Zum Inhalt der Seite

Ich kann dich noch immer spüren

nun, ist es da... das endgültige ende dieser ff sniff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil2

teil 2
 

so, nun zwinge ich mich dazu weiterzutippen. hoffe euch gefält die forti.
 

"Wo bleibt deine Stärke? Du lässt dich doch sonst nicht so gehen!"

"Du hast sie mir genommen", wirft sie mir vor und mir bleibt die Luft weg. WO ist nur das starke, selbstbewusste Mädchen hin, was ich einst kannte?
 

*Sag mir wie´s um uns steht

war alles Schein

lass mich rein in unsere Welt

die sonst zerfällt /Silbermond:tausend Fragen/*
 

"O je Inu Yasha. Was hast du nur angestellt?", fragt mich Bankotsu, der so eben noch Kagome töten wollte.

"Verdammt Kagome! Komm endlich wieder zu Verstand!", schreie ich sie an, doch es nützt nichts.

"Irgendwie komme ich mir ziemlich vergessen vor", spricht Jakotsu und kommt erneut auf mich zugeschritten. Verkrampft halte ich Kagome in meinen Armen und überlege, wie ich aus dieser Situation entkommen kann.

"Dieses Mal gibt es kein Entkommen, Inu Yasha", sagt in diesem Moment Bankotsu und mustert mich ausgiebig.

"Sei dir dessen nicht so sicher", höre ich plötzlich Mirokus Stimme. Mein Kopf dreht sich und ich sehe Sango, Kirara und Miroku, die sich uns schnell nähern. Erleichtert atme ich aus und die Anspannung fällt ein wenig von mir ab.

"Gott sei Dank seid ihr da!", lasse ich verlauten und sehe die drei an. Sango rennt mit Kirara auf mich zu, kniet sich zu mir nieder und beobachtet Kagome.

"Kagome?", fragt sie flüsternd.

"Ja", krächzt diese und versteht, dass Sango sie gefragt hat, ob sie Kagome sei. Schließlich konnte Sango sich nur schwer an Kagome erinnern.

"Bring sie hier weg", fordere ich Sango auf, doch diese schüttelt mit dem Kopf.

"Das wirst schön du übernehmen. ich bleibe hier und halte die zwei ab euch zu folgen."

"Aber ich...", will ich einwerfen, doch sie lässt mir keine Chance.

"Kein aber. Sie braucht dich und nicht mich. Und jetzt verschwinde. Wir treffen uns bei Kaede." Ich nicke nur und eile dann los. Mir fällt sehr wohl auf, dass sie mir nachseiht. Dann aber strafft sie sich und macht sich für den Kampf bereit.

"Alles klar?", fragt Miroku und sieht sie von der Seite an, nach dem er sich neben sie gestellt hat.

"Ja, lass uns beginnen."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kagomes Pov:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*Es kriecht meine Kehle hoch

will sich einen Weg nach draußen bahnen,

doch ich lasse es nicht zu

nicht jetzt*
 

"Kagome?",höre ich eine Stimme, wie von weit weg. Zaghaft öffne ich die Augen und würde sie am liebsten sofort wieder schließen. Jeder andere wäre mir lieber gewesen als Inu Yasha. Wie könnte ich ihm jetzt auch nich einfach so in die Augen sehen, nach dem ich mich vor ihm umbringen wollte?

"Alles... äh... na du weißt schon... okay so weit?", fragt er in die Stille hinein und ich gebe mir die größte Mühe ihn nicht anzusehen. WO kann ich mich verkriechen und in meiner Scham versinken?

"Ja"; knurre ich ihn an, so wie er es sonst immer mit mir tut, drehe mich Richtung Wand und schließe die Augen.

"Ich würde gerne mit dir reden,Kagome", spricht er und ich kann plötzlich seine warme Hand an meiner Schulter spüren. Unwirsch schüttele ich sie ab.

"Ich aber nicht mit dir!", werfe ich ihm an den Kopf und hoffe, dass er verschwinden wird. Wer hat gesagt, nur weil ich mich schäme, habe ich ihm verziehen?

"Bitte", fleht er und für einen Moment bin ich versucht mich umzudrehen, ihn in meine Arme zu schließen und ihn leidenschaftlich zu küssen. Aber... nein! Dieses Mal lasse ich mich nicht wieder von ihm einwickeln.

"Verschwinde! Ich kann deine Visage nicht mehr sehen!", brülle ich ihn an und unterdrücke den Drang zu weinen.

"Ich werde dich sicher nicht alleine lassen. Nicht, dass du dir noch etwas antust", meint er zu mir.

"Pfeh"; mache ich. "Wer würde schon wegen einem wertlosen Hanyou wie dir sterben wollen." Ich kann regelrecht spüren, wie sehr ich ihn verletzt habe, aber... nein es ist mir egal! Wieder will ich ihn umarmen und mich entschuldigen. Aber er war derjenige, der alles ruiniert hat, nicht ich!

"Jetzt reicht´s", höre ich ihn sagen und im nächsten Moment spüre ich einen starken Händedruck an meinen Schultern. Grob zieht er mich hich, so dass ich nun sitze und er dicht an mir dran sitzt.

Wütend sehe ich ihn an und hoffe so ihn abzuschrecken, aber es hilft nicht.

"Ich weiß, dass ich dir sehr wehgetan habe, aber du führst dich auf wie ein kleines dummes Balg!", fährt er mich an und seine Augen funkeln böse und doch kann ich einen Hauch Schuldbewusstein sehen.
 

*Noch immer schleicht es meine Kehle hinauf

Wieso kann ich es nicht länger verhindern?

Ist der AUgenblick schon da, ohne das ich es bemerkt habe?

Ich öffne den Mund und.../von mir/*
 

"Ich hasse dich!", sage ich laut und sehe ihn verabscheuungswürdig an. Wenn ich den Mut dazu hätte, würde ich ihn anspucken. DIe Spucke sammelt sich bereits in meinem Mund, aber dennoch schaffe ich es nicht. Meine wahren Gefühle für ihn, halten mich davon ab. Wieso kann ich die nicht einfach abstellen? Sie bedeuten ihm doch eh nicht das geringste.

"Ich weiß, das du das nicht so meinst"; sagt er und sieht mich dennoch aus traurigen Augen an. Sein griff um meine Schultern wird stärker.

"Du tust mir weh", lasse ich ihn wissen und tatsächlich löst sich sein Griff wieder ein wenig. Seine Augen... suchen die meinen und wollen sich entschuldigen, sehen mich verzweifelt an.

"Kagome", flüstert er und kommt mir näher, wobei seine Augen noch immer in die meinen sehen. Will er mich etwa mit seinem intensivem Blick ablenken? Ich glaube, das gelingt ihm auch. Ich wehre mich nicht, als er mir näher und näher kommt. Deutlich spüre ich seinen Atem an meinen Lippen, die nur noch darauf warten von ihm geküsst zu werden.

Er berührt sie schon fast, nur noch Millimeter trennen uns noch, da drehe ich mich weg und er küsst nun meine Wange.

"Wa...?", fragt er laut und sie mich irritiert an.

"Mit dieser Masche wirst du mich bestimmt nicht besänftigen"; lasse ich ihn wissen. Erstaunt weiten sich seine Augen.

"Was ist eigentlich mit Sango und Miroku?", fällt mir plötzlich ein. "Haben sie Bankotsu und Jakotsu besiegen können?"

"Nein. Als die beiden unachtsam waren, sind die beiden geflüchtet und wieder hierher gekommen"; lässt mich Inu Yasha wissen. Nun lässt er vollends von mir, dreht sich um und geht aus dem Raum. Wieso plagen mich plötzlich Schuldgefühle?

Er hat doch... wie oft will ich das noch denken? Ja, er hat einen fehler gemacht, doch er hat sich dafür entschuldigt und ich kann spüren, dass es ihm leid tut. Was könnte er denn sonst noch tun? Mir zeigen, nein sagen, dass er mich liebt! Ich will es hören, ich wil, das er mir sagt, dass er mich mehr begehrt als Kikyo und dass er von nun an nur für mich da sein wird. So egoistisch das auch klingen mag.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+Inu Yashas Pov:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

.

.

.

.

.

.
 

to be continued...
 

so, das wars erstmal, der dritte teil von diesem kappi kommt noch ^^ weiß nur nicht, wann^^ naja, bye

schreibt kommis, ja?

schmatz, euch knuddelz



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tenshi-sama
2007-02-06T16:33:47+00:00 06.02.2007 17:33
och nö.
warum musstest du wieda da aufhören. =(
das kapi war echt der hammer.
es hat mir sau gut gefallen.
ob inu kago noch irgendie zeigen wird, wie sehr er sie liebt?
oder is er jetzt wieder hinter kikyou her?? O.O *schock bekomm*
*fänchen mit 'inu & kago 4-ever' schwenk*

mach bidde gaaaaaanz schnell wieda.^^

tenshi-sama


Zurück