Zum Inhalt der Seite

Die blutende Kirschblüte

ZorroxRobin!! letztes Kap ist daaaaa~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuss im Mondschein und Nachtgeflüster des Personals

Kapitel 5: Kuss im Mondschein und Nachtgeflüster des Personals
 

Anfangs mochte ich den Titel nicht, Personal klingt so barsch. Aber ich bin wohl die einzige, die Marry nicht so sonderlich mag, oder? Anscheinend ist sie gut bei den Leuten angekommen, meine Mutter mag sie auch *lol* Ihr setzt mich ja schon wieder unter Druck XD Na ja, kann man wohl nicht ändern...
 

Die Zeit verging (wie immer..) und wir kamen wieder vor meinem Haus an. Kurz schaute Yume auf seine Armbanduhr bevor er seinen Arm von mir löste. Zugegeben, ich war etwas traurig darüber, aber es war schon sehr spät. Ich lächelte ihn an und flüsterte ihm ein "Es ist schon spät, Marry macht sich sicher Sorgen um mich" zu. Zum ersten Mal heute sah ich dieses sanfte Lächeln an ihm. "War ein schöner Abend heute, ich bin froh, das du dich wieder beruhigt hast." hauchte er leise an mein Ohr. Langsam fragte ich mich schon, ob es ihm vielleicht Spaß machte, mich so aus der Fassung zu bringen. Er hatte etwas an sich, an das ich mich einfach nicht gewöhnen konnte. 'Seltsamer Mann was hat er nur..?' doch ich konnte nicht mehr weiter denken. Yume zog mich zu sich heran und gab mir einen zögernden Kuss auf die Lippen. Augenblicklich zuckte mein Körper zusammen, doch ein angenehmes Gefühl, welches meinen Körper durch strömte beruhigte mich wieder und ich erwiderte den Kuss. Meine Wangen gewannen an leichte röte, die Yume aber anscheinend nicht zu bemerken schien, da er seine Augen geschlossen hatte. Innerlich weigerte ich mich, war schon fast verärgert über dieses Gefühl, aber mein Verstand hatte nicht mehr viel zu sagen. Nach einigen Sekunden löste mein Partner den Kuss wieder und schaute mich lächelnd an, ehe er mich in der Dunkelheit stehen ließ. Noch war ich viel zu verwirrt um ihm zu folgen oder ihn zur Rede zu Stellen, viel zu viele Gedanken rasten durch meinen Kopf 'Träume ich? Er hat mich gerade geküsst? Und ich hab ihn erwidert? Was geht hier nur vor sich?' Schweigend legte ich einen Finger an meine Lippen, die eben noch an die von Yume gebunden waren und seufzte. "Na so was…" sagte ich leise in die Dunkelheit. Ebenso leise schlenderte ich in meine Villa, war immer noch zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt und wunderte mich nicht einmal, das Marry mir nicht die Tür aufhielt. Von ihr war nirgends auch nur eine Spur zu entdecken. Das störte mich nicht weiter, so konnte sie mir wenigstens keine Fragen stellen, mochte sie es ja gar nicht, wenn ich nach Mitternacht noch das Haus verlassen wollte. Aber ich war erwachsen, daran konnte sie auch nichts mehr ändern. Ich stieg die Treppen hinauf und kam an ihrem Zimmer vorbei. Schweigend legte ich eine Hand an ihre Tür, klopfte aber nicht. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Anschließend lief ich an ihrem Zimmer vorbei zu dem meinen und öffnete die Tür, des Schlafzimmers und zog mich dann um.
 

Wieder saß ich da, vollkommen alleine in der Dunkelheit meines Zimmers. Noch nie fühlte ich mich so leer wie jetzt. Ich hatte wieder Jemanden vertraut, wie früher. Obwohl das ein allgemein gutes Zeichen war, hatte ich noch immer meine Angst in mir. Wie sollte ich damit umgehen, nun wo ich Yume nicht mal mehr aus meinen Gedanken verbannen konnte? Ich dachte nur noch an ihn, kein anderer hatte Platz in meinem Herzen gewinnen können. Und was hatte dieser Kuss zu bedeuten? Wieso hatte ich ihn nicht einfach von mir weg gestoßen? (weil meine Laune sonst an einem Tiefpunkt gelandet wäre -_-) Ich versteckte mein Gesicht zwischen meinen Beinen, keiner sollte mich sehen, keiner sollte mein Leid sehen. Mein Gesicht war blass, zu blass, meiner Meinung nach. Was Marry wohl dazu sagen würde, wenn ich es ihr erzählen würde? Die gemeinte Person hatte ihr Zimmer direkt neben meinem, ich konnte sie immer hören, sie mich nur nie. Wie mir schien telefonierte sie gerade, ich konnte ihre Stimme hören. Sie redete oft, öfter als ich glaubte ich manchmal. (ja, das ist ihr gestattet *das mal klarstellen muss*) Meine Ohren lauschten ihrem Gespräch, ich hatte ja sonst nichts zu tun. Mir war klar, dass man so etwas eigentlich nicht machte, aber warum nicht? Wenn sie meine Geheimnisse heraus bekommen wollte, warum ich dann nicht auch ihre? Sie sprach wohl mit einem Mann, das war klar, die Stimme klang nämlich ziemlich tief. Leider waren die Wände am Ende dick genug, sodass ich nicht erkennen konnte, wem diese Stimme zu gehören vermag (ich klinge heute etwas nach einem Adelsblut, verzeiht.). Vielleicht kannte ich ihn gar nicht, vielleicht ging es mich gar nichts an, aber ich war zu neugierig um es zu lassen. Ich lehnte mich an die Wand neben mir und wurde nicht einmal bemerkt, es wunderte mich nicht sonderlich, mich konnte man ja schwer durch die Wände hin durch sehen, aber dennoch war es neu für mich. Marry war immer an meiner Seite, hatte eigentlich keine Geheimnisse vor mir, nur seid ich Yume kennen lernte, da war sie anders. Sie verschloss sich mir gegenüber und war streng. Oder eher versuchte sie streng zu wirken, wobei ich nicht immer sicher bin ob sie es war. Anscheinend hatte sie ihre Ohren auch überall, so wie ich jetzt, anders konnte ich es mir nicht erklären. Woher sollte sie sonst so viel von mir bemerkt haben, wie zum Beispiel mein nächtliches nach Hause kommen. Es war an der Nacht, bei der Sanji mich angerufen hatte. Sanji, was er wohl gerade machte? Ich wunderte mich einen Moment über meine Gedanken, war eigentlich kein Mensch, der sich um andere sorgte, auch nicht um Freunde. Waren wir inzwischen sogar zu Freunden geworden? Nie hatte ich mir ernsthafte Gedanken darüber gemacht, wieso auch? Es war wohl einfach zu selbstverständlich geworden, ihn bei mir zu haben und seid dem ich Yume bei mir hatte, hatte sich das wohl verstärkt. War es nun so weit gekommen das ich ihn vergessen hatte?

Schnell vergaß ich diesen Gedanken wieder und widmete mich meinem Lauschen. Ich hörte ein: "Klar, ich bekomm' sie schon weich. …Was? Ja sie vertraut mir voll und ganz! Ach was, die hört mich nicht. … Ein Wort: Männer … Das tut mir ja sehr Leid, aber trotzdem… nein noch hab ich ihn nicht gefunden, sie redet nicht darüber. Sie war die ganze Nacht unterwegs, das hab ich dir doch schon mal gesagt! Ja, ich melde mich wenn ich etwas Neues finde."

Meine Ohren klebten schon fast an der Wand als ich einen fragenden Blick an meinen Augen hatte. 'Wovon redet sie? Sie sucht doch nicht etwa…?' erschrocken musste ich mich an dem Kopf meines Bettes (diese Pfosten da.. wie nennt man die?) festhalten um nicht um zu fallen. 'Sucht sie tatsächlich diesen Gegenstand? Hatte Marry mich die ganze Zeit betrogen? Warum Marry? Wie-' Wieder wollte ich weinen, doch konnte ich es immer noch nicht. Ich zwang meinen Körper sich wieder aufzusetzen und lehnte mich wieder an die Wand. Eine schlechte Angewohnheit oder Sinn des Schicksals? Wenn ich anfing etwas zu erfahren, würde ich nie damit aufhören, nach Wissen zu streben, ehe ich nicht mein Ziel erreicht habe. Mein momentanes Ziel lag darin mehr heraus zu bekommen, mit jedem Mittel. 'War es nicht das, was ich mir immer in den Kopf geredet hatte? Ich konnte noch nie einem Menschen vertrauen ohne verletzt zu werden, warum sollte es bei ihr anders sein? Wie konnte ich annehmen es würde mit unserer Freundschaft gut gehen? Ich kann nur hoffen, dass ich bei Yume nicht genau so leiden muss wie jetzt bei Marry. Ich will doch wenigstens ihm noch vertrauen.' Leise dachte ich diese Worte, wünschte mir nichts sehnlicher, als jetzt Sanji oder Yume neben mir zu haben. Sie verstanden mich, nur sie allein. Ich vermisste die beiden, dabei hatte ich Yume erst vor ein paar Minuten das letzte Mal gesehen. Nein, ich konnte nicht weiter hören. Ich konnte, ich wollte nicht. "Nein…" hauchte ich leise in die Dunkelheit und ihre Stimme verstummte. 'Oh nein! Hat sie das etwa gehört' Ich überwand meine Angst und lauschte kurz. "Äh nein es ist nichts, ich dachte ich hätte etwas gehört. Aber sie kann jeden Moment nach Hause kommen, ich mach Schluss für heute." Dann legte sie auf, ohne noch etwas zu sagen.

Ich vergrub mein Gesicht in meinem Kopfkissen, hatte schon Angst, ich müsse jeden Moment anfangen zu weinen. Es blieb mir zu Glück erspart. 'Wenn Yume doch nur bei mir wäre..' (und Sanji?! *drop*) flehte ich in Gedanken, obwohl ich wusste, das meine Bitten vergebens waren. Er würde nicht kommen, ich war alleine. Wieder war ich alleine, ich hatte niemanden mehr bei mir, keinen der mich auffing, keinen der mich aus dem Wald heraus führen würde. Warum?
 

So das war's ^^ Ich bin irgendwie erleichtert, bin einen großen Schritt weiter gekommen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-02-10T20:48:29+00:00 10.02.2009 21:48
wa- wie kann dies wagen Robin zu betrügen >___<
d-u-m-m-e sau!!
ah die is mir voll unsympathisch >:[
Von:  Silja
2007-05-21T18:30:18+00:00 21.05.2007 20:30
ICH LEBE AUCH NOCH!!!!
*drop* Ich hab dir diesen Kommi vor Monaten versprochen....es tut mir so leid!
T_________________T
Und wie dramatisch dieses Kap war, aber verdammt gut!
Warum lass ich so was schmorren????
*mich selber hau*
Au....*schnief*
Tollllllllll!!!!!!!!!
Supppppppiiiiiii!!!!!!!
*total beeindruckt bin*
Von: abgemeldet
2007-02-03T14:46:36+00:00 03.02.2007 15:46
Oooooooooh das Kapitel war toll =D

Ich stimme dir zu...finde Marry nicht sooo toll. Sie ist mir zu aufdringlich und zu neugierig... und jetzt das... die arme Robin *heulZ*
Marry scheint böse zu sein...*auf die Lauer leg und beobachte*

Wird man ja noch lesen ^.^ *freuZ schon*
*nächstes Kapitel öffne und les*

Mir gefäll es bissher total guuuut =D

hdl
ciao
Von:  Rowan90
2007-01-12T17:09:45+00:00 12.01.2007 18:09
heyho^^
tschuldigung das ich zum letzten kapi kein kommi geschrieben hab, hab nicht gemerkt das eins da war, noma sorry.
aber sie waren wieder suuuuupi toll, ihc hätte nie gedacht, dass mary so gemein ist, richtig fies >-<
bin ma gespannt wies weitergeht, ob yume ihr wohl erzählt wer er wirklich ist? und was hat es mit dem gegenstand auf sich den mary sucht? ich bin seeehr gespannt;)
bis zum nächsten kapi, see ya^__________^

hdgdal rowan90
Von:  ChiChi_18
2007-01-11T16:55:45+00:00 11.01.2007 17:55
Ich glaube es macht Yume definitiv Spaß Robin durcheinander zu bringen^^
Wem würde das keinen Spaß machen!

Was führt diese ominöse Mary nur im Schilde. Was für einen Gegenstand meint Robin??
Fragen über Fragen!

Und weil ich Leute so gerne unter Druck setze, schreibe ich etzt folgendes:
BEEILE DICH MIT DEM NÄCHSTEN KAPITEL; DAS MUSS SCHNELLER GEHEN IN ZUKUNFT!!

baba
Nico
Von: abgemeldet
2007-01-10T20:09:21+00:00 10.01.2007 21:09
hey du!!!

der anfang von dem kapü war sooooooo süß^^ das zorro bzw yume robin einfach so küsst war unglaublich knuffig =)
*robinXzorro*
dann im mittelteil war i geschickt! *böse mary*
was die wohl vor hat???

und am ende war es ganz trauri geworden!!!*taschentcuh raushol**heute nach heulen zu mute is*
arme robin muss ma wieda alleine da durchstehen! kann net noch mal zorro auftauchen und sie trösten????das is sooo fies!><

schreib aba ganz schnell weiter!!!

hdgggdl,de peach
Von:  -Kuraiko
2007-01-10T13:35:06+00:00 10.01.2007 14:35
bin ja echt mal gespannt was Marry im Schilde führt XD
fand das Kappi ganz toll.
*Zo x Ro Fähnchen schwenk*
Von:  Yatonii-
2007-01-10T10:07:33+00:00 10.01.2007 11:07
oh nein wie dramatisch. das ist ja echt voll schlimm für robin dauernd wird sie betrogen, immer sie. du machst es ihr aber auch echt nicht leicht. aber die spannung ist super rübergekommen und der kuss *schmelz*
einfach toll hoffe du machst schnell weiter
HDGDL
joivita92


Zurück