Zum Inhalt der Seite

Under the X-Mas-Tree

Jesses besondere Weihnachtsnacht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.12.2006
abgeschlossen
Deutsch
4136 Wörter, 1 Kapitel
Eigentlich kennen die Outrider kein Weihnachten und wissen auch gar nicht, was man da alles macht.
Doch als Jesse an diesem Weihnachtsabend von seinem Einsatz kommt, erlebt er die Phantomköpfe im Deko-Rausch.
Und das alles nur, weil ein ganz besonderer Gast es sich gewünscht hat. Doch wer mag der Gast sein? Und wird sich Jesse darüber freuen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Weihnachtsabend Adult E: 10.12.2006
U: 12.12.2006
Kommentare (7)
4123 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    April

    Alter: 19
    Tätigkeit: Star Sheriff, Navigatorin, Entwicklerin von Ramrod

    Unsere wunderschöne April, die Tochter von Commander Eagle, der Vorgesetzte der Star Sheriffs, ist die einzigste Frau im Team Ramrod. Sie hat in ihrem zarten Alter den Friedenswächter entwickelt und kann ihn bedienen, wie kein Anderer.

    Sie lebt für den Frieden in neuen Grenzland und weiß sich zwischen den 3 Kollegen an Board gut zu behaupten. Sie ist clever und weiß Gott nicht auf den Mund gefallen.
  • Charakter
    Jesse

    Alter: 25
    Tätigkeit: Überläufer, Outrider-Commandant

    Jesse Blue, seines Zeichens ehemaliger Kadett des Kavalerie Oberkommandos, hatte sich damals unsterblich in die junge Navigatorin April, des Team Ramrods verliebt.
    Er gestand ihr seine Liebe, aber da sie als ranghöhrer Offizier ihre Verantwortung ernst nahm, lies sie sich darauf nicht ein.

    Jesse hatte nie erlebt, dass eine Frau ihn abgewiesen hatte und so traf ihn dieser Korb sehr hart. Er kehrte dem Oberkommando und somit der guten Seite den Rücken und lief zum Feind, den Outridern über.

    Seit dieser Zeit, wurde Jesse der gefährlichste und gerissenste Feind der Star Sheriffs. Hass und die abgewiesene Liebe von April treiben Jesse immer weiter an, alles in an sich zu reißen und das KOK zu Fall zu bringen.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-14T08:35:05+00:00 14.06.2009 10:35
schon zig mal gelesen und immer wieder super große klasse!!!!
da würde sich doch eigentlich eine fortsetzung anbieten oder??? und ich glaub, ich wäre nicht die einzigste die sich darüber riesig freuen würde!!! gerade das pairing verspricht immer ganz viel leidenschaft und gefühle, besonders von jesse´s seite her!! welche frau wünscht sich nicht so einen mann, der einen auf händen tragen würde, wie jesse es tut! *schmacht, schmacht* ich glaub ich muss die story gleich nochmal lesen!! =)
Von: abgemeldet
2008-02-03T14:12:15+00:00 03.02.2008 15:12
Einfach klasse geschrieben. Ich hab sie jetzt glaub ich zum 1000. Mal gelesen...hehe

Jesse kann einem ja schon leid tun...hach der Arme, aber zumindest hatte er seinen Spaß ;-)

Ich hoffe auf viele weitere Fan-Fictions von dir.

LG
Von: abgemeldet
2007-12-10T15:26:23+00:00 10.12.2007 16:26
Hallöchen!! Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich diese Story schon gelesen haben und ich bin immer wieder aufs neue begeistert - das ist sowieso eins meiner Lieblings-Pairings!! Genau wie "Das Weihnachtswunder" - das hab ich auch schon zig Mal 'verschlungen'!!! Du schreibst absolut klasse, ich denk jedes Mal das ich mitten drin bin im Geschehen! Würde mich riesig über ne weitere Story von dir freuen!!!
Liebe Grüße Anika
Von:  Draconian
2007-11-09T13:31:58+00:00 09.11.2007 14:31
Man war ich verlegen, als ich zu "der" Stelle kam *hust
ich kann selber sowas nicht schreiben, und bin darum umso erstaunter, dass du es getan hast ;)
und bitte lösche niemals eine deiner storys nur weils andere mies machen wollen O_o
(@FirestarS: Gute gemacht hehe, wäre ja schade drum!)


also, mit hochrotem kopf und verlegener meine nehm ich diese leidenschaftliche stor yin meine favo's auf ^_^
Von: abgemeldet
2006-12-12T21:40:45+00:00 12.12.2006 22:40
Hallöche, auch ich muss sagen supi dass die Storry wieder on is hab sie schon gesucht.
Gut das unser Flehen geholfen hat ;-)
Danke und schöne Weihnachten
Wolfi
Von: abgemeldet
2006-12-12T18:44:58+00:00 12.12.2006 19:44
Huhu
Ich kann mich nur anschließen. Hatte mich eh gewundert warum die FF plötzlich weg war. Schön das sie wieder da ist.^^
Echt klasse geschrieben, einfach suuuper!
*Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2006-12-11T18:51:04+00:00 11.12.2006 19:51
Juhuuuuuuuuu! *knuddel*

Ich bin froh, dass das Betteln und Flehen geholfen hat und du diese wundervolle Story wieder on stellst!!! ^^

Auch wenn ich wirklich alles andere als begeistert von diesem Pairing bin, finde ich, dass du da eine echt klasse Idee gebracht hast. So hat Jesse zwar seinen Spaß, aber im Endeffekt verliert er doch. *freu*
Und ich muss wirklich sagen, dass dein Lemon-Stil einfach… *harrrrrrrr* … ist!

Mach mehr davon und lass dich auf gar keinem Fall mehr so ins Boxhorn jagen, denn du bist eine wirklich mehr als talentierte Schreiberin und ich liebe deine Storys allesamt!

*April-Lana-Fähnchen schwenk und Buttons verteilt*