Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mut

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 13/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Der Blonde nickte, wies auf einige Sitzsäcke, die hinter seinem Bett standen. "Setz dich. Wasser oder lieber was anderes? Saft?"
 

Die setzte sich schüchtern hin, sah sich fasziniert in dem Zimmer um. Nicht einmal Kaorus war so... persönlich, geschmackvoll... und nicht zu vergessen einfach nur warm eingerichtet.
 

Sich für Die für einen O- sanft entscheidend stellte Kyo eben diesen vor Die auf einen kleinen Tisch, lies sich in die Kissen fallen, überstreckte den Rücken, seufzte tief, sah an die Decke. "Also...Vorbereitung für die nächste Arbeit?"
 

"Danke...und entschuldige", murmelte der Schwarzhaarige verlegen, als ihm auffiel dass er nicht geantwortet hatte. Schüttelte dann aber schüchtern lächelnd den Kopf: "Nicht nur... auch ein bisschen wiederholen und so..."
 

Der Blonde winkte ab, sah Die belustigt an. "Ok. hast du an was bestimmtest gedacht?" Lachte dann leise. "Du kannst es dir auch bequem machen. Die Dinger sind furchtbar, wenn man versucht darin normal zu sitzen..."
 

Verlegen nickte Die: "Naja... so Vogel, und Schiff so Sachen..." Sah Kyo dann verwirrt an: "Wie? Wie soll ich denn sonst sitzen?"
 

Seufzend richtete sich der Blonde auf, drückte Die in das Polster zurück. "So!" Damit lies er sich wieder fallen, seufzte leise. "Ok..." Begann, die abzufragen, fand aber nicht, dass der schlecht in dem Fach war.
 

Unsicher lehnte sich der Ältere zurück. Begann dann aber auf die Fragen die verschiedenen Variationen herunterzurattern, aber natürlich auch jene, die in der Schule nicht gefordert wurden.
 

"Machst dus dir immer so schwer?" Natürlich kannte Kyo sämtliche Bedeutungen, aber er hätte nicht erwartete, dass Die auch die seltensten und schwierigsten beherrschen würde.
 

Etwas verwirrt sah der Schwarzhaarige den Blonden an. Fragte leise: "Schwer?"
 

"Hmhm...Du lernst viel mehr, als du für die Arbeit bräuchtest..."
 

"Und?", Die zögerte: "Ich meine... es... es schadet doch nichts mehr zu wissen, als man braucht..." Er sah nach unten, „Oder?"
 

Ein Klopfen schreckte die beiden Jungen auf und Kyos Schwester Nami betrat das Zimmer mit einem Lächeln: "Hey, Jungs... Kyo... hier ist deine Wäsche." Stellte den Korb den sie trug damit vor den beiden ab. Winkte noch mal kurz und verschwand dann wieder aus dem Zimmer.
 

"Ah ja, wurd auch Zeit..." Kyo winkte lächelnd zurück. "Danke, Imoto- chan..." Wandte sich dann wieder Die zu. "Nein, natürlich nicht, aber vor einer Arbeit sollte man sich auf das Wesentliche beschränken. Wenn nur 10 gefragt sind, dann lern nur 10. Wenn beim lernen noch ein paar hängen bleiben, gut, aber konzentrier dich nur auf die 10..."
 

Innerlich musste Die seufzen. Das hatte er sich zwar auch gesagt, aber damit war sein Vater nicht einverstanden gewesen und er hatte ihm am nächsten Tag sogar abgefragt. Und so antwortete Die unsicher: "Ano... aber... ein paar mehr zu wissen ´kann doch nur gut sein..." Sah nach unten. Unbewusst auf die Wäsche und stockte: "Etto... Kyo..."
 

"Sicher, aber du konzentrierst dich zu sehr auf die, die du nicht wissen musst, merkst dus? Bei den alten oder seltenen Übersetzungen hackst du nicht einmal, bei den geläufigeren hast du deine Schwierigkeiten. Lern erst das, was du musst, wenn du dann noch Zeit hast kannst du den Rest machen..." Er sah Die verwirrt an, dann in den Korb. "Was ist?" Er nahm einen Rock heraus, schlug ihn aus. "Ah, ich dachte schon, der wäre in den Untiefen unseres Kellers verschwunden..."
 

Nachdenklich nickte Die, lächelte den Jüngeren dann dankbar an: "Hai... ich werds versuchen..." Sah dann aber unsicher auf besagten Rock. Schluckte schwer, fragte dann leise: "Ano... wieso hat deine Schwester Sachen von ihr hergebracht?"
 

"Meine Schwester?" Kyo lachte lauthals auf, schüttelte dann aber den Kopf. "Der ist nicht von Nami, das ist meiner!" Vollkommen ungeniert lies er die Jeans von seinen Beinen gleiten, gab den Blick auf eine dunkle, eng anliegende Boxer, sowie leicht gebräunte, durchtrainierte und vor allem haarlose, weil fürs Schwimmen rasierte Beine frei. Schnell schlüpfte der Blonde in den Rock, schloss ihn tief auf der Hüfte sitzend. "Siehst du? Passt perfekt!"
 

"Hai...", murmelte der Schwarzhaarige unsicher, sah Kyo noch unsicherer an, dachte an seine Eltern und schluckte schwer. Beschloss aber im gleichen Moment dass diese es ja nie erfahren würden, dass er mit Kyo befreundet war, fragte aber dennoch zögerlich, weil ihm all die Schimpfwörter die in seiner Familie darüber fielen, in den Sinn kamen: "Bist... bist du schwul?"
 

Leicht den Kopf wiegend zupfte der Blonde an dem langen, schweren Rock mit den Schnallen und Bändern daran herum. "Ich weis nicht. Ich hatte noch nie was mit nem Kerl. Gut, irgendwann mal auf ner Party...bisschen geknutscht, aber das war auch nur so ne Truth or Dare- Sache...Ich weis nicht, ich hab nichts gegen Kerle. Eher Bi, würd ich sagen. ich mein, ich hab keinen Vergleich, weil bisher halt nur was mit Mädchen lief, aber so wie Tatsu schreit muss es wohl gut sein. Abgeneigt bin ich nicht, aber schwul...Nee, ich glaub nicht..." Er sah Die an, legte den kopf schief. "Warum? Problem?"
 

Etwas unsicher sah Die den Jüngeren an: "Tatsu? Und... was meinst du mit Truth und Da... was war das?" Beantwortete die Frage dann nach unten sehend, halb lügend, musste er doch immer an sein Elternhaus denken, mit einem Kopfschütteln...
 

Leise seufzend trat er auf den Größeren zu, kniete sich vor ihn, hob leicht dessen Kinn an. "Hey. Es ist ok, hai? Viele kommen damit nicht klar...Kannst ruhig die Wahrheit sagen, hai?" Er lächelte, seufzte leise. "Wird dich vielleicht erschrecken, aber Tatsu, also Tatsuha, mein werter Bruder, ist bekennender Schwuler. Sein Freund geht hier ein und aus und naja...Wenns bei denen zur Sache geht...Tatsu schreit ziemlich." Er sah Die verwirrt an. "Truth or Dare? Wahrheit oder Pflicht? Ist so’n Partyspiel, wird der Reihe nach gefragt, ob man Wahrheit oder Pflicht nimmt. Bei Wahrheit muss man ne Frage beantworten, die teilweise recht schlüpfrig sind bei Pflicht das tun, was der andere einem sagt. Ich hatte als Pflicht mit so nem Typen rum zu machen." Er zuckte die Schultern. "Kennst du nicht?"
 

Doch Die schüttelte den Kopf: "Das mit Tatsuha-kun ist schon ok..." /aber was meinst du mit schreien?/ Unterließ diese Frage, kam ihm seine nächste doch schon dumm genug vor: "Nein... kenn ich nicht... und... was meinst du mit schlüpfrige Fragen?"
 

"Das mit tatsu..." Kyo nickte, sah den Anderen dann ernst an. "Und was ist mit mir? Kommst du damit klar?" Er lächelte, strich sich einige Strähnen hinters Ohr. "Naja, ob du schon mal mit jemandem geschlafen hast, oder es dir selbst gemacht oder...Was weis ich, dieses oder jenes Mädchen schon geküsst oder so was halt..." Er lachte leise. "Ziemlich privat teilweise."
 

Schüchtern lächelnd antwortete Die: "Du bist doch mein Freund..." Wurde dann aber leicht rot. Brummelte beinah leise in seinen nicht vorhandenen Bart: "Das ist wirklich privat... aber..." Er stockte. Wurde nun wirklich rot, war er sich doch sehr sicher, dass diese Frage sehr... peinlich sein könnte. stellte sie somit nur innerlich /Selbst gemacht? Was denn?/
 

Dankbar lächelnd umarmte er Die, setzte sich dann wieder auf seine Füße, legte den Kopf schief. "Aber?"
 

Doch Die schüttelte nur den Kopf, sah Kyo unsicher an. Fragte leise, aber auch neugierig: "Ano... hast du denn noch mehr... so.... Sachen?"
 

Lachend erhob sich der Blonde. "Sicher..." Er trat zu seinem Schrank, öffnete einen teil davon, aus dem es Die schwarz und weiß ansprang, häufig in Lack und Leder. Kyo jedoch zog ein Oberteil aus dem gleichen, schweren Stoff hervor, aus dem der Rock war, das ebenso mit Schnallen und Gürteln behängt war wie der Rock. Er zog sich sein T- Shirt über den Kopf, legte das hautenge Top an, drehte sich grinsend zu Die. "Zufrieden?"
 

Aus großen Augen sah Die erst in den Schrank, dann aber zu Kyo. Murmelte unsicher, an dem auf und ab sehend: "Also... da fehlt noch was ansonsten würde man denken..." Er stockte, klappte den Mund zu, wurde rot, sah zu Boden und schwieg.
 

Der Blonde kicherte leise, nickte aber. "Ja, wenn man nicht in der Szene ist würde man mich für ein Mädchen halten, ich weis..." Er grinste Die an, trat an seinen Nachtschrank. "Und was da fehlt ist Schminke. Halt mal!" Damit drückte er Dai einen Spiegel in die Hand, setzte sich vor ihn, zog geschickt einen Kajalstrich, trug etwas Liedschatten auf, sowie einen schwarzen Lippenstift und Lipglos. "Besser?"
 

Der biss sich unsicher auf die Lippe, sah Kyo schüchtern an. Murmelte leise: "Du... Kyo... du bist..." Er wurde wieder leicht rot, konnte aber den Blick nicht von dem Gesicht des Blonden abwenden: "… echt hübsch..."
 

Erfreut lächelte der Blonde, dem seine Haare, auf Grund fehlenden Stylings einfach nur ins Gesicht fielen. "Danke. Aber dir würde das bestimmt auch gut stehen..." Er nahm ein bisschen Haarwachs aus einer Dose, knetete es in seine Haare, lies sie zerstrubbelt liegen, frisierte sich die Spitzen ins Gesicht. "Und so würde ich jetzt raus gehen..."
 

"Wow...", murmelte Die, als er sich Kyo von oben bis unten ansah. Schluckte schwer, schüttelte aber den Kopf: "Nein... mir... steht das bestimmt nicht... ich mein... ich seh doch im Gegensatz zu dir einfach nur... gewöhnlich aus."
 

Leicht grinste der Blonde, stand auf, ging zum Schrank. "Darf ich dir das Gegenteil beweisen?" Er wühlte ein wenig herum, fand schnell einen Rock aus Leder, der ihm zu lang war, seinem Bruder aber zu eng, deshalb hatte der ihm das Teil überlassen. Er hatte es längst kürzen wollen, war jetzt aber ganz froh, dass er es nicht getan hatte. Nach einigem weiteren Suchen fand er auch eine schöne, leicht fallende Bluse mit ein paar Rüschen am Kragen. Sie würde Die bestimmt gut stehen, seine etwas knochige Statur ein wenig aufwerten. Lächelnd drückte er Die die Sachen in die hand. "Zieh mal an!"
 

Der sah mehr als unsicher auf das Bündel in seinen Händen: "Aber..." Schluckte dann aber und nickte in einem Anfall von beinah schon Mut, sah Kyo dennoch etwas schüchtern an: "Ano..." Erinnerte sich dann aber daran, dass jener ihn schon mal unbekleidet gesehen hatte und so, zog er sich nur leicht errötet nach unten sehend, um. Stand dann schüchtern da. Sah kurz prüfend auf den Kragen und war erleichtert, als er sah, dass das Make-up nicht abgefärbt hatte. Blickte Kyo dann unsicher an.
 

Lächelnd sah er Die an, trat auf ihn zu, zupfte leicht an Rock und Bluse rum, trat zurück, lächelte. "Gut siehst du aus..." er nickte zu dem Sitzkissen.“Setz dich, dann schmink ich dich und mach dir die Haare."
 

Ein ungläubiger Blick zu Kyo, dann aber nickte der Schwarzhaarige. Setzte sich etwas unsicher und vor allem umständlich, wegen des Rocks. Sah dann fragend zu dem Jüngeren, wartete ab.
 

Sanft lächelte Kyo, wusste aus eigener Erfahrung, wie fremd sich ein Rock zunächst anfühlte, kniete sich aber vor Die, begann, ihn recht weich und weiblich zu schminken, übertrieb jedoch nicht, toupierte die Haare ein wenig an, sprühte sie hoch, frisierte sie dann leicht fransig ins Gesicht, lächelte. "Fertig!" Er sah Die an, lächelte, gab ihm die Hand, führte ihn zu einem Spiegel. "Da, schau! Steht dir!"
 

Der folgte schüchtern der Aufforderung Kyos und erstarrte beinah. Bekam große Augen und schluckte schwer. Leckte sich über die Lippen, zuckte beinah zusammen, als die Person im Spiegel dasselbe tat und fragte dann ungläubig: "Bin... bin das wirklich ich?"
 

Lächelnd strich er den Kragen der Bluse richtig, nickte Die über den Spiegel hinweg zu. "Ja, das bist du. Ich sagte doch, dass es dir steht..."
 

Der erwiderte den Blick unsicher, sah dann wieder in sein Gesicht. Streichelte über die eigene Wange, die eigenen Lippen, ließ dann die Hand fallen und sah Kyo mit... Tränen in den Augen an. Flüsterte ein leises: "Danke..." Hatte er doch das Gefühl auf abstruse Art und Weise er selbst zu sein.
 

"Hey..." Er nahm den Älteren vorsichtig in den Arm, lächelte aber. "Nicht weinen, hm?" Er strich ihm sanft die kleinen Perlen aus den Augenwinkeln. "Es passt, hm?" Sanft zupften vorsichtige Finger an einigen Strähnen. "So was ist komisch, ich weis, aber...es fühlt sich richtig an, oder?"
 

Seltsamerweise schluchzte und lachte Die gleichzeitig und nickte: "Hai... hai... seltsamer weise... tut es das wirklich..." Sah Kyo trotzdem schüchtern an. Murmelte leise: "Wie bekommst du das bloß hin?"
 

"Wie mach ich was?" Er lächelte Die an, strich ihm noch einmal über die Wange, legte den Kopf schief, seinen anderen Arm leicht auf die Hüfte des Anderen gestützt.
 

Der schluckte schwer, sah dann wieder in den Spiegel, dann wieder Kyo an. Antwortete verlegen: "Naja... dass... dass ich gegen alles handle, was mir... beigebracht wurde..."
 

"Du meinst, dass du tust, was du willst?" der Blonde lächelte. "Ich weis nicht. Vielleicht, weil ich das auch tue. Und zwar ziemlich krass und damit glücklich bin..." Er schüttelte den Kopf. "Ich weis nicht. Aber ehrlich? Ich finds gut..." Neugierig sah er zur Tür, grinste. "Ah...Schau mal, Tatsu. Hab doch noch Verwendung für deine alten Sachen gefunden..."
 

Der Schwarzhaarige sah unsicher, schüchtern nach unten und schluckte schwer: "Aber..." Sah dann erschrocken zur Tür, Tatsuha an. Wirkte beinah wie ein Kaninchen im Scheinwerferlicht, als er den Älteren aus großen Augen ansah.
 

Der sah den Schüler zunächst ungläubig, dann aber leicht lächelnd an. Nickte Kyo zu: "Hai... wie ich sehe... verdammt gute Verwendung..."
 

"Nicht? Ganz anders als bei dir...Aber wenn du mich fragst..." Er grinste, steckte seinem Bruder die Zunge heraus. "Besser!" er sah leicht lächelnd zu Die. "Keine Sorge, de Sachen sind von Tatsu. Sie passen ihm nur nicht mehr. Er hat damit ja überhaupt erst angefangen, also kein Grund sich wegen ihm Sorgen zu machen, ok?"
 

Tatsuha lachte laut. Nickte Kyo dann aber zu: "Da muss ich dir ausnahmsweise auch mal zustimmen..."
 

Schüchtern einen Arm mit einer Hand umfassend und zu Boden sehend meinte Die: "Hai... du... hast es erwähnt..."
 

"Wie jetzt? Der Prof gibt mir Recht? Irgendwas läuft hier ganz gewaltig falsch..." Kyo grinste, lachte schließlich. "Aber bei dem 'Objekt' kein Wunder..." Er lächelte Die an, stupste ihn sanft. "Nicht so schüchtern. Du siehst toll aus..."
 

Der größere, wenn auch nicht so groß wie Die, ging zu seinem Bruder, wuschelte ihm durch die Haare: "Gewöhn dich nicht zu sehr dran..." Sah dann zu Die: "Und er hat recht... du siehst verdammt gut aus... tjaa... wenn ich nicht absolut verfallen wäre, dann würd ich mir jetzt vielleicht was anderes suchen um mich drauf zu fixieren..." Zwinkerte Die leicht zu.
 

Und der wurde wieder etwas röter, sah unsicher von Tatsuha zu Kyo und zurück. Verstand nicht so ganz, was der Ältere meinte.
 

Kyo grinste jedoch nur, als er zur Tür sah, dort den Freund seines Bruders stehen sah. "Soso...nach was anderem umsehen, hm?"
 

Shou, der sich gerade selbst hereingelassen hatte - Schlüssel sei Dank - grinste Kyo an, nickte. "Anderweitig umsehen? Bin ich nicht mehr gut genug, Anata? Dafür hast du letzte Nacht aber ganz schön geschrieen, mein Guter..." Damit trat er hinter seinen Freund, umarmte ihn, küsste ihn sanft in den Nacken, sah dann auf. "Und wer..." Er stockte, als er in das Gesicht des Jungen sah, auf den sich die Kommentare Kyos wie auch seines Freundes bezogen hatten. Er lies Tatsu los, trat einen schritt zurück. "Die?"
 

Tatsuha grinste: "Eben deswegen werde ich mich nicht umsehen..." Sah dann verwirrt zu Shou, dann zu Die, dem man ansah, dass er unter der Schminke leichenblass geworden war.
 

"Shou?", war die leise, nach einer doch kurzen Zeit des Überlegens kommende Reaktion des Schwarzhaarigen und er sah den neben Tatsuha stehenden Mann aus großen Augen geschockt an: "Du..." Sah dann von einem zum anderen. Spürte wie sich Tränen in seinen Augen sammelten und er fuhr herum, in Richtung des Badezimmers, das Kyo ihm vor gut einer halben Stunde gezeigt hatte. Verschwand darin. Ließ die Tür hinter sich zuknallen und schluchzte leise, verletzt auf. Spürte wie die Tränen anfingen zu laufen und er ließ sich am Türrahmen nach unten gleiten, vergrub den Kopf zwischen den Beinen und weinte von Erinnerungen übermannt leise.
 

Kommentar der Autoren:
 

*g* zum einen Daidai lässt sich zu Dingen überreden, die er sonst nie tun würde und dann… wohl die Frage, die sich jetzt wohl jeder Leser stellen wird: WER ist SHOU??? *g* Wir hoffen auf ein paar Vorschläge *g*
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T19:14:25+00:00 28.08.2007 21:14
*_*
tolles kapi~
*schwärm*
bin gespannt wer dieser Shou ist XD
schreibt schnell weiter

Lg 京
Von:  Fumachan
2007-08-26T20:08:54+00:00 26.08.2007 22:08
dazu fällt mir nur ein: shou kann deutsch!!!
'sch bin shou!!!
XDDD
nyah, aber fluffig, wie kyo dai mal zeigt, wie man(n) richtig lebt XDDDD
wahaha!!!
aber ich frag mich jetz echt, wie kyo das dai tröstet óò
*das arme dai pattet*
nyu~~
fuma~~~
Von:  FunGhoul
2007-08-26T18:08:01+00:00 26.08.2007 20:08
*freudig im zimmer rumjump*
wie toll~~
*__*
Von:  Khay
2007-08-25T15:32:00+00:00 25.08.2007 17:32
Das Chap is wai *__*
Wie ein Outing XD
Armes Die, is sicher ganz schön erschrocken...
Irgendwie ne tolle Vorstellung, wenn Kyo nem älteren ncihtswisser sowas erklärt xD
Hum, Shou...
will wissn wer das ist~
Weiter!!!
Von:  Blacsoleil
2007-08-24T20:01:26+00:00 24.08.2007 22:01
Irgendwie ahne ich, das Shou der Bruder von Die ist, aber ist nur ne Vermutung xDDD
hm... ^.^ich find Kyo udn Die immernoch toll ^.^ vor allem Kyos Verhalten, wie er Die wirklich alles bzw. fast alles auch erklärt wenn er fragt ^.^
einfach tooool ^.^
macht wieterso ihr beiden
*Kekse schenk*
Von: abgemeldet
2007-08-24T13:22:34+00:00 24.08.2007 15:22
Das Problem mit den Sitzkissen kenn ich auch...*lacht*
Da kann man sich wirklich nur reinlümmeln...*löl*
Niedlich wie Kyo das Die praktisch zeigt...*hoffentlich hat Kyo das jetzt nicht gehört...XD*
Also Kyooo, sowas fragt man doch nicht....du machst Die ja mehr als nur verlegen...ähm...na jaaaa, vielleicht auch nicht, denn dazu hätte man Die erstmal aufklären müssen....*oh man*
Na jaaa, auf der anderen Seite, wenn man so viel lernen muss, bleibt für sowas ja auch keine Zeit mehr...
Das mit dem lernen stimmt schon, man sollt nur das lernen was wirklich noitwendig ist, sonst bringt man bei einer Arbeit alles durcheinander, oder man vergisst das wichtigste...
Kyo's und Die's Outfit hätte ich mir auch gern angesehen...
Kann mir schon sehr gut vorstellen, wie heiss die beiden darin ausgesehen haben müssen...
Kein Wunder das Tatsuha sich so "anzüglich" geäußert hat...XXDDD
Ähm...Shou...also ich weis es ja nun wirklich nicht, aber auf Kyo's damalige Frage, ob Die Geschwister hat, hat Die ja so schroff geantwortet, er wisse es nicht...
Wenn Shou Mal nicht der Bruder von Die ist....
Sonst würde ich auf einen damaligen Freund tippen, aber die Brudervariante liegt mir mehr...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^
Von: abgemeldet
2007-08-24T12:46:32+00:00 24.08.2007 14:46
Da ich ja schon weiß, wer Shou ist, ist es sicher besser, wenn ich hier die Klappe halte, ne? ^_~
Tja, Insider-Infos... XD

Auf jeden Fall: Supi Kapi! Ich freu mich schon wahnsinnig auf's nächste!!!


mfg, Blütchen
Von: abgemeldet
2007-08-24T10:18:06+00:00 24.08.2007 12:18
OI!
Hmm....ich habe da so eine Vermutung, wer denn Shou is. Dai´s Verhatlten nach jedenfalls, bin ich mir eigentlich sogar ziemlich sicher. xD Ich hoffe, ihr kommt schnell weiter voran, damit sich meine Vermutung vielleicht bestätigt????? XD
Ihr habt gut beschrieben, wie Kyo Die gestylt hat. Dadurch hat man eine genaue Vorstellung von ihm..... :)
Ich freue mich auf´s nächste Kapitel!

Mfg...ich~
Von:  Touma
2007-08-24T04:24:05+00:00 24.08.2007 06:24
Die ist ja zu niedlich xD
schreien? wieso schreien?
selbst gemacht? was denn? XD
voll cute XD

ahhhhhhh immer solche spannenden enden X___X
wer is shou? sein bruder? x.x

freu mich schon aufs neue kapitel x3

greetz
kurishi
Von: abgemeldet
2007-08-23T20:27:16+00:00 23.08.2007 22:27
shou...sein bruder?
*iwie davon überzeugt ist* x)
ah mann...daidai is so toll doof *lach*
was denn selbstgemacht? schreien? wieso?...
*weglol*
das is so herzlich <3
ach...ich liebe ihn xD


Zurück