Zum Inhalt der Seite

Die Liebe geht seltsame Wege

KakaNaru ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra:Stern der Liebe/ Am Valentinstag nicht alleine!

Extra: Stern der Liebe/ Am Valentinstag nicht alleine!
 

Hey Leute!!!!! XDDD

Ihr hättet bestimmt nicht gedacht das ihr so schnell wieder was von mir hört (bzw. lest)

Na ja ich hatte eine Eingebung.

Der 14. Februar rückt näher. Genau Valentinstag x33333

Ich weiß so nah ist der auch wieder nicht aber ich hatte nun mal ne Idee für ne Mini Story^^

Das Kapitel hat nix mit dem Verlauf der Story zu tun ^^

Einfach nur so XD

Aber das Pairing bleibt das selbe wie bei der Hauptstory ^^

Da dies so was wie ein ‘Gedankenblitz’ war oder ist möchte ich euch bitten gnädig zu sein^^’’’’
 

Viel spaß beim lesen!!! ^.^
 

“..........”=jemand sagt etwas

//.........//=jemand denkt etwas

(.........)=meine Kommentare
 

----------------------------------------------------------------------------------------
 

14.Februar. Der Tag für alle Verliebten und Pärchen. Und wieder war er allein. Unser kleiner Blondschopf trottete durch die Straßen von Konohagakure. Sein Blick ist starr auf den Boden gerichtet, er braucht sich keine Sorgen zu machen mit jemanden zusammen zu stoßen. Alle Bewohner waren in ihrem Häusern und verbrachten die Zeit mit ihrer Liebe. Aßen die Valentinsschokolade, werfen sich verliebte Blicke zu und tauschen Zärtlichkeiten aus. Ein Seufzen kam über die Lippen des 16jährigen. Er war wohl der Einzige der diesen Abend allein verbrachte. Der Stand der Dinge sah so aus. Seine Freunde hatten alle ein Date. Zum Beispiel Shikamaru und Ino. Die beiden haben sich zum Essen verabredet. Hinata hatte ein romantisches Date mit Kiba. Ob Akamaru (so hieß doch der Hund oder??? O.o) auch dabei war? Lee und Gaara blieben stattdessen zu Hause und machten es sich gemütlich. Sakura hatte sich mit einem Jungen aus Team2 (mal so erfunden ^^’’’) verabredet und selbst Iruka- Sensei traf sich mit einer Frau. Ach und nicht zu vergessen der allseits beliebte Sasuke. Dieser traf sich mit Neji. Ja schon richtig verstanden. Sasuke Uchiha trifft sich mit einem Jungen. Naruto war der Letzte der Sasuke verurteilen würde nur weil er an Jungs Interesse hat, schließlich war er ja selbst nicht abgeneigt von dem selben Geschlecht. Ja er, Naruto Uzumaki, stand auf das männliche Geschlecht. (so was jetzt kommt ist etwas..... na ja, Frauenfeindlich???? ^^’’’’’’) Mit Mädchen hatte man doch eh nur Stress. Dauernd zicken diese rum, denken nur ans shoppen und quasseln einem fast ein Ohr ab. Also auf so was konnte er verzichten. Na ja, aber besser als allein zu sein ist es doch schon. Es war bereits 19Uhr und dunkel. Nur ein paar Straßenlaternen spendeten Licht sowie der Schein aus den Häusern. Der Blondschopf lief nun schon seit Stunden ziellos umher. Eigentlich sollte er es ja schon gewohnt sein an Valentinstag allein zu sein, aber sooft er es sich auch einredete es half nichts. Jedes Jahr war es das selbe und jedes Jahr fühlte er sich einsam.
 

Erschöpft durch das viele rumlaufen ließ sich der Blauäugige auf eine Bank fallen. Er hatte die Häuser mit den Verliebten hinter sich gelassen und war nun im Park gelandet. Auch hier war niemand zu sehen. Wenigstens wo er sich befand. Er konnte sich schon denken das hier Irgendwo ein paar Pärchen ein Picknick veranstalteten. Die azurblauen Seen drückten so viel Einsamkeit und Enttäuschung aus. Er hatte so sehr gehofft das er dieses Jahr doch nicht allein sein musste. Doch wurde es wieder nichts. //Warum bin ich am Valentinstag immer ganz allein? Wird sich das denn nie ändern??// Verzweifelt sah er in den Wolkenbehangenen Himmel. Nur an einigen Stellen funkelten die Sterne aus dem Himmelszelt. //Ob da oben irgendwo mein Glücksstern ist? Ich hoffe es.// So als ob der Himmel auf seine Gedanken reagieren würde, funkelte einer der Sterne der zu sehen war auf. “Ob das......???” Naruto begann wieder zu hoffen. Dies musste sein Stern sein. Oder es war nur ein echt krasser Zufall. Doch er blieb bei seiner ersten Vermutung und glaubte ganz fest daran. Er wurde schon oft enttäuscht und seine Hoffnungen zerbrachen in tausend Stücke. Doch das hielt ihn nicht auf weiter zu Träumen. Auch wenn er sooft verletzt wurde, er gab nicht auf das sich doch irgendwann das Glück auf seine Seite stellte.
 

“Oh lieber Stern, bitte erfüll mir meinen Wunsch. Bring mir den Menschen, der mir so unendlich wichtig ist. Lass ihn bei mir sein, so dass keiner von uns beiden allein sein muss. Ich flehe dich an erfülle mir diesen einen Wunsch, der Wunsch der aus meinem Herzen kommt. Ich sehne mich nach dieser Person die ich so lange suchen musste. Bitte........ Ich will nicht mehr allein sein.” Seine Stimme war leiser geworden und doch so intensiv gesprochen. Es lag so viel Gefühl in den Worten. So viele Emotionen. Tränen bahnten sich einen Weg über das Gesicht und aus den blauen Augen des Blonden. //Oh bitte....... Nur das eine Mal.// Er hielt es nicht mehr aus allein zu sein. Er wollte in den Arm genommen werden. Geküsst und umgarnt werden. Doch es sah so aus als ob auch dieses Jahr, dieser Tag endete wie alle anderen zu vor. Er, allein am Valentinstag. Nichts geschah auf die Bitte die Naruto zum Himmel schickte. Nach längerem Warten wurde die Hoffnung immer kleiner und die Tränen mehr. Lohnte es sich überhaupt noch? Das letzte bisschen, der letzte Funken an den Glauben erlosch als sein sogenannter ‘Glücksstern’ hinter einer Wolkendecke verschwand. Verletzt und traurig schloss der Blondschopf seine Augen. Es war ja so unfair. Wieso war immer er es der allein blieb? Warum konnte nicht auch er am 14.Februar jemanden haben mit dem er kuscheln konnte? War er denn so ein böser Mensch gewesen das man es ihm nicht gönnte? Naruto spielte mit dem Gedanken die Hoffnung ganz aufzugeben. Was hatte es für einen Sinn, wenn sich eh nichts ändern lies, egal wie sehr sich das Herz danach sehnt?
 

Etwas kaltes landete auf seiner Nasenspitze. Überrascht und neugierig öffneten sich die azurblauen Seelenspiegel wieder. Eine einzelne weiße Flocke schmolz auf seiner Nase. Weitere folgten und fielen auf die Erde. Wie beneidenswert! Auch wenn die Schneekristalle einzeln auf die Erde gelangen so bleiben sie nicht lange allein. Weiter folgen und leisten dem jeweils anderem Gesellschaft. Ein bitteres Seufzen drang, wie schon oft, aus dem Mund des ‘Wildfanges’. Jetzt war er schon auf Schneeflocken neidisch. Wie tief kann er eigentlich noch sinken? Er schaute wieder zum Himmel, vielleicht sollte er doch noch nicht aufgeben. Jedoch war sein Stern nirgends zu sehen, nur graue Wolken aus dem die weißen Flocken herunter fielen. So versunken in seine Gedanken bemerkte der Blonde nicht wie sich jemand ihm näherte. Der Andere steuerte genau auf den Blondschopf zu, und hielt etwas in der Hand.
 

Durch ein Geräusch schreckte Naruto aus seinen Gedanken und sah sich nach der Quelle des störenden Lautes um. Er erstarrte als er in ein verhülltes Gesicht sah. “Aber........” Wie konnte das sein? Was machte diese Person hier? Die erst versiegten Wasserperlen liefen nun wieder über die Wangen des Kleinen. Doch waren diese nicht durch Trauer entstanden. Nein! Sondern durch das positive Gefühl des Glücklich seins. Der Größere der Beiden setzte sich nun ebenfalls auf die Bank und wischte sanft die Tränen vom Gesicht seines Gegenübers. “Na na, nicht weinen!” Jetzt wo er die Stimme dieses Menschen (^^’’’’) hörte, brach es endgültig aus Naruto raus. Immer noch weinend schmiss er sich in die Arme seines ’Besuchers’. “Du bist wieder da! Du bist tatsächlich wieder da!! Ich hab dich so vermisst,............ Kakashi!!!!” Der Grauhaarige lächelte unter seiner Maske und schloss seinen kleinen Schatz in die Arme. “Sch...... ist ja gut. Wein doch bitte nicht mein kleiner Engel.” Sich an den Älteren schmiegend beruhigte sich der Kleinere langsam wieder. “Ich dachte du bist auf einer Mission!” Das Gesicht des Blonden verbarg sich in der Halsbeuge Kakashi ‘s, so das die Worte nur gedämpft an das Ohr des Grauhaarigen drangen, doch dieser verstand. “War ich auch. Doch der Auftrag dauerte nicht so lang wie Anfangs geplant. Ich hatte ihn schnell erledigt und mich sofort auf den Weg zu dir gemacht.” Sanft kraulte er seinen Liebling im Nacken. Ein Schnurren signalisierte das es dem Kleinen gefiel. Dieser saß nun auf dem Schoß seines Liebsten und ließ sich die Streicheleinheiten gefallen. “Ich kann meinen Engel doch nicht so lange alleine lassen, schon gar nicht am Valentinstag.” Der Blondschopf strahlte den Größeren aus seinen azurblauen Opalen an. “Ich bin so froh das du wieder da bist. Das du wieder bei mir bist.” “Und ich erst.” Kakashi nahm die andere Hand (die die Naruto nicht kraulte^^) hervor und hielt dem Blonden eine einzelne rote Rose hin. “Ich weiß, eigentlich schenkt man Schokolade aber ich mag so süßes Zeugs nicht. Ein Rose ist doch auch viel schöner, oder mein Engel?” Mit einem zarten rosé auf den Wangen nahm der Kleine die Rose entgegen. Diese war wunderschön und einzelne Schneeflocken landeten auf den Blütenblättern und verwandelten sich in kleine Wasserperlen. “Vielen Dank! Sie ist wunderschön.” Dankbar und vor allem glücklich lächelte Naruto seinen Schatz an. “Freut mich das sie dir gefällt. Und was bekomme ich?” //Oh nein......// Etwas beschämt sah der Blondschopf zur Seite. Er hatte ja nicht damit gerechnet das Kakashi am Valentinstag bei ihm sein würde, so hatte er auch nichts für diesen besorgt. Seine Gedanken jagten wie Blitze durch seinen Kopf. Er musste sich was einfallen lassen. Und da kam auch die Idee. Naruto legte die Rose vorsichtig zur Seite und wendete sich wieder dem Grauhaarigen zu. Dieser wartete gespannt auf sein ‘Geschenk’. Behutsam zog der Blauäugige die Maske seines Liebsten herunter. Sanft streichelte er dessen Wange, diese sich an seine Hand schmiegte. //Oh wie ich diese Berührungen vermisst habe.//, dachte sich der Ältere. Langsam kamen sich die Gesichter der Beiden näher. Sie konnten den heißen Atem des jeweils anderen spüren und ein Schauer lief beiden den Rücken herunter.
 

Auch die letzten cm wurden überbrückt und ihre Lippen trafen sich. Beide schlossen ihre Augen um so den Kuss besser spüren zu können. Wie lange hatten sie nicht mehr die weichen und zarten Lippen des anderen schmecken können. Vorsichtig strich Kakashi mit seiner Zunge über die süßen Lippen seines Engels und bat stumm um Einlass. Dieser wurde ihm sofort gewährt. Der Blonde öffnete seine Lippen einen Spalt und der Grauhaarige konnte in die warme Mundhöhle eindringen. Zu erst wurde das nicht mehr ganz so neue Gebiet erforscht. Danach stupste die Zunge des Älteren seinen Gegenpol an um zu einem Tanz zu locken. Ein leidenschaftlicher Kuss entbrannte. Nach schier endloser, aber doch zu kurzer Zeit, trennten sich beide wieder und sahen sich über glücklich in die Augen. Sie japsten nach Luft, da dieser Kuss doch länger war als gedacht. Naruto kuschelte sich wieder in die Arme seines Angebeteten. “Das war ein sehr schönes Geschenk. Danke!” Starke Arme schlangen sich um den zierlichen Körper. “Ich liebe dich mein Engel.” kam es nach kurzen Schweigen von dem JoNin. “Ich liebe dich auch mein Schatz.”
 

Nach diesen Sätzen herrschte wieder Stille, doch sie war angenehm. Sie spürten jeweils die Nähe des anderen und waren zufrieden damit. Sie brauchten keine großen Worte um sich zu verstehen und zu lieben. Naruto ‘s blick wanderte zum Himmel. Es schneite immer noch, jedoch war eine kleine Lücke in der Wolkendecke und gab den Blick auf ein paar Sterne frei. Unter ihnen auch der ‘Glücksstern’ des Blonden. Ein Lächeln kam auf das Gesicht des Blauäugigen. //Ich danke dir mein lieber Stern.// So schmiegte sich der Jüngere wieder etwas mehr in die Arme seines Kakashi ‘s. Sie saßen stumm zusammen, dicht aneinander gekuschelt und so dem anderen Wärme zu spenden. Am 14.Februar, Valentinstag. In Mitten einer Schneelandschaft und unter ihrem Stern.

Dem Stern ihrer Liebe.
 

~Ende~
 

So das war mein kleines ’Valentinstagsspezial’ -^.^-

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Natürlich weiß ich auch das Valentinstag noch etwas hin ist, aber ignoriert das doch einfach ^^’’’’

Auch hier würde ich mich über Kommis von euch freuen ^.^

Das nächste Kapitel ist dann wieder die Fortsetzung zur eigentlichen Story ^^

Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß, einen schönen 14.Februar (XDDD)

Und noch so vieles mehr ^.~

Ich hab euch alle Mega doll lieb ^^

*knuddel*
 

Eure Sayuki_91 -^-^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T08:18:07+00:00 24.08.2010 10:18
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
so toll knuffig da würden mir noch mehr einfallen ^^
supi spezial ^^

lg
Von:  grapedragon
2007-02-23T20:37:06+00:00 23.02.2007 21:37
Kawaiiiii^^
die beiden sind ja sowas von süß zusammen >_<
*knuddel*
gut jemacht
*patpat*
Von:  Knuddelmaus256
2007-02-14T05:43:12+00:00 14.02.2007 06:43
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Das ist echt soooo toll geschrieben.
so niedlich, echt mal.
Hab dich lieb *knuddel*
Von:  Maron007
2007-02-09T23:19:25+00:00 10.02.2007 00:19
wenn das nicht
mal süß war ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von:  Inu_Julia
2007-02-09T15:40:59+00:00 09.02.2007 16:40
Voool knuffig ^^ Ich bin schon gespannt wie die Haubtstory weiter geht aber das Special is voll süß ^^ Tolle Idee... aber beiKakashi könnt ich mir vordstellen, dass er von Naruto lieber ein anderes 'Geschenk' wollen würde xDDDDDDDDDD Dieser perverse Kerl xDD Nein nein ich bin mal wida total pervers hier xDD Ich finds gut ^^ Und danke für die ENS ^^ *knudääl*
Von:  Tat
2007-02-09T13:07:44+00:00 09.02.2007 14:07
Oh man ist das voll Süß>.<
Richtig zum knuffen!
Ach ja und das extra Kapitel ist super geworden einfach geil^^

Schrieb nur weiter so^^

Tat
Von: abgemeldet
2007-02-09T07:13:41+00:00 09.02.2007 08:13
soooo süss!
ich finde das extra kapi
total knuddelig gefällt mir total! XDDD
*knuddl* ich hab dich soooo lüüb!
mach weiter so
gruss
Sakura-Kakashi


Zurück