Zum Inhalt der Seite

The Future of Count Cain

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

That´s all !?

Nach der schockierenden Nachricht war Cain immer noch auf der Terrasse. Er schaute mit leeren Augen in den Himmel und fragte sich, ob seinem Butler Riff tatsächlich so etwas Schlimmes passierte.
 

“Nein, er lebt noch. Riff ist noch am Leben. Er lässt mich nicht im Stich. Riff ist noch am Leben, am Le~ben................”, flüsterte Cain vollkommen emotionslos vor sich hin.
 

Eine Zeit lang machte er nichts. Ihm lief eine Träne herunter. Er wollte einfach nicht glauben, dass das wahr sein soll.
 

Stille..................
 

Was sollte ein Mörder mit einer Leiche machen? Ihn noch zerstückeln? Ihn verspeisen? Ihn verbrennen? Oder ihn pfählen, wie es Onkel Neal erzählte?
 

Cain dachte viel und lange nach.
 

.........................

.........................

.........................
 

Nach einigen Momenten entschloss er sich dann, selbst nach Transylvannien zu reisen und wollte dort Untersuchungen zu diesen Fällen führen.
 

Er packte seine Sachen ein und machte sich bereit für die Reise.........
 

+ Währenddessen bei Miaka +
 

Miaka hatte kurz geschlafen, weil die Reise für sie anstrengend war.

Doch nach ein paar Minuten stand sie wieder auf.
 

“Ahhhhhhhhhhhhh~!!!!!!”, gähnte sie und rieb sich dabei die Augen.

Noch halb verschlafen ging sie zum Spiegel und schaute sich an. Miaka setzte sich auf den Hocker, nahm einen Kamm in die Hand und fing an, ihre Haare zu kämmen.
 

Sie dachte an Cain. An ihr erstes Treffen in der Wüste und wie er sie fragte, ob sie seine Frau werden möchte. Sie würde rot und hatte ein kribbeliges Gefühl im Bauch........
 

“Habe ich mich etwa in ihn verliebt!?”, fragte sie sich.
 

Sie war in Gedanken vertieft und fühlte sich so glücklich wie nie zuvor.

Miaka hatte sich wohl in Cain verliebt! ^/////^
 

Aber in den Moment kam noch jemand in ihre Gedanken.

Jemand, den sie mal sehr geliebt hatte.......

Die Trennung von ihm war sehr schmerzvoll für sie..........

Ihr liefen einige Tränen herunter.
 

“I..........~”, schluchzte sie.

*schnief*
 

Sie konnte die Trennung immer noch nicht überwinden.
 

Sie trocknete sich die Tränen, kämmte sich ihr Haar zu Ende, zog ihre Klamotten an und ging raus, um sich mal die Stadt genauer anzusehen.
 

“Ich frag mal Zahi, ob er mit mir eine Stadtrundfahrt machen möchte!”, dachte sie sich.
 

Sie suchte nach Zahi, aber fand ihn erstmal nicht. Miaka fragte das Hotelpersonal und sie meinten, dass Zahi zum Basar gehen wollte.
 

Also ging Miaka auch dorthin.

Ohne zu wissen, was Cain gerade machte................
 

+ Wieder bei Cain +
 

Cain ging samt Koffer aus dem Hotel. Aber er wurde von Zahi gesehen.
 

Zahi: “Wohin gehen sie, Mylord?”

Cain: “Nach Transylvannien.”

Zahi: “Aber warum denn?”, fragte er erstaunt.
 

Cain antwortete mit ernster Stimme:

“Womöglich ist mein Butler dort und braucht dringend meine Hilfe! Ich muss sofort zu ihm!!!”
 

Ohne nach hinten zu gucken, fuhr Cain mit einem Auto Richtung Flughafen und ließ einen verwirrten Zahi hinter sich.
 

“A-ab-er..........”
 

Zahi fragte sich derweil, warum der junge Graf so urplötzlich nach Transylvannien möchte.........
 

“Irgendetwas muss passiert sein........!”
 

Zahi wollte zum Basar gehen, doch Miaka kam ihm zuvor.
 

“Zahi, wollen wir zusammen eine Stadtrundfahrt machen????”, fragte sie ganz laut.
 

Zahi war noch etwas verwirrt wegen dem Grafen, aber er willigte ein und machte mit Miaka eine Stadtrundfahrt mit der Kutsche.
 

Cain war auf der Fahrt etwas unsicher. Unsicher wegen der Situation, die ihm da bevorsteht.
 

Er schloss die Augen und da kam wieder die Vision, die er während des Fluges nach Kairo hatte:
 

“Befreie mich............

Befreie mich.............

Befreie mich.............”
 

Er öffnete ganz schnell die Augen!!! Er wusste nicht, warum er wieder davon träumte.

Diese Vision mit den glühendroten Augen.

Er nahm kurz tief Luft, schloss dabei die Augen und dann:
 

“Befreie mich endlich von meinem Fluch!!!!!!!!!!!!

Ich brauche dein Blut, giftiger Graf!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhh~!!!!!!!”
 

Nochmals öffnete Cain die Augen, aber diesmal konnte er alles spüren! Dieser kalte Atem, der ihn berührte und diese glühendroten Augen, die ihn so dämonisch anstarrten!
 

Cain hatte Angst.

Er zitterte am ganzen Leib und dachte in dem Moment, dass da jemand Böses in Transylvannien auf ihn wartete..........
 

Hatte dieser Jemand auch Riff bei sich? O.O
 


 

Cain machte eine Reise ins Ungewisse...............
 


 


 

+ Währenddessen an einem anderen Ort +
 

Es war Nacht in einem Dorf.
 

In einem Dorf Transylvanniens.
 

Stockdunkel und kalt.
 

Die Blätter flogen in der Luft.
 

Der Wind gab leise Töne von sich.
 

Das Dorf war leer.
 

Aber in dem Dorf war jemand.
 

Jemand mit einem schwarzen Umhang.
 

Dieser Jemand ging ganz langsam nach vorne.
 

Vor ihm war ein Schloss.
 

Er ging also in Richtung des Schlosses.
 

Hinter dem Schloss schien der Vollmond.
 

Allerdings war der Vollmond blutrot.
 

Schwarze Raben flogen umher.
 

Der Unbekannte schaute in den Himmel.
 

Seine goldenen Augen leuchteten im Glanz des Mondes.
 

Der Unbekannte lachte und sagte vor sich hin:
 

“Du kannst wohl nicht mehr warten, hmm?

Mein geliebter Rivale.....................”
 

_____________________________________________
 

The End
 

So, hier ziehe ich endgültig den Schlussstrich!!!! :D
 

Vielleicht kommt das für viele ganz überraschend, aber ich hatte soo viele Gedanken & Ideen im Kopf, dass ich das alles nicht in eine Fanfic reinpacken konnte!!!

Und eine Story mit mehreren Fanfics – was eigentlich meine erste Idee war – wäre viel zu viel!!!!

Ich hätte locker daraus einen Roman machen und veröffentlichen können!!!!!! :D
 

Also wird diese Fanfic keine Story mit mehrteiligen Fanfics, sondern bleibt so mit einem offenen Ende!!!!!!!
 

Aber ich hoffe, dass ihr euch anhand dieser Fanfic ein eigenes Ende zusammenbasteln könnt!!!!! ^_____^
 

Sei es ein Happy End oder nicht.............
 

++++++++++++++++++++++++++++++
 

Ich bedanke mich herzlichst für all eure Kommis, die ihr mir geschrieben habt!!!!

Ich hätte nie damit gerechnet!!!!!!!!!

*grins*
 

Aber ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Fanfic für ein paar Stunden unterhalten!!!!!!!! ^___^
 

HEAGGGDL

Eure NeroChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T13:59:02+00:00 29.03.2008 14:59
es hat mir echt spaß gemacht es zu lesen du bis echt talentiert im schreben^___^
Von: abgemeldet
2008-03-28T15:58:51+00:00 28.03.2008 16:58
Wow ich muss sagen das ff ist wirklich gut geworden und dein eigener Cahrakter auch, echt toll gemacht.

LG: Worson


Zurück