Zum Inhalt der Seite

Endless loneliness

die schlechteste Fic aller Zeiten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2

So hier is der zweite Teil^^ jetzt sind alle glücklich und so^^
 

3 Monate sind vergangen, ich habe nicht das geringste lebenzeichen von dir bekommen...Ich dachte mit der Zeit kan ich dich vergessen, doch in den letzten Monaten wurde mir klar, dass ich dich nicht so einfach vergessen kann, jeden aber nicht dich.

So sitze ich hier am Fenster schaue heraus als ob keine Stunde vergangen wäre, doch mir kommt es vor wie tausende Jahre endlose Einsamkeit. Es regnet wieder, wie in jener Nacht, ich höre ein Knacken, ich schrecke auf, hab keine Ahnung was geschieht in diesem Augenblick, doch jetzt kommt mir in den Sinn was wäre wenn..? Und du wirklich...?

Schnell gehe ich zur Tür und kann mein Glück kaum fassen du stehst da!

Ich falle dir in den Arm und weine. Du sagst, dass jetzt ja alles gut sei und ich aufhören solle zu weinen.Ich frage dich wo du gewesen bist und was passiert ist, doch du blockst ab und sagst zu mir, dass das unwichtig sei und die Hauptsache wäre, dass ich wieder bei dir sei.

So hat auch mein Leben seinen Sinn zurückbekommen und ich kann wieder lachen.

Jetzt werde ich sehen was die Zukunft bringt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T15:37:58+00:00 02.11.2007 16:37
...kitschig^^
würd ja gern wissen wo das wesen gewesen ist, was durch die tür gekommen ist.
Aber das erste kapitel ist schön!

liebe grüße!


Zurück