touma
2007-09-16T14:49:26+00:00 16.09.2007 16:49
waii~
was ein tolle frage XD
hope das nächste kapi wird wieder
länger * - *
dein inet soll schnell funzen <3
bin schon so gespannt ^-^

maaaaaaata ne ^-^
kurishi
Von:  Nield
2007-09-16T13:49:00+00:00 16.09.2007 15:49
woa, dann hoff ich doch, dass du ganz schnell internet bekommst!^^ so plötzlich abzubrechen. XD
Von: abgemeldet
2007-09-16T12:56:29+00:00 16.09.2007 14:56
wirklich süss ^^
aber so kurz ;_;
nja, schreibt schnell weiter

Lg 京


Zurück