Zum Inhalt der Seite

Winter of feelings

SirixRemus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vernunft oder Gier?

Hi erst mal ^^
 

ich stell erst mal ein Kapi hoch..., weil ich wissen möchte ob diese FF hier irgendjemand zu sagt.... oder überhaupt findet bei diesen vielen HPs FF ...
 

naja ansonsten wer hier her gefunden hat... den wünsch ich viel spaß und hoffe ihr hinterlässt mir ein Kommi *liebschau*
 

hmm is noch was zu sagen???... ach das ist meine erste HP FF... (so das wollt ich nur gesagt haben ^^"")
 

Jetzt gehts los:
 

Kapi 1 – Vernunft oder Gier?
 

Mitten in der Nacht wachte Sirius auf, weil er Durst hatte.

Er stand leise auf und schlürfte zum Fenster, was zwischen seinem und Lupins Bett war, wo er erstmal von dem abnehmenden Mond geblendet wurde, er nahm von der Fensterbank ein Glas und ein Krug mit Wasser.

Noch schlaftrunken goss er sich etwas Wasser ins Glas ein.

Er sah wieder aus dem Fenster, hoch zum Mond.

Vor zwei Tagen war Vollmond gewesen und er, James und Peter, hatten als Tiere ihrem Freund, Remus, Gesellschaft geleistet, doch diesmal konnten sie nicht mit ihm durch die Länderreihen von Hogwarts durchstöbern, da der Werwolf diesmal sehr aggressiv war. Selbst für James und ihm war es schwer den Werwolf im Schach zu halten, doch schließlich hatten sie es geschafft und alle waren erleichtert als die Sonne auf ging und Remus sich zurück verwandelte.

Lupin sah blasser aus als sonst, doch er sorgte sich eher um seine Freunde als um sich.

Jeder musste ihm mindestens 10 mal sagen das es ihnen gut ging, bevor er geschwächt einschlief und seine Freunde ihm mit einer Decke, die er sich schon vorher umgewickelt hatte, auf das große Bett in der Heulenden Hütte legten.

Dann mussten sie schleunigst verschwinden, ehe sie Madam Pomfrey dort erwischte.

Nachdem Sirius sein Glas ausgetrunken und die Gefäße wieder auf die Fensterbank gestellt hatte, blickte er sich im Raum um.

Irgendetwas störte ihm an diesem Bild.

Er wusste nur nicht was und deswegen ging er alles noch mal in ruhe durch.

Durch die Vorhänge von James Bett hörte er ein leichtes Schnarchen und immer ein Leises murmeln zwischen durch, was sich wie ‚Lily... ich liebe dich' anhörte.

Peter war nicht schwer zu übersehen, da er nur noch halb auf seinem Bett lag, um genau zu sein, lag eigentlich nur noch ein Fuß von ihm auf sein Kissen.

Sirius schüttelte den Kopf.

Es war unglaublich das dieser Junge nun schon seit 6 Jahren auf diese Schule ging und es noch nie geschafft hatte im Bett aufzuwachen, außer vielleicht im Krankenflügel, aber hier in seinem eigenem Bett lag er am nächsten Morgen immer unten.

Leise ging er zu ihm hin und legte wenigstens Peter die Decke auf dessen Körper.

Wieder sah sich Sirius um und wieder wurde er vom Mond geblendet.

Er seufzte und sah nun zu Remus Bett, was er unberührt vorfand.

„Er lernt doch nicht etwa immer noch unten im Gemeinschaftsraum?“ fragte sich Sirius leise und blickte auf seine Armbanduhr, die ihm verriet, dass es bereits drei Uhr morgens war.

Leise schlüpfte er aus dem Raum und ging die Treppen runter.

Unten angekommen fand er Remus schlafend wieder, sein Kopf hatte er auf den Tisch oder eher auf seine Notizen gebettet, seine linke Hand lag neben seinem Kopf, während die Rechte immer noch die Feder in der Hand hielt.

Sirius musste einfach lächeln als er das sah und ging auf ihn zu. Erstmal machte er das Tintenfass zu und nahm ihn die Feder aus der Hand, die er ordentlich auf den Tisch legte, dann widmete er sich ganz seinem Freund.

„Hey, Kleiner aufwachen." Sagte er sanft und rüttelte leicht an ihm, doch er bekam nur ein leises Aufseufzen und irgendwas Gemurmeltes seitens Remus.

Sirius grinste und nahm Lupins Feder wieder in seiner Hand, um seinen Freund damit im Gesicht zu kitzeln.

„Moony, aufwachen... sonst esse ich deine Schokolade weg.“ Meinte der Schwarzhaarige sanft.

Leicht öffneten sich die bernsteinfarbigen Augen und Remus setzte sich auf.

„Ich hab gar keine Schokolade mehr." Meinte Lupin nur und unterdrückte ein Gähnen.

Sirius lachte auf und legte die Feder wieder weg.

„Na komm, lass uns nach oben gehen." Sagte der Schwarzhaarige lächelnd und sah zu, wie sich Remus die Augen rieb.

„Ich kann noch nicht, muss noch für Verwandlung üben.“ Meinte Moony kopfschüttelnd und wand sich seinen Notizen wieder zu, doch kurz darauf war er wieder über ihnen eingenickt.

Sirius schüttelte den Kopf und nahm Remus ohne Schwierigkeiten auf seine Arme.

„Morgen is Wochenende, da kannste auch noch üben du Arbeitstier.“ Flüsterte er und ging die Treppen zum Jungenschlafraum des 6. Jahrgangs hinauf.

Leise öffnete er die Tür mit seinem Ellbogen und legte Remus in sein unberührtes Bett, bevor er wieder die Tür leise schloss.

Vorsichtig, damit er Lupin nicht weckte, zog er dessen Schuhe, Hose und Hemd sachte aus und überlegte jetzt, wie er an Remus Pyjama kommen sollte, da der unter dem Kissen lag.

Sirius betrachtete ihn eine weile und fuhr mit seinen Fingerspitzen einige Narben auf Remus Oberkörper nach.

Der Schwarzhaarige beugte sich weiter zu ihm runter spielte mit einigen dunkelblonden Haaren, während seine Lippen sich langsam Moonys näherten. Kurz vor ihnen hielt er inne und sah auf Lupins geschlossene Augen. In seinem Kopf halten zwei Stimmen, die Vernunft sagte ihm er solle es nicht tun er würde ihn dadurch nur wecken, aber Remus brauchte den Schlaf und die andere Stimme, die Gier, sagte ihm er solle es endlich wagen.

Sirius seufzte leise, strich sachte mit seinen Fingern kurz über Lupins Lippen und setzte sich wieder auf.

Er nahm ihn wieder auf seine Arme, wobei Moony sich an die Wärmequelle kuschelte, und legte ihn auf sein Bett, wo Remus leicht anfing zu zittern, weil der warme Körper ihm entzogen wurde.

Schnell holte Sirius seinen Pyjama und zog ihn Remus an, doch als er ihm zu seinem eigenen Bett wieder tragen wollte, rollte Remus sich auf die Seite und krallte seine Finger ins Lacken.

„Ist mein Bett so schön?“ fragte der Schwarzhaarige und strich Moony einige Strähnen aus dem Gesicht.

>Sirius reis dich zusammen! Sonst überfällst du ihn doch noch. < ermahnte der Dunkelhaarige sich selbst in Gedanken.

Er deckte Remus noch ordentlich zu, lies die Vorhänge runter und blickte sich wieder im Raum um.

Durch die Vorhänge von James Bett hörte man immer noch das leichte Schnarchen und murmeln, Peter war nun ganz aus dem Bett gefallen und Remus lag in seinem Bett.

Lächelnd legte er sich in Moonys Bett, lies die Vorhänge runter und schlief, mit Remus Duft in der Nase, ein.
 

Das wars erst mal ^^

Hoffe es hat euch gefallen.

Mfg eure Geisterkatze =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LyraSummers
2009-01-06T19:10:50+00:00 06.01.2009 20:10
naja nicht die FF wo du auf die kommis wartest aber egal XD
mir war grad nach hp oder mir ist immer noch nach hp und italienisch hab ich auch noch nich gebüffelt schäm dich kätzchen *flausch*
gut genug gemeckert XD

das kapitel ist süß sirius ist süß *dahinschmelz*
die ganze situation ist niedlich
remus arbeitswillen müsste man haben...wobei den hätte ich wohl auch wenn schule spannender währ *drop*
nya was soll ich sonst noch schreiben außer das ich diese schoki sucht total knuffig finde ^^
*grübel*
hmmmh das ich dir nen 2. kommi hinterlasse wenn du noch nicht on bist
*fg*
Von:  vamp_aya
2007-07-09T09:10:48+00:00 09.07.2007 11:10
so denne^^

da bin XD

schick für den anfang, auch wenn ich dir schon ein kommi geschrieben hab XD

Ach Remus, dieser Workaholic XD
naja war auf jedenfall schnucklig für den anfang, ich les mal das 2.^^

~aya
Von:  Ray07
2007-05-20T16:57:39+00:00 20.05.2007 18:57
weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter
ich BRAUCHE mehr ^.^
Von:  vamp_aya
2007-01-14T14:40:50+00:00 14.01.2007 15:40
zweite^^
voll süüüüüüüüüüüüüüüß
aber das kap kannte ich ja schon^^
trotzdem immer wieder schön^^
der arme siri, sol ers doch endlich mal wagen xDD
ich glubsch mal is nächste^^
Von: abgemeldet
2006-12-21T08:32:29+00:00 21.12.2006 09:32
Erste! Hah, find ich toll dass du auch HP-FF schreibst. Diese gefällt mir ganz gut. Dein Schreibstil ist wie immer Klasse! Sirius ist richtig nett, dass er Remus ins Bett bringt, auch wenn es eigentlich seins (also Sirius) ist. Ich hätte ihm wahrscheinlich kaltes Wasser rüber geschüttet *lach*. Freu mich schon auf mehr Kapitel von dir! Mach weiter so!
Bye Rowan
P.S. Ich hab mir in deinem Steckbrief die Japanischen Begriffe angeschaut, nicht schlecht, aber heißt Prost nicht kampai? ^^


Zurück