Zum Inhalt der Seite

Der Teufel läst uns im Stich

oder Schwimmen ist die Lösung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verirrt?

1.Kapitel-Verirrt?

"Mann, mir ist langweilig!“, nörgelte Ruffy, als die Strohhutbande schon eine ganze Woche lang keine Insel zu Gesicht bekommen hatte."Kannst du nicht mal deine Klappe halten, ich will schlafen!“, brummte Zorro, der sich an Deck hingelegt hatte, um mal wieder ein Mittagsschläfchen zu machen."Warum musst du auch immer pennen?“, fragte Ruffy, der es sich im Schneidersitz, auf der Galionsfigur der Flying Lamb bequem gemacht hatte. Zorro hielt das nicht mehr aus und stand auf, um Ruffy dazu zu bringen endlich still zu sein, als er hinter sich Sanji johlen hörte:"Namilein, Robinmaus das Essen ist angerichtet.“."Endlich Futter!“, sagte Lysop, der gerade eben noch die Flying Lamb reparierte. Nami kontrollierte den Lockport, dann setzte sie sich zu den anderen an den Tisch. Ruffy stopfte mal wieder alles in sich hinein, sodass Lysop sein Essen mit voller Kraft verteidigen musste, um überhaupt etwas ab zu bekommen. Chopper hatte gerade den letzten Rumbelball fertig gemacht und nahm nun ebenfalls Platz. Nur Robin fehlte. Sanji grinste, denn der letzte noch freie Platz war neben ihm, doch als Robin kam nahm sie ihren Teller und ihren Stuhl und ging an Deck."Ich pass auf, wenn ich ne Insel sehe sag ich´s.“ sagte sie nur. Sanji machte deshalb ein langes Gesicht. Ruffy, Chopper und Lysop alberten mal wieder herum."Lasst den Quatsch“, brüllte Nami."Ich muss mich konzentrieren. Wir sind wahrscheinlich irgendwie vom Kurs abgekommen, das wäre die einzige Erklärung dafür, dass wir sieben Tage lang schon unterwegs sind, ohne Land gesichtet zu haben.“."Der Lockport zeigt doch in Fahrtrichtung, wie kann es sein das wir vom Kurs abgekommen sind?“, fragte Zorro, der eh nicht viel von Navigation verstand."Willst du etwa Nami widersprechen?“, verteidigte Sanji, sie wütend."Halt die Klappe, Sanji.“, knurrte Nami, die es gar nicht nötig hatte verteidigt zu werden. Dann wandte sie sich an Zorro und begann zu erklären:"Für mich ist es auch merkwürdig. Wir fahren die ganze Zeit genau nach Lockport, aber der Karte nach müssten wir schon vor sechs Tagen die nächste Insel gesichtet haben.“. Zorro schaute sie fragend an und sagte:"Kapier ich nicht!“."Brauchst du auch nicht, ich bin der Navigator.“, erklärte sie, in einem Ton als wäre sie Zorro weit überlegen (von der Intelligenz ist sie das ja auch)."Du brauchst es mir nicht zu erklären, ich liebe dich auch so!“, gluckste Sanji. Nami ignorierte den Koch und konzentrierte sich wieder auf die Karte und den Lockport."So ein Spinner!“ , murmelte sie bloß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück