Zum Inhalt der Seite

Girl In My Mirror

Who is she?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Englisch
1902 Wörter, 1 Kapitel
April hat Bedenken wegen ihrem Äußeren. Sie hat sich verändert und kommt damit nicht klar. April beschließt etwas zu ändedrn. Doch das hat negative Auswirkungen auf ihre Gesundheit und ihre Arbeit! Werden ihre Freunde ihr helfen können??

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Creeping Changes E: 11.12.2006
U: 11.12.2006
Kommentare (2)
1903 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-11T18:55:58+00:00 11.12.2006 19:55
Auch hier kann ich mich nur mal wieder freuen, dass du dich dazu durchgerungen hast, diese FF wieder on zu stellen.

Ich hab sie ja schon vor einem Jahr gelesen und hab dir auch schon damals gesagt, dass ich die Story wirklich toll finde.

Ich finde es gut, wenn man mal andere Themen aufgreift (wo gerade dieses Thema des Aussehens immer mehr an schrecklicher Bedeutung in unserer Gesellschaft findet).
Du triffst den Zahn der Zeit und ich bin wirklich gespannt, wie du das ganze fortführen wirst.
Deine Darstellung von April ist so einfühlsam und ich leide einfach mit ihr.

Und das auch noch in Englisch. *Respekt*
Von: abgemeldet
2006-12-11T06:53:52+00:00 11.12.2006 07:53
Ja, stimmt, ich erinnere mich. Ich fand den Anfang damals schon interessant und war gespannt, was noch draus wird. Jetzt gehts mir immer noch so.

Hoffe, du hast den Faden wiedergefunden. Freu mich auf die Fortsetzung.

Bussi, Flora