Zum Inhalt der Seite

Nightmareworld

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Freundin

Kapitel 2 Eine neue Freundin
 

Nach knapp einer Stunde wachte das Mädchen mit einem brummenden Schädel auf. Als sie merkte das sie gefesselt war versuchte sie sich loszureisen, es funktionierte jedoch nicht. Dib wurde durch den Lärm den sie veranstaltete aus seinen Gedanken gerissen.

„Na, wach?“ Er ging auf die eben erwachte zu, die nun wieder zu knurren begann. Dib verdrehte genervt die Augen. „Kannst du vielleicht auch sprechen? Das du dich wie ein Tier benimmst nervt.“ Sie legte den Kopf schief und fing dann an zu lachen. Verwirrt schaute Dib sie an und musste ohne einen für sich erfindlichen Grund mitlachen musste. Nach knapp 2 Minuten verstummten die beiden. „Wer bist du eigentlich?“ fragte Dib endlich verwirrt das Mädchen.

„Ich bin Iye.“ Sagte sie grinsend, wobei sich ihre Stimme immer noch wie ein leichtes Knurren anhörte.

„Und wo kommst du her?“ „Na ich dachte das hättest du schon heraus gefunden. Du hast doch an diesem Portaldings rumgespielt, oder etwa nicht?“ bekamm er als Antwort. „Ja aber ich habe nichts gefunden.“ Meinte er. „Aber es war doch an! Wieso funktioniert das nicht?“ ihr Grinsen wich. „Ich will doch nach hause. Ich kann hier nicht bleiben.“ Ihre Stimme bebte. „Warum kannst du nicht bleiben?“ Dib musste wissen was mit diesem Mädchen los war. „Ich muss vor der nächsten Mondfinsternis nach hause sonst sterbe ich“ gab sie winselnd von sich. „Wenn das so ist, bleib bis morgen hier, ich werde Dad fragen ob er dir helfen kann.“ „Danke das ist sehr nett von dir.“ Iye grinste wieder und das erinnerte Dib an die Frage die er ihr noch stellen wollte. „Sag mal Iye?“ „Ja?“ „Was bist du eigentlich?“ “ich bin ein Werwolf, wieso?“ „Ach nur so. Das hatte ich schon vermutet.“ Ihre Konversation wurde abrupt durch ein lautes Knurren unterbrochen.

(und weiter geht's)
 

„Was war das?“ Dib schreckte auf. „Och das „ meinte Iye gut gelaunt „das war mein Magen“ Dib atmete erleichtert auf. „Und ich dachte schon.“ Wieder fing Iye an zu kichern. „Was jetzt?“ fragte Dib sie. „Essen, ich sterbe vor Hunger!“

„Dann komm.“ Dib stand am Fuß der Treppe, Iye rührte sich nicht sondern schaute ihn nur unverwandt an. „Was ist?“ „Na was soll sein? Ich kann dir nicht hinterher.“ „Wieso hast du Angst ?“ „Äh nein, aba...“ demonstrativ versuchte sie aufzustehen, was sie jedoch wegen der Fesseln nicht konnte. „Oh, tut mir Leid hab ich glatt vergessen.“ Dib kam wieder zurück und befreite sie von den Fesseln. Dann gingen die beiden nach oben. In der Küche an gekommen ging Dib auf den Kühlschrank zu und öffnete ihn. „Was willst du?“ Iye stellte sich neben ihn und schaute in den Kühlschrank. „Hast du Fleisch?“ fragte sie unschuldig griff dann in den Kühlschrank und holte sich das gewünschte heraus. Nebenbei noch eine Flasche Bier die Dib ihr aber sofort aus der Hand nahm. „He, was soll das?“ protestierte Iye. „Du bist wetten noch nicht 16, oder?“ war Dib’s Einwand. „Aber ich werd’s bald. Also gib her!” sagte sie und griff nach der Flasche. Dib wollte ihr die Flasche aus der Hand nehmen. Leider ließ er sie fallen und die Flasche zerbrach mit lautem klirren. „Na toll.“ Dib ging nach draußen um Schaufel und Besen zu hohlen wären Iye auf den Haufen Scherben starrte. “Schade um das schöne Bier.“ meinte sie bedauernd. Dib kam gerade mit dem von ihm gesuchten zurück, als jemand die Treppe herunter kam.
 


 

Kleine Bitte am Rande: Ich bräuchte jemanden der mir Iye zeichnet wäre nett. Was sie tut ist egal ich brauch sie für meine Charabeschreibung. Schanke Döhn eure saphi-chan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück