Zum Inhalt der Seite

Schule, Liebe und Probleme

~~KaRe~~AU~~Beendet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vertraust du mir?

Kapitel 11_Vertraust du mir?
 

~*****~

Langsam drehte er sich um und erschrak als er die erkannte wer da stand. Er wollte sie (die Person) gerade anpflaumen, da wurde er schon an die Schließfächer für die Kleidung gedrückt und die Handgelenke über seinen Kopf gehalten. „Red nachher, Kleiner. Jetzt werd ich erstmal was Niedliches vernaschen.“…

~*****~

Kalte Hände zogen das halbangezogene Shirt wieder aus und fremde Lippen legten sich auf die von Ray. –Wenn es einen Gott gibt dann soll der gefälligst mal die Hebel für meine Rettung in Bewegung setzten!!!! Scheiße! KAI!- Der Chinese schrie in Gedanken um Hilfe, versuchte sich aus dem Griff zu befreien und zu entkommen, doch der Größere hatte da die besseren Karten. Als sich die Natur durchsetzte und die Lungen beider nach Sauerstoff verlangten wollte Ray um Hilfe rufen, doch das wurde durch eine Hand, die sich auf seinen Mund drückte, vereitelt. „Na wer wird denn etwas gegen mich haben? Magst du mich etwa nicht Süßer? Ich mach jetzt meine Hand weg, untersteh dich aber zu schreien.“ Abfällig schnaubte der Chinese ehe er zu einer Antwort angesetzt hatte. „Pah! Du bist ein beschissenes Arschloch Tala! Lass mich los oder willst du mich hier etwa vergewaltigen?“ Das der Schwarzhaarige den Nerv damit traf und somit etwas selten Dämliches von sich gegeben hatte, fiel ihm erst auf, als der Rothaarige nur noch lüstern den Kleineren musterte und sich gegen ihn presste. Der Chinese keuchte erschrocken auf, allerdings deutete der Russe das natürlich sofort falsch. Sofort stahl sich ein diabolisches Grinsen auf seine Lippen. „Eigentlich wollte ich dich ja nur ein bisschen ‚verwöhnen’ damit du von alleine angekrochen kommst, aber so?... Warum nicht.“ Der Rothaarige presste seine Lippen wieder gierig auf die des Jüngeren. Dabei ließ er dessen Handgelenke los und fuhr an den Seiten Rays entlang. Ein folgenschwerer Fehler, denn Ray nutzte die wieder gewonnene Freiheit, drückte den Kerl von sich und rammte sein Knie in den Magen des Russen. Der klappte keuchend auf dem Boden zusammen. Schnell packte sich der Schwarzhaarige sein Zeug und zog sein Shirt über. „Lass mich verdammt noch mal in Ruhe!“ Damit verschwand er eilig durch die Tür und rannte fast mit Max zusammen, der sich nach fast 20 Minuten Verspätung dazu entschlossen hatte nach ihm zu sehen. „Ray, was ist denn…?“ „Max!“ -Soll ich es ihm sagen? Mit Tyson und Kai kann ich da glaub ich nicht drüber reden, die würden den Arsch noch umbringen- Schnell zog Ray den verwirrten Amerikaner unter verwunderten Blicken Kais und Tysons in eine ruhige Ecke des Warteraums. „Ray, was ist denn los? Und warum ist deine Frisur so verwuschelt? Sieht ja schlimm aus… Ray?“ Der Ältere war an der Wand zusammengesunken und hatte das Gesicht in seinen Händen vergraben. Beunruhigt kniete sich der Blonde neben seinen Freund und legte einen Arm um ihn. „Tala ist ein Schwein.“ „Weiß ich ja, aber wie kommst du denn jetzt darauf?“ Noch einmal atmete der Chinese geräuschvoll aus, bevor er anfing zu erzählen. Der Kleinere war gegen Ende der Geschichte angespannt und man konnte in seinen Augen die verschiedensten Gefühle von Wut, über Ungläubigkeit und Mitgefühl sehen. „Damn Bastard! I will…“ „Max! Erstens bringt es nichts auf Englisch zu fluchen, zweitens kann ich auf mich selber aufpassen.“ „Yeah, right! Hat man ja gesehen.“ „Lass gut sein Süßer, ich war einfach nur überrumpelt. Das wird mir bestimmt nicht noch mal passieren… Max?“ „Wir sollten es ihnen nicht sagen, oder? Nachher machen sie noch was wirklich dämliches… keine Sorge Ray, ich sag nichts.“ Schweigend sahen sie, wie der rothaarige Russe gerade aus Richtung Umkleide kam. Leicht verkrampft schritt er dahin, sah kurz zu seinem Onkel und schaffte es dann noch ein dreckiges Grinsen gen den Chinesen zu schicken.

~

Misstrauisch beobachteten Kai und Tyson, wie Ray Max hinter sich herzog, ohne auch nur einmal in ihre Richtung zu sehen. „Ma…“ „Tyson, lass gut sein. Die Beiden müssen was klären… auch wenn das sicher nichts Gutes ist.“ Zustimmend nickte der Japaner und sah an die andere Seite des Raumes, wo Ray gerade die Wand herunter glitt. –was hat er nur? Vertraut er mir etwa nicht? Ray… was kann den nur so schlimm, peinlich oder sonst irgendwie sein, dass du es mir nicht sagen könntest? Was hast du denn nur?... Na toll Hiwatari! Hattest du bis dato auch nur eine winzige Chance ‚normal’ zu bleiben, ist die wohl gerade eben ganz flöten gegangen…- „Hey Kai, schau mal!“ Der Russe sah auf und bemerkte den wütenden Blick von Max und den abfälligen von Ray, die starr auf Tala gerichtet waren. Der ging gerade an ihnen vorbei. Im Gegensatz zu den Beiden an der anderen Seite des Zimmers, konnten der Japaner und der Russe den Blick den Tala seinem Onkel zuwarf eindeutig erkennen. Dieser Blick sah aus wie eine Mischung aus Schmerz, Genugtuung und Unterwürfigkeit. Fragend zog der Silberblauhaarige eine Braue. –Was ist das denn bitte gewesen… und warum wirft der Ray jetzt bitte so einen Blick zu!!!!- Er wiederholte den letzten Teil nochmals laut. „Keine Ahnung, ich weiß nur, dass wir raus finden müssen was hier los war.“ Bevor auch nur etwas anderes passieren konnte, benachrichtigte Hanna alle, dass der Bus endlich da wäre.

~

15 Minuten später saßen alle im Bus und hatten ihre Sachen verstaut. Die vier saßen auf der Pritsche. Tyson saß links am Fenster, daneben Max, dann Ray und zum Schluss noch Kai. Der beobachtete den Chinesen aus den Augenwinkeln heraus. Nur am Rand bekam er mit wie Tyson probierte Max auszuquetschen was passiert war. Der Langhaarige aber, starrte nur vor sich hin. Er hatte nichts mehr gesagt seit dem er mit Max geredet hatte und der Russe fühlte sich verletzt. –Wie soll ich das nur Kai beibringen… oder soll ich es einfach verschweigen? Nein, er kriegt es ja so schon mit das ich mich anders verhalte… ich kann es ja runterspielen oder er kann mich ja erstmal danach fragen… was ihm sein Stolz mit Sicherheit verbietet. Damn! Manchmal ist das Leben echt scheiße!- Schwer seufzte der junge Chinese und ließ seinen Kopf kraftlos auf die Lehne vor ihm ab. „Mist.“ Er murmelte nur, doch Kai bekam es mit und langsam hatte er echt genug. „Ray, was ist los? Und jetzt komm nicht mit ‚nichts’! Ich finde es sowieso schon dämlich das du anscheinend so wenig vertrauen zu mir hast, aber man seufzt nicht einfach ein ‚Mist’ wegen nichts.“ Der Russe sagte das ganze in einem Gemisch aus zischen, verbitterten und wütenden Unterton. Verunsichert sah der Jüngere auf. Kai war gereizt und machte damit die Situation auch nicht besser. „Kai, ich… ich vertraue dir, wirklich! Das musst du mir einfach glauben, aber ich kann dir das nicht sagen ohne das du womöglich noch was ausgesprochen dummes und gefährliches machst und ich will nicht, dass dir was passiert. Hör zu, es ist im groben nichts schlimmes passiert und mir nur gezeigt das ich besser aufpassen sollte…“ „Und warum sollte ich etwas dummes oder gefährliches machen, wegen etwas das nicht schlimm ist?“ „Weil ich dich genug kenne um sagen zu können, dass du es für weitaus schlimmer halten wirst und vor allem würdest du, über kurz oder lang, mit Sicherheit was Gefährliches machen. Vertraust du mir?“ –Vertrau ich ihm? Kann ich ihm denn vertrauen, wenn er es nicht tut- „Ich… ich weiß es nicht. Kann ich dir vertrauen, wenn du mir nicht genug vertraust um eine gewisse Verantwortung zu übernehmen?“ „Probier es einfach. Bitte Kai.“ Flehend sah Ray seinen Freund an. Der konnte jede Meine Sorge und Angst erkennen. „Ich geb mich geschlagen… wenn du…“ „Was?“ Mit einem leichten Anflug von Angst und Misstrauen sprach er das Wort aus, wartete, dass der Russe weiter sprechen würde. Ein fieses Grinsen zierte plötzlich das Gesicht des Silberblauhaarigen und Ray schluckte einmal schwer. „… wenn du mir sagst in wen du verliebt bist.“ „Was?!!!! Kai! Das ist unfair.“ „Ist es nicht. Also?“ –Wo kann ich mich am ehesten rausreden? … wo kann ich ihn am schnellsten wieder beruhigen? Argh! Wie ich solche Situationen HASSE!- Der Chinese rang sichtlich mit sich selber, wog ab was ‚schlimmer’ für ihn werden würde, betete für eine dritte Möglichkeit… die ihm prompt geboten wurde. Der Bus war angekommen und schnellstmöglich verschwand der 18-Jährige aus diesem. Max und Tyson sahen ihm nur fragend, Kai belustigt hinterher. –Du kannst dich nicht ewig vor mir verstecken Ray- Das ein anderer denselben Gedanken just in diesem Moment hatte, wusste er nicht.
 

~*~*~*~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~*~*~*~

Ja, da bin ich wieda ^^
 

@Yaoi_chan_00X : ôÔ in wiefern hab ich was anders gemacht ?__? Hab eigentlich nämlich nur drauflos geschrieben und innerhalb von 4 Stunden Material für 3 ½ Pitel fabriziert, was anderes wüsste ich nicht… aber danke für das liebe Lob ^^ *froiz*
 

Ich wollte mich dann nur noch gaaaaaaaaanz herzlich für die vielen lieben Komms bedanken *euch alle knuddelz* und mich dann verabschieden ^^
 

Bis zum nächsten Teil *winkz*
 

Ming



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takara_Phoenix
2007-02-09T12:51:50+00:00 09.02.2007 13:51
Tala, wie kannst du nur, du notgeiler Bock?! >_<
> „Tala ist ein Schwein.“ „Weiß ich ja, aber wie kommst du denn jetzt darauf?“<
*lol* Un dazu noch die richtige Tonlage von maxie un ich kugel mich aufm Bodne XD
Warn supi Pitel^^
Zai jian, Ta-Chan
Von: abgemeldet
2007-02-04T08:10:19+00:00 04.02.2007 09:10
man, tala dieser idiot *tala böse anfunkel*
wenn der dem super süßen und knuffigen ray-chan wehtut, hat der aba ganz schön probleme mit seinen freunden *eg*
ich hoffe da passiert nix all zu schlimmes
...
und wenn, dann muss kai-schatz ihn unbedingt retten
*sternchenaugen hat*
och, das wäre so kawai >/////////////////////////////////<
*wink, wink*
Das-Chibi,
das deine ff anbetet ^^
Von:  Neko-chan720
2007-02-02T20:03:37+00:00 02.02.2007 21:03
dieser verf...ckter Taler
*grr*
wie kann er es wagen, hoffentlich findet Kai es schnell raus, was dieser dmmlicher Tala angestellt (fast) hat... und hoffentlich prügelt er ihn Krankenhausreif...
nya abba die kapis sind gut geworden
echt toll!!!
freu mich auf die nächsten, also: Beeil dich!
^
Von: abgemeldet
2007-02-02T10:51:32+00:00 02.02.2007 11:51
Endlich gehts weiter!!!!!!! =)
war echt super!!! *1geb*
schreib gaaaanz schnell weiter^^

bye
WhiteTiger_Girl
Von: lunalinn
2007-02-01T05:31:40+00:00 01.02.2007 06:31
du kennst ja meine meinung ^^
einfach super =)
was tala alles versucht...böse, böse XDD
ich hoffe du schreibst schnell weiter ^^
cu cu
*knuffZ*
luna
Von:  Yoi-chan-00X
2007-01-31T21:05:28+00:00 31.01.2007 22:05
Wieder ein klase Kappi !!!!
mehr ich will mehr !!!!
*sich vor dir knien und betteln*

cucu


Zurück