Zum Inhalt der Seite

Mein Leben, dein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeit

Am nächsten Morgen war es dann soweit, wiedereinmal standen sich Naraku und Hao gegenüber.

Doch dieses Mal fühlte sich Hao siegessicherer. Ringsherum um die beiden waren wieder viele Leute versammelt. Kai drückte Hao die Daumen.

Der Kampf begann. Man konnte eindeutig sehen, dass Hao stärker geworden war. Doch reichte es wirklich um Naraku zu besiegen?

Die beiden schenkten sich wirklich nichts und keiner wollte aufgeben.

Doch am Ende gab es ganz klar einen Gewinner. Naraku.

Hao lag K.O. am Boden. Kai rannte zu ihm, er war ziemlich schwach.

Kai sah Hao an und ein paar Tränen liefen ihm übers Gesicht, doch Hao wischte sie weg. „Bitte weine doch nicht. Es ist ganz allein meine Schuld und ich werde das auch wieder geradebiegen, das verspreche ich dir.“

„Wie willst du das denn anstellen?“, fragte Kai ganz verzweifelt.

„Ich schaffe das schon“, antworte Hao. „Ich lasse nicht zu, dass man uns beide trennt, denn ich liebe dich über alles.“

Dann trat Naraku zwischen die beiden, er packte Kai am Kragen und sah ihm eiskalt in die Augen. „Du wirst dich ab jetzt von meinem Sohn fernhalten. Du darfst ihn aber noch einmal sehen und dies wird zu seiner Hochzeit sein, die nächste Woche stattfindet.“

Dann warf er Kai vor Kakashis Füße, der ihm wieder aufhalf und ihn in den Arm nahm.

„Das ist nicht fair“, sagte Kai zu Kakashi.

Doch er streichelte ihm nur über den Kopf und sah ihn traurig an.

Naraku ließ seinen Sohn erst mal ins Krankenzimmer bringen, damit sie ihn behandeln konnten.

Er sollte schließlich bis zu seiner Hochzeit wieder fit sein. Jetzt wo der Kampf vorbei war gingen alle wieder nach Hause.

Kai war am Boden zerstört, auch Kakashi konnte ihn nicht wieder aufmuntern.

Die folgende Woche verging sehr langsam.

Kai hatte Hao in dieser Woche nicht einmal gesehen. Er hatte sich öfters in den Palst geschlichen, doch Naraku erwischte ihn jedes Mal und lies ihn rauswerfen.

Kai wusste gar nicht was er mit seiner Zeit anfangen sollte und er vermisste Hao schrecklich.

Dann war es soweit. Heute sollte die Hochzeit sein. Alle wichtigen Personen von Korinis waren eingeladen.

Kakashi und seine Söhne machten sich auch für die Hochzeit fertig.

Die Hochzeit sollte auf dem Hof stattfinden.

Die vier setzten sich auf eine Bank und warteten ab.

Kakashi legte seine Hand auf Kais Schulter.

Nach einer ganzen Weile kam dann das Brautpaar herein. Hao sah ganz und gar nicht glücklich aus und die Braut war auch nicht sonderlich begeistert.

Die Beiden liefen vor zum Altar, auf dem Weg dorthin kam Hao auch an Kais Bank vorbei.

Die beiden blickten sich ein letztes Mal in die Augen.

Dann musste Hao seinen Weg fortsetzen.

Kai sprang auf und schrie: „NEIN!!!“ Alle sahen ihn an, doch Kakashi hielt ihn fest und drückte ihn nach unten.

Außerdem hielt er ihm den Mund zu. „Hör auf das bringt doch nichts.“

Kai fing leise an zu weinen und klammerte sich verzweifelt an seinen Vater.

Hao hatte das alles mitbekommen doch er konnte nichts dagegen unternehmen, er war so hilflos wie noch nie zuvor.

Er hatte den Kampf verloren und war den Befehlen seines Vaters ausgeliefert.

Nun standen die beiden vor dem Altar und mussten sich gerade das ja Wort geben, als plötzlich ein lautes Gebrüll von draußen kam.

Sie wurden angegriffen und zwar von den Rebellen.

Und das nicht nur von ein paar. Zadei hatte alle Rebellen zusammengetrommelt.

Sie hatten die Chance ausgenutzt das am heutigen Tag alle wichtigen Personen an einem Ort versammelt waren.

Alle Gäste standen auf und machten sich kampfbereit, aber diesmal war es kein gewöhnlicher Angriff.

Nein, dieses mal ging es um das Schicksal von Korinis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_chestnut
2007-01-20T08:43:45+00:00 20.01.2007 09:43
O.O *hibbellich*
Keine Zeit muss weiter lesen *hinundherhuscht*
Toll gemacht^^ Klasse is also noch nichts verloren für Kai und Hao XD Ich mag die zwei echt super gerne *beide knuddel*
Los ich will ein schönes Happy End XD

hdgdl I-chan
Von:  SweeneyLestrange
2007-01-16T17:48:54+00:00 16.01.2007 18:48
Man ist das spannend.

Nur ich finde es wirklich schade, dass nur noch ein Kapitel kommt *heul*

Und ich hoffe auch, dass du noch einmal eine Geshcichte schreibst.

Also wie die siehst konnte ich Mila-chan nur zustimmen^^
Von:  _Coyote_
2007-01-15T21:54:34+00:00 15.01.2007 22:54
Also ich muss schon sagen du machst es echt Spannend mein Liebe/r

Das lesen macht mir immer noch sehr viel Spaß und ich freu mich schon auf das letzte Kapitel*heul*

Die Zeit ist so schnell vergangen und ich muss sagen diese FF ist, war und bleibt die beste die ich je glesen habe....
hoffe du schreibst noch weieter diso sind

Mila-chan

P.s.: ich offe mal ich hab jetzt net übertrieben... ne sicher net...XD

mach schön weiter

Mila-chan


Zurück