Zum Inhalt der Seite

Love between two

Kisa x Hiro!!!! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Girl and the Boy

Love between two
 

Oh Mann, ich hab in Geschichte mein Buch vergessen (wer meinen Steckbrief kennt, weiß was ich meine) ,aber egal! Dann habe ich wenigstens Zeit meine nächste Geschichte zu schreiben. (^^)V

...

Das war vor 4 langen Wochen! Heute schreib ich sie fertig (8,12.06) und dafür hab ich Unterstützung von meiner inneren Stimme, die ich seit kurzem habe. ^^
 

Kitty : Danke für die netten Kommis von euch! (glitter freu freu)

Yuma (innere Stimme): Kommis, wer war denn so doof und hat welche geschrieben?

Kitty : Na meine Freunde! Du bist gemein. X.X

Yuma : Freunde? Die haben sich doch vermacht. Du hast gar keine Freunde!

Kitty : T.T Doch hab ich und jetz sei ruhig!

Yuma : Ruhig? Das kannste..

Kitty : RUHE!!

Yuma : Schon recht! (sry, aba das sag ich net)

*Klebeband nehm, sich von hinten sie ranschleich und zack*

paff puff peng

Kitty : So, dass wars, jetzt braucht sie erst ma ne Weile, bis das wieder ab ist! Ich hoff euch gefällt die Story und genießt es, denn das wird mein erster Lemon/Lime! (hoffentlich jet det jut)
 

Ach ja, für fehler und schrift, haftet der computer? ^^
 

ERKLÄRUNG :

„...“ = reden

<...> = denken

(...) = meine überflüssigen Bemerkungen
 

Charas sind net meine und ich verdien kein Geld damit, nur story ist erfunden!!!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Teil 1 „The Girl and the Boy“
 

„...bla bla bla...“

“…heute, wir könnten doch…”

„schnatter schnatter schnatter...“

„...ha ha ha...“

„Da!Schau! Da ist sie wieder. Schau dir doch mal ihre Haare an. Wie kann man nur so rumrennen? Kein Wunder, dass niemand mit ihr redet.“

„Ja, du hast recht. Aber nicht nur ihre Haare sind komisch, sondern auch ihre Augen. Hast du ihr schon mal in die Augen gesehen?“

„Leider, einmal. Ich war richtig geschockt! Die sehen genauso aus wie ihre Haare...“

„Iiihhh! Komm lass uns von hier verschwinden!“
 

Die zwei Mädchen, welche in der Nähe des besagten Mädchens standen, machten sich nun davon. Sie gingen wieder zu ihren Klassenkameraden. Das Mädchen, um welches es ging (und hier in der Geschichte geht), hatte alles mitbekommen. Keiner schert sich auch immer nur einen Deut darum, ob sie mitbekam, was andere über sie redeten. Denn sie ist anders.

Kisa Soma. So heißt sie. Sie kann eigentlich nichts dafür das sie so aussieht, denn sie gehört zum Soma-Clan. Dieser wurde von den 12 Etos (eigentlich 13 *g*) des chinesischen Tierkreises heimgesucht und verfluchte bestimmte Personen des Clans. 13 Personen tragen nun die Tiergeister in sich und verwandeln sich, wenn sie jeweils von einem Mitglied des anderen Geschlechtes umarmt oder geküsst werden.
 

Sie gehört, wie gesagt, zu den Verfluchten und trägt das Eto des Tigers in sich. Damit hat Kisa es nicht leicht, denn sie muss aufpassen, dass sie mit keinem Jungen zusammenstößt, ihn umarmt oder küsst. Aber das wird eh nicht passieren, denn alle gehen Kisa aus dem Weg.

Die Kleine war stehen geblieben und dachte nun über das nach, was die Mädchen über sie geredet hatten. <Wieso sind sie nur so fies zu mir? Ich kann doch nichts dafür, dass meine Haare und Augen die Farbe eines Tigers haben. Aber sie haben ja recht...> dachte sie trübsinnig und verließ langsam das Schulgebäude. Heute war ihr kurzer Tag, dann sie hatte heute mal keine AG.
 

<Wenn ich so darüber nachdenke... Sie sind seit dem Tag, als ich versucht habe ihnen zu erklären wieso ich so aussehe, fies zu mir. Das ist jetzt schon fast 6 Jahre her. Nun bin ich in der Neunten und habe nur noch ein Jahr vor mir, dann muss ich nie wieder dieses Gerede hören...>

„Am besten ich gehe zu Hiro-chan!" sagte sie glücklich zu sich und machte sich mit einem Lächlen auf den Lippen zum Dojo von Kazuma-Dono (er ist der Meister des Dojos ^^).
 

Hiro Soma, welcher genauso alt ist wie Kisa (beide hier 18 Jahre), ging nämlich seit kurzer Zeit ins Dojo, da er jetzt angefangen hatte Karate zu mögen und zu lernen. Er ist vom Schafsgeist besessen und lebt mit deiner Mutter und seiner kleinen Schwester Yuma (shit, was für ein Zufall hehe ^^’) zusammen auf dem Anwesen des Soma-Clans.
 

Als Kisa am Dojo ankam herrschte dort fast Stille. Alles was man ab und zu hören konnte war ein kurzes „HA!“ oder ein langes „SCHUU!“.

Sie zog sich ihre Schuhe aus und betrat das Dojo. Drinnen waren Meister Kazuma, der neuen Meister Kyo und seine Verlobte Kagura und viele Schüler (ca.20 ^^ irgendwie beliebt geworden, ne?). Einer von ihnen war Hiro. Der jedoch saß in einer Ecke und sollte Konzentrationsübungen machen, aber es sah eher so aus, als hätte er Kyo wieder mal zu arg geärgert und das sollte nun die Strafe sein.

Kisa sah Hiro schmollend in der Ecke sitzen und musste auf einmal Lachen. Kyo und Hiro, die das mitbekamen, sahen zu ihr mit einem Blick, der sagenhaft war. Beide sahen aus wie Rehe, die vom Scheinwerferlicht eines Autos getroffen wurden. Daraufhin musste Kisa nur noch mehr Lachen, die Kämpfe zwischen den Schülern hörten auf und alle schauten sie zu Kisa. Als sie die Situation mitbekam hörte sie sofort auf zu lachen, denn es war ihr peinlich so viel Aufmerksamkeit zu haben.
 

Nun reagierte Meister Kazuma schnell und sagte den Schülern, dass sie eine halbe Stunde Pause hatten, außer Hiro. Als alle Schüler den Dojo verlassen hatten, um sich draußen zu erfrischen, stand Hiro auf und ging zu Kisa rüber, welch immer noch starr vor Schreck war. Kurz bevor er bei ihr ankam fing sich diesen wieder und begrüßte ihren Hiro lächelnd. Nachdem Hiro Kisa erreicht hatte küsste er sie zärtlich (und legte sie flach ^^), nahm sie bei der Hand und ging mit ihr zu Kazuma, Kyo und Kagura.

Kisa grüßte alle höflich und fragte Kyo und Kagura, wann sie den endlich Heiraten würden. Kagura antwortete ihr daraufhin, dass sie nächstes Jahr zur Zeit der Kirschblüte heiraten würden, was von Kyo mit einem leisen Grummeln bestätigt wurde.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ihr fragt euch bestimmt, wie das den möglich ist. Hochzeit und Liebe zwischen Etos?

Dazu müsst ihr wissen, dass Toru es endlich geschafft hatte Akito, das Oberhaupt der Familie, so sanft zu stimmen, dass er den Verfluchten erlaubt hat ihre Beziehungen untereinander zu akzeptieren und auch Hochzeiten zu begnadigen. Die Beziehung zu Menschen aus dem Rest des Clans wurde auch toleriert. Für Yuki und Hatori war das jedoch ein Problem, denn sie liebten Toru und ihre Lehrerin Mayu und diese gehörten ja nicht zum Clan. Hier machte Akito eine Ausnahme, indem er sie auf Herz und Nieren (hm, lecker *_*) prüfte und danach mit einem großen Murren sein Einverständnis gab. Aber was ist mit Kureno und der armen Uotani-san? ...(ehrlich, keine Ahnung)... *sry T.T*
 

--------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jeaquline
2010-02-06T21:50:40+00:00 06.02.2010 22:50
deine ff is echt toll geworden. ich bin zwar selber nich gut im schreiben, erkenn abba trotzdem ne gute storry. du hast es irgendwie geschafft so zu schreiben, dass sich jeder selbst bilder im kopf machen kann. ich mein: wie sehen hiro und kisa mit 18 wohl aus...?
und du schreibst, du könntest sowas nich gut. ich hab jetzt schon ein paar L/L´s gelesen, abba das is bisher die beste!!!

lg s.j.s.
Von:  kissy-chan
2010-01-23T14:03:47+00:00 23.01.2010 15:03
sweet!!<3
über dieses paaring zu schreiben is ma ne gute idee!!^^
jedoch war ich ein kleines bisschen verwirrt wegen den anderen paaren und so!!XD
aber trotzdem supaaa!!^^
ich lese sofort weiter!!^^
Von: abgemeldet
2007-01-10T19:54:36+00:00 10.01.2007 20:54
Boah Gigantisch ^^
Ich find die FF ist sehr schön geworden.
Ich find du konntest die Gefühls Sachen richtig gut rüber bringen...
Es gibt echt wenig FF-Schreiber/innen die Gefühle gut rüber bringen können, und du bist eine davon ^^!
*Kekse hinstell*

GLG dat mina-chan17 ^^
Von: abgemeldet
2006-12-22T20:23:29+00:00 22.12.2006 21:23
wow da hast aber auch viel geschrieben dazu ^^ und klasse finds auch echt super einfalsreichtum und fantasie sind echt deine stärken ^^ super großes lob ^^ *knuddl*
Von:  Serifeen
2006-12-10T15:30:33+00:00 10.12.2006 16:30
Echt toll! *heul*
Aber sie benehmen sich irgendwie immer noch wie Kinder! XD
( Ist eh besser so! XP)
Aber Kyo und Kagura?????
Das ist ja wohl ein Witz, oder??? (*flenn* Bitte, sag, dass das nicht wahr ist!! TT.TT )

Sonst echt süß!
*knuddel*
Weiter so!
Deine

Isis-chan


Zurück