Zum Inhalt der Seite

Will we be the Golden Pair forever?

Ich vermisse dich so sehr!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsamkeit

Titel: Will we be the Golden Pair forever?

Untertitel: Ich vermisse dich so sehr!

Teil: 3/12

Autor: tinki-chan

Fandom: Prince of Tennis

Genre: Drama

Warnings: Shonen - Ai, Angst, OOC (hoffentlich nicht zu viel), ungebetat

Raiting: PG -13

Pairing: Oishi x Eiji

Disclaimer: Leider gehört keiner der Personen mir und ich verdiene damit auch keine Geld.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Eiji saß traurig auf seinem Bett und betrachtete den Mond am Himmel, der immer wieder von Wolken bedeckt wurde. Er hatte den ersten Tag in der neuen Schule überstanden und fragte sich, ob es überhaupt noch Sinn hatte. Nicht das seine neue Klasse so schrecklich war und Fuji war ja auch da, doch es war alles so anders. Nun waren sie die Jüngsten und mussten sich unterordnen. Außerdem fehlten ihm seine anderen Freunde. Momoshiro, Kaidoh und Echizen waren noch auf der Mittelschule, Kawamura arbeitet nun im Sushi-Lokal und Oishi...Oishi war nun auf einer anderen Schule und würde ihn bestimmt vergessen. Der Akrobat seufzte, konnte sich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, seinen ehemaligen Doppelpartner nicht mehr jeden Tag zu sehen. Zwar hatte Fuji ihm bestimmt jeden Tag seit der Abreise mehrmals gesagt, dass der Schwarzhaarige ihn nicht vergessen würde, doch es war so schwierig, es zu glauben. Dieser war jetzt schon 2 lange Tage fort und hatte sich nicht bei ihm gemeldet, nur kurz bei Tezuka, nachdem er angekommen war. Es verletzte den Kleineren sehr, doch gleichzeitig traute er sich auch nicht, bei Oishi anzurufen, obwohl er dessen Nummer hatte. Er hatte Angst, furchtbare Angst, dass er etwas falsches sagen könnte. Zumal Eiji befürchtete, dass der ruhigere Junge sein Geschenk vielleicht missverstehen würde. Er hatte es doch so gemeint, wie es dort draufstand, doch würde Oishi das auch verstehen? Sein Blick wanderte langsam zu der kleinen Katze auf seinem Nachtisch, welche neben einem Bild des Golden Pairs stand.

Fuji hatte ihm das kleine Päckchen noch am gleichen Tag gegeben, als dieser am Abend der Abreise zu ihm gekommen war. Eiji war froh darüber gewesen. Sein Freund konnte manchmal furchteinflößend und gefährlich sein, doch auf der anderen Seite war er auch lieb und zärtlich. Nicht das sie mehr als freundschaftliche Gefühle für einander hatten, doch der Rothaarige fühlte sich in Fujis Armen geborgen. Sie gaben ihm das Gefühl, beschützt zu werden und trösteten ihn für einige Zeit, doch dieser Schmerz, der sein Herz festhielt, war nicht so leicht zu besiegen. Viel zu viele Gefühle hatte er für Oishi, die weit über Freundschaft hinaus gingen, doch wurde ihm dies erst bewusst, als es zu spät war.

Eiji machte sich selber Vorwürfe. Hätte er seinen Partner aufhalten könnte, wenn er es vorher gesagt hätte, was er für ihn empfand? Der Akrobat wusste es nicht und dies machte alles noch schlimmer. Oishi hatte sich stets um ihn gekümmert, sie hatten vieles erreicht und waren sich irgendwie auch näher gekommen, doch der letzte Schritt hatte nicht statt gefunden und das war das Schlimmste. Das Gefühl nicht zu wissen, was der andere dachte, tat noch mehr weh, als zu wissen, das eine Liebesbeziehung nie Zustand kommen würde.
 

„Oishi...ich vermisse dich so sehr...“
 

Leise flüsterte der Rothaarige die Worte Richtung Mond, der langsam abnahm. Der Mond würde langsam verschwinden, doch dann wieder zu sehen sein und für einige Zeit hell am Himmel strahlen. Doch würde Oishi auch so wiederkommen und bestand überhaupt noch Hoffnung, dass es wieder so wie früher werden würde? Doch dies war zu bezweifeln, denn dazu war viel zu viel vorgefallen und dies kann keiner mehr rückgängig machen. Eine Beziehung war eben nicht wie der Mond, auf dem man sich verlassen konnte, dass er wieder zu sehen war, dann aber auch wieder nicht.

Eiji seufzte und wünschte sich, endlich schlafen zu können, doch seine Gedanken ließen ihn einfach nicht zur Ruhe kommen. Schon die vorigen Nächte hatte er kaum ein Auge zugemacht und war die meiste Zeit durch sein Zimmer geschlichen, unfähig an etwas zu denken, das nicht Oishi hieß. Er wollte für einige Zeit seine Trauer vergessen, doch dies würde nur im Schlaf gelangen, den zwar sein Körper verlangte, aber sein Geist nicht zuließ.

Langsam stand der Rothaarige schließlich auf, wanderte wieder durch sein Zimmer, um sich wenigstens etwas Bewegung zu bekommen. Der sonst so fröhliche und rumhüpfende Junge hatte sich über Nacht komplett verändert. Er hatte keine Lust mehr, Saltos zu schlagen, Tennis zu spielen oder überhaupt raus zu gehen. An diesem Tag war er das erste Mal seit dem Abend von Oishi’s Abreise aus dem Haus gegangen, aber auch nur, weil er es musste. Unwillig war Eiji am Morgen aufgestanden und auch nur pünktlich gekommen, weil Fuji seinen Freund gut genug kannte und ihn einfach mal abgeholt hatte. Den weiteren Tag hatte der Rothaarige erschöpft und traurig auf seinem Stuhl gesessen und den Unterricht irgendwie über sich ergehen lassen. Noch schlimmer kam es dann am Nachmittag, als die Anmeldung für den Tennisclub war. Fuji hatte seine gesamte Überredungskunst gebraucht, die nicht gerade schlecht war, um den Größeren dazu zu bewegen, sich überhaupt einschreiben zu lassen. Zum Glück stand noch kein Training auf dem Programm, denn dort wäre wahrscheinlich sogar der kleinere Tensai mit seinen Künsten gescheitert. Eiji kannte eben keine Lust mehr, überhaupt irgendetwas zu machen, geschweige denn etwas, was ihn an Oishi erinnerte. Er brauchte den anderen Jungen so sehr, konnte nicht mehr ohne leben und ließ sich nun ohne ein Ziel einfach so treiben. Sein Traum vom Golden Pair war zerbrochen, seit sein Partner weg war und einen neuen hatte er noch nicht gefunden. Der Rothaarige mochte nicht alleine sein und wollte erst recht kein Einzel spielen, doch wer sollte sein neuer Partner werden? An talentierten Spielern würde es bestimmt nicht scheitern, doch keiner würde ihn so gut verstehen, wie Oishi es tat.
 

~*~*~*~
 

Weitere Tage vergingen und Eijis Laune hatte sich kaum gebessert. Die Schule ließ er an sich vorbeirauschen und das Tennistraining nahm er kein bisschen ernst. Zwar gehörten sich noch nicht zu den Regulars, doch es war abzusehen, dass es einige Wechsel beim nächsten Rankingturnier geben würde, bei dem die Erstklässer normal teilnehmen durften. Natürlichen stachen Fuji und Tezuka hervor und ihnen war so gut wie ein Platz sicher, Inui hatte auch sehr gute Chancen, nur Eiji gab sich keine Mühe. Er hatte seine Spielfreude komplett verloren und betrachtete Tennis mehr als eine Ablenkung, damit der Tag nicht ewig dauerte. Es war immerhin besser, als den ganzen Tag traurig in seinem Zimmer zu sitzen und den Minutenzeiger anzuflehen, dass er sich endlich bewegen würde. Auch verlangte Eijis Körper Bewegung, war er es doch gewöhnt und wollte sich richtig auspowern, um sich dann in der Nacht wieder zu erholen. Der Rothaarige tat sich aber nur schwerlich den Gefallen, hüpfte er doch nicht mehr so ausgelassen herum und bemühte sich nicht wirklich, jeden Ball zu bekommen. Viel zu viele rauschten an ihm vorbei, die er vor einem Monat noch leicht bekommen hätte, doch dazu hatte er nun keine Lust mehr.

Alle Bemühungen von Seiten Fujis scheiterten an seinem sturen Freund, der sich noch bockiger stellte, als vorher. Nicht das Kleinere nicht auch stur war, doch langsam musste er begreifen, dass Eiji sich nicht helfen lassen wollte und daran konnte so schnell keiner etwas ändern, nicht mal ein Genie, welches den Braunhaarigen bei weitem übertreffen würde. Es konnte nur einer etwas an dieser Situation ändern und diese Person hieß Oishi Syuichirou und war gerade sehr weit entfernt. Immerhin hatte der Tensai dessen Nummer, die er sich mal wieder von Tezuka geluchst hatte, der davon so gar nicht begeistert war. Doch dies war Fuji im Moment egal, wusste er doch, dass sich der Größere wieder einkriegen würde und Eiji war ihm im Moment viel wichtiger. Es war eben an der Zeit, mit Oishi mal ein ernstes Wort zu reden und zu zeigen, dass man Fuji Syusukes Warnung sehr ernst zu nehmen hatte. Zumal dieser genau wusste, dass der Schwarzhaarige zu sehr großer Sicherheit auch mehr als freundschaftliche Gefühle zu seinem besten Freund hegte. Es war mehr als deutlich zu sehen gewesen und jeder hatte sich gefragt, wann es wohl endlich funken würde und das Golden Pair auch endlich privat ein Paar werden würde, doch anscheinend brauchten zwei Personen zu lange, um es zu erkennen...viel zu lange, wie sich herausgestellt hatte.
 

„Fuji?...Müssen wir nicht Doppel spielen?...Nyaa?...Ich habe keine Lust, Runden laufen zu müssen.“
 

Der Angesprochene schreckte hoch und lächelte seinen Freund wie immer an, so als wäre nichts gewesen. Anscheinend stand er hier wohl schon einige Minuten regungslos und Eiji war langweilig geworden. Dies war der einzige Grund, warum der Rothaarige überhaupt nach etwas fragte und natürlich auch aus Respekt von ihrem neuen Buchou, der Tezuka sehr ähnelte. Er wusste genau, wie er seine Mannschaft zusammenhalten und selbst Eiji dazu bewegen konnte, überhaupt Tennis zu spielen, wenn auch nur mit Fuji zusammen. Denn der Rothaarige hasste nichts mehr, als Runden laufen zu müssen und diese wurden schnell vergeben, schneller als unter Tezukas Führung.
 

„Bin ja schon bereit!“
 

Fuji ging neben dem Größeren zum Platz, wo ihre Gegner bereits warteten. Er hatte sich bereits darauf eingestellt, den größten Teil des Matches selber zu spielen, was nicht sonderlich schwer war. Eiji würde nur das unbedingt nötigste tun und das weitere Spiel einfach so über sich ergehen lassen, ohne daran richtig teilzunehmen. So liefen mehr oder weniger alle Spiele ab, ob Einzel oder Doppel. Es war nicht schön mit anzusehen, vor allem wenn man Eiji noch vor dieser Zeit kannte und sich an den ausgelassen rumhüpfenden Jungen gewöhnt hatte, der Tennis so sehr liebte und besonders, wenn er mit Oishi zusammen spielen durfte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JeanneDark
2006-12-25T12:48:41+00:00 25.12.2006 13:48
Mou ;__; armes Eiji *es Patta*
*mit bös leuchtenden Augen auf Oishi zulauf*
*TEnnis schläger nehm*
ENTSCHULDIGE DICH BLEIB BEI IHM UND SAG IHM ENDLICH DAS DU IHN LIEBST!!!!
Von: abgemeldet
2006-12-24T13:26:38+00:00 24.12.2006 14:26
Hi xD

Oh Mann ich bin zu gut gelaunt...
Obwohl das Kapitel wirklich traurig war
Mir tut Eiji leid ;_;

Der arme muss doch sehr leiden *dropsel*

Schreibe bitte bald weiter ja?

bye Kira


Zurück