Zum Inhalt der Seite

Ein tragischer Unfall

Ein kleines stück Metall beendet alles?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

– Schön sie zu hören Sergeant. Danke aber wer sind sie?

So gingen Kaname, Kurz, Melissa und Commander Kalinin in das Krankenzimmer. Sousuke’s Augen waren offen und starrten Regungslos an die Decke. Es waren nun knapp 36 Stunden her seit dem Eingriff. Sie konnten den Tubus entfernen, da Sousuke nun selbstständig Atmen konnte. Kaname war eingeschlafen und hatte ihren Kopf auf die Bettkante gelegt. Ein leises Zischen ließ sie aufschrecken. Das zischen stammte von Sousuke es kam aus seinem Mund. „Ssssssgn Saaa Soo“ entfuhr es Sousuke’s Rachen voller Panik drückte Kaname den Notfallknopf und kurze zeit später kam die Ärztin und untersuchte Sousuke, sie horchte die Lungen ab und konnte nichts fest stellen. Kaname war wieder den Tränen nahe. Plötzlich hob die Ärztin den Finger an die Lippen. „Ssccchht seien sie mal ruhig“ Kaname fing nun auch an zu horchen und fing an zu weinen. Was Kaname gehört hatte war ein schwacher aber dennoch vertrauter Satz „Sergeant Sousuke Sagara“ röchelte er, Kaname liefen die Tränen die Wangen hinunter. „Schön sie zu hören Sergeant“ hauchte sie und streichelte sein Gesicht. Kaname war überglücklich das Sousuke wieder sprechen konnte. Obwohl er eigentlich nur seinen Namen, Rang und Dienstnummer röchelte aber das war ihr egal, er sprach und dass war das Wichtigste.
 

Vier stunden später. Kaname saß immer noch an Sousuke’s Bett und lauschte dem immer kräftiger werdenden Satz. Auf einmal mitten im Satz brach Sousuke ab. Kaname schreckte auf. „Ist da noch jemand?“ fragte er schwach „Ja Sousuke ich bin es Kaname“ „Ich kann mich nicht bewegen, nichts sehen, nichts spüren und wahrscheinlich auch nichts hören. Aber ich rieche hier noch jemanden. Wer ist da?“ sprach Sousuke’s, schwieg danach für ein paar Minuten und fing dann wieder mit seinem Satz an. „Sousuke, kannst du mich hören?“ fragte Kaname aber sie bekam keine antwort.
 

Es vergingen weitere 2 Stunden.

Kaname hielt weiter die Hand von Sousuke. Kalinin war zu besuch und tröstete Kaname ein wenig. „Machen sie sich keine Sorgen Fräulein Chidori Sousuke hat schlimmeres schon besser verkraftet.“ antwortete Kalinin. Wieder brach Sousuke im Satz ab. „Es scheint als wenn ich langsam das Gefühl in meiner Hand zurückbekommen würde. Wenn jemand da ist drücken sie meine Hand.“ sagte Sousuke und Kaname drückte sofort seine Hand. „Bitte setzten sie sich mit mir über Morsezeichen über meine Hand in Verbindung. Wo bin ich? Wer sind sie? Und Was ist geschehen.“ „Fräulein Chidori ich werde das für sie übernehmen.“ Sagte Kalinin und nahm Sousukes Hand und drückte sie in kurzen abständen. Sousuke sprach die Nachricht mit die ihm Kalinin übermittelte. „M.I.T.H.R.I.L. - T.D.D. 1 – M.E.D.C.I.C. K.A.L.I.N.I.N. Oh das ist gut zu hören Sir“ sagte er erleichtert „und meinen Dank an Captian Testarossa das sie sich um mich so sorgt das sie die ganze zeit hier war. Ich konnte sie nicht am Geruch zu erkennen. Entschuldigung. N.I.C.H.T – C.P.T - T.E.S.T.A.R.O.S.S.A – S.O.N.D.E.R.N. – M.I.S.S – C.H.I.D.O.R.I“ Sousuke verstummte, Kalinin fragte nach „Nachricht verstanden?“ „Ja Sir Nachricht verstanden. Nicht Captian Testarossa ist anwesenden sonder Miss Chodori. Aber ich kenne niemanden mit dem Namen Chidori.
 

Kaname versteinerte. „Bitte sagen sie ihm er soll das wiederholen.“ Sousukes antwortete „Die Person mit Namen Chidori Kaname ist mir nicht bekannt. Empfehle Personelle Überprüfung. Verdacht auf Spionage.“ Kalinin schaute zu Kaname und dann wieder zu Sousuke dann übermittelte er „Soldat bitte sagen sie mir das aktuelle Datum und das letzte woran sie sich erinnern.“ Sosuke antwortete „ 12 Januar. Letzter Auftrag Ausheben einer Söldnertruppe im Süd Bonogolien“ „Aber Commander Kalinin was hat das zu bedeuten? Wir haben doch den 24 Juli.“ Stammelte Kaname. Kalinin übermittelte noch eine Nachricht „Miss Chidori ich muss jetzt den Arzt konsultieren bitte warten sie hier.“ „Verstanden Sir. Ruhe mich aus“ sagte Sousuke als Kalinin aus dem Zimmer ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bella-hime
2007-01-04T20:49:32+00:00 04.01.2007 21:49
OH GOTT!!
Wie kann man nur Kaname vergessen.
....
sie tut mir so leid :(


Zurück