Zum Inhalt der Seite

Black Wings

sasu+naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist ein Monster!!!

( so wenn ihr wissen wollt wies weiter geht dann schreibt mir Kommis ich bin für jedes Kommi dankbar^^ )Du bist ein Monster!!!
 

Kapitel 2 Du bist ein Monster!!!!
 

Na ja, Hauptsache ich kann bei ihm sein.

Das reicht mir schon.

Auch wenn er mich nicht mag oder gar hasst, dies war mir egal.

Hauptsache ich war bei ihm….

Wenn das jemals jemand mitkriegen würde, dass ich so an ihn hänge, wer weis was sie im Himmel alles mit mir anstellen würden.

Daran wollte ich noch nicht denken, lieber daran wie ich so lange wie möglich bei ihm bleibe.

Das ist aber schwerer getan als gesagt, bei seinen Fans.

Ja, jede Pause wenn man hofft, dass man mit ihm wenigstens eine Minute alleine ist, kommt irgendwer an und baggert meinen Sasuke an.

Ist doch hirnrissig oder?

Man sieht doch genau, dass er sie alle nicht mag, mich kann er ja auch nicht ab!

Also wieso sollte er dann auch andere mögen?

So dachte ich, doch mal wieder lag ich falsch, denn in der dritten Pause tauchte ein Mädchen bei ihm auf. Sie hatte schwarze kurze Haare, blasses Gesicht dazu die passenden schwarze Klamotten und war total schüchtern.

Denn sie schaute nur zu Boden.

Und Sasuke schien ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben.

Oder bilde ich mir das nur ein?

Doch da war es wieder, er lächelte, das hieße ja, dass er sie mag.

Also muss ich sie auch mögen, so schlussfolgerte ich daraus.

Deshalb ging ich zu denn zweien und fragte, wer sie ist.

Wieder schaute sie auf denn Boden tippte ihre Finger an einander und meinte verlegen:

„M-e-i-n N-a-m-e i-s-t H-i-n-a-t-a!”

Hinata, was war denn das für ein bescheuerter Name?

So dachte ich mir.

Doch dann wurde mir klar, was ich dachte und das dass wieder ein Verstoß gegen die Regeln war, ich musste doch alle mögen.

Aber irgendwie konnte ich sie nicht leiden.

Wieso ich das tat? Keine Ahnung, vielleicht war ich ja ein wenig eifersüchtig?

Deshalb fragte ich so, dass niemand verdacht schöpfen konnte: „Woher kennt ihr zwei euch denn?“

Daraufhin lächelte sie und meinte mit ihrer verlegenen Stimme: „Wir sind Kindergartenfreunde!“

Kindergartenfreunde, das Wort kannte ich nicht.

Doch sagen, dass ich keine Ahnung von dem hatte, dies wollte ich nicht sagen also lächelte und meinte: „Ah!“

„Könntest du uns jetzt allein lassen?“,

so meinte er genervt zu mir.

Ich nickte und schlenderte zu einem Baum, setzte mich neben diesen, lehnte mich an und seufze, ob ich wohl je eine Chance bei ihm hätte?

Dieses Mädchen zauberte ihm ein Lächeln aufs Gesicht.

Und bei mir tat er das nie.

Na gut ‚Nie’ ist auch etwas übertrieben, aber meistens.

Dann als ich so langsam meine Augen schloss, spürte ich ein leises Kribbeln und ohne es zu merken befand ich mich im Reich meiner Träume.

Ich träumte von ihm.

Wie er lächelnd zu mir sagt: „Da bist du ja endlich Naruto!“

Mit diesen Satz macht er mich ja so glücklich.

Dann umarmte ich ihn.

Er erwiderte es.

Und dann plötzlich und wie aus dem Nichts, spürte ich was Feuchtes an meinen Lippen, mein Herz fing Luftsprünge an.

Mein Verstand schaltete sich ab.

Mir wurde immer wärmer und wärmer, so etwas hatte ich noch nie gefühlt.

Dann langsam erwiderte ich, sagte seinen Namen.

Er griff mir dann unter mein Oberteil, streifte es mir ab, fing an mein Oberkörper zu küssen.

Ich wusste nicht was das war, doch es gefiel mir, ich wollte dadurch noch mehr, stöhnte leise auf.

Er grinste mich an und meinte, dass wir nun für immer zusammen sein würden.

Ich war glücklich.

Doch als seine Hand zu meinem Glied hinunter wanderte, über die Eichel strich.

Und ich völlig ihm Rausch war, hörte ich eine Stimme, die sagte: „Naruto wach auf!!!“

Nein jetzt noch nicht, so dachte ich, ich wollte nicht aufwachen.

Dann rüttelte man mich, schrie immer wieder meinen Namen, ich wachte verschlafen auf und

wollte meinen Gegenüber anschreien, doch als ich sah, dass es Sasuke war, der mich weckte, lief ich auf der stelle rot an als mir einfiel was ich da gerade geträumt hatte, sprang ich dadurch auf. Und fragte verschlafen: „Was ist denn los?“

„Der Unterricht fängt an!“

sagte er mit einem genervten Blick.

„Und wieso weckst du mich da?“,

ja das war eine gute Frage, denn er konnte mich ja auf den Tod nicht leiden, also warum kümmert er sich dann meistens um mich?

„Weil du leider ein Klassenkamerad bist, und ich - als Klassensprecher - dich suchen müsste!“

Das war doch eh nur eine faule Ausrede von ihm, nur damit er nicht sagen brauchte, dass er mich wenigstens ein bisschen mochte.

Somit ging ich ihm hinterher, denn streiten hätte nur zu folge, dass ich mich wie üblich schlecht fühlte.

Ich ging dann zu meinen Platz und als ich mich hinsetzte erschrak ich, denn Gaara war vom Fenster aus hineingekommen, dieser lief direkt auf mich zu.

Ich wusste dass keiner ihn sehen konnte, doch ich fragte mich, was er hier wollte.

Deshalb murmelte ich: „Was willst du?“

„Deine Engel Kräfte!“

Nun schaute ich ihn geschockt an, fragte mich wieso dieser so was sagte.

Hoffte das es nur ein Missverständnis war, deshalb fragte ich nach: „Du willst was?“

„Deine Engels Kräfte!“

Nun war ich geschockt, denn wenn ich meine Engelskräfte nicht mehr hatte, dann war ich so was wie ein Mensch.

Und das schlimmste daran war, dass ich nicht mehr die Stifte benutzen könnte, diese Stifte die automatisch immer die richtige Antwort schrieben.

Dann fragte ich leise: „Wieso?“

Er lachte nur, strich mir übers Haar und meinte: „Rede nicht so viel kleiner, die anderen denken schon, dass du Selbstgespräche führst!“

Man wieso musste er immer so komisch sprechen, der könnte doch einmal ne normale Antwort geben oder?

Doch Nachfragen wollte ich nicht mehr, denn es hatte eh keinen Sinn gehabt sich mit Gaara anzulegen.
 

Als dann seine glühende Hand über meinen Kopf fuhr, und er mir alle meine Kräfte nahm, passierte etwas Erstaunliches.

Sasuke sprang auf, zeigte auf Gaara und brüllte: „Was tust du mit ihm?“

Dadurch erschreckte sich Gaara und schaute zu Sasuke

„Du kannst mich sehen?“

Dann kam eine bissige Antwort von ihm

„Natürlich kann ich dich sehen, alle können dich sehen!“

Doch das war leider falsch, niemand konnte ihn sehen nur ich und Sasuke, die anderen starrten Sasuke nur mit großen Augen an, so als ob dieser geisteskrank geworden sei.

Ich zerrte Sasuke runter damit dieser keinen Ärger bekam und murmelte: „Schau dir die anderen an, dann siehst du das du mit mir der einzige bist, der ihn sieht!“

„Ja klar Naruto, willst du mich jetzt verarschen?“

Als er das sagte, schaute er sich um und sah die vielen fragenden Gesichter, dadurch wurde ihm klar das nur er Gaara sehen konnte und irgendwie wurde er wütend auf mich und schrie mich an: „Was hast du mir untergejubelt?“

Ich sagte ehrlich: „Nichts. Wieso sollte ich dir was unterjubeln?“

„Weil du es doch offensichtlich auf mich abgesehen hast?“

Nun wurde Gaara wütend dieser meinte: „Erstens ich bin real, zweitens er hat dir nichts untergejubelt, drittens wieso siehst du mich?“

Als er ihn fragte ob er ihn sah, dachte ich zum Anfang es wäre ein Vorwurf statt einer Frage.

Doch ehe er antworten konnte schrie uns die Lehrerin an die schon seit geschlagenen 5 Minuten versuchte mit uns zu reden.

Sie beförderte uns aus denn Klassenzimmer, damit wir unsere „Selbstgespräche“ beenden konnten - so wie sie es nannte.

Doch dies war ein Fehler ihrerseits, denn sie hätte mich nicht rausschmeißen sollen.

Gaara verließ ohne ein weiteres Wort den Klassenraum, somit stand ich alleine neben meinen Sasuke.

Dieser schaute mich immer noch ärgerlich an: „Was bist du eigentlich?“, so fragte er mich.

„Ein Engel“

Dann lachte er laut los und behauptete, dass es Engel überhaupt nicht existierten.

Langsam bekam ich Zweifel, ob er wirklich mein Sasuke war, denn so hatte er nie gelacht!

Ich schaute ihn traurig an und fragte: „Wieso lachst du?“

„Es gibt keine Engel!“

„Doch oder wie erklärst du dir, dass du Gaara sehen konntest?“

„Billiger Zaubertrick!“

„Was ist Zauber?“

„Sag bloß du weißt das nicht?“

„Wirklich nicht….“

„Mhm... so was wie Magie?“

„Aber ich bin wirklich ein Engel. Willst du meine Flügel sehen?“

Wieder lachte er.

Und ich, ich ließ meine Flügel wachsen, dann stockte er, ging ein Stück zurück.

Starrte mich so an, als ob ich was Böses wäre, schrie mich an: „Das kann nicht sein!“

„Doch so ist es!“

Von drinnen hörte man nur ein: „Ruhe!“

Und von Sasuke ein: „Du bist ein Monster! Verschwinde!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idefix
2007-03-06T21:53:02+00:00 06.03.2007 22:53
Hammer geil!!!^^
Mach weiter so!!! ;)
Von: abgemeldet
2007-02-20T20:52:47+00:00 20.02.2007 21:52
irgendwie ist mit hinata grad vooool unsympatisch -.-
aber naru tut ma ja soooo leid ;_; da wartet er 100 jahre,
verliert seine engel-lizenz und kommt dann auf die erde
nur wegen ihm und dann sowas *sich voll aufreg*
dis ist nicht fair ;_; und jetzt kommt noch gaara und nimmt ihm seine kräfte weg. böser gaara *schimpf*
aber sasu ist echt völlig anders vom charakter her als
in seinem früheren leben. in dem anderen war es voll süß und soabhängig von naru und so lieb und jetzt ist er voll das arsch

geile FF einfach nur super !!!!!!!!!
Von:  Favole
2007-02-20T00:08:54+00:00 20.02.2007 01:08
Schreib bitte ganz schnell weiter ^-^
Die FF ist wirklich sehr schön x333

scheib mir bitte auch eine ENS wenn es weiter geht
Danke *knuff*
Von: abgemeldet
2007-02-19T00:37:13+00:00 19.02.2007 01:37
wuuuaaaah!!!!
NEIN!!!
Warum jetzt???
Nicht aufhören!!! T^T
Mach bitte schnell weiter ya?
Deine story is echt voll waii!!!!!
Hoffentlich gibts nen happy end! >_____<
kannsu mia vllt ne ENS schreiben wenns weiter geht?
*lieb guck*
onegai onegai onegai! >.<
*ganz aufgeregt desu*

cucu dat _Usuratonkachi_
Von:  Saint
2007-02-16T14:03:26+00:00 16.02.2007 15:03
Hi
ich finde deine Story richtig gut und bin schon ziehmlich neugirig wie sich entwickelt. Hoffentlich ist das nächste Kapitel etwas länger.
Von: abgemeldet
2007-02-16T09:25:42+00:00 16.02.2007 10:25
booaaaaaaaaaah
das ist voll gemein jetzt genau an dieser stelle aufzuhören!!!!!!!
deshalb musst du so schnell wie möglich weiterschreiben ;3
ich find deinen fanfic nämlich echt gut^^

schreibst du mir ne ENS wenns weiter gehts??
büdde büdde
*ganzganzliebanguck*


Zurück